>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
hahahah ....

hätte es aber trotzdem gern gewusst aus welcher quelle ihr das habt ?
#
municadler schrieb:
hahahah ....

hätte es aber trotzdem gern gewusst aus welcher quelle ihr das habt ?


Bild
#
Oha da sieht Caio doch wesentlich besser aus
#
municadler schrieb:
woher habt ihr diese 4 Kilos alle her ???


Och du, da reicht schon 1 Besuch beim McDonalds.  
Unangenehm is nur... des drückt 30 Minuten nach dem Verzehr schon wieder heftig raus.  
#
Weiss jemand wann er eingewechselt wurde (gegen Palermo) und was er so geleistet hat?
#
sCarecrow schrieb:
Weiss jemand wann er eingewechselt wurde (gegen Palermo) und was er so geleistet hat?


Anscheinend wurde er nicht eingewechselt.

Palermo:

Eintracht di Francoforte (4-1-2-3): 1 Nikolov, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 3 Galindo (1’ st. Chris), 16 Spycher; ; 20 Inamoto; 6 Fink (1’ st. Meier), 32 Toski; 9 Heller, 18 Amanatidis (1’ st. Liberopolous), 17 Fenin (18’ st. Tsoumou)

In panchina: 34 Lehmann, 2 Ochs, 13 Steinhoffer, 24 Hess, 30 Caio, 33 Hossmer, 35 Theuerkauf.

http://www.ilpalermocalcio.it/...708/news_scheda.jsp?id=9274
#
sCarecrow schrieb:
Weiss jemand wann er eingewechselt wurde (gegen Palermo) und was er so geleistet hat?



Hat fast jeder gepielt, nur Caio nicht.

Was aber aufgefallen ist, er war mit viel Einsatz und Freude dabei. Hat sich auch während dem Spiel mit Übungen warm gehalten.

Die Manschaft hat einen geschlossenen Eindruck gemacht und läßt auf die kommende Saison hoffen.


... in der Galerie sind ein paar Bilder aus Bad Kleinkirchheim. Viel Spass beim anschauen.  

KAdler
#
Hier noch mal der Link für die Bilder gegen US Palermo.

Baden-Adler.de

Einfach unter Galerie, Heim und Auswärts dabei und dann Bad Kleinkirchheim.

War eine super Gegend in Bad Kleinkirchheim und das neue Station wurde mit dem Spiel eingeweiht. Immerhin 5 Sitzreihen, Unterbau aus Beton, Rest aus Holz.

... aber unsere Commerzbank Arena "Waldstadion"  ist irgendwie schöner.

Also viel Spass beim Bilder schauen

Einträchtle Grüße
KAdler
#
Also auf dem Bild hätte ich Caio niemals wiedererkannt, im Gesicht is der ja ma richtisch dünn geworden. Wahrscheinlich ist der zum ersten Spiel topfit und alles war nur ein Ablenkungsmanöver, um unsere wahre Stärke zu verdecken  
#
Ich warte schon auf den Thread "Unser Caio ist zu dünn!"  
#
sotirios05 schrieb:
Ich warte schon auf den Thread "Unser Caio ist zu dünn!"    


Kein Mod online, also hau rein Sotirios
#
sotirios05 schrieb:
Ich warte schon auf den Thread "Unser Caio ist zu dünn!"    


"Spargel-Caio nicht bundesligatauglich"

 
#
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD
#
HD schrieb:
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD

Na dann schenken wir FF mal den großen Bohrer um Caio in den Kopf zu schauen ...
#
HD schrieb:

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt ........



Welch ein revolutionärer Gedanke. Erinnert mich an: Nachts isses dunkel....
#
Duessel_Adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
Ich warte schon auf den Thread "Unser Caio ist zu dünn!"    


"Spargel-Caio nicht bundesligatauglich"

   


FF ist schuld, er hat ihm zu viel Salat verordnet!  
#
Bin gespannt ob Caio heute etwas mitspielen darf. Ich finde eine Einwechselung hat er sich verdient. Er muss ja auch irgendwann mal wieder
Licht am Ende des Tunnels sehen, oder?!?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Bin gespannt ob Caio heute etwas mitspielen darf. Ich finde eine Einwechselung hat er sich verdient. Er muss ja auch irgendwann mal wieder
Licht am Ende des Tunnels sehen, oder?!?


abwarten....wuerd mich persönlich auch drüber freuen, wenn er spielen würde, aber die andern habens sich bestimmt genauso verdient
Und so wie ich das ganze sehe kann caio froh sein wenn er 20 min. ran darf...aber lass mich gerne auch überraschen :P
#
sotirios05 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
sotirios05 schrieb:
Ich warte schon auf den Thread "Unser Caio ist zu dünn!"    


"Spargel-Caio nicht bundesligatauglich"

   


FF ist schuld, er hat ihm zu viel Salat verordnet!    




Hoffentlich wird er nicht magersüchtig    
#
HD schrieb:
Hi Fans,

die folgende Aussage (aus einem im Spiegel zu lesenden Interview) passt ganz gut zu dem in diesem fred diskutierten Thema und natürlich zur Meinung unseres "erfahrensten Trainers der BL":

"Ich möchte in die Köpfe der Spieler hineinsehen", sagt Klinsmann.
"Ich will wissen, wie sie ticken, um zu wissen, wie ich sie am besten erreiche. Der eine braucht eine Umarmung, der andere ein visuelles Beispiel, der dritte die Unterhaltung."
"Ich will sie dazu gewinnen aufzumachen", sagt er.

Gruß, HD


Was ist dieser Klinsmann doch innovativ!
Was bin ich froh, dass wir nicht so eine Labertasche von Trainer haben  


Teilen