Die Innenverteidigung und der Sturm waren nicht so vorgesehen, aber die mit mehreren Geboten waren zu unsicher. Naja, basst.
Geromel verletzt, Arnautovic noch nicht so in Form (siehe Kicker), Eduardo nach Verletzung erst seit ner Woche im Training, Guererro Riesenkonkurrenz. Trotzdem viel Spass
Ich habe gegen Ende der ersten Phase Drobny verkauft für 3 Millionen. Jetzt hat er zwei Gebote. Bekomme ich dann den überschüssigen Betrag noch ausgezahlt nach der zweiten Periode?
"NEU: In den Bewertungsgrundlagen der Pro-Variante gibt es ab der Saison 2010/11 zwei Neuerungen. Zum einen erhalten eingewechselte Spieler (analog zu den zwei Punkten für die Startaufstellung) jeweils einen Zähler gutgeschrieben. Dabei ist es unbedeutend, wie lange der eingewechselte Akteur letztlich auf dem Platz stand und ob er für seinen Einsatz noch eine Note erhalten hat. Desweiteren bekommen alle Torhüter, die über die komplette Spieldauer eingesetzt wurden, zwei Bonuspunkte gutgeschrieben, wenn sie keinen Gegentreffer kassiert haben. "
Die Aufstellung kann man immer nur während der "Aufstellungsphase" (siehe Spielplan) speichern. Finde ich unnötig kompliziert, ist aber leider so.
Na gut, jetzt vor dem ersten Spieltag darfst du es - so nett wie ich bin
Ohje, das bedeutet reichlich Arbeit. Habe es gerade hinter mir.
"Ungültiger Kader es fehlen 2 Stürmer"
Ihr Schalker ihr. Geldverschwender!
Gleich 3 mal überboten worden, na wartet!
Castro und Drobny will ich
Meine habe ich auch bekommen bis auf Tzavellas.
Kaderplanung fast komplett, mir fehlen noch 2. Aber das kriegen wir hin
bei barnetta und farfan hat es schon mal geklappt. komisch, niemand will 10 mios für robben ausgeben.
Pouplin
Riether - Geromel - Badstuber - Molinaro
Marin - Frings - C.Eduardo
Arnautovic - Guerrero - Gekas
Die Innenverteidigung und der Sturm waren nicht so vorgesehen, aber die mit mehreren Geboten waren zu unsicher. Naja, basst.
Geromel verletzt, Arnautovic noch nicht so in Form (siehe Kicker), Eduardo nach Verletzung erst seit ner Woche im Training, Guererro Riesenkonkurrenz. Trotzdem viel Spass
mein team bisher:
Bailly
Ochs,Friedrich,Metzelder,Höwedes
Reus
Idrissou,Barrios
brouwers-barzagli-naldo
rolfes-borowski-gündogan-tesche-rakitic
olic-bunjaku
noch ein mf, dann bin ich wunschlos glücklich
vielleicht ist es hilfreich mit einem i oder einem p anzuzeigen ob man gerade das interaktive oder das pro manager-spiel meint.
nur so als idee.
alles p in letzter zeit, wer verrät schon seinen Gewinner-Interactive-Kader ,-)
Hier mein Team:
Sippel
Jung-Amedick-Westermann-Riether
Gündogan-Meier-Schwegler-Rakitic
Pizarro-de Camargo
Ersatz: Trapp, Knaller, Contento, Hofmann, Takyi, Ekici, Kagawa, Kittel , Ebbers, Hennings, Herdling
Und, wie kann ich nach Veränderung meiner Aufstellung, die neue abspeichern? Ich finde da kein entsprechenden "Speichern" Button.
Die Aufstellung kann man immer nur während der "Aufstellungsphase" (siehe Spielplan) speichern. Finde ich unnötig kompliziert, ist aber leider so.
hast du eine komplette mannschaft zusammen? vorher kann man nämlich nicht abspeichern.
sobald alle positionen besetzt sind taucht unter der gesetzten mannschaft ein button "Kader speichern" auf.
punkte für die anfangsformation gibt es meines wissens nicht.