>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
sgevolker schrieb:
black-chilla schrieb:
das neue lied mit dem ooohh und schalala hat gerockt !



Hab ich gestern den ganzen Abend noch gesungen, geht ins Ohr.  


http://www.youtube.com/watch?v=aWAX29dk3e0&feature=PlayList&p=379148DC1590B498&playnext=1&playnext_from=PL&index=75


#
sgevolker schrieb:
black-chilla schrieb:
das neue lied mit dem ooohh und schalala hat gerockt !



Hab ich gestern den ganzen Abend noch gesungen, geht ins Ohr.  



Das is echt mal geil.... und ich glaube ich hab die Melodie gefunden. Das hört sich verdammt nach Wonderful Days von Charly Lownoise & Mental Theo an.

Ich finds extremst geil.  
#
@djabo: schade.. warst schneller.  ,-)
#
Die Anlage ist nicht zu laut...die Fans sind nur zu leise.
#
Gestern war es so geil
die Stimmung war wirklich mal wieder richtig gut
versteh nicht das manche meinen es wäre zu  laut gewesen
ich finde das ist ganz im Gegenteil der Fall gewesen
das war mal wieder genau richtig mit der Lautstärke und mit der Stimmung und so
und umso lauter der Maddin is umso besser versteht man was gesungen werden soll und man wird einfach angesteckt von der guten Stimmung
#
AdlerViki schrieb:
und umso lauter der Maddin is umso besser versteht man was gesungen werden soll


Ich glaub kaum, dass nach 10 Minuten Spielzeit irgendjemand im Stadion noch nicht wusste, welche paar Worte da immer wieder gesungen wurden. Und das richtet sich jetzt nicht gegen den Gesang als solchen.
Aber das große Teile der Westkurve still dasitzen, hat doch nichts damit zu tun, dass die Anlage zu leise wäre oder sie den Text nicht verstehen würden.

Bei Auswärtsspielen gibts nur ein Megaphon und trotzdem bekommt jeder mit was gesungen wird, auch ohne ohrenbetäubende Lautsprecheranlage.
#
Shlomo schrieb:
AdlerViki schrieb:
und umso lauter der Maddin is umso besser versteht man was gesungen werden soll


Ich glaub kaum, dass nach 10 Minuten Spielzeit irgendjemand im Stadion noch nicht wusste, welche paar Worte da immer wieder gesungen wurden. Und das richtet sich jetzt nicht gegen den Gesang als solchen.
Aber das große Teile der Westkurve still dasitzen, hat doch nichts damit zu tun, dass die Anlage zu leise wäre oder sie den Text nicht verstehen würden.

Bei Auswärtsspielen gibts nur ein Megaphon und trotzdem bekommt jeder mit was gesungen wird, auch ohne ohrenbetäubende Lautsprecheranlage.


Shlomo schrieb:
AdlerViki schrieb:
und umso lauter der Maddin is umso besser versteht man was gesungen werden soll


Ich glaub kaum, dass nach 10 Minuten Spielzeit irgendjemand im Stadion noch nicht wusste, welche paar Worte da immer wieder gesungen wurden. Und das richtet sich jetzt nicht gegen den Gesang als solchen.
Aber das große Teile der Westkurve still dasitzen, hat doch nichts damit zu tun, dass die Anlage zu leise wäre oder sie den Text nicht verstehen würden.

Bei Auswärtsspielen gibts nur ein Megaphon und trotzdem bekommt jeder mit was gesungen wird, auch ohne ohrenbetäubende Lautsprecheranlage.




Auswärts sind es ja auch dementsprechend weniger Leute, oder?
Es ist schon gut so wie es ist!

Martin for Präsident!
#
Schoppenpetzer schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.


Komisch, denn dasselbe kann man über den 40er sagen (mit Ausnahme von ca. 30 Leuten rund um Martin Stein). Die Leute die nicht
a) besoffen sind
b) permanent Bier/Äppler holen (natürlich von Araquark)
c) andere Drogen konsumieren
d) andere Drogen zum Konsum vorbereiten
e) permanent auf Toilette gehen müssen
f) Stadionhefte/Fgv lesen
g) mit der Freundin/Freund schmusen
h) Dauernörgeln
kann man fast an beiden Händen abzählen.


Nicht zu vergessen: i) Cool rumstehen und sich als Hooligan fühlen.
#
Schoppenpetzer schrieb:


Komisch, denn dasselbe kann man über den 40er sagen (mit Ausnahme von ca. 30 Leuten rund um Martin Stein). Die Leute die nicht
a) besoffen sind
b) permanent Bier/Äppler holen (natürlich von Araquark)
c) andere Drogen konsumieren
d) andere Drogen zum Konsum vorbereiten
e) permanent auf Toilette gehen müssen
f) Stadionhefte/Fgv lesen
g) mit der Freundin/Freund schmusen
h) Dauernörgeln
kann man fast an beiden Händen abzählen.


Stimme ich dir zu 90% zu, aber es gibt eben doch noch die Grüppchen (auch hinter Maddin und den 30 anderen) die dann doch die ganze Zeit mitmachen. Gute Stimmung steckt an, aber eben auch schlechte. Wenn hinter den 30 Leuten alle mit verschränkten Armen stehen und sich permanent und vollkommen voreingenommen über unsere eigenen spieler auslassen, IHREM PARTNER im Arm liegen und sich ne Gute-Nacht-Geschichte erzählen, dann wundert mich gar nichts mehr. Gebt den Leuten noch 3 Heimspiele und es werden Nagelfeilen statt Aufkleber geschmuggelt. Zum Glück sind Klappstühle und Ähnliches verboten. Zumindest haben wir beim Eintracht Frankfurt Walzer die volle Unterstützung!
#
Kleiner Themenwechsel, denke hier passts aber auch ganz gut rein:

was ist mit diesem lied passiert?
http://www.youtube.com/watch?v=wy_an79MQY4&feature=related

fand das ziemlich geil. vllt weiß ja einer bescheid...  würd das gerne am samstag in freiburg singen
#
DE  MADDIN  IST  DE  BESTE  ANSTIMMER  DER  LIGA  !!!!!! WIR  WOLLEN  NICHT  NUR  DIE  LAUTESTEN  UNN  BESTEN  FANS DER  LIGA  SEIN  "WIR  SIND  ES  "  DANK  MADDIN  EL CAPO  STEIN " !!!!! ALA  GUDE  ,-)
#
Die Anlage in Köln war gestern nervig leut. Bei uns ging´s doch.. zumindest habe ich in Holland den Martin kaum gehört  
#
Meiner Meinung nach wäre es geiler ohne Anlage.
Viel zu laut wie ich finde...
Hört sich an wie beim Mittagsgebet in Alanya aufm Marktplatz...
#
Heute seit langem mal wieder ein heimspiel auf sky gesehen.
man vernimmt das ganze spiel über MS über die anlage.
die anlage ist viel zu laut.
#
Ja aber Prolblem, ohne Anlage kriegt es nicht jeder mit.

Mit anlage hören es sogar die Leute im Oberrang ..

Also hm ne kniffelige Sache..
#
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.

Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert    
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.

Eintracht - 4Ever
#
MartinFenin17 schrieb:
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.

Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert    
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.

Eintracht - 4Ever


Es ist nicht nur auf Sky zu hören, sondern auch im Rest des Stadions. Und das ist echt peinlich wie ich finde.

Und auch die, die nicht auf der West waren, werden wissen, welche tollen Tore noch gefallen sind. Ist schon so oft praktiziert worden, dass es mittlerweile langweilig ist.
#
Isaakson schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.

Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert    
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.

Eintracht - 4Ever


Es ist nicht nur auf Sky zu hören, sondern auch im Rest des Stadions. Und das ist echt peinlich wie ich finde.

Und auch die, die nicht auf der West waren, werden wissen, welche tollen Tore noch gefallen sind. Ist schon so oft praktiziert worden, dass es mittlerweile langweilig ist.


Langweilig? Genau. Besser das Grauen über sich ergehen lassen und sein Maul nicht aufzumachen.  
#
anno-nym schrieb:
Isaakson schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.

Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert    
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.

Eintracht - 4Ever


Es ist nicht nur auf Sky zu hören, sondern auch im Rest des Stadions. Und das ist echt peinlich wie ich finde.

Und auch die, die nicht auf der West waren, werden wissen, welche tollen Tore noch gefallen sind. Ist schon so oft praktiziert worden, dass es mittlerweile langweilig ist.


Langweilig? Genau. Besser das Grauen über sich ergehen lassen und sein Maul nicht aufzumachen.    



DANKE
#
anno-nym schrieb:
Isaakson schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
Also ich finde die Lautstärke der Anlage genau für richtig.
Kann uns doch scheiss egal sein wie laut man die Anlage in Sky hört.

Hauptsache wir haben "4 Tore" gefeiert    
Jetzt nich nachfragen welche Tore .... Die auf der West waren wissen welche.

Eintracht - 4Ever


Es ist nicht nur auf Sky zu hören, sondern auch im Rest des Stadions. Und das ist echt peinlich wie ich finde.

Und auch die, die nicht auf der West waren, werden wissen, welche tollen Tore noch gefallen sind. Ist schon so oft praktiziert worden, dass es mittlerweile langweilig ist.


Langweilig? Genau. Besser das Grauen über sich ergehen lassen und sein Maul nicht aufzumachen.    


Gibt ja auch noch was zwischen den beiden extremen "Maul halten" und sinnfreies Partymachen.
Aber in einer Kurve, in der die Leute erst in Lage sind, den Gegner bei Ballbesitz (Freistößen, Ecken) auszupfeifen, wenn sie es von Martin Stein vorgeschwallt bekommen, verwundert eben nichts mehr.


Teilen