Nuriel schrieb: also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...
Bei Eggimann werden wohl eher Minuspunkte zustandekommen
Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte
Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......
Nuriel schrieb: also bei mir haben Rolfes, Olic, Kroos und Pitroipa, vielleicht auch Westermann auf jeden Fall zumindest ein paar Pünktchen gebracht...
Und morgen der große Auftritt von Chris, Toski und El Capitano, das gibt dann massig Punkte
Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......
Aber wird schon.......
Ich hab nur 1 Punkt bekommen Toski, Pitroipa und Kroos haben Minuspunkte geerntet....diese Lahmärsche.....
Na ja, ist noch viel Platz für eine Steigerung nach oben. Ich kann nur die Minuspunkte für Pitroipa nicht ganz nachvollziehen. Aber der Kicker ist ein Fachblatt voller Experten, die werden schon wissen, was sie schreiben.
Na ja, ist noch viel Platz für eine Steigerung nach oben. Ich kann nur die Minuspunkte für Pitroipa nicht ganz nachvollziehen. Aber der Kicker ist ein Fachblatt voller Experten, die werden schon wissen, was sie schreiben.
Tja..hab mich auch geärgert, aber nicht gewundert, würfeln die doch eh aus
Ich sah Pitroipa als einen der Aktivposten gegen München, auch wenn ihm noch nicht alles gelang...
Nachtrag: für nen Studenten ,-)
So, das war glaube ich noch net so der Bringer. Bis auf Demba Ba haben meine Kicker noch nicht so viel gebracht.
ballack?
pfff....was willst du mit der Lusche? Der kriegt doch nicht mal einen vernünftigen Titel gebacken...
Angeber, pfft ,-)
Gut Ding will Weile haben
Hmmm Rolfes hab ich auch......leider hat KICKER ihn nicht so stark gesehen wie ich
Chris und Toski haben dir auch ein paar Pünktchen gekostet.......
Aber wird schon.......
Ich hab nur 1 Punkt bekommen Toski, Pitroipa und Kroos haben Minuspunkte geerntet....diese Lahmärsche.....
Tja..hab mich auch geärgert, aber nicht gewundert, würfeln die doch eh aus
Ich sah Pitroipa als einen der Aktivposten gegen München, auch wenn ihm noch nicht alles gelang...
Egal..nächste Woche läuft's besser
wieso gab es eigentlich 2 punkte für chris?
peter
zum glück hatte ich klose vorher ausgewechselt, glaube ich lasse es dabei fürs we