>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriegen die morgen so den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!




Langsam reicht es mit den Beleidigungen!
#
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriege ich den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!
#
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen.

hey lutscher, sowas wollen wir hier net lesen! geh mal kalt duschen, aber auf jeden fall hier raus!  
#
[font=Arial Black][/font]Cool bleiben und Italien mit fairen Mitteln weghauen!!!!


Jetzt erst recht!!!!
#
Jetzt bin ich mir sicher: wir siegen 2:1 im Hassgipfel von Dortmund!
Die Italiener haben sich die Hölle auf Erden geschaffen!
#
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung? Haben die so viel Angst vor Deutschland, dass die mit allen Mitteln versuchen wollen den Gegner zu schwächen?

Und die FIFA macht da natürlich auch noch mit. Eine Geldstrafe hätt´s auch getan.
Bin ja nur mal gespannt, was der feine Herr Rodriguez bekommt für seinen Tritt. Der dürfte ja so schnell kein Spiel mehr machen. Das steht doch in keinem Verhältnis!
#
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung? Haben die so viel Angst vor Deutschland, dass die mit allen Mitteln versuchen wollen den Gegner zu schwächen?

Und die FIFA macht da natürlich auch noch mit. Eine Geldstrafe hätt´s auch getan.
Bin ja nur mal gespannt, was der feine Herr Rodriguez bekommt für seinen Tritt. Der dürfte ja so schnell kein Spiel mehr machen. Das steht doch in keinem Verhältnis!


Bevor du rumnöhlst.. erst mal Hirn einschalten. Die Italiener haben GARNIX gefordert. Es war die FIFA die, die Fernsehbilder von dem Italienischen Sender gefordert haben, da diese es besser gefilmt hatten als die restlichen Sender.

Die FIFA hat auch alleine das Verfahren eingeleitet ohne das jemand da was angeschubst hat.

Quelle
Premiere
#
na super, hoffentlich hauen wir die morgen weg!
hoffe mal sonst spielen alle, net das die italiener noch mehr videomaterial ausbuddeln, die sollen sich um ihren scheiss kümmern!
#
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung?

nix is gut! du polterst völlig uninformiert rassistisch los, das regt zumindest mich auf. für so dumpfbacken wie dich nochmal zum nachlesen:
spiegel online schrieb:
Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.



#
so ganz versteh es irgendwie nich :
entweder hat er zugeschlagen, dann gibts 6 Spiele oder mehr Sperre
oder es war nix => Freispruch

?? - so ganz war man sich da wohl nicht einig denk ich mal . . . naja mal abwarten wie 'die' das mal wieder begründen werden. Tendentiell müssten ja noch einige weitere Sperrungen folgen.

naja - jetzt erst recht und besten Dank an SkyItalia für die spitzen Motivation
#
Der Fußball-Weltverband FIFA hat Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt und damit im deutschen Lager neben Entsetzen großes Unverständnis aufgelöst. «Wir finden es natürlich schade, dass etwas aufgerollt wurde, was zum einen abgeschlossen war. Und was zum anderen allein von den Argentiniern ausging. Wir waren nur die Reagierenden», erklärte Bundestrainer Jürgen Klinsmann zu den überraschenden und weit reichenden Nachwirkungen der Tumulte im Anschluss an das Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien.

Die FIFA-Disziplinarkommission sah es am Montag nach dem Studium neuer TV-Bilder und mehrerer Anhörungen als erwiesen an, dass der deutsche Nationalspieler Frings in einer Massenrangelei den Argentinier Julio Cruz mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Der Mittelfeldspieler kann erst in einem Finalspiel wieder eingesetzt werden und steht in dieser Partie unter Bewährung. Bei einer weiteren Verfehlung im nächsten halben Jahr müsste Frings, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, erneut
#
Vael schrieb:

Bevor du rumnöhlst.. erst mal Hirn einschalten. Die Italiener haben GARNIX gefordert.

In dem Link im Ausgangsbeitrag klingt das aber anders...
#
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriegen die morgen so den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!


. . .
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten
#
Vielleicht solltet ihr mal zur Abwechslung die auflagenstärkste deutsche Zeitung lesen, was die so alles an respektlosen, überheblichen und assigen Kommentaren in den letzten Wochen gegen andere Mannschaften und Ländern abgegeben hat.

Aber nein, die Bildzeitung ist nicht Deutschland, da disztanziert sich jeder. Genausowenig sind einige italienische Medien Italien. Zum Kotzen, wie hier undifferenziert gegen das italienische Team gestänkert wird.

Sollte bei der Hymne tatsächlich gepfiffen werden, fällt die Enttäuschung bei einer Niederlage zumindest nicht ganz so groß aus.
#
little.nick schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung?

nix is gut! du polterst völlig uninformiert rassistisch los, das regt zumindest mich auf. für so dumpfbacken wie dich nochmal zum nachlesen:
spiegel online schrieb:
Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.







Jedes Mal, wenn ich solche Reaktionen wie Andreas85 hier lese (sehr nett auch von anderen Hohlbatzen nach der Quali Türkei-Schweiz) bin ich mir absolut sicher: Mit solchen Leuten ist bald mal wieder prima ein Krieg zu machen. Man muss sich nur ein paar angebliche Gründe ausdenken, dann ziehen die wieder los. Fahnentragen wird ja schon wieder gut geübt...
#
Jermainator schrieb:
Vielleicht solltet ihr mal zur Abwechslung die auflagenstärkste deutsche Zeitung lesen


Lese ich nicht. Weshalb auch? Mir reicht der Mist, der hier geschrieben wird.
#
Seht es doch mal so. Die FIFA ist sich sicher, dass Deutschland ins WM-Finale kommt und schützt Torsten Frings daher davor, dass er sich durch eine gelbe Karte im Spiel gegen Italien, um den Einsatz in Berlin bringt. Schliesslich ist er ja schon durch eine Gelbe aus dem Spiel gegen Schweden vorbelastet.  
#
Jermainator schrieb:
Vielleicht solltet ihr mal zur Abwechslung die auflagenstärkste deutsche Zeitung lesen, was die so alles an respektlosen, überheblichen und assigen Kommentaren in den letzten Wochen gegen andere Mannschaften und Ländern abgegeben hat.

Aber nein, die Bildzeitung ist nicht Deutschland, da disztanziert sich jeder. Genausowenig sind einige italienische Medien Italien. Zum Kotzen, wie hier undifferenziert gegen das italienische Team gestänkert wird.

Sollte bei der Hymne tatsächlich gepfiffen werden, fällt die Enttäuschung bei einer Niederlage zumindest nicht ganz so groß aus.


Ich weiß was du meinst... wer hat denn alles so schön aufgebauscht? Unser heißgeliebtes Käseblatt und diverse Fernsehsender ala BravoTV ehmm. RTL2... aber das ist das Problem am Menschen ansich, er ließt nur DAS was er lesen WILL
#
Jetzt haben die Italiener das was sie wollten......
#
stefank schrieb:
little.nick schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung?

nix is gut! du polterst völlig uninformiert rassistisch los, das regt zumindest mich auf. für so dumpfbacken wie dich nochmal zum nachlesen:
spiegel online schrieb:
Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.







Jedes Mal, wenn ich solche Reaktionen wie Andreas85 hier lese (sehr nett auch von anderen Hohlbatzen nach der Quali Türkei-Schweiz) bin ich mir absolut sicher: Mit solchen Leuten ist bald mal wieder prima ein Krieg zu machen. Man muss sich nur ein paar angebliche Gründe ausdenken, dann ziehen die wieder los. Fahnentragen wird ja schon wieder gut geübt...



So ist es !


Teilen