also sicherlich nid mit 500^^ rechne mit so um gut drauf zu sein xD 150 also richtigefans die singen würde usw. aber mehr denke ich nicht un durchzahlen finde ich sinnlos geht einfach nur darum ob die zeiten ok sind für die leute
Leute, Leute, macht mal nicht so ein Wind. Die S-Bahn um 11:47 ist OK. Sie ist um 11:58 am Südbahnhof, wenn da jemand zusteigen will. Geht mal davon aus, dass nicht viele mitkommen werden und erst recht nicht viele gestandene Jungs. Wäre trotzdem cool, wenn das mit eurem Treffen klappt. Ich empfehle auf jeden Fall sich nur in der Gruppe zu bewegen. Darmstadt ist einfach asozial und peinlich. Die freuen sich doch schon, dass wir ihne Mob kommen. Ich komm am Sonntag von Mannheim, da ich da am Samstagmittag noch was erledigen muss. Würde dann um 12:25 Uhr zu euch stoßen, wenn ihr in Darmstadt ankommt. Und nicht vergessen: Bei Homosexuellen findet der Geschleschtsverkehr im Darm-stadt...
also treffpunkt ist um 11uhr abfahrt von hbf ist um 11uhr47 s3 nach darmstadt wer am südbahnhof mitfahren will kommt die s-bahn um111uhr58 an darmstadt hbf um 12uhr20 wir stehen im gästeblock wir wissen die preise nicht für gästeblock kann sich einer schlau machen
chemie+sge
Geht mal davon aus, dass nicht viele mitkommen werden und erst recht nicht viele gestandene Jungs. Wäre trotzdem cool, wenn das mit eurem Treffen klappt.
Ich empfehle auf jeden Fall sich nur in der Gruppe zu bewegen. Darmstadt ist einfach asozial und peinlich. Die freuen sich doch schon, dass wir ihne Mob kommen. Ich komm am Sonntag von Mannheim, da ich da am Samstagmittag noch was erledigen muss.
Würde dann um 12:25 Uhr zu euch stoßen, wenn ihr in Darmstadt ankommt.
Und nicht vergessen: Bei Homosexuellen findet der Geschleschtsverkehr im Darm-stadt...
wann ist treffpunkt???? wo ist treffpunkt???
in welchen block stehen wir????
Gruß