>

Darmstadt-SGE U23

#
wir dürfen eins mitnehmen muss dann anmelden
#
wie gesagt will hier jez nix falsches sagen aber von mir aus  mitnehm kann man es alle mal ob man es braucht is halt die andere zeite

chemie+sge
#
ok abfahrt 11uhr45 s3 darmstadt die stimmung wird geil
#
ja erstma die anderen fragen ob die uhrzeit gut ist  muss dann ma morgen abwarten dann können wir weiter reden
#
ok wir zählen dann nochmal durch rechne bestimmt mit 500 oder was meinst du
#
pokalman schrieb:
ok wir zählen dann nochmal durch rechne bestimmt mit 500 oder was meinst du


#
ja kann ja sein
#
also sicherlich nid mit 500^^ rechne mit so um gut drauf zu sein xD 150 also richtigefans die singen würde usw. aber mehr denke ich nicht un durchzahlen finde ich sinnlos geht einfach nur darum ob die zeiten ok sind für die leute
#
ich frag die anderen die mit uns fahren
#
mach das schreib dann einfach ma ne pn
#
also ich fahr net mit viele sind dagegen wegen megaphon drück aber die u23 die daumen
#
dannlass das ding zuhause haben ja dann leute die iein lied anstimmen könne so viele sind wir ja nid
#
mal sehen finde einfach scheiße aber egal
#
Leute, Leute, macht mal nicht so ein Wind. Die S-Bahn um 11:47 ist OK. Sie ist um 11:58 am Südbahnhof, wenn da jemand zusteigen will.
Geht mal davon aus, dass nicht viele mitkommen werden und erst recht nicht viele gestandene Jungs. Wäre trotzdem cool, wenn das mit eurem Treffen klappt.
Ich empfehle auf jeden Fall sich nur in der Gruppe zu bewegen. Darmstadt ist einfach asozial und peinlich. Die freuen sich doch schon, dass wir ihne Mob kommen. Ich komm am Sonntag von Mannheim, da ich da am Samstagmittag noch was erledigen muss.
Würde dann um 12:25 Uhr zu euch stoßen, wenn ihr in Darmstadt ankommt.
Und nicht vergessen: Bei Homosexuellen findet der Geschleschtsverkehr im Darm-stadt...
#
ja er hat recht ich kenne einen aus der szene der hat gesagt die freuen sich schon auf frankfurt
#
So jetzt nochmal alles in einem

wann ist treffpunkt???? wo ist treffpunkt???

in welchen block stehen wir????

Gruß
#
also treffpunkt ist um 11uhr abfahrt von hbf ist um 11uhr47 s3 nach darmstadt wer am südbahnhof mitfahren will kommt die s-bahn um111uhr58 an darmstadt hbf um 12uhr20 wir stehen im gästeblock wir wissen die preise nicht für gästeblock kann sich einer schlau machen
#
Die Preise bewegen sich im Rahmen zwischen 5 und 8€ für die Gäste-Stehplätze soweit ich weiss. Sind mit bis zu 15 Leuten anwesend
#
das ist gut danke für den preis
#
eine frage was haltet ihr von black block


Teilen