>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Schon lächerlich, dass man hier immer wieder behauptet wird, dass Caios Leistungen "in den Himmel gelobt" werden.
Das ist nämlich nicht der Fall! Stimmt in Cottbus war Caio nicht gut aber auch nicht Schlecht...so wie viele andere in den Spielen zuvor - die aber spielen auch im nächsten Spiel wieder von Beginn an!

Das einzige was hier immer wieder gefordert wird, ist das Caio eine faire Chance bekommt sich im Spiel zu beweisen, dass er endlich Spielpraxis bekommt.

#
Max_Merkel schrieb:
Musiq schrieb:
...Die Demontage des Caio César Alves dos Santos.

FF...wie lange müssen wir das noch ertragen?


FF, wie lange müssen wir Dich noch ertragen - passt besser...


Stimmt... aber es nervt, wenn die eigenen Beiträge immer wieder gesperrt werden ,-) ...Obwohl, die Wahrheit muss man schon noch sagen dürfen und wenn nicht mach ichs erst recht!
#
Musiq schrieb:
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Schon lächerlich, dass man hier immer wieder behauptet wird, dass Caios Leistungen "in den Himmel gelobt" werden.
Das ist nämlich nicht der Fall! Stimmt in Cottbus war Caio nicht gut aber auch nicht Schlecht...so wie viele andere in den Spielen zuvor - die aber spielen auch im nächsten Spiel wieder von Beginn an!

Das einzige was hier immer wieder gefordert wird, ist das Caio eine faire Chance bekommt sich im Spiel zu beweisen, dass er endlich Spielpraxis bekommt.

 


Aber meinst du nicht, dass Caio auch dazu beitragen muss? Wenn ich in die Stammelf will, darf ich eben das Training nicht verschlafen und muss mich im Training anbieten.
Was denkst du würden die anderen Spieler, die im Training alles geben sagen würden, wenn ein Caio, der im Training gemütlich über den Platz joggt, spielen darf und sie nicht?
Würde es dann nicht vielleicht auch zu Krach innerhalb des Teams kommen, weil die einen für ihren Einsatz arbeiten und andere, nur weil sie viel Geld gekostet haben eben nicht trainieren müssen und trotzdem spielen dürfen.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ich fand's echt lustig:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Unser ÜL hat echt Humor...    
ich find's echt traurig:
der teuerste User des Forums muss mit Usern wie Okocha222 und e34 posten, bis zur 30. Löschung.
Unsere Mods haben echt Humor...  
#
Und wenn er dann mal auf dem Feld steht, hat er den Druck sich beweisen zu müssen - wie kein zweiter. Alle Augen ruhen auf ihm. Er kann nicht "in Ruhe arbeiten".
#
SGESeph schrieb:
Und wenn er dann mal auf dem Feld steht, hat er den Druck sich beweisen zu müssen - wie kein zweiter. Alle Augen ruhen auf ihm. Er kann nicht "in Ruhe arbeiten".


Also nicht spielen ist nicht gut und spielen ist auch nicht gut?
#
Musiq schrieb:
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Schon lächerlich, dass man hier immer wieder behauptet wird, dass Caios Leistungen "in den Himmel gelobt" werden.
Das ist nämlich nicht der Fall! Stimmt in Cottbus war Caio nicht gut aber auch nicht Schlecht...so wie viele andere in den Spielen zuvor - die aber spielen auch im nächsten Spiel wieder von Beginn an!

Das einzige was hier immer wieder gefordert wird, ist das Caio eine faire Chance bekommt sich im Spiel zu beweisen, dass er endlich Spielpraxis bekommt.

 


100% pro ich wünsche mir echt einfach eine gleichberechtigung , und das ist eben nicht der fall das tut mir enorm leid für den spieler an sich ,sowol als auch für den Verein , es kann doch echt nicht sein das ein grade wieder fitter toski mit halbem training durchkommt ( man lese die letzten medien berichte vor dem spiel ) dieser aber eine chance bekommt von anfang an mit zu spielen aber ein caio der 15 -50 min zu späht zum training kommt aber dafür volles pensum mit trainiert nicht , und nicht einmal zu einer spielzeit von 30 -20 min kommt das ist einfach traurig , wenn ich mir dann einen amateur kicker anschaue der zwar garnicht schlecht kickt für sein alter aber einen vorzug bekommt zu einem gekauften profi dann fällt mir leider nichts mehr ein es ist einfach schade , es sagt keiner das caio der messias ist es sagt keiner das er immer 100% spielt aber sind oder tuhen das alle anderen spieler ? ein toski ein medi ??? das mag ich bei jetziger spielweise zu bezweifeln

ich finde einfach er sollte den jungen spielen lassen und wenn er 2 -3 spiele scheisse spielt egal es machen andere auch , er braucht spiel praxis die die letzte saison 6 spieltage vor schluss verseumt wurden da hatte her ff nichts zu verlieren und hatt er ihn gebracht vill in 6 spielen 90 min ja ( und das noch nicht mal ) , aber nie mal von anfang an !

zu heute ...

seid mal echt realistisch die ach so dollen bayern waren heute eine rumpftruppe , wenn ich mir da einen Oddo anschaue naja der hätte gut zu uns gepasst ^^ fehlpass staffeten vom allerfeinsten! 2hz ab der 70-75 min gings dann langsam los mit dem ansehnlichen Fußball davor kann man immer nur von kampf sprechen ja super kämpfen hin oder her aber Fußball war das nicht bei aller liebe!

von daher es muss ein umschwung her und ich wünschte funkel würde das begreifen weil ich egentlich immer die hoffnung habe/ hatte das er fair ist / war

mitlerweile ist die hoffnung weg , und der krediet aufgebraucht , ich wiederhole ( umformoliere ^^)  eine sprechköre aus dem KSC spiel

Funkel
Ich hab die schnautze voll !!!!
#
schlusskonferenz schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
ich fand's echt lustig:
der teuerste Einkauf der Geschichte muss sich mit Amateuren und U19ern warmlaufen, bis zur 3. Einwechselung.
Unser ÜL hat echt Humor...    
ich find's echt traurig:
der teuerste User des Forums muss mit Usern wie Okocha222 und e34 posten, bis zur 30. Löschung.
Unsere Mods haben echt Humor...  


richtig, ist echt traurig...

Toski spielt trotz unterirdischen Leistungen immer und immer wieder in der Startelf - Ljubicic wird trotz schwacher Leistung in der Vorwoche erneut gebracht.
Mahdavikia...naja...halt seine Lieblingseinwechslung bei Rückstand für die 80. Minute...was soll man dazu noch sagen...
Und CAIO darf mal wieder nichts zeigen - denn er wäre ja sonst der einzige gewesen, der mal in der Lage gewesen wäre, dem Gegner spielerisch paroli zu bieten...

da gibts ECHT nur eines: CAIO rein, Funkel endlich rrrrraus....

#
BlackDeath2k5 schrieb:
SGESeph schrieb:
Und wenn er dann mal auf dem Feld steht, hat er den Druck sich beweisen zu müssen - wie kein zweiter. Alle Augen ruhen auf ihm. Er kann nicht "in Ruhe arbeiten".


Also nicht spielen ist nicht gut und spielen ist auch nicht gut?


Lesen wäre am besten.
Natürlich soll er spielen! Er hätte nur schon viel früher spielen sollen!
Es ist was wares dran, dass ihm mit der heftigen Kritik an seiner Trainingsleistung etc. das Gefühl vermittelt wurde, er müsse sich in den Spielen ganz besonders beweisen. Man hat ihn soweit wie möglich von der Mannschaft entfernt.
#
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.
#
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.
#
angenommen caio wechselt in der winterpause den verein, verlassen die caio-jünger dann eigentlich auch wieder das stadion und das forum?  
#
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Keiner hier sagt, daß Caio das Spiel hier alleine gedreht hätte.

Caio hat letzte Woche seinen ersten richtigen Saisoneinsatz über eine HZ gehabt.
Für die wenige Spielpraxis die er hat, war das schon sehr ordentlich.

Man konnte doch auch sehen, dass vorne die Laufwege noch nicht so richtig stimmen, weil die quasi das erste mal so zusammen gespielt haben.
Aber das kann doch leicht verbessert werden, indem man die einfach mal eine Zeit lang so spielen lässt.
Zudem bin ich mir 100% das auch Caio sich enorm verbessern würde, wenn er 1. viel viel viel mehr EInsatzzeit hat und 2. dadurch dann auch Vertrauen verspürt.

Ich fand Caio mit seinen Einsätzen bisher(obwohl viel weniger Spielpraxis) immer besser als Toski.

Ein anderer Punkt ist auch noch, dass alle Spieler, denen Spielpraxis fehlt 3-4 Spiele bekommen um sich einzuspielen.

Nimm zum Beispiel Korkmaz, der war die ersten spiele grottig(was aber auch gar kein Problem ist).

Der Trainer schenkt ihm aber Vertrauen und lässt ihn weiter spielen.
Und zack heute hat er schon wesentlich besser gespielt, und ich bin mir sicher er wird sich noch steigern.
Auch Toski Meier usw. alle bekommen genug Chancen.

Caio spielt mal 20 Min...dann mal wieder 2 SPielr nicht...dann mal eine Hz...dann mal wieder drei Spiel nicht usw.Dazu wird nur einmal im Jahr mit ihm gesprochen usw.
Sorry aber das ist doch Bullshit.
Das ist einfach alles nur sehr Schade, bin mir sicher er hätte uns bei etwas (viel mehr) Vertrauen schon sehr viel helfen können.
#
Stimmt, ich bin auch von Caio enttäuscht. Allerdings denke ich, dass man anders mit ihm hätte umgehen müssen, sich mehr um ihn kümmern und ihn besser integrieren müssen, viel mit ihm sprechen und Vorallem ihm Spielpraxis geben müssen.
Manche Spieler sind mit ausreichend Talent ausgestattet, um sich im Training auch mal zu schonen, oder es einfach langsamer angehen zu lassen. In den spielen und Zweikämpfen, machte Caio auf mich einen spritzigen, explosiven Eindruck. Seine Dribblings fand ich teilweise sensationell im Ansatz.
Allerdings brauchen diese Spielertypen auch Rückendeckung vom Trainer, sie müssen dessen Vertrauen spüren um ihren Platz in der Mannschaft dann durch herausragende, spielentscheidende Leistungen zu festigen!...Wenn Caio an Funkel denkt, läuft es ihm sicherlich langsam eiskalt den Rücken runter.
#
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


boah ey, ihr habt ja voll den Durchblick, ey

Die Mannschaft ist seit Saisonbeginn "intakt", was das Abwehrbollwerk mit bis zu 10 Verteidigern betrifft... vom spielerischen haben sie aber sicher durchgehend kein Erstliganiveau...und, boah ey, das kommt halt so, wenn man, ey, den einzigen, der wo es spielerisch, ey, druff haben tut, uff de Bank versauern läßt... boah...

daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...   ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Musiq schrieb:
Tube schrieb:
Mal eine erst gemeinte Frage: wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ein Spieler, der nicht mal gegen Cottbus überzeugen konnte, unbedingt gegen die Bayern hätte eingewechselt werden müssen?

Wer sagt euch, dass Caio nicht noch schlechter als Toski gespielt hätte? Die Allwissenheit des einen oder anderen hier hätte ich gerne, wonach Caio, überspitzt formuliert, das Spiel im Alleingang gedreht hätte.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn heute ebenfalls eingewechselt hätte.  


Schon lächerlich, dass man hier immer wieder behauptet wird, dass Caios Leistungen "in den Himmel gelobt" werden.
Das ist nämlich nicht der Fall! Stimmt in Cottbus war Caio nicht gut aber auch nicht Schlecht...so wie viele andere in den Spielen zuvor - die aber spielen auch im nächsten Spiel wieder von Beginn an!

Das einzige was hier immer wieder gefordert wird, ist das Caio eine faire Chance bekommt sich im Spiel zu beweisen, dass er endlich Spielpraxis bekommt.

 


Aber meinst du nicht, dass Caio auch dazu beitragen muss? Wenn ich in die Stammelf will, darf ich eben das Training nicht verschlafen und muss mich im Training anbieten.
Was denkst du würden die anderen Spieler, die im Training alles geben sagen würden, wenn ein Caio, der im Training gemütlich über den Platz joggt, spielen darf und sie nicht?
Würde es dann nicht vielleicht auch zu Krach innerhalb des Teams kommen, weil die einen für ihren Einsatz arbeiten und andere, nur weil sie viel Geld gekostet haben eben nicht trainieren müssen und trotzdem spielen dürfen.


Stimmt, ich bin auch von Caio enttäuscht. Allerdings denke ich, dass man anders mit ihm hätte umgehen müssen, sich mehr um ihn kümmern und ihn besser integrieren müssen, viel mit ihm sprechen und Vorallem ihm Spielpraxis geben müssen.
Manche Spieler sind mit ausreichend Talent ausgestattet, um sich im Training auch mal zu schonen, oder es einfach langsamer angehen zu lassen. In den spielen und Zweikämpfen, machte Caio auf mich einen spritzigen, explosiven Eindruck. Seine Dribblings fand ich teilweise sensationell im Ansatz.
Allerdings brauchen diese Spielertypen auch Rückendeckung vom Trainer, sie müssen dessen Vertrauen spüren um ihren Platz in der Mannschaft dann durch herausragende, spielentscheidende Leistungen zu festigen!...Wenn Caio an Funkel denkt, läuft es ihm sicherlich langsam eiskalt den Rücken runter.
#
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...  ,-)




danke.
#
peter schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...  ,-)




danke.  



Immerhin, tolerant ist er  
#
peter schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...  ,-)




danke.  


   
#
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
Boah Leute, was wollt ihr denn? Die Mannschaft war heute intakt, es hing sicher nicht am Mittelfeld, dass wir verloren haben. Die Mannschaft hat a) gekämpft und b) stand sie in der Defensive eingiermaßen gut. Wieso dann einen Caio bringen, es wäre nicht sein Spiel gewesen? Das war heute nicht Cottbus und auch nicht Köln.  


du bist hier nicht im "das wahre leben" - thread, du bist hier im "caio" - thread.


boah ey, ihr habt ja voll den Durchblick, ey

Die Mannschaft ist seit Saisonbeginn "intakt", was das Abwehrbollwerk mit bis zu 10 Verteidigern betrifft... vom spielerischen haben sie aber sicher durchgehend kein Erstliganiveau...und, boah ey, das kommt halt so, wenn man, ey, den einzigen, der wo es spielerisch, ey, druff haben tut, uff de Bank versauern läßt... boah...

daher: Caio rein, Funkel raussssssssssssssss.....

meine Meinung, und die aller, die wo es hier echt drauf haben tun, ey...
und, ich toleriere auch Mindermeinungen, auch von Ahnungslosen...   ,-)




Mach dich vom Acker, du Penner.


Teilen