eintrachtrockt schrieb: Die "Angolaner" gehen gut rein Wie bei dem Freundschaftsspiel das abgebrochen wurde
Haben ja uch 'ne Machete in der Flagge :P
Nach dem 2. Spiel ist die halbe Mannschaft gesperrt wegen 2 gelben Karten
Alles in allem finde ich schlägt sich Angola recht gut, aber Portugal könnte schon 3:0 führen. Wie bei den Engländern, die haben sich auch nach ihrem 1:0 sehr hängen lassen. Ich Tipp trozdem auf ein 3:1, Angola wird sicherlich noch mal treffen
Jepps....bin da absolut der selben meinung, ich denke auch das Angola noch trifft, nur wie oft Portugal noch trifft vermag ich nicht zu sagen. Hoffe das Angola weiter nach vorne spielt und so vielleicht en unendschieden drinn is...en Sieg wär natürlich noch schöna...ich gönns en =)
nicole1611983 schrieb: Also ich fand mexiko.Iran in de rersten Halbzeit richtig gut. Ging ständig hin und her. Ich fand das gar nicht schlecht.
Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun? Dafür gibt es extra einen Thread....
Weil sie kurz vorher auf ne Stellungnahme geantwortet hat die ich ebenso mal beantworten werden.
Ich habe bisher DREI gute Spiele gesehen
Ger - Costa Rica Schweden - Trinidad Elfenbeinküste - Argentinien
Der Rest war schwach, geb ich gern zu, aber zu behaupten das nur ein Spiel gut war ist nicht ganz richtig
naaaja
deutschland - costa rica war auch nur gut, weils viele tore gab. wirklich tollen angriffsfussball konnte man das auch nich nennen.. erinnerte mich mehr an handball, solange den ball am 16er hin- und herschieben bis irgendwo ne lücke kommt
das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.
Die Deutschen hatten so gut gespielt wie die Maurermeister von Costa Rica es zugelassen haben. Ich fand es das drittbeste Spiel der WM bisher! Sehr ansehnlich
Ich fand das Spiel ganz okay. Dachte erst Angola bekonnt ne Packung und es lässt es zu aus Dankbarkeit, dass die meisten in Portugal spielen. Aber die Jungs haben nach dem Rückstand gekämpft. Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.
Nach dem 2. Spiel ist die halbe Mannschaft gesperrt wegen 2 gelben Karten
Alles in allem finde ich schlägt sich Angola recht gut, aber Portugal könnte schon 3:0 führen. Wie bei den Engländern, die haben sich auch nach ihrem 1:0 sehr hängen lassen. Ich Tipp trozdem auf ein 3:1, Angola wird sicherlich noch mal treffen
stimmt. vor allem diese trompeten nerven wie die hölle...
Hoffe das Angola weiter nach vorne spielt und so vielleicht en unendschieden drinn is...en Sieg wär natürlich noch schöna...ich gönns en =)
MfG,
Matze
Laaaangweilig...
Ist ja wohl in der Tat eine schwache WM bislang. Hab bislang außer Argentinen gegen Elfenbeinküste nicht ein gutes Spiel gesehen.
Was hat dieses Spiel mit Mexiko-Iran zu tun?
Dafür gibt es extra einen Thread....
Wayne?
Weil sie kurz vorher auf ne Stellungnahme geantwortet hat die ich ebenso mal beantworten werden.
Ich habe bisher DREI gute Spiele gesehen
Ger - Costa Rica
Schweden - Trinidad
Elfenbeinküste - Argentinien
Der Rest war schwach, geb ich gern zu, aber zu behaupten das nur ein Spiel gut war ist nicht ganz richtig
naaaja
deutschland - costa rica war auch nur gut, weils viele tore gab. wirklich tollen angriffsfussball konnte man das auch nich nennen.. erinnerte mich mehr an handball, solange den ball am 16er hin- und herschieben bis irgendwo ne lücke kommt
das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.
Insgesamt finde ich die Spiele der WM geil. Ob nun spielerisch top oder flop. Man kann von Mannschaften wie Angola, Serbien-Montenegro oder Iran keine spielerischen Künste erwarten. Sie alle versuchen sich bestmöglich zu verkaufen und kämpfen dabei anständig.