Domin schrieb: Wir alle wissen um die Verdienste HBs, aber in letzter Zeit wirken seine Interviews etwas dahingesagt. Seine Kritikerkritik war m.E. ziemlich daneben, allerdings ist das nicht so schlimm.
Aha, Kritiker dürfen kritisieren, aber er darf sich nicht wehren, sondern muss zu allem Ja und Amen sagen? Tolle Einstellung! Gerade die Kritik an den Kritikern zeigt, dass er was drauf hat und genau weiss was schief läuft.
Er steht in der Verantwortung und da muss er sich auch mit der Kritik an den Leistungen seiner Angestellten auseinandersetzen.
Aha und das tut er also nicht? Irgendwie widerspricht es deiner Theorie, dass er Kritiker kritisiert. Vielleicht weiss er es aufgrund seiner Nähe zum Geschehen einfach besser? Ist das schwer zu akzeptieren? Aber nein, sorry, du weisst es ja sicher besser als er.
Zunehmend sehe ich, dass sich HB in seinen Statements wiederholt.
Stimmt, ist ja auch besser auf die immer selben Fragen immer anders zu antworten. Immer wohin der Wind weht, richtig? Immer mit der Masse mitlaufen? Das willst du? Ich bin froh, dass HB nur dann seine Meinung ändert, wenn er absolut davon überzeugt ist, dass er falsch liegt. Aber du bist doch sicher mindestens genauso überzeugt, dass du richtig liegst, nicht wahr?
Er stärkt FF den Rücken (manche nennen es Nibelungentreue) und natürlich möchte er keine Unruhe aufkommen lassen. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie ich sein Verhalten in der letzten Zeit einschätzen soll. Als Manager kann er noch so gut sein, für den Zustand der Profiabteilung hat er die Verantwortung und dieser ist – gelinde gesagt – unbefriedigend. Von einer positiven Entwicklung sind wir weit entfernt.
Stimmt, wir sind ja fast wieder in Liga 2 und heben uns natürlich insbesondere in den letzten Wochen kein Stück von den Abstiegskandidaten ab. EUROPAPOKAL muss schon sein!
Hinzu kommen die schwer nachvollziehbaren Spielerverpflichtungen (der Teuerste davon hat bei FF keine Berechtigung).
Stimmt, wie kann man nur auf alte Säcke wie Steinhöfer, Bellaid, Korkmaz und Co. setzen. Keine Qualität, keine Erfahrung, keine Entwicklungsfähigkeit Und das Thema Caio hatten wir schon zu genüge. Nenn mir ausserdem mal einen Verein, der in den letzten 4 Jahren keinen Fehlgriff hatte. Oder geht's draum, dass HB FF vorschreiben soll, dass Caio spielen muss? Oder geht es in Wirklichkeit nur um Caio und FF?
Als Entschuldigung wird auf die Krankensituation verwiesen, da ist eine medizinische Abteilung, die m.E. zu Recht des Öfteren in der Kritik stand. Auch hier kann ich mich nicht erinnern, dass HB diese Misere thematisiert hätte. Es ist schon verwunderlich, wie unsere Dauerverletzten in den anderen Mannschaften aufspielen (z.B. Jones). Ermüdungsbrüche sind bei uns an der Tagesordnung, mit vergleichsweise harmlosen Verletzungen fallen Spieler monatelang aus und Knorpelschäden (offensichtlich älterer Natur) werden meist gar nicht, aber wenn, zu spät erkannt.
Stimmt, Markus Weißenberger kann dir ein Lied davon trällern wie schuldig doch unsere medizinische Abteilung ist. Und HB muss natürlich an die Öffentlichkeit gehen und die Leute in unserem Verein öffentlich zur Sau machen. Das forderst du also? Nicht schlecht!
Ich meine in der letzten Zeit werden keine Entscheidungen mehr getroffen. HB sitzt die Dinge aus und verwaltet Eintracht Frankfurt.
Sorry, aber es wird mit jedem Satz lächerlicher. Sitzt du an seinem Büro und guckst zu wie er arbeitet oder woher hast du den Einblick in seine Arbeit? Oder geht es darum, dass er Funkel nicht entlassen hat? Eine Schande, insbesondere, da wir 3 der letzten 4 Spiele gewonnen haben, Monate nachdem du Funkel entlassen hättest.
Wenn er der Meinung ist, dass kein Handlungsbedarf besteht, dann könnte man zumindest erwarten, dass er hier eindeutiger Stellung bezieht. Das fatale ist, dass ich zur Zeit seine Handlungen wenn denn welche vollzogen werden, nicht wirklich nachvollziehen kann.
Aha, also handelt er doch. Ich dachte er handelt gar nicht mehr. Hast du doch gesagt. Er guckt ja nur noch zu. Und fatal ist eigentlich nur das, was du dir zusammenreimst.
Bitte jetzt nicht die Stürmersuche ins Feld führen. Dieser neue Stürmer wird uns nicht aus der spielerischen Misere führen. Domin
Ich will mal paar Quellen. Du scheinst ja richtig viel über die Arbeit von HB zu wissen. Dann will ich mal wissen woher du den Einblick hast. Ich warte auf Erläuterung.
Insgesamt find ich es peinlich, dass du so von seiner Meinung überzeugt sein kannst, dass es dich gar nicht interessiert ob das was du rauslässt überhaupt einen Hintergrund hat. Aber besser einfach mal was rauszuhauen was du so gerade denkst, als auch wirklich Quellen und Hintergründe zu haben. Das macht die bodenlose Kritik leichter, stimmt's?
HB würde ja ganz gerne mehr gestalten. Nur sind für uns gewisse Spieler, die er holen wollte, nicht realisierbar. Entweder sind sie bei den Bazis geblieben (Ottl), zu Scheiße 06 gewechselt (Namen vergessen) oder statt zu uns nach Hannover gewechselt (Schulz). Dies sind nur 3 Beispiele.
Man kann ihm also nicht fehlenden Handlungswillen vorwerfen.
Naj, gerettet haben die Eintracht erst mal ganz andere Leute.
Als Bruchhagen zu uns kam war die Eintracht zwar verschuldeter Erstligist aber die Lizenzgeschichte war damals schon längst Vergangenheit.
Was Er aber dann geleistet hat hätte kein Anderer hier geschafft und deshalb stimme ich den Meißten hier zu, daß HB das Beste war, was der Eintracht passieren konnte.
Auch sehe ich in der Bundesliga kaum einen weiteren Macher, der HB im kaufmännischen Bereich das Wasser reichen könnte.
Deshalb bin ich auch froh, daß HB hier noch nen längeren Vertrag hat und hoffentlich auch darüber hinaus bei uns bleibt.
Wer meine Zeile aufmerksam geslesen hat, kann aber auch darin entdecken das ich HB nicht unbedingt für einen der Besten in der Bundesliga im sportlichen Bereich halte.
Manchmal würde ich mir wünschen, auch wenn es noch etwas Geld kosten würde, das zwischen HB als Vorstandsvorsitzendem und der sportlichen Leitung noch ein Fussballerfahrener Manager ( z.B. Schmadtke ) installiert würde.
HB trifft eine einzige sportliche Entscheidung, nämlich wer Trainer sein soll.
Alles andere ist nicht sein Bier und das betont er permanent.
Er ist VV und kein sportlicher Leiter.
Diese Position existiert nicht und ich halte sie auch für unnötig, denn wenn ein Trainer wie FF nicht weiß ob, oder ob er nicht einen bestimmten Spieler will, dann hilft auch kein sportlicher Leiter.
Welchen Job hätte denn ein sportlicher Leiter bei uns?
Mir fällt da nix ein, was wir nicht auch so gebacken bekommen.
Manchmal würde ich mir wünschen, auch wenn es noch etwas Geld kosten würde, das zwischen HB als Vorstandsvorsitzendem und der sportlichen Leitung noch ein Fussballerfahrener Manager ( z.B. Schmadtke ) installiert würde.
Kein Mensch macht ins seinem Leben alles richtig, auch HB nicht.
Trotzdem ist und bleibt er das Beste was der Eintracht in den letzten Jahren passiert ist!! Ohne ihn wäre die Eintracht wahrscheinlich nicht da wo wir heute sind
Und ich hoffe auch er bleibt uns noch lange erhalten!!!
Pro HB: - Aufstieg - 36-40 46 Punkte (stetige Verbesserung) - Image: Vom "Schmuddelkind" zur "Erfolgsstory" - Bonitätsindex: Platz 3. - Eigenkapital von 16 Mio. Euro - 48.000 Zuschauer im Schnitt - Kontinuität auf der Trainerbank - Belastbare, seriöse Strukturen
Contra HB: - Abstieg mit Niebelungentreue - Immer gleiches Funkelsches Mauersystem - Thurk/Huggel/Mehdi/(Caio) - Stagnation dieses Jahr Saison trotz massiver Investitionen seit dem Winter - keine Innovationen im Verein?
Mein Fazit: Ein Guter ist er insgesamt schon, aber diese Saison wird zeigen ob der Kurs der Investitionen, die "immer besser als das momentane Material" sein sollen wirkt oder nicht. Bisher Note 2.
Im Fussball geht es immernoch um Menschen. Das macht das Geschaeft so unberechenbar. Un man kann auch nichts ueber Nacht erreichen. Wer das versucht wird damit auf die Schnauze fallen - dafuer gab es schon genug Beispiele. HBs ist auch nur ein Mensch und kann keine Wunder bewirken - aber er ist eine Kompetenz und wenn man ihn laesst wird er auch den Erfolg einfahren, den alle so herbeisehnen. Aber eben nicht sofort sondern vielleicht schon naechste Saison aber wahrscheinlicher erst in drei, vier Jahren. Ich bin sicher er wird sich nicht mit Mittelmass verabschieden wollen.
SemperFi schrieb: HB trifft eine einzige sportliche Entscheidung, nämlich wer Trainer sein soll.
Alles andere ist nicht sein Bier und das betont er permanent.
Er ist VV und kein sportlicher Leiter.
Diese Position existiert nicht und ich halte sie auch für unnötig, denn wenn ein Trainer wie FF nicht weiß ob, oder ob er nicht einen bestimmten Spieler will, dann hilft auch kein sportlicher Leiter.
Welchen Job hätte denn ein sportlicher Leiter bei uns?
Der Vorstandsberater Bernd Hölzenbein ist für die Präsentation von neu zu verpflichtenden Spielern als "Chef-Scout" verantwortlich. Er trifft insoweit eine Vorauswahl, wer als möglicher Neuzugang überhaupt mit HB und FF zusammen näher diskutiert wird.
Holz schmeißt zwar keinen Trainer mehr raus und auch keinen Spieler, er hat aber insofern noch eine sehr, sehr wichtige Schlüsselposition im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Eintracht inne, nur hält er halt in der Öffentlichkeit seinen Mund und macht seinen Job im Verborgenen. Er ist sozusagen das "Hirn" von HB für den Bereich der Neuzugänge.
Michael, ich rate Dir, einmal die Realität, auch der letzten Stunde anzusehen. HB kann nix dafür aber er hat die Verantwortung für FF, und dieser ist nicht mehr haltbar.
Domin schrieb: Michael, ich rate Dir, einmal die Realität, auch der letzten Stunde anzusehen. HB kann nix dafür aber er hat die Verantwortung für FF, und dieser ist nicht mehr haltbar.
Da habe ich die letzten fünf Spiele aber was anderes gesehen.
Veal, ich habe echt keine Lust, mich zu sehr mit Deinen Posts auseinanderzusetzen, aber bitte. Was redest Du denn. Die letzten Spiele waren bis auf Gladbach, mit Abstrichen (allerdings verdient verloren) gegen die Bayern und heute teilweise gegen Stuttgart nicht gut. Und diese drei genannten Spiele, die ich besser gesehen habe, waren aber bei Weitem nicht gut. Nur heute haben es m.E. vor allem die Auswechslungen ausgemacht. Und hier hat FF völlig versagt. Es saßen durchaus etwas erfahrenere Spieler auf der Bank, die dieser speziellen Situation gewachsen gewesen wären. Und jetzt ist es mal gut. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Domin schrieb: Veal, ich habe echt keine Lust, mich zu sehr mit Deinen Posts auseinanderzusetzen, aber bitte. Was redest Du denn. Die letzten Spiele waren bis auf Gladbach, mit Abstrichen (allerdings verdient verloren) gegen die Bayern und heute teilweise gegen Stuttgart nicht gut. Und diese drei genannten Spiele, die ich besser gesehen habe, waren aber bei Weitem nicht gut. Nur heute haben es m.E. vor allem die Auswechslungen ausgemacht. Und hier hat FF völlig versagt. Es saßen durchaus etwas erfahrenere Spieler auf der Bank, die dieser speziellen Situation gewachsen gewesen wären. Und jetzt ist es mal gut. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
versuch mal mit Deinen Händen nach Warzen am Rücken zu suchen anstatt hier so einen Quatsch in die Tasten zu hacken.
blablabla... mag sein, dass FF nicht perfekt ist. Aber welcher Trainer ist das schon? Selbst wenn (was nicht der Fall ist) alles stimmen würde, was Du da schwafelst, er ist und bleibt der beste Trainer hier seit 15 Jahren. Ganz einfach. Warum sollen wir so einen in die Wüste schicken und dafür einen anderen unperfekten Honk holen?
Und selbst wenn Du das beantworten könntest (was Du nicht kannst, sonst hättest Du es ja schon längst gemacht), wen sollen wir dann holen und vor allem: Wie sollen wir das machen? Der Versuch einen Trainer der "zu Frankfurt" passt zu holen, ist seinerzeit mit Meister Osram böse in die Hosen gegangen.
Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen und auch die letzten Spiele geben bei mir keinen Anlass zur Beschwerde. Wer das anders sieht, ist ein hoffnungsloser Miesmacher-Schlumpf. Gerne dürft ihr alle in den einschlägigen "neutralen" Foren diskutieren aber hier sinnlos Stimmung machen, ist nicht dass, was ich mit einem Fanforum verbinde.
Du solltest mal nachlesen, was "Forum" bedeutet. dann kannst Du nochmal probieren. Du glaubst, du bist im "FanForum" und da dürfen Deiner Meinung nur die Ja-Sager rein. Wenn das so ist, dann lassen wir das. Fan bin ich, Jasager nicht. So einfach ist das und dann solltest Du mir das mit Deinen Warzen am Rücken noch erklären. Aber bitte verschone die Diskussionsteilnehmer damit. Kannst mir ja ne mail schreiben, musst Du aber nicht.
Domin schrieb: Veal, ich habe echt keine Lust, mich zu sehr mit Deinen Posts auseinanderzusetzen, aber bitte. Was redest Du denn. Die letzten Spiele waren bis auf Gladbach, mit Abstrichen (allerdings verdient verloren) gegen die Bayern und heute teilweise gegen Stuttgart nicht gut. Und diese drei genannten Spiele, die ich besser gesehen habe, waren aber bei Weitem nicht gut. Nur heute haben es m.E. vor allem die Auswechslungen ausgemacht. Und hier hat FF völlig versagt. Es saßen durchaus etwas erfahrenere Spieler auf der Bank, die dieser speziellen Situation gewachsen gewesen wären. Und jetzt ist es mal gut. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Also außer Karlsruhe hab ich in den letzten fünf Spielen kein Schlechtes gesehen, und von diesen Fünf haben wir drei gewonnen eines verloren und eines sehr sehr gut unentschieden gespielt. Sorry mein Gutster, aber wenn es dir SOOOO viel Spaß macht alles schlecht zu sehen, dann empfehle ich dir Cottbus oder Bielefeld oder Karlsruhe, denn da ist die Scheiße mehr als nur am Dampfen, bei uns läuft es derzeit sehr genehm und beruhigt, trotz der massenhaft verletzten. Und nu beruhig dich, freu dich über den Punkt und geh dann brav ins Bett, vielleicht bist du morgen dann ein wenig klarer am denken, also husch husch.
Was ist das? Was sagst Du da? Wie geht "klar am denken". ich glaube ich sehe die Worte nicht mehr richtig, also muss es an mir liegen. Dann danke ich für die Aufforderung und gehe jetzt in mein Bett, damit ich morgen "klar am denken" ich beteilige, oder was?!
Auf mich wirkt dieser HB ja nicht so Kompetent
Aha, Kritiker dürfen kritisieren, aber er darf sich nicht wehren, sondern muss zu allem Ja und Amen sagen? Tolle Einstellung! Gerade die Kritik an den Kritikern zeigt, dass er was drauf hat und genau weiss was schief läuft.
Aha und das tut er also nicht? Irgendwie widerspricht es deiner Theorie, dass er Kritiker kritisiert. Vielleicht weiss er es aufgrund seiner Nähe zum Geschehen einfach besser? Ist das schwer zu akzeptieren? Aber nein, sorry, du weisst es ja sicher besser als er.
Stimmt, ist ja auch besser auf die immer selben Fragen immer anders zu antworten. Immer wohin der Wind weht, richtig? Immer mit der Masse mitlaufen? Das willst du? Ich bin froh, dass HB nur dann seine Meinung ändert, wenn er absolut davon überzeugt ist, dass er falsch liegt. Aber du bist doch sicher mindestens genauso überzeugt, dass du richtig liegst, nicht wahr?
Stimmt, wir sind ja fast wieder in Liga 2 und heben uns natürlich insbesondere in den letzten Wochen kein Stück von den Abstiegskandidaten ab. EUROPAPOKAL muss schon sein!
Stimmt, wie kann man nur auf alte Säcke wie Steinhöfer, Bellaid, Korkmaz und Co. setzen. Keine Qualität, keine Erfahrung, keine Entwicklungsfähigkeit Und das Thema Caio hatten wir schon zu genüge. Nenn mir ausserdem mal einen Verein, der in den letzten 4 Jahren keinen Fehlgriff hatte. Oder geht's draum, dass HB FF vorschreiben soll, dass Caio spielen muss? Oder geht es in Wirklichkeit nur um Caio und FF?
Stimmt, Markus Weißenberger kann dir ein Lied davon trällern wie schuldig doch unsere medizinische Abteilung ist. Und HB muss natürlich an die Öffentlichkeit gehen und die Leute in unserem Verein öffentlich zur Sau machen. Das forderst du also? Nicht schlecht!
Sorry, aber es wird mit jedem Satz lächerlicher. Sitzt du an seinem Büro und guckst zu wie er arbeitet oder woher hast du den Einblick in seine Arbeit? Oder geht es darum, dass er Funkel nicht entlassen hat? Eine Schande, insbesondere, da wir 3 der letzten 4 Spiele gewonnen haben, Monate nachdem du Funkel entlassen hättest.
Aha, also handelt er doch. Ich dachte er handelt gar nicht mehr. Hast du doch gesagt. Er guckt ja nur noch zu. Und fatal ist eigentlich nur das, was du dir zusammenreimst.
Ich will mal paar Quellen. Du scheinst ja richtig viel über die Arbeit von HB zu wissen. Dann will ich mal wissen woher du den Einblick hast. Ich warte auf Erläuterung.
Insgesamt find ich es peinlich, dass du so von seiner Meinung überzeugt sein kannst, dass es dich gar nicht interessiert ob das was du rauslässt überhaupt einen Hintergrund hat. Aber besser einfach mal was rauszuhauen was du so gerade denkst, als auch wirklich Quellen und Hintergründe zu haben. Das macht die bodenlose Kritik leichter, stimmt's?
Man kann ihm also nicht fehlenden Handlungswillen vorwerfen.
Als Bruchhagen zu uns kam war die Eintracht zwar verschuldeter Erstligist aber die Lizenzgeschichte war damals schon längst Vergangenheit.
Was Er aber dann geleistet hat hätte kein Anderer hier geschafft und deshalb stimme ich den Meißten hier zu, daß HB das Beste war, was der Eintracht passieren konnte.
Auch sehe ich in der Bundesliga kaum einen weiteren Macher, der HB im kaufmännischen Bereich das Wasser reichen könnte.
Deshalb bin ich auch froh, daß HB hier noch nen längeren Vertrag hat und hoffentlich auch darüber hinaus bei uns bleibt.
Wer meine Zeile aufmerksam geslesen hat, kann aber auch darin entdecken das ich HB nicht unbedingt für einen der Besten in der Bundesliga im sportlichen Bereich halte.
Manchmal würde ich mir wünschen, auch wenn es noch etwas Geld kosten würde, das zwischen HB als Vorstandsvorsitzendem und der sportlichen Leitung noch ein Fussballerfahrener Manager ( z.B. Schmadtke ) installiert würde.
Alles andere ist nicht sein Bier und das betont er permanent.
Er ist VV und kein sportlicher Leiter.
Diese Position existiert nicht und ich halte sie auch für unnötig, denn wenn ein Trainer wie FF nicht weiß ob, oder ob er nicht einen bestimmten Spieler will, dann hilft auch kein sportlicher Leiter.
Welchen Job hätte denn ein sportlicher Leiter bei uns?
Mir fällt da nix ein, was wir nicht auch so gebacken bekommen.
Nein.
Trotzdem ist und bleibt er das Beste was der Eintracht in den letzten Jahren passiert ist!! Ohne ihn wäre die Eintracht wahrscheinlich nicht da wo wir heute sind
Und ich hoffe auch er bleibt uns noch lange erhalten!!!
- Aufstieg
- 36-40 46 Punkte (stetige Verbesserung)
- Image: Vom "Schmuddelkind" zur "Erfolgsstory"
- Bonitätsindex: Platz 3.
- Eigenkapital von 16 Mio. Euro
- 48.000 Zuschauer im Schnitt
- Kontinuität auf der Trainerbank
- Belastbare, seriöse Strukturen
Contra HB:
- Abstieg mit Niebelungentreue
- Immer gleiches Funkelsches Mauersystem
- Thurk/Huggel/Mehdi/(Caio)
- Stagnation dieses Jahr Saison trotz massiver Investitionen seit dem Winter
- keine Innovationen im Verein?
Mein Fazit: Ein Guter ist er insgesamt schon, aber diese Saison wird zeigen ob der Kurs der Investitionen, die "immer besser als das momentane Material" sein sollen wirkt oder nicht.
Bisher Note 2.
Der Vorstandsberater Bernd Hölzenbein ist für die Präsentation von neu zu verpflichtenden Spielern als "Chef-Scout" verantwortlich. Er trifft insoweit eine Vorauswahl, wer als möglicher Neuzugang überhaupt mit HB und FF zusammen näher diskutiert wird.
Holz schmeißt zwar keinen Trainer mehr raus und auch keinen Spieler, er hat aber insofern noch eine sehr, sehr wichtige Schlüsselposition im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Eintracht inne, nur hält er halt in der Öffentlichkeit seinen Mund und macht seinen Job im Verborgenen. Er ist sozusagen das "Hirn" von HB für den Bereich der Neuzugänge.
Tolle idee echt sehr lustig danke dafür war das mit der fliege auf den kommentar von vorn bezogen wenn ja dann noch ein wenig respekt dafür
,-)
Da habe ich die letzten fünf Spiele aber was anderes gesehen.
versuch mal mit Deinen Händen nach Warzen am Rücken zu suchen anstatt hier so einen Quatsch in die Tasten zu hacken.
blablabla... mag sein, dass FF nicht perfekt ist. Aber welcher Trainer ist das schon? Selbst wenn (was nicht der Fall ist) alles stimmen würde, was Du da schwafelst, er ist und bleibt der beste Trainer hier seit 15 Jahren. Ganz einfach. Warum sollen wir so einen in die Wüste schicken und dafür einen anderen unperfekten Honk holen?
Und selbst wenn Du das beantworten könntest (was Du nicht kannst, sonst hättest Du es ja schon längst gemacht), wen sollen wir dann holen und vor allem: Wie sollen wir das machen? Der Versuch einen Trainer der "zu Frankfurt" passt zu holen, ist seinerzeit mit Meister Osram böse in die Hosen gegangen.
Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen und auch die letzten Spiele geben bei mir keinen Anlass zur Beschwerde. Wer das anders sieht, ist ein hoffnungsloser Miesmacher-Schlumpf. Gerne dürft ihr alle in den einschlägigen "neutralen" Foren diskutieren aber hier sinnlos Stimmung machen, ist nicht dass, was ich mit einem Fanforum verbinde.
Danke,
R*
Also außer Karlsruhe hab ich in den letzten fünf Spielen kein Schlechtes gesehen, und von diesen Fünf haben wir drei gewonnen eines verloren und eines sehr sehr gut unentschieden gespielt. Sorry mein Gutster, aber wenn es dir SOOOO viel Spaß macht alles schlecht zu sehen, dann empfehle ich dir Cottbus oder Bielefeld oder Karlsruhe, denn da ist die Scheiße mehr als nur am Dampfen, bei uns läuft es derzeit sehr genehm und beruhigt, trotz der massenhaft verletzten. Und nu beruhig dich, freu dich über den Punkt und geh dann brav ins Bett, vielleicht bist du morgen dann ein wenig klarer am denken, also husch husch.
Was ist das? Was sagst Du da? Wie geht "klar am denken". ich glaube ich sehe die Worte nicht mehr richtig, also muss es an mir liegen. Dann danke ich für die Aufforderung und gehe jetzt in mein Bett, damit ich morgen "klar am denken" ich beteilige, oder was?!