AgentZer0 schrieb: [quote=ChriSGE] was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...
Funkel ist sehr wohl vor der Verlängerung zu Caio bekommen und hat ihn versucht aufzumuntern. Vorher kam noch unser Co-Trainer und 2-3 Spieler zu ihm. Das konnte man in der kurzen Einblendung klar sehen.
Funkel hat sich auch ganz schön aufgeregt, das Fenin Caio den Ball weggenommen hat und somit die Situation wegen Abseits abgepfiffen wurde. So verärgert habe ich ihn noch nie gesehen.
AgentZer0 schrieb: [quote=ChriSGE] was ich sehr seltsam bzw sch...ße fand, das keiner zu ihm gegangen is nach dem elfer bzw in der kurzen pause vor der verlängerung, funkel hatn glaub nich ma angesprochen oda so... spätestens jetz weiß er dasn keiner haben will...
Funkel ist sehr wohl vor der Verlängerung zu Caio bekommen und hat ihn versucht aufzumuntern. Vorher kam noch unser Co-Trainer und 2-3 Spieler zu ihm. Das konnte man in der kurzen Einblendung klar sehen.
Funkel hat sich auch ganz schön aufgeregt, das Fenin Caio den Ball weggenommen hat und somit die Situation wegen Abseits abgepfiffen wurde. So verärgert habe ich ihn noch nie gesehen.
Ja, da war er wie ein HB-Männchen auf monatelangem Nikotinentzug. Ist wirklich ausgerastet am Spielfeldrand.
municadler schrieb: Blöde Frage, weil ich nur die Zusammenfassung geshen habe : wie hat caio abgesehen vom Elfer eigentlich gespielt ?????
Meiner Meinung nach der beste Spieler der 2. Halbzeit auf Seiten der Eintracht. Er hat sich bemüht, hat ein paar schöne Dribblings, Aktionen und Pässe gehabt und eine dicke Chance, die unglücklich von Fenin vereitelt wurde.
Caio hat wurd pünktlich zur zweiten Hälfte eingewechselt. Er kontne auch seine Stärken sehr gut einbringen das ist zu einem seine Sprintstärke mit Ball am Fuß seine Technik und sein Auge. Er war meiner Meinung nach der überzeugenste (Mittelfeld-)Spieler der Eintracht. Die Standartsituationen waren hingegen sehr schwach und sind mehr als nur ausbaufähig.
Der verschossene Elfmeter shit happens kann passieren, es haben schon ganz andere Spieler Elfmeter verschossen (Hoeneß).
Selbst das Arguement er würde nicht nach Hinten arbeiten hat er eindrucks voll wiederlegt. Er hat gerackert und gekämpft und mehr Denfensivzweikämpfe als Fink gewonnen. Okay gut ich gebe zu das war keine große Kunst.
Was noch etwas gefehlt hat, war die ABstimmung zwischen Caio und Mannschaft. Hier kreide ich Funkel die Hauptschuld an. Er muss als Trainer dafür Sorge tragen, dass die Räder in einander greifen.
Ich glaube hätte man einfach über die 6 KIlo und abgebrochenen Laktattests hinwegesen und statt dessen Caio von den Laufwegen einfach in die Mannschaft integriert, würde die Eintracht jetzt wesentlich besser dastehen. Da Caio wenigstens Idee, Gefahr und Spielwitz austrahlt, alles Tugenden die in unserem Mittelfeld völlig Fehlen. Zum dauerhaften Grätschen und Abfangen haben wir ja schließlich zwei 6er auf dem Feld.
ICh hoffe für die Eintracht (für Funkel), dass er über seinen Schatten springt und Caio gegen Bielefeld von Anfang an spielen lässt.
Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen. ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.
Hast Du das Spiel gesehen? In der ersten Halbzeit haben wir mit einem Storcheltor gegen eine komplett destruktive Mannschaft gespielt und das ohnen Zug zum Tor. Als Caio kam waren wir zwar immer noch nicht gut, aber der Zug zum Tor wurde stärker. Man hat dem Jungen bei jeder Aktion angemerkt, dass er den direkten Weg sucht, das ist mehr als ich von allen anderen offensiven Spielern in der ersten Halbzeit zusammen gesehen habe. Der Junge braucht Vertrauen und vor Allem Spielpraxis, dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Der Unterschied zwischen Meier und Caio gestern der war doch sehr deutlich zu Gunsten Caios. Auch wenn der Elfer schwach war. Aber er hat mehr gefährliche Situationen gebracht als wir in der ersten Halbzeit und im Schalkespiel zusammen hatten.
also Fenin hat mich mehr angepisst als caio. denke caio ist noch nicht integriert in der manschaft. fenin ist da voll der übermacker, und wenn ich mir dann die szene mit dem abseits noch mal reinzieh wo er caio den ball klaut, dann könnt ich kotzen. so verhält sich kein stürmer !!!
es fehlt ein führungsspieler in der manschaft !
- fazit : kein schnelles passspiel mehr, keine laufbereitschaft, kein gemeinsames kicken -
Also mal ehrlich, gibt es hier jetzt wirklich Leute, die Caio für gestern kritisieren? Nicht wirklich, oder?
Er hat in der 2. HZ wirklich nicht schlecht gespielt, im Gegenteil, mir hat er gut gefallen. Klar ist da noch Luft nach oben, aber das kann auch gar nicht anders sein. Viele gutte Dribblings, auch mal ein sehr genauer langer Ball, Spielverlagerung nennt man das, Passspiel sehr gut, einziges Manko war der Torabschluß. Und man denke an die Situation mit Fenin... Oder an die Situation zu Beginn der Verlängerung, als er sich den Ball holt und mit geballter Willenskraft zum Tor zieht und dabei rund 4 Rostocker alt aussehen lässt. Auch hier einziges Manko der Abschluß. Wäre er psychisch frei gewesen, vielleicht hätte er auch noch die Augen für den Mitspieler in der Mitte gehabt. Aber jeder, der mal selber Fußball gespielt hat, weiß, dass 90% der Spieler in der Situation selber versuchen das Tor zu machen.
Am Schluß hat dann sichtbar die Kraft und damit die Konzentration nachgelassen.
Fazit: Caio hat meiner Meinung nach Eigenwerbung betrieben und sich für weitere Einsätze empfohlen. Zum ganzen Spiel sag ichs mal mit A.Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".
Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen. ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.
Hast Du das Spiel gesehen? In der ersten Halbzeit haben wir mit einem Storcheltor gegen eine komplett destruktive Mannschaft gespielt und das ohnen Zug zum Tor. Als Caio kam waren wir zwar immer noch nicht gut, aber der Zug zum Tor wurde stärker. Man hat dem Jungen bei jeder Aktion angemerkt, dass er den direkten Weg sucht, das ist mehr als ich von allen anderen offensiven Spielern in der ersten Halbzeit zusammen gesehen habe. Der Junge braucht Vertrauen und vor Allem Spielpraxis, dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Der Unterschied zwischen Meier und Caio gestern der war doch sehr deutlich zu Gunsten Caios. Auch wenn der Elfer schwach war. Aber er hat mehr gefährliche Situationen gebracht als wir in der ersten Halbzeit und im Schalkespiel zusammen hatten.
tobago
Kann ich nur unterschreiben. Caio hat phasenweise sehr gute Aktionen gezeigt. Allein sein Solo in der Verlängerung bis zum Torabschluss war klasse. Man merkt doch eindeutig, dass ihm die Spielpraxis fehlt, doch hat er gestern angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann, wenn man ihn doch mal lassen würde. Er ist für mich in der Mannschaft der Spieler mit dem größten technischen Potential.
- Caio hat ein gutes Spiel gemacht, auch wenn der schwache Elfer nicht seine einzige vergebene Chance gewesen ist. Drei spitze Bemerkungen kann ich mir nicht verkneifen. 1. Köhler wäre nach so einem Spiel von den Usern vom Hof gejagt worden. 2. Wer den Trainer zu lesen weiß, konnte davon ausgehen, dass Caio spielen wird (Kritik + er spielt nicht von "Anfang an") 3. Nach dem Elfmeter und dem was anschließend so kam kann ich jemanden, der FF persönliche Probleme mit Caio vorwirft, nun wirklich nicht mehr ernst nehmen
- Das Team hat die Sch... am Fuß kleben: vergebener Elfmeter, Mitspieler klaut 100% Chance, Torwartfehler mit Gegentreffer, 100% Chancen (ich glaube zwei) durch falsche Abseitsentscheidungen geklaut), grausame Chancenverwertung bei drückender Überlegenheit. Wenn das Spiel bei diesem Verlauf normal ausgeht, fahren die Rostocker mit einer 0:4 Klatsche heim
Swartzyn schrieb: Caio hat wurd pünktlich zur zweiten Hälfte eingewechselt. Er kontne auch seine Stärken sehr gut einbringen das ist zu einem seine Sprintstärke mit Ball am Fuß seine Technik und sein Auge. Er war meiner Meinung nach der überzeugenste (Mittelfeld-)Spieler der Eintracht. Die Standartsituationen waren hingegen sehr schwach und sind mehr als nur ausbaufähig.
Der verschossene Elfmeter shit happens kann passieren, es haben schon ganz andere Spieler Elfmeter verschossen (Hoeneß).
Selbst das Arguement er würde nicht nach Hinten arbeiten hat er eindrucks voll wiederlegt. Er hat gerackert und gekämpft und mehr Denfensivzweikämpfe als Fink gewonnen. Okay gut ich gebe zu das war keine große Kunst.
Was noch etwas gefehlt hat, war die ABstimmung zwischen Caio und Mannschaft. Hier kreide ich Funkel die Hauptschuld an. Er muss als Trainer dafür Sorge tragen, dass die Räder in einander greifen.
Ich glaube hätte man einfach über die 6 KIlo und abgebrochenen Laktattests hinwegesen und statt dessen Caio von den Laufwegen einfach in die Mannschaft integriert, würde die Eintracht jetzt wesentlich besser dastehen. Da Caio wenigstens Idee, Gefahr und Spielwitz austrahlt, alles Tugenden die in unserem Mittelfeld völlig Fehlen. Zum dauerhaften Grätschen und Abfangen haben wir ja schließlich zwei 6er auf dem Feld.
ICh hoffe für die Eintracht (für Funkel), dass er über seinen Schatten springt und Caio gegen Bielefeld von Anfang an spielen lässt.
Sehr gute Analyse...genau so habe ich das auch gesehen !
ja Caio hatte einige gute Szenen nach vorne und war durchaus belebend. Allerdings ist er auch sehr oft am Mittelkreis stehen geblieben und nach Ballverlusten hat er auch nicht nachgesetzt. Ein "doppeln" eines Gegenspielers scheint ihm auch fremd zu sein und nach starken 20-30 Minuten ist auch Caio abgetaucht und war wenig zu sehen.
Dennoch.. sein Zug zum Tor und die Ballbehandlung im 1 vs. 1 und auch 1 vs. einige Gegenspieler sind schon klasse. Der Elfer war schwach... klar aber das kann jedem passieren aber den Mut hat er und darauf lässt sich aufbauen.
Ein zwingender Spielgestalter und Leader der Mannschaft ist er aber bei weitem ( noch ) nicht.
Ich hoffe, daß er jetzt mal Gas gibt und auch im Training sich zeigt... da er die Kriterien für eine Aufstellung in der ersten Mannschaft kennt sollte er sich auch so verhalten.
Nur so kann er der Mannschaft und dem Verein helfen und damit sich auch selbst. Es geht nicht um Caio oder Funkel oder andere sondern allein um die Mannschaft.
Weichei schrieb: ja Caio hatte einige gute Szenen nach vorne und war durchaus belebend. Allerdings ist er auch sehr oft am Mittelkreis stehen geblieben und nach Ballverlusten hat er auch nicht nachgesetzt. Ein "doppeln" eines Gegenspielers scheint ihm auch fremd zu sein und nach starken 20-30 Minuten ist auch Caio abgetaucht und war wenig zu sehen.
Dennoch.. sein Zug zum Tor und die Ballbehandlung im 1 vs. 1 und auch 1 vs. einige Gegenspieler sind schon klasse. Der Elfer war schwach... klar aber das kann jedem passieren aber den Mut hat er und darauf lässt sich aufbauen.
Ein zwingender Spielgestalter und Leader der Mannschaft ist er aber bei weitem ( noch ) nicht.
Ich hoffe, daß er jetzt mal Gas gibt und auch im Training sich zeigt... da er die Kriterien für eine Aufstellung in der ersten Mannschaft kennt sollte er sich auch so verhalten.
Nur so kann er der Mannschaft und dem Verein helfen und damit sich auch selbst. Es geht nicht um Caio oder Funkel oder andere sondern allein um die Mannschaft.
Meine subjektive Meinung
Ich denke auch Caio hat noch nicht die Luft für 90min. Aber er war gestern schon einer der Besseren.
Das er dann den Elfmeter (ver)schiesst....Wahnsinn! Das passt so in die Dramatik mit der hier seit Monaten über Caio diskutiert wird. Das ist fast schon kitschig ,-)
Gegen Bielefeld würde ich ihn auch erst in der 2 HZ einwechseln und wieder mit Meier starten.
OT: Köhler hat mir ganz gut gefallen - bin froh, dass er wieder an Bord ist.
Das er den 11m verschossen hat, kann ich ihm verzeihen - hätte jedem passieren können. Er hat sehr schöne Akzente nach vorne gehabt. Ich hoffe, dass er bald mehr ins Spiel eingebunden wird.
Die Eckstöße waren allerdings grausam! Wenn Köhler gestern solche Ecken geschossen hätte, würde man ihn heute hier im Forum zerreissen.
Diejenigen, die das Spiel nicht live oder auf Premiere
(Konferenz zählt nicht) gesehen haben möchte ich bitten, sich bei Detailaussagen zu den Spielern und Spielverläufen zurückzuhalten!
Hätte Fenin nicht so unglücklich agiert, wäre Caio vielleicht der Star des Abends geworden
Caio hat tolle Aktionen gezeigt, die vielversprechend waren - eine herausragende Leistung war es in Summe aber nicht!
Sämtliche Standards - inklusive 11er - von Caio waren unterirdisch schlecht
Wer dafür jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben will, hat keine Brille auf, sondern ein Brett vor dem Kopf
Vielleicht sollte sich Caio doch mehr im Training reinhängen und zumindest die Standards üben, bis der Fuß blutet
Gestern wurde uns weniger als Mittelmaß geboten - die Mannschaft braucht noch viel Zeit und vor allem unsere Unterstützung. Ob es Zeit für einen neuen Trainer ist, müssen andere als das Forum entschieden.
genau...CAIO hat stark gespielt... und nen 11er hat fast jeder schonmal in seiner karriere verschossen...egal ob c.ronaldo...beckham...usw. naja, hoffentlich darf er gegen bielefeld wieder spielen...
Ja, da war er wie ein HB-Männchen auf monatelangem Nikotinentzug. Ist wirklich ausgerastet am Spielfeldrand.
Willst du dir das echt noch mal geben?
Meiner Meinung nach der beste Spieler der 2. Halbzeit auf Seiten der Eintracht. Er hat sich bemüht, hat ein paar schöne Dribblings, Aktionen und Pässe gehabt und eine dicke Chance, die unglücklich von Fenin vereitelt wurde.
@ Municadler
Nicht schlecht. Du hast PN . Der Artikel trifft es ganz gut.
tobago
ok vielen dank !
na dann gibts ja doch nen Lichtblick .. Vieleicht kehrt ja noch Kreativität zurück in unser Spiel
es fehlt ein führungsspieler in der manschaft !
- fazit : kein schnelles passspiel mehr, keine laufbereitschaft, kein gemeinsames kicken -
Er hat in der 2. HZ wirklich nicht schlecht gespielt, im Gegenteil, mir hat er gut gefallen. Klar ist da noch Luft nach oben, aber das kann auch gar nicht anders sein. Viele gutte Dribblings, auch mal ein sehr genauer langer Ball, Spielverlagerung nennt man das, Passspiel sehr gut, einziges Manko war der Torabschluß. Und man denke an die Situation mit Fenin... Oder an die Situation zu Beginn der Verlängerung, als er sich den Ball holt und mit geballter Willenskraft zum Tor zieht und dabei rund 4 Rostocker alt aussehen lässt. Auch hier einziges Manko der Abschluß. Wäre er psychisch frei gewesen, vielleicht hätte er auch noch die Augen für den Mitspieler in der Mitte gehabt. Aber jeder, der mal selber Fußball gespielt hat, weiß, dass 90% der Spieler in der Situation selber versuchen das Tor zu machen.
Am Schluß hat dann sichtbar die Kraft und damit die Konzentration nachgelassen.
Fazit: Caio hat meiner Meinung nach Eigenwerbung betrieben und sich für weitere Einsätze empfohlen. Zum ganzen Spiel sag ichs mal mit A.Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".
Kann ich nur unterschreiben.
Caio hat phasenweise sehr gute Aktionen gezeigt. Allein sein Solo in der Verlängerung bis zum Torabschluss war klasse.
Man merkt doch eindeutig, dass ihm die Spielpraxis fehlt, doch hat er gestern angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann, wenn man ihn doch mal lassen würde.
Er ist für mich in der Mannschaft der Spieler mit dem größten technischen Potential.
- Das Team hat die Sch... am Fuß kleben: vergebener Elfmeter, Mitspieler klaut 100% Chance, Torwartfehler mit Gegentreffer, 100% Chancen (ich glaube zwei) durch falsche Abseitsentscheidungen geklaut), grausame Chancenverwertung bei drückender Überlegenheit. Wenn das Spiel bei diesem Verlauf normal ausgeht, fahren die Rostocker mit einer 0:4 Klatsche heim
Sehr gute Analyse...genau so habe ich das auch gesehen !
Meine subjektive Meinung
Ich denke auch Caio hat noch nicht die Luft für 90min. Aber er war gestern schon einer der Besseren.
Das er dann den Elfmeter (ver)schiesst....Wahnsinn! Das passt so in die Dramatik mit der hier seit Monaten über Caio diskutiert wird. Das ist fast schon kitschig ,-)
Gegen Bielefeld würde ich ihn auch erst in der 2 HZ einwechseln und wieder mit Meier starten.
OT: Köhler hat mir ganz gut gefallen - bin froh, dass er wieder an Bord ist.
Gruß
T.
Die Eckstöße waren allerdings grausam! Wenn Köhler gestern solche Ecken geschossen hätte, würde man ihn heute hier im Forum zerreissen.
Caio hat auf jeden Fall noch Potenzial nach oben.
Gestern wurde uns weniger als Mittelmaß geboten - die Mannschaft braucht noch viel Zeit und vor allem unsere Unterstützung.
Ob es Zeit für einen neuen Trainer ist, müssen andere als das Forum entschieden.