>

Südkorea - Togo (Gruppe G/13.6/15:00)

#
vs.



Spielort: FIFA-WM Stadion Frankfurt (Waldstadion)





Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Südkorea:
Lee Woon-Jae - Song Chong-Gug, Kim Jin-Kyu, Choi Jin-Cheul, Lee Young-Pyo - Lee Eul-Yong, Lee Ho - Park Ji-Sung - Lee Chun-Soo, Park Chu-Young, Seol Ki-Heyon


Togo:
Agassa - Tchangai, Abalo, Nibombe, Assemoassa - Dossevi, Agboh, Romao, Maman - Kader, Adebayor


Schiedsrichter: Graham Poll (England)


Mein Tipp: 2:0  

#
Als TST5-Besitzer von Korea halte ich zu Togo, damit Südkorea ausscheidet und sich die Karte auf Frankreich überträgt.

Trotzdem gehe ich mit Südkorea-Fahne ins Stadion weil ich mitfeiern muss und keine Togo-Fahne besitze, wohl aber eine Koreafahne aus Chazeiten.

Verrückte WM-Welt

Mein Tipp: 1-0
Mein Wunsch: 4-5
#
Ich bin ja mal gespannt, was da heute für ein Publikum im Stadion ist.
Soo viele Togolesen gibt's ja hier doch nicht (in Frankfurt 106!). Da dürfte also recht viel neutrales Publikum im Waldstadion sein.
Hoffentlich sind dann die Schlangen zum Bierholen nicht so lang wie man es vom Samstagsspiel berichtet hat.

Mal 'ne blöde Frage: da wird doch auch mit den Payclever-Karten bezahlt, oder?
#
Elmarjason schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was da heute für ein Publikum im Stadion ist.
Soo viele Togolesen gibt's ja hier doch nicht (in Frankfurt 106!). Da dürfte also recht viel neutrales Publikum im Waldstadion sein.

Stell Dir vor, in Togo gibt es auch Flughäfen !
Es soll sogar Flieger geben, die Frankfurt anfliegen und auch dort landen !
Ebenfalls habe ich gehört, daß es auch ein Kontingent für Togo gibt und es auch dort Leute geben soll, die sich das leisten können !
#
Kallewirsch schrieb:
Elmarjason schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was da heute für ein Publikum im Stadion ist.
Soo viele Togolesen gibt's ja hier doch nicht (in Frankfurt 106!). Da dürfte also recht viel neutrales Publikum im Waldstadion sein.

Stell Dir vor, in Togo gibt es auch Flughäfen !
Es soll sogar Flieger geben, die Frankfurt anfliegen und auch dort landen !
Ebenfalls habe ich gehört, daß es auch ein Kontingent für Togo gibt und es auch dort Leute geben soll, die sich das leisten können !


     
#
sgefan@hamid schrieb:
Spielort: FIFA-WM Stadion Frankfurt


#
Viel Spass im Stadion vorallem auch den Eintrachtfans
Das Dach wird zu gemacht  oder ist schon?

Fußball unterm "Cabriodach"
Das Dach des Frankfurter Stadions wird beim Vorrundenspiel Südkorea gegen Togo am Dienstag (13.06.06) geschlossen. Störende Schatten sollen so vermieden werden.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/hr/news06/12/cabriodach.jhtml
#
Kallewirsch schrieb:
Elmarjason schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was da heute für ein Publikum im Stadion ist.
Soo viele Togolesen gibt's ja hier doch nicht (in Frankfurt 106!). Da dürfte also recht viel neutrales Publikum im Waldstadion sein.

Stell Dir vor, in Togo gibt es auch Flughäfen !
Es soll sogar Flieger geben, die Frankfurt anfliegen und auch dort landen !
Ebenfalls habe ich gehört, daß es auch ein Kontingent für Togo gibt und es auch dort Leute geben soll, die sich das leisten können !

Ach? Escht?

Ist mir schon klar, aber die Zahl dieser Leute dürfte wesentlich unter der Zahl der Engländer liegen, die sich das zum Beispiel am letzten Samstag leisten konnten. Oda?
#
ich werde auch da sein und hoffe auf ein gutes spiel..sieger ist mir diesmal egal.

werde diesmal auch ein eintracht-trikot anziehen. also wenn ihr ein altes Mitsubishi trikot in weiß seht, mit nr. 6 hinne druff, dann bin ich es

übrigens zur bezahlfrage...hier lacht bargeld und net die dumme kadd.
#
Ich tippe auf ein 2:1!
#
Was ist denn jetzt los?Otto Pfister sitzt heute doch net auf der Bank der togolesen.....

Quelle: ZDF
#
hmm...finde das alles sehr merkwürdig..erst tritt er zurück und dann doch nicht und jetzt sitzt er wieder nicht auf der bank?
#
Mein Tipp:

0 : 3
#
Bin für Togo weil Du-Ri bei Korea net dabei ist, außerdem mag ich Togo irgendwie, weiß auch net warum.

Andererseits bin ich für Korea weil ich auf sie gewettet hab, verdammt, naja möge der bessere gewinnen  
#
Vielleicht kann ja jemand, der da ist, DUDUDUDU anstimmen, auch wenn er geht. Als Abschied und als Wink für General Advocaat...
#
dreamer_ffm schrieb:
ich werde auch da sein und hoffe auf ein gutes spiel..sieger ist mir diesmal egal.

werde diesmal auch ein eintracht-trikot anziehen. also wenn ihr ein altes Mitsubishi trikot in weiß seht, mit nr. 6 hinne druff, dann bin ich es

übrigens zur bezahlfrage...hier lacht bargeld und net die dumme kadd.




Ich habe gehört, dass man mit Vereinstrikots gar net ins Stadion kommt, da Werbeverbot für nicht WM Werbeträger herscht. Kann dazu jemand was sagen ?

Mein Tip: KOR - TOG 2:0
#
Harrrch mein Koreashirt angewärmt, das Wasser kalt gestellt und Brüllen für Korea!

Mein Tip, nen knappes 2:1
#
Mein Tipp : 0:0    ,-)                              
#
Woaaaaaaah, Gänsehautstimmung im Frankfurter Waldstadion.

Apropos,  der Premierereporter hat sich grad geoutet Oton "Prächtige Stimmung im Frankfurter Waldstadion"

Harrrch der weiß was sich gehört!
#
4:1 für Südkorea


Teilen