>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
Hmm die Anlage zu laut?? Wo stehst du? ich steh im 40er und man versteht ihn gut... ich hab freunde in anderen Blöcken die sagen es koennte etwas lauter sein... Es geht auch darum, dass der Oberrang Maddin hört und die Seiten (Wechselgesang z.B.)

Ganz davon abgeshen macht Maddin einfach en geilen Job davorne... (4zu0 in Dortmund und Mumba... einfach geil!)
#
Sry wenn ich jetzt doppelt Poste hab aber was vergessen...

Das die Stimmung im Waldstadion nachlässt liegt bestimmt net an Maddin... es liegt eher, finde ich jedenfalls an den Leuten die im Stehblock stehen und net richtig laut mitsingen... Wenn man in den Stehblock geht dann sollte man auch richtig mitsingen und klatschen und net nur darstehen... Ich glaube dass sich auf den Lorbeeeren der Vergangenheit ausgeruht wird... wir sollten allle wieder richtig mitsingen, dass hilft auch der mannschaft
#
Ganz meine Meinung! Ich kenne so viele, die unbedingt in den Stehblock wollen und dann  nicht mal mitsingen... selbst wenn der maddin alle auffordert (der macht nen geilen Job!)
#
wir haben den besten anstimmer der bundesliga!!!
#
niezweiteliganie schrieb:
wir haben den besten anstimmer der bundesliga!!!


100% agree
#
Attila*8 schrieb:
Es gibt keinen besseren Fananpeitscher in der Bundesliga als den Maddin.


Wie recht Du hast!
#
CAZ schrieb:
Hmm die Anlage zu laut?? Wo stehst du? ich steh im 40er und man versteht ihn gut... ich hab freunde in anderen Blöcken die sagen es koennte etwas lauter sein... Es geht auch darum, dass der Oberrang Maddin hört und die Seiten (Wechselgesang z.B.)

Ganz davon abgeshen macht Maddin einfach en geilen Job davorne... (4zu0 in Dortmund und Mumba... einfach geil!)


CAZ schrieb:
Sry wenn ich jetzt doppelt Poste hab aber was vergessen...

Das die Stimmung im Waldstadion nachlässt liegt bestimmt net an Maddin... es liegt eher, finde ich jedenfalls an den Leuten die im Stehblock stehen und net richtig laut mitsingen... Wenn man in den Stehblock geht dann sollte man auch richtig mitsingen und klatschen und net nur darstehen... Ich glaube dass sich auf den Lorbeeeren der Vergangenheit ausgeruht wird... wir sollten allle wieder richtig mitsingen, dass hilft auch der mannschaft


Sehe ich genauso!

Gerade auch im Oberrang der NWK sitzen zu viele Leute nur rum und geben nichts von sich.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Du übertreist jetzt  etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net  ,-) ...


Wo ist denn da die Logik???
Wer 20 Jahre zur Eintracht geht braucht net mehr singen?
Aber warum geht er dann noch hin?
Liest sich ja so, als ob es Leute gäbe, die hin "müssen".
Gezwungen wird doch niemand, wer keinen Bock mehr hat, kann ja zu Hause blieben, Premiere gucken oder saufen gehen oder den Garten umgraben.
#
womeninblack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Du übertreist jetzt  etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net  ,-) ...


Wo ist denn da die Logik???
Wer 20 Jahre zur Eintracht geht braucht net mehr singen?
Aber warum geht er dann noch hin?


Der geht da hin weil er Fußball gucken will und nicht singen, ganz einfach.
Wem das die Hauptsache im Stadion ist kann auch zu Gotthilf Fischer gehen.


Liest sich ja so, als ob es Leute gäbe, die hin "müssen".
Gezwungen wird doch niemand, wer keinen Bock mehr hat, kann ja zu Hause blieben, Premiere gucken oder saufen gehen oder den Garten umgraben.


Nö. Mer kann auch einfach die Leute machen lassen zu was sie Bock haben. Wer singen will singt und wer ned ned. Was ist dein Problem?
#
Es wurde hier imho so getan, als ob man nach 20 Jahren Eintracht keine Lust mehr hätte zu singen + das ist nicht so.
That´s all.
#
womeninblack schrieb:
Es wurde hier imho so getan, als ob man nach 20 Jahren Eintracht keine Lust mehr hätte zu singen + das ist nicht so.
That´s all.


Wenn das für ihn so ist dann ist das so. Thats all. Du bist nicht das Maß aller Dinge.
#
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße

ps: Fenin Fußballgott


Ist ja schon ein bisschen alt Dein Thread. Mich würde dennoch interessieren, ob Du schon Deine Meinung im Block 40 (also in der Kurve) kund getan hast? Oder lässt Du dies lieber sein, weil Du vielleicht nicht mit einer so lockeren Atmosphäre, die Du unter dem Deckmantel der Internet Anonymität genießt, empfangen wirst?

Gruß
#
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.


Komisch, denn dasselbe kann man über den 40er sagen (mit Ausnahme von ca. 30 Leuten rund um Martin Stein). Die Leute die nicht
a) besoffen sind
b) permanent Bier/Äppler holen (natürlich von Araquark)
c) andere Drogen konsumieren
d) andere Drogen zum Konsum vorbereiten
e) permanent auf Toilette gehen müssen
f) Stadionhefte/Fgv lesen
g) mit der Freundin/Freund schmusen
h) Dauernörgeln
kann man fast an beiden Händen abzählen.
#
Ich gebe dir ja durchaus Recht, dass die Stimmung in letzter Zeit (und damit meine ich auch und insbesondere die Zeit vor UF Boykott) im 40er deutlich schlechter geworden ist, aber ganz so, wie du es hinstellst, ist es auch nicht.
Für meinen Geschmack halten viel zu viele Leute im 40er ihre Klappe, aber mehr als 30 supporten dann schon noch.  ,-)
#
Die von mir genannten Sachen sind bereits seit 3 Jahren gang und gebe. Seit dem Zeitpunkt geht es auch mit unserer Stimmung stetig bergab.
#
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



dachte eigentlich gerade die Besoffenen machen Stimmung ...so jedenfalls bei mir, um so besoffener ich bin, um so lauter bin ich und um so lauter kommt mir auch der Rest in der Kurve vor.
#
was du fürn scheiss laberst ist der hammer, dann schau dir doch die spiele von ner kreisliga mannschaft an .ps: der martin ist einfach nur dafür geschaffen
MS-DOS schrieb:
Martins Engagement ist absolut einmalig. Ich glaube, der hat seit 11 Jahren kein Spiel verpasst. Weder daheim noch auswärts. Da ich manchmal auch andere 1. und 2.Liga Spiele besuche, kann ich bestätigen: Maddin ist eine Klasse für sich.
Die Anlage in der NWK finde ich aber auch etwas übertrieben. Besonders wenn Martin Beleidigungen gegen die Gästefans ausspricht. "Ey Leute! Guckt mal die Lutscher da drüben" oder "So, jetzt mal alle, aber richtig. Schaut euch die [bad]*****[/bad] an: Wir komm' aus Frankfurt, Wir komm aus Hessen..."
Nix gegen das Lied, aber solche Beleidigungen über eine Beschallungsanlage ist wie Pferderennen auf einem Motorrad. Wenn die Kurve es schafft so laut zu beleidigen ist das gut. Aber so ist mir das peinlich. Das haben die "besten Fans der Liga" nicht nötig.
Mein Wunsch wäre also, dass Martin weiter einpeitscht, aber keine Beleidigungen wie [bad]*****[/bad], Lutscher und was weiß ich über die Anlage schreit.
Es würde ja reichen, wenn er immer nur "Eure Eltern sind" und "Wir sind aus Frankfurt" etc. der Rest sollte von uns kommen und nicht von der Soundanlage.

Was mir sehr gut gefallen hat, war der Block im Oberrang im Übergang von NWK auf GGT. Die haben ein paarmal sehr stimmgewaltig Lieder angestimmt, die dann von uns auf den Stehrängen mitgesungen wurden. Es geht also auch noch Oldschool-Style.
#
ditomaSGE schrieb:


Ich finde es auch nicht super, wenn man in bei einem 3:1 Rückstand in Nürnberg noch genauso wie bei einer 3:1 Führung feiert. Daran merkt man doch, dass die Party das eigentliche Event ist und nicht der Fußball. Ich glaube auch, dass es bei vielen mittlerweile egal ist, ob da ein Ei oder ein Ball durch die Gegend fliegt - Hauptsache die Party stimmt.

Aber dies ist ja wieder Majestätsbeleidigung und ich soll bestimmt gleich rüberschwimmen.


Ich stimme dir wirklich in allen Punkten zu !

Selbstdarstellerszene...
#
bla_blub schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



dachte eigentlich gerade die Besoffenen machen Stimmung ...so jedenfalls bei mir, um so besoffener ich bin, um so lauter bin ich und um so lauter kommt mir auch der Rest in der Kurve vor.  


......Wenn besoffene so wäre wie du, umso besser. Erlebe es häufig anders.
#
P.B-89 schrieb:
bla_blub schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



dachte eigentlich gerade die Besoffenen machen Stimmung ...so jedenfalls bei mir, um so besoffener ich bin, um so lauter bin ich und um so lauter kommt mir auch der Rest in der Kurve vor.  


......Wenn besoffene so wäre wie du, umso besser. Erlebe es häufig anders.


Sorry kann ja keiner mehr lesen .

Meinte natürlich .....Wenn jeder besoffene so wäre wie Du, umso besser.


Teilen