Bedenkt hier eigentlich keiner, was für ein schlechtes Licht es auf unsere Scouting Abteilung wirft, wenn Caio - immerhin unser teuerster Einkauf seit langem! - versagt? Und wieviel Geld dann verloren ist, denn viel gibts für so einen Bankdrücker auch nicht?
Das wäre ein großer Schaden für die Eintracht!
Also alle feste Daumen drücken, dass der Bub es hier packt und uns alle begeistert!
JimmZ schrieb: Ich verstehe hier die Leute nicht die uns Caio-Fans irgendeinen blinden Fanatismus unterstellen wollen.
Am Ende will doch wirklich jeder hier das die Eintracht Erfolg hat und nicht das Caios Marktwert auf 45 Millionen steigt und er Brasilien zum WM-Titel schiesst.
Es ist ein absoluter Hohn, Toski mit Caio zu vergleichen. Schwächen haben sie vielleicht noch die selben, namentlich Rückwärtsbewegung und momentan sicher auch noch die Fitness. Aber die dynamischen Tempodribblings und zugegebenermassen noch spärlichgesääten tödlichen Pässe eines Caios habe ich von Toski noch kein mal gesehen, und das obwohl er gefühlte 30 Spiele mehr gespielt hat.
Trotzdem wird ein Toski dann einem Caio vorgezogen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie ein wacher SGE-Fan mit einem mittelmässigen Fussballverstand diese Tatsache irgendwie versucht zu rechtfertigen. Ich bin der ERSTE der sich freut wenn Toski irgendwann mal in der Buli ankommen sollte, aber momentan hat er auf dem Platz aber auch wirklich garnichts verloren.
Was ist ein wacher SGE-Fan und wieso verfügt er über einen nur mittelmäßigen Fußballverstand?
Und wieso versucht er welche Tatsache auch immer zu rechtfertigen?
Liegt es daran, dass er wach ist oder daran, dass er nur über mittelmäßigen Fußballverstand verfügt. Oder beides oder nichts von beidem?
Südattila schrieb: Leute, lasst das doch, wer hier mehr gezeigt hat..
Ich wünsche Caio, einem Spieler der Eintracht, einfach nur, dass er hier den Durchbruch schafft und viel Erfolg hat.
Ich verstehe nicht, wie man als Fan der Eintracht sich etwas anderes wünschen kann.
Ich habe hier von noch keinem, also von wirklich niemandem was anderes gelesen, ausgenommen vielleicht diejenigen, die hier einen Vereinswechsel vorschlagen, da das mit Funkel nichts würde.
Die unterschiedlichen Meinungen beruhen doch darauf, daß die einen denken, er sei soweit, den Durchbruch zu schaffen, und nur Funkel hält ihn davon ab, und die anderen, daß er eben noch nicht soweit sei und Funkel leiste hier noch Aufbauarbeit.
Ich wünsche Caio, einem Spieler der Eintracht, einfach nur, dass er hier den Durchbruch schafft und viel Erfolg hat.
Ich verstehe nicht, wie man als Fan der Eintracht sich etwas anderes wünschen kann.
Ich habe hier von noch keinem, also von wirklich niemandem was anderes gelesen, ausgenommen vielleicht diejenigen, die hier einen Vereinswechsel vorschlagen, da das mit Funkel nichts würde.
Die unterschiedlichen Meinungen beruhen doch darauf, daß die einen denken, er sei soweit, den Durchbruch zu schaffen, und nur Funkel hält ihn davon ab, und die anderen, daß er eben noch nicht soweit sei und Funkel leiste hier noch Aufbauarbeit.
Kann man so sehen, klar.
Aber schaut die "Aufbauarbeit" von Funkel dann so aus, gegen die Bayern anstatt ihm Lubi und Mehdi zu bringen, wo man offensive Akzente setzen muss? Und zu sagen, in so einem "Kampfspiel" könne er ihn nicht gebrauchen?
Welches unserer nächsten Spiele ist denn kein Kampfspiel?
Ich will ja gerne glauben, dass Funkel ihn langsam aufbauen will (sollte er nicht schon diese Saison Stütze der Mannschaft sein?) aber bei solchen Vorkommnissen kommen mir Zweifel.
Aber schaut die "Aufbauarbeit" von Funkel dann so aus, gegen die Bayern anstatt ihm Lubi und Mehdi zu bringen, wo man offensive Akzente setzen muss? Und zu sagen, in so einem "Kampfspiel" könne er ihn nicht gebrauchen?
Ich will ja gerne glauben, dass Funkel ihn langsam aufbauen will (sollte er nicht schon diese Saison Stütze der Mannschaft sein?) aber bei solchen Vorkommnissen kommen mir Zweifel.
Dir nicht?
Nun ja, so hieß es letzte Saison, dann kam der Junge mit 6 Kilo zuviel und dafür mit Fitness-Werten aus dem Urlaub zurück, die schon ein Libero an seinem ersten Tag überbot, ohne überhaupt trainiert zu haben.
Ich hätte ihn auch gegen München anstelle von Mehdi gebracht, aber das sage ich im Wissen darüber, daß ich die Mannschaft nicht jeden Tag im Training sehe, ich mir also kein Urteil darüber erlaube, ob sich Mehdi oder die anderen hier nicht mehr für das Spiel gegen Bayern aufgedrängt haben als Caio. Funkel hat hier ja auch schon gesagt, er wisse, daß Caio kein Trainings-Weltmeister ist. Dies ist aber noch kein Grund, Trainingsleistungen anderer Spieler komplett zu Gunsten von Caio zu ignorieren.
Kann man so sehen, klar.
Dir nicht?
Stimme dir zu.Caio un FF ist ja ein Thema für sich.Was muss FF für ein BIld von Caio haben, dass er ihn in so einer Situatuion nicht einwechselt.Noch dazu wenn Steini raus geht und damit keiner mehr in der Lage ist, die Standarts zu schießen...Bei Caio hat man da wenigstens die Hoffnung auf gute Freistöße. FF befindet sich was das Thema angeht aber in einer Zwickmühle, in die er sich selbst manvöeriert hat.Er progagiert, dass Spieler spielen, die im Trainig Gas geben.Caio tut das nicht.Allerdings zeigen viele Spieler, die anscheinend im Training überzeugen, dass sie so nicht Buli-Tauglich sind.Aus Mangel an Alternatvien MUSS er Caio spielen lassen, da der wohl bei weitem mehr Potential besitzt als ein Toski, um nur einen zu nennen.Sollte er Caio aber trotz schlechten Leistungen im Training spielen lassen, macht er sich unglaubwürdig, weil er gegen sein Leistungsprinzip verstößt...also alles nicht so einfach.
P.S.:Ich würde Caio auch lieber von Anfang an spielen sehen und zwar über einen längeren Zeitraum!
siehst du mit deiner Antwort hast du schon sehr viel gesagt
letzlich würde Caio nach so einer Bewertung die Buli tauglichkeit abgesprochen .
Ihm wird seinen Felleistung vom Sommere nicht verziehen . Ümüt hat nen Bonus.
und offensichtlich lieber verletzungesbedingt nicht trainiert haben, als trainieren ohne Grätschen ?????Aber ich dachte Training wäre so wichtig ??
Nicht falsch verstehen ich will hier Ümüt keinen Vorwurf machen ,es geht nur um die unterschiedliche Bewertung...
Du willst doch nicht die Trainingsfaulheit mit Verletzungspech gleichstellen?!
Caio und Ümit werden beide ihre Chancen bekommen, aber Ümit nützt doch jetzt schon besser...
Aha ,Ümit nutzt seine Chancen also besser... Ich behaupt mal, wenn Caio ein solch schlechtes SPiel wie Ümit in seinem Ersten (oder auch zweiten aber dazu wäre es für Caio gar nicht mehr gekommen) hier gemacht hätte, dann wäre Caio die nächsten drei bis 4 Spiele nicht mehr aufgestellt worden. Das Ding ist Caio hat bisher noch kein so schlechtes Spiel hier abgeliefert, wurde aber trotzdem regelmäßig(auch nach ordentlichen Leistungen) auf der Bank gelassen. Das soll jetzt nichts gegen Ümit sein, weil der Junge einfach noch SPielpraxis und Vertrauen braucht(wie andere hier aber auch nur leider nicht bekommen)
JimmZ schrieb: Ich verstehe hier die Leute nicht die uns Caio-Fans irgendeinen blinden Fanatismus unterstellen wollen.
Am Ende will doch wirklich jeder hier das die Eintracht Erfolg hat und nicht das Caios Marktwert auf 45 Millionen steigt und er Brasilien zum WM-Titel schiesst.
Es ist ein absoluter Hohn, Toski mit Caio zu vergleichen. Schwächen haben sie vielleicht noch die selben, namentlich Rückwärtsbewegung und momentan sicher auch noch die Fitness. Aber die dynamischen Tempodribblings und zugegebenermassen noch spärlichgesääten tödlichen Pässe eines Caios habe ich von Toski noch kein mal gesehen, und das obwohl er gefühlte 30 Spiele mehr gespielt hat.
Trotzdem wird ein Toski dann einem Caio vorgezogen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie ein wacher SGE-Fan mit einem mittelmässigen Fussballverstand diese Tatsache irgendwie versucht zu rechtfertigen. Ich bin der ERSTE der sich freut wenn Toski irgendwann mal in der Buli ankommen sollte, aber momentan hat er auf dem Platz aber auch wirklich garnichts verloren.
Was ist ein wacher SGE-Fan und wieso verfügt er über einen nur mittelmäßigen Fußballverstand?
Liegt es daran, dass er wach ist oder daran, dass er nur über mittelmäßigen Fußballverstand verfügt. Oder beides oder nichts von beidem?
Fragen über Fragen...
Programmierer
Schade, dass du diesen Beitrag so abtust. Auch wenn ich diesen für ein wenig gewagt halte, so würde ich behaupten, dass der User den Nagel auf den Kopf trifft. Das Problem liegt doch einzig darin, dass es mal wieder als Ketzerei ausgelegt wird.
Warum ist klar: Korkmaz ist ein Renner und Kämpfer, ähnlich eifrig wie Köhler,
Zu dem versammelten Schwachsinn in der 5 Millionsten Wiederholung dieses Freds bedarf es keinerlei Äusserung mehr.
Dieser obige Satz jedoch ist eine Frechheit vor dem Herrn. Korkmaz ist vor allem ein Spieler, welcher zu jederzeit durch seine technischen Fertigkeiten überzeugt, zwei Mann auch gerne mal in der Telefonzelle ausspielt, zudem noch sehr schnell und kampfstark ist.
Ein Renner und Kämpfer vor dem Herren waren Bindewald und Schur z. B., aber Korkmaz als Renner und Kämpfer zu bezeichnen, nur weil er auch rennt und kämpft ist unfassbar. Dann ist auch Diego ein Renner und Kämpfer, weil der auch rennt und kämpft.
Einige hier sollten vor lauter Selbstherrlichkeit nicht den Bezug zur Realität verlieren.
Warum ist klar: Korkmaz ist ein Renner und Kämpfer, ähnlich eifrig wie Köhler,
Zu dem versammelten Schwachsinn in der 5 Millionsten Wiederholung dieses Freds bedarf es keinerlei Äusserung mehr.
Dieser obige Satz jedoch ist eine Frechheit vor dem Herrn. Korkmaz ist vor allem ein Spieler, welcher zu jederzeit durch seine technischen Fertigkeiten überzeugt, zwei Mann auch gerne mal in der Telefonzelle ausspielt, zudem noch sehr schnell und kampfstark ist.
Ein Renner und Kämpfer vor dem Herren waren Bindewald und Schur z. B., aber Korkmaz als Renner und Kämpfer zu bezeichnen, nur weil er auch rennt und kämpft ist unfassbar. Dann ist auch Diego ein Renner und Kämpfer, weil der auch rennt und kämpft.
Einige hier sollten vor lauter Selbstherrlichkeit nicht den Bezug zur Realität verlieren.
Wird nur noch getoppt von den defensiven Schwächen, die man bei Korkmaz vermehrt feststellen will ...
Das Ding ist Caio hat bisher noch kein so schlechtes Spiel hier abgeliefert, wurde aber trotzdem regelmäßig(auch nach ordentlichen Leistungen) auf der Bank gelassen.
Was ein Blödsinn, wie wäre es mal die Augen im Stadion auf zu machen.
municadler schrieb: Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .
Dann solltest Dir mal ein Spiel im Stadion anschauen und an der Stimmung erkennen, dass sehr viele mittlerweile glauben, dass FF die Wende zum Guten schaffen wird. Nimm nicht die Dauerposter hier zum Maßstab, die seit Jahr und Tag gegen FF anschreiben. Vor einigen Wochen war die Stimmung vorm, im und nachm Stadion mies und bescheiden. Aber seit den zwei erkämpften Siegen und dem gestrigen durchaus ansprechenden Spiel ist die Stimmung deutlich besser und positiver.
"Seit Jahr und Tag gegen Funkel anschreiben" nennst du die Leute die sich zu Recht mit Funkel kritisch auseinandersetzen. Dich kann man auf jeden Fall als eifrigen Anwalt von FF bezeichnen. Zum Thema Stimmung im Stadion, meine Wahrnehmung im Stadion ist eine andere. Ich habe den Eindruck, sehr viele Fans sind mit der Taktik, Aufstellung- und Einwechselungspolitik von FF überhaupt nicht einverstanden. Daß zur Zeit kaum "Funkel-raus-Rufe" zu hören sind sollte dich nicht weiter irritieren. Bei der nächsten Heimniederlage und der erneuten Nichtberücksichtigung von Caio wirst du deine nicht geliebten Anti-Funkel-Rufe wieder hören.
Alexsge22 schrieb: In unserer Regionalzeitung sagt FF auf die Nachfrage zu Caio: "In einem solchen Kampfspiel kann ich ihn nicht gebrauchen."
Ich persönlich fühle mich so langsam veräppelt. Ist Cottbus ein Spiel für Schöngeister und Bayern eins für Kampfsäue???
Na stell Dir mal vor, wenn Caio super gespielt hätte gegen Bayern und die Eintracht am Ende gewonnen hätte. Das wäre für FF eine Katastrophe gewesen wie sie schlimmer nicht sein könnte.....
Alexsge22 schrieb: In unserer Regionalzeitung sagt FF auf die Nachfrage zu Caio: "In einem solchen Kampfspiel kann ich ihn nicht gebrauchen."
Ich persönlich fühle mich so langsam veräppelt. Ist Cottbus ein Spiel für Schöngeister und Bayern eins für Kampfsäue???
Na stell Dir mal vor, wenn Caio super gespielt hätte gegen Bayern und die Eintracht am Ende gewonnen hätte. Das wäre für FF eine Katastrophe gewesen wie sie schlimmer nicht sein könnte.....
paul.osswald schrieb: Bei der nächsten Heimniederlage und der erneuten Nichtberücksichtigung von Caio wirst du deine nicht geliebten Anti-Funkel-Rufe wieder hören.
Wenns Dir dann besser geht, ruf im Stadion was immer Du magst. Heul dann aber nicht rum, wenn sich keiner Deinem Gehetze anschliessen mag.
Aber was machst, falls Caio spielt und es verloren geht? Oder Caio spielt nicht und es wird gewonnen? Rufst dann trotzdem "Eintracht"?
Langsam reicht`s.
Genau, langsam reicht es mit FF. Denn genau dieses Bild wird doch von Funkel selbst vermittelt. Es sollte sich also keiner beschweren, wenn man das Gefühl bekommt Funkel demontiere Caio, oder ignoriere ihn zum Leidwesen des Vereins, der Fans und der Mannschaft einfach.
paul.osswald schrieb: Bei der nächsten Heimniederlage und der erneuten Nichtberücksichtigung von Caio wirst du deine nicht geliebten Anti-Funkel-Rufe wieder hören.
Wenns Dir dann besser geht, ruf im Stadion was immer Du magst. Heul dann aber nicht rum, wenn sich keiner Deinem Gehetze anschliessen mag.
Aber was machst, falls Caio spielt und es verloren geht? Oder Caio spielt nicht und es wird gewonnen? Rufst dann trotzdem "Eintracht"?
Als "alter Hetzer" bin ich davon überzeugt, einer wie du glaubt doch wirklich daß die Eintracht mit Caio automatisch verliert. Nur hast du noch nicht registriert, die Eintracht spielt wegen Funkel und ohne Caio außer gegen Abstiegskandidaten nur einen ganz bescheidenen Fußball.
Und wieviel Geld dann verloren ist, denn viel gibts für so einen Bankdrücker auch nicht?
Das wäre ein großer Schaden für die Eintracht!
Also alle feste Daumen drücken, dass der Bub es hier packt und uns alle begeistert!
Es gibt wohl auch keinen, der sich das nicht wünscht. Sofern der Erfolg der Eintracht, vor dem persönlichen Erfolg von Caio steht.
Fragen über Fragen...
Programmierer
Das kann man von mir auch behaupten.
Programmierer
Kann man so sehen, klar.
Aber schaut die "Aufbauarbeit" von Funkel dann so aus, gegen die Bayern anstatt ihm Lubi und Mehdi zu bringen, wo man offensive Akzente setzen muss?
Und zu sagen, in so einem "Kampfspiel" könne er ihn nicht gebrauchen?
Dir nicht?
Nun ja, so hieß es letzte Saison, dann kam der Junge mit 6 Kilo zuviel und dafür mit Fitness-Werten aus dem Urlaub zurück, die schon ein Libero an seinem ersten Tag überbot, ohne überhaupt trainiert zu haben.
Ich hätte ihn auch gegen München anstelle von Mehdi gebracht, aber das sage ich im Wissen darüber, daß ich die Mannschaft nicht jeden Tag im Training sehe, ich mir also kein Urteil darüber erlaube, ob sich Mehdi oder die anderen hier nicht mehr für das Spiel gegen Bayern aufgedrängt haben als Caio.
Funkel hat hier ja auch schon gesagt, er wisse, daß Caio kein Trainings-Weltmeister ist. Dies ist aber noch kein Grund, Trainingsleistungen anderer Spieler komplett zu Gunsten von Caio zu ignorieren.
Stimme dir zu.Caio un FF ist ja ein Thema für sich.Was muss FF für ein BIld von Caio haben, dass er ihn in so einer Situatuion nicht einwechselt.Noch dazu wenn Steini raus geht und damit keiner mehr in der Lage ist, die Standarts zu schießen...Bei Caio hat man da wenigstens die Hoffnung auf gute Freistöße.
FF befindet sich was das Thema angeht aber in einer Zwickmühle, in die er sich selbst manvöeriert hat.Er progagiert, dass Spieler spielen, die im Trainig Gas geben.Caio tut das nicht.Allerdings zeigen viele Spieler, die anscheinend im Training überzeugen, dass sie so nicht Buli-Tauglich sind.Aus Mangel an Alternatvien MUSS er Caio spielen lassen, da der wohl bei weitem mehr Potential besitzt als ein Toski, um nur einen zu nennen.Sollte er Caio aber trotz schlechten Leistungen im Training spielen lassen, macht er sich unglaubwürdig, weil er gegen sein Leistungsprinzip verstößt...also alles nicht so einfach.
P.S.:Ich würde Caio auch lieber von Anfang an spielen sehen und zwar über einen längeren Zeitraum!
Aha ,Ümit nutzt seine Chancen also besser...
Ich behaupt mal, wenn Caio ein solch schlechtes SPiel wie Ümit in seinem Ersten (oder auch zweiten aber dazu wäre es für Caio gar nicht mehr gekommen) hier gemacht hätte, dann wäre Caio die nächsten drei bis 4 Spiele nicht mehr aufgestellt worden.
Das Ding ist Caio hat bisher noch kein so schlechtes Spiel hier abgeliefert, wurde aber trotzdem regelmäßig(auch nach ordentlichen Leistungen) auf der Bank gelassen.
Das soll jetzt nichts gegen Ümit sein, weil der Junge einfach noch SPielpraxis und Vertrauen braucht(wie andere hier aber auch nur leider nicht bekommen)
Schade, dass du diesen Beitrag so abtust. Auch wenn ich diesen für ein wenig gewagt halte, so würde ich behaupten, dass der User den Nagel auf den Kopf trifft.
Das Problem liegt doch einzig darin, dass es mal wieder als Ketzerei ausgelegt wird.
Wird nur noch getoppt von den defensiven Schwächen, die man bei Korkmaz vermehrt feststellen will ...
Was ein Blödsinn, wie wäre es mal die Augen im Stadion auf zu machen.
"Seit Jahr und Tag gegen Funkel anschreiben" nennst du die Leute die sich zu Recht mit Funkel kritisch auseinandersetzen. Dich kann man auf jeden Fall als eifrigen Anwalt von FF bezeichnen. Zum Thema Stimmung im Stadion, meine Wahrnehmung im Stadion ist eine andere. Ich habe den Eindruck, sehr viele Fans sind mit der Taktik, Aufstellung- und Einwechselungspolitik von FF überhaupt nicht einverstanden. Daß zur Zeit kaum "Funkel-raus-Rufe" zu hören sind sollte dich nicht weiter irritieren. Bei der nächsten Heimniederlage und der erneuten Nichtberücksichtigung von Caio wirst du deine nicht geliebten Anti-Funkel-Rufe wieder hören.
Langsam reicht`s.
Genau, langsam reicht es mit FF. Denn genau dieses Bild wird doch von Funkel selbst vermittelt. Es sollte sich also keiner beschweren, wenn man das Gefühl bekommt Funkel demontiere Caio, oder ignoriere ihn zum Leidwesen des Vereins, der Fans und der Mannschaft einfach.
Als "alter Hetzer" bin ich davon überzeugt, einer wie du glaubt doch wirklich daß die Eintracht mit Caio automatisch verliert. Nur hast du noch nicht registriert, die Eintracht spielt wegen Funkel und ohne Caio außer gegen Abstiegskandidaten nur einen ganz bescheidenen Fußball.