Na ja vor dem Spiel gegen Nürnberg hat ja irgendwas mit der Abstimmung auch nicht gepasst. Bei der Mannschaftsaufstellung kam im Oberrang überhaupt nix an. Man konnt die Mannschaftsaufstellung eigentlich nur über den Videowürfel verfolgen
ich weiß nicht warum man sich da jedes jahr aufs neue drüber aufregt das ist bei uns wie überall. Entweder spielste in der 1. Bundesliga Fußball und hast einen großen Zuschauerschnitt un weniger Stimmung oder man spielt in der Bundesliga 2 - 3 hat nur noch die treuen da aber auch bessere Stimmung. Die Stimmung hat meiner ansicht nach nichts mit Maddin zu tun sondern einfach mit den Leuten die mittlerweile ins Stadion kommen und um die wieder loszuwerden darf man kein sportlichen Erfolg haben. Obwohl ich fand das wir letzte Saison Spiele mit mieserer Stimmung hatten schönen Abend noch Mfg
Eintracht23 schrieb: Na ja vor dem Spiel gegen Nürnberg hat ja irgendwas mit der Abstimmung auch nicht gepasst. Bei der Mannschaftsaufstellung kam im Oberrang überhaupt nix an. Man konnt die Mannschaftsaufstellung eigentlich nur über den Videowürfel verfolgen
Nicht nur im Oberrang. Man hat auch im Stehblock kein Wort verstanden.
Kann mir vorstellen, das der Rasensprenger der vor dem Polizeichor anging das Mikro von Mirko (*g) gekillt hat...Elektronik und Wasser verträgt sich nicht... Trotzdem war es schade...:-/
mag23580 schrieb: Kann mir vorstellen, das der Rasensprenger der vor dem Polizeichor anging das Mikro von Mirko (*g) gekillt hat...Elektronik und Wasser verträgt sich nicht... Trotzdem war es schade...:-/
Bembel8588 schrieb: ich weiß nicht warum man sich da jedes jahr aufs neue drüber aufregt das ist bei uns wie überall. Entweder spielste in der 1. Bundesliga Fußball und hast einen großen Zuschauerschnitt un weniger Stimmung oder man spielt in der Bundesliga 2 - 3 hat nur noch die treuen da aber auch bessere Stimmung. Die Stimmung hat meiner ansicht nach nichts mit Maddin zu tun sondern einfach mit den Leuten die mittlerweile ins Stadion kommen und um die wieder loszuwerden darf man kein sportlichen Erfolg haben. Obwohl ich fand das wir letzte Saison Spiele mit mieserer Stimmung hatten schönen Abend noch Mfg
Jetzt mal nur logisch gedacht kanns aber nicht sein. Ob ich jetzt in Liga 2 30.000 hab, wo die meisten mitmachen oder 50.000 in Liga 1, wo eben 20.000weniger mitmachen ist eigentlich von der Stimmung her ja völlig gleich.
Heute habe ich auch auf dem Oberrang mal was davon verstehen können was der Maddin sagt. So haben auch um mich herum endlich mal mehr Leute mitgezogen.
dito. Das war heute teilweise eine Zumutung. Ich finde, das nimmt einen fast ein bisschen den Spaß am Support, wenn du den Martin einfach im Oberrang wesentlich lauter hörst als dich selbst und den Rest der NWK.
dito. Das war heute teilweise eine Zumutung. Ich finde, das nimmt einen fast ein bisschen den Spaß am Support, wenn du den Martin einfach im Oberrang wesentlich lauter hörst als dich selbst und den Rest der NWK.
Das Gegenteil ist der Fall, das ermutigt dazu selbst noch lauter zu werden.
War super so heute, hat man auch an der Stimmung gemerkt.
In Block 35 leider das übliche Rumgesitze mit zwischenzeitlichem (Zwangs)aufstehen und Geklatsche bei Ecken. Kleiner Kritikpunkt: Das kontinuierliche "Eintracht Frankfurt allez" bestimmt 10 Minuten nach Anpfiff.
grinch schrieb: In Block 35 leider das übliche Rumgesitze mit zwischenzeitlichem (Zwangs)aufstehen und Geklatsche bei Ecken. Kleiner Kritikpunkt: Das kontinuierliche "Eintracht Frankfurt allez" bestimmt 10 Minuten nach Anpfiff.
Das kommt ja leider auch immer auswärts....Anstatt irgendwelche Anfeuerungen gibts dann 10 min irgendeinen einschläfernden Dauergesang... :neutral-face
Ist es eigentlich immer noch Martin an der Anlage? Denn ich meine, dass es keiner so gut macht wie er. Gestern zum Beispiel beim "Hey Eintracht Frankfurt" hat in meinem Block erstmal überhaupt keiner gecheckt, dass das jetzt kommen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganze dann weniger eindrucksvoll rüberkam...
Finde die Anlage nicht zu laut. Ich kann Maddin nur ein ganz großes Kompliment machen. Er hat sich gestern mal wieder, wie so oft, sowas von zerissen um gute Stimmung in die Kurve zu bekommen. Gestern hat es meiner Meinung nach auch mal wieder funktioniert. Weiter so! Ich kann die "Maddin ist zu laut Nörgler" nicht verstehen!
Ich sag nur: Eurobbaboggaaal! Da ham sich mindestens 3 Euro in mein T-Shirt gesaugt ;D ging recht heftig ab bei uns, ich hatte nen Kumpel dabei, der war zum ersten mal im Stehblock, der wusste gar nicht wie ihm geschah.
Zur Lautstärke kann ich leider nicht viel sagen, war natürlich laut, ich stand ja direkt vor der Anlage. Aber: Als der Maddin zum zweiten mal "Steht auf,..." angestimmt hat, sind einige auf Haupt-und Gegentribüne bereits aufgestanden, bevor der Stehblock den Gesang überhaupt aufgenommen hat. Muss also doch ziemlich gut hörbar gewesen sein.
das ist bei uns wie überall. Entweder spielste in der 1. Bundesliga Fußball und hast einen großen Zuschauerschnitt un weniger Stimmung oder man spielt in der Bundesliga 2 - 3 hat nur noch die treuen da aber auch bessere Stimmung. Die Stimmung hat meiner ansicht nach nichts mit Maddin zu tun sondern einfach mit den Leuten die mittlerweile ins Stadion kommen und um die wieder loszuwerden darf man kein sportlichen Erfolg haben. Obwohl ich fand das wir letzte Saison Spiele mit mieserer Stimmung hatten
schönen Abend noch
Mfg
Nicht nur im Oberrang. Man hat auch im Stehblock kein Wort verstanden.
Trotzdem war es schade...:-/
Das wirds gewesen sein, stimmt.
Jetzt mal nur logisch gedacht kanns aber nicht sein. Ob ich jetzt in Liga 2 30.000 hab, wo die meisten mitmachen oder 50.000 in Liga 1, wo eben 20.000weniger mitmachen ist eigentlich von der Stimmung her ja völlig gleich.
Super, weiter so!
Wo bist du denn im OR?
41H.
Das kommt ja leider auch immer auswärts....Anstatt irgendwelche Anfeuerungen gibts dann 10 min irgendeinen einschläfernden Dauergesang... :neutral-face
Ich kann Maddin nur ein ganz großes Kompliment machen. Er hat sich gestern mal wieder, wie so oft, sowas von zerissen um gute Stimmung in die Kurve zu bekommen. Gestern hat es meiner Meinung nach auch mal wieder funktioniert. Weiter so! Ich kann die "Maddin ist zu laut Nörgler" nicht verstehen!
Zur Lautstärke kann ich leider nicht viel sagen, war natürlich laut, ich stand ja direkt vor der Anlage. Aber: Als der Maddin zum zweiten mal "Steht auf,..." angestimmt hat, sind einige auf Haupt-und Gegentribüne bereits aufgestanden, bevor der Stehblock den Gesang überhaupt aufgenommen hat. Muss also doch ziemlich gut hörbar gewesen sein.
Hab ich gestern den ganzen Abend noch gesungen, geht ins Ohr.