>

Trainings-Krümel 12.11.[Update: Erneuter Mittelfußbruch bei Korkmaz]

#
etienneone schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...


naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.  


Sondern? Jetzt bin ich gespannt.
#
complice schrieb:
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
.....
Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?
......

Fink.

Ochs?

Auch diese beiden sind innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits verletzungsbedingt ausgefallen, Ochs wenn ich mich recht erinnere gar länger.
#
Ach Du scheisse  

Mir fehlen echt die Worte.
#
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.


Also wie man in so einer Situation solch einen Scheiß von sich geben kann, ist mir komplett schleierhaft.  

Findest Du das witzig, intellektuell oder glaubst Du an solchen parapsychologischen Voodoo-Mist?

Allein wegen solchem Gedankengut würde ich mir langsam wünschen, Caio ginge wieder heim zu Mami. Dann wäre hier wenigstens ein bisschen Normalität eingekehrt.
#
C.Preuß schrieb:
und früher hieß es immer:" Der Fußballgott ist ein Frankfurter"...


Der wurde mittlerweile leider vom Fussballteufel abgeloest. So langsam macht es echt keinen Spass mehr. Schickt mich nicht zu einem Verein der schoener spielt, schickt mich zu einem Verein der die wenigsten Verletzten hat  
#
lt.commander schrieb:
complice schrieb:
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
.....
Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?
......

Fink.

Ochs?

Auch diese beiden sind innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits verletzungsbedingt ausgefallen, Ochs wenn ich mich recht erinnere gar länger.


Jeder ist mal verletzt während einer Saison. Normalerweise würde das nicht besonders auffallen. Nur diese langwierigen Verletzungen bei so vielen Spielern sind beängstigend. Dass der ein oder andere mal 2-3 Wochen verletzungsbedingt ausfällt wäre ja normal.
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...


naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.  


Sondern? Jetzt bin ich gespannt.





das die verletzung nicht 100% auskuriert war? das die belastung zu schnell gesteigert wurde? das langzeit verletzt im training genauso hart in zweikämpfe springen wie fitte? es gibt unzählige erklärungen EINE davon KANN PECH sein, warum die anderen weniger valide sind leuchtet mir allerdings nicht ein.
#
Es ist zum Kotzen, aber so richtig.  
#
Ümit alles Gute! Denn diese Wünsche wirst du brauchen! Ich wage es vorherzusagen DASS es ein Mittelfußbruch ist, und somit können wir uns vom Ümit für die nächsten 4 Mon. verabschieden!

Umso schneller wir uns mit dem Schicksal abfinden, umso besser ist das für uns!

Es liegt ein Fluch über Eintracht Frankfurt! Anders kann ich mir das alles nicht erklären! - Oder glaubt ein anderer eine pasable Erklärung dafür zu haben warum nacheinander die Leistungsträger sich für Monate verletzten!??

Wer etwas Abergläubig ist, weiss dass soetwas ernstzunehmen ist! Ich kann mir es beim allerbesten Willen nicht sonst erklären wie es dazu kommt dass die Stammmannschaft nach und nach sich auseinanderverletzt!

Vorschläge habe icgh KEINE! - Zumindest keine Vernünftige!

1. Wir sollten zusehn dass wir einen Kostengünstigen Abstieg vornehmen und von da aus alles nochmal neu planen!

2. dem Caio einen ONE-WAY Ticket nach Brasilien schenken, denn damit würden sich alle Seiten einen großen Gefallen tun!

3. Spielern wie Ama, Ochs, Russ, Chris, Ümit, Nikos, Köhler bis Saisonende noch die Möglichkeit geben sich für andere Vereine zu empfehlen!

4. Die Commerzbank - Arena auf "Oka - Nikolov Stadion" umbenennen inkl. ein Denkmal mitten in Ffm!

5. Und die meistens Super Stimmung inkl. Fans - Wir sollten nach Wolfsburg "wechseln"!!! Die haben das was wir bräuchten, und andersrum!

Wir feiern die Wolfsburger gegen Honorar, und investieren dies in unsere Mannschaft in der 2. oder 3. Liga!

Denn langsam ist es nicht mehr Lustig!!!!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich weiß gerade nicht, was mich mehr anpisst: diese verletzungskacke oder diese lutscher, die sofort nach caio schreien...

 

Recht hast. Bist mir zuvor gekommen, wollte das auch grade schreiben. Da sieht man, wes Geistes Kind solche Leute sind. Mir ist sowas von scheissegal, ob der Herr Caio spielt oder nicht. Ich könnte brechen bei all den armen Kerlen, die draussen liegen müssen und nicht dürfen obwohl sie wollen. Und dann gibts hier "Fans", deren erste Sorge ist, ob der eine jetzt wohl spielen darf, der könnte aber nicht so richtig will.
#
@AlboBeatS
sehr produktiver beitrag  
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...


naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.  


Sondern? Jetzt bin ich gespannt.





das die verletzung nicht 100% auskuriert war? das die belastung zu schnell gesteigert wurde? das langzeit verletzt im training genauso hart in zweikämpfe springen wie fitte? es gibt unzählige erklärungen EINE davon KANN PECH sein, warum die anderen weniger valide sind leuchtet mir allerdings nicht ein.


Mir auch nicht. Vorallem ist es ja nicht das erste mal dass eine alte Verletzung wieder aufbricht. Sowas kann passieren, in der Form wie bei uns grade ist es aber schon heftig.
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!        
Das kann einfach nicht sein, so ein unglaublicher Mist, warum nur?
#
kreuzbuerger schrieb:
ich weiß gerade nicht, was mich mehr anpisst: diese verletzungskacke oder diese lutscher, die sofort nach caio schreien...

 


...oder die Tatsache, dass denen jeder Grund recht ist, um nach Caio zuschreien  

Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich hoffe erst gar nicht auf eine schwere Pellung - ich bin mir sicher, dass der Knochen wieder durch ist!

Gute Besserung Ümit!
#
AlboBeatS schrieb:
Ümit alles Gute! Denn diese Wünsche wirst du brauchen! Ich wage es vorherzusagen DASS es ein Mittelfußbruch ist, und somit können wir uns vom Ümit für die nächsten 4 Mon. verabschieden! Abwarten!

Umso schneller wir uns mit dem Schicksal abfinden, umso besser ist das für uns!

Es liegt ein Fluch über Eintracht Frankfurt! Anders kann ich mir das alles nicht erklären! - Oder glaubt ein anderer eine pasable Erklärung dafür zu haben warum nacheinander die Leistungsträger sich für Monate verletzten!??
Esoterik-Gefasel hilft uns nicht weiter. Es muß nach den Ursachen geforscht werden. Traingsmethoden, Trainingsplätze, Med. Abt., alles muss auf den Prüfstand. Aufsichtsrat - handeln Sie!
Wer etwas Abergläubig ist, weiss dass soetwas ernstzunehmen ist! Ich kann mir es beim allerbesten Willen nicht sonst erklären wie es dazu kommt dass die Stammmannschaft nach und nach sich auseinanderverletzt!

Vorschläge habe icgh KEINE! - Zumindest keine Vernünftige!

1. Wir sollten zusehn dass wir einen Kostengünstigen Abstieg vornehmen und von da aus alles nochmal neu planen! Abstieg? Freiwillig? Was soll das denn bringen?

2. dem Caio einen ONE-WAY Ticket nach Brasilien schenken, denn damit würden sich alle Seiten einen großen Gefallen tun! Da mache ich mal einen Haken dran.

3. Spielern wie Ama, Ochs, Russ, Chris, Ümit, Nikos, Köhler bis Saisonende noch die Möglichkeit geben sich für andere Vereine zu empfehlen! Eben drehste komplett ab. Das grenzt ja an Vaterlandsverrat!

4. Die Commerzbank - Arena auf "Oka - Nikolov Stadion" umbenennen inkl. ein Denkmal mitten in Ffm! *seufz*

5. Und die meistens Super Stimmung inkl. Fans - Wir sollten nach Wolfsburg "wechseln"!!! Die haben das was wir bräuchten, und andersrum!

Wir feiern die Wolfsburger gegen Honorar, und investieren dies in unsere Mannschaft in der 2. oder 3. Liga!

Denn langsam ist es nicht mehr Lustig!!!!


OK, den Rest hab´ich mir geschenkt. Scheint ja nicht ernstgemeint zu sein. Hoffe ich.
#
Dachte erst des wär en schlechter Scherz, darf doch nicht wahr sein......

na dann schon mal gute Besserung.
#
Ich kann und will es nicht glauben, wann hat das mal ein End?
#
wenn man sich die verletztenliste mal anschaut, dann ist das imho nicht purer zufall oder einfaches verletzungspech. klar, kann natürlich sein. aber die wahrscheinlichkeit, das man hier fehler in der be- und entlastung, bzw. sportphysiologische dinge nicht richtig anpackt, erscheint mir doch mittlerweile am wahrscheinlichsten. fehler dürften hier nicht nur bei seeger zu suchen sein, sondern  auch schon beim trainerstab. trotzdem: alles gute ümit.
#
da fällt einem nichts mehr zu ein....ist das alles Zufall?      

Gute Besserung Ümit!
#
man man, ob das wirklich immer nur alles pech ist, ich kenne keinen verein der soviel verletzte hatte in den letzten jahren wie wir?!!

vllt. sollte man wirklich mal das training oder die ernährung oder sonst was umstellen, wir haben immer irgendwas, brüche, muskelfaserriss, defekte knie und und und..., warum immer wir und warum immer unsere topspieler?


Teilen