>

Angola - Portugal (Gruppe D/11.6/21:00)

#
ich finde es ist bis jetzt die schlechteste stimmung von den bisherigen spielen!!  
#
The_Lizard_King schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Die "Angolaner" gehen gut rein
Wie bei dem Freundschaftsspiel das abgebrochen wurde


Haben ja uch 'ne Machete in der Flagge :P



Nach dem 2. Spiel ist die halbe Mannschaft gesperrt wegen 2 gelben Karten

Alles in allem finde ich schlägt sich Angola recht gut, aber Portugal könnte schon 3:0 führen. Wie bei den Engländern, die haben sich auch nach ihrem 1:0 sehr hängen lassen. Ich Tipp trozdem auf ein 3:1, Angola wird sicherlich noch mal treffen
#
Die Angolaner haben mich bisher überrascht!
#
dominik18 schrieb:
ich finde es ist bis jetzt die schlechteste stimmung von den bisherigen spielen!!    


stimmt. vor allem diese trompeten nerven wie die hölle...
#
Loooooooooooocccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooo

#
Jepps....bin da absolut der selben meinung, ich denke auch das Angola noch trifft, nur wie oft Portugal noch trifft vermag ich nicht zu sagen.
Hoffe das Angola weiter nach vorne spielt und so vielleicht en unendschieden drinn is...en Sieg wär natürlich noch schöna...ich gönns en =)

MfG,
Matze
#
ich muss sagen,dass Angola gut dagegen hält,auch wenn das erste tor für portugal ein geschenk war
#
Gääähn...
Laaaangweilig...
#
was für n langweiliges spiel.

Ist ja wohl in der Tat eine schwache WM bislang. Hab bislang außer Argentinen gegen Elfenbeinküste nicht ein gutes Spiel gesehen.
#
Alles in allem ein schwaches Spiel.
#
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.
#
was freu ich mich auf die k.o.-runde.. dann kann sich son blödes geschiebe niemand mehr erlauben
#
nicole1611983 schrieb:
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.


Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....
#
sgefan@hamid schrieb:

Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....


Wayne?
#
sgefan@hamid schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.


Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....


Weil sie kurz vorher auf ne Stellungnahme geantwortet hat die ich ebenso mal beantworten werden.

Ich habe bisher DREI gute Spiele gesehen

Ger - Costa Rica
Schweden - Trinidad
Elfenbeinküste - Argentinien

Der Rest war schwach, geb ich gern zu, aber zu behaupten das nur ein Spiel gut war ist nicht ganz richtig
#
was für ein gekicke, ich hoffe mal die spielen am samstag besser
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.


Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....


Weil sie kurz vorher auf ne Stellungnahme geantwortet hat die ich ebenso mal beantworten werden.

Ich habe bisher DREI gute Spiele gesehen

Ger - Costa Rica
Schweden - Trinidad
Elfenbeinküste - Argentinien

Der Rest war schwach, geb ich gern zu, aber zu behaupten das nur ein Spiel gut war ist nicht ganz richtig

naaaja

deutschland - costa rica war auch nur gut, weils viele tore gab. wirklich tollen angriffsfussball konnte man das auch nich nennen.. erinnerte mich mehr an handball, solange den ball am 16er hin- und herschieben bis irgendwo ne lücke kommt

das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.
#
Die Deutschen hatten so gut gespielt wie die Maurermeister von Costa Rica es zugelassen haben. Ich fand es das drittbeste Spiel der WM bisher! Sehr ansehnlich
#
Ich fand das Spiel ganz okay. Dachte erst Angola bekonnt ne Packung und es lässt es zu aus Dankbarkeit, dass die meisten in Portugal spielen. Aber die Jungs haben nach dem Rückstand gekämpft.
Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.
#
Portugal ist definitiv kein Favorit.


Teilen