>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
MerkDirDas schrieb:
Der soll nicht Deutsch lernen sondern endlich spielen, und zwar von Anfang an, so lange bis er umfällt. Wenn er merkt, dass er immer umfällt, wird er härter trainieren. Diego sprict auch kein Deutsch, na und? Wir waren ja zu stur Caio ein Kindermädchen an die Hand zu geben, so wie Hoffenheim. Außerdem: Da wir uns in fast jedem Spiel mindestens einen Totalausfall leisten, können wir uns auch einen Caio leisten.

Stimmt, wie Wellington Druck macht, der absolute Wahnsinn...

Schon doof wenn man mit Argumenten kommt, die die eigene Meinung wiederlegen können.
#
SemperFi schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Der soll nicht Deutsch lernen sondern endlich spielen, und zwar von Anfang an, so lange bis er umfällt. Wenn er merkt, dass er immer umfällt, wird er härter trainieren. Diego sprict auch kein Deutsch, na und? Wir waren ja zu stur Caio ein Kindermädchen an die Hand zu geben, so wie Hoffenheim. Außerdem: Da wir uns in fast jedem Spiel mindestens einen Totalausfall leisten, können wir uns auch einen Caio leisten.

Stimmt, wie Wellington Druck macht, der absolute Wahnsinn...

Schon doof wenn man mit Argumenten kommt, die die eigene Meinung wiederlegen können.

Das ist etwas komplett anderes!

Caio ist ein halbes Jahr länger da..er hat keine Unterstützng UND Wellington war verletzt...merfach!..der wird wahrscheinlich ca so einschlagen wie ein Ba und ein Obasi..aber das ist ein anderes Thema!

Naja der Hauptpunkt ist das Wellington nur keine Chance bekommt weil er verletzt war (ist?)...
#
Macht sich keiner schlau?

Rangnick sagte er sitzt auf der Tribüne weil er, und jetzt kommts, schlechter trainiert als Copado.

Mir gings darum, daß hier Argumente rangezogen werden, die einfach falsch sind.

In diesem Interview hat Rangnick lustigerweise genau das von Wellington eingefordert, was FF auch bei Caio bemängelte.

Genauso könnte ich als Argument bringen, daß man einfach einen Trainer aus Brasilien holen soll, die müssten ja mit allen Brasilianern können, weil se ja daheim mit 11 davon im Team spielen, aber Überraschung, auch da sitzen Spieler auf der Bank.

Mir ist es egal wie die Meinung ist über Caio, aber falsche Argumente, sogar Argumente, die bei genauer Betrachtung denjenigen sogar wiederlegen, bringen mich auf die Palme.
#
Wo du recht hast
#
Macht Euch doch keinen „Kopf“!  Caio wird DANK des Milden Winters eine SUPER Rückrunde spielen!

Sollte wieder erwarten der Winter doch SAU KALT werden, besteht immer noch die Möglichkeit Caio im Winter nach Brasil auszuleihen um IHN dann für 09/10 VOLL im „SAFT“ für den NEUEN Trainer zu Verfügung zu haben!
#
Nach dem gestrigen CL-Spiel der Bremer gegen Panathinaikos in dem Mantzios nach seinen zwei Toren in Bremen erneut einen Treffer erzielte, kam mir der Gedanke, dass es bei Caio ähnlich gehen könnte.
Nachdem Funkel offensichtlich nicht in der Lage war Mantzios seinen Qualitäten entsprechend in ein funktionierendes, offensives System einzubinden, befürchte ich bei Caio eine ähnliche Entwicklung. Wir werden erst merken, wenn er nach seinem Weggang aus Frankfurt, den Funkel ja durch seine Massnahmen fast unausweichlich macht, bei einem anderen Verein sein grosses Potential zeigt.
Der Unterschied zu Mantzios ist nur, dass bei Caio dem Verein vermutlich ein grosser finanzieller Verlust entsteht.
#
segler schrieb:
Nach dem gestrigen CL-Spiel der Bremer gegen Panathinaikos in dem Mantzios nach seinen zwei Toren in Bremen erneut einen Treffer erzielte, kam mir der Gedanke, dass es bei Caio ähnlich gehen könnte.
Nachdem Funkel offensichtlich nicht in der Lage war Mantzios seinen Qualitäten entsprechend in ein funktionierendes, offensives System einzubinden, befürchte ich bei Caio eine ähnliche Entwicklung. Wir werden erst merken, wenn er nach seinem Weggang aus Frankfurt, den Funkel ja durch seine Massnahmen fast unausweichlich macht, bei einem anderen Verein sein grosses Potential zeigt.
Der Unterschied zu Mantzios ist nur, dass bei Caio dem Verein vermutlich ein grosser finanzieller Verlust entsteht.

Was willst denn mitm Mantzios? Der ist doch nur ein stocksteifer Fussballer, von dem man nicht weiss, ob er lieber Basketballer hätte werden sollen.
#
Caio bräuchte mal drei, vier Spiele von Anfang an - egal wie es läuft. Das gleiche war auch bei Mantzios so: Er hat nie wirklich gespielt, wurde immer nur eingewechselt. Wie soll ein Spieler mir Kurzeinsätzen seinen Rhytmus finden? Das ist unmöglich. Das geht in keiner Sportart!      
#
MrBoccia schrieb:
segler schrieb:

Was willst denn mitm Mantzios? Der ist doch nur ein stocksteifer Fussballer, von dem man nicht weiss, ob er lieber Basketballer hätte werden sollen.

Ja genau, so war er unter der sportlichen Leitung von Herrn Funkel einzuschätzen, weil er in Funkels Devensiv-Gewürge nicht zurechtkam.
Ein Trainer ist aber dazu da, (Originalton Lattek) um aus dem vorhandenen Spielermaterial ein entsprechendes System spielen zu lassen. Bei Funkel geht dies offensichtlich nicht, deshalb kann man analog zum "Basketballer" Mantzios überlegen, ob Caio nicht besser "Beach-Volleyballer" geworden wäre, da bräuchte er nicht zu grätschen und schön warm ist es auch immer.
Die Kohle für Hölzenbeins und Dr.Pröckl`s Reisen, die horrende Ablösesumme sowie Caios gewiss nicht schlechtes Gehalt hätte man sich sparen können, solange Funkel Trainer bei der Eintracht ist.
#
segler schrieb:
MrBoccia schrieb:
segler schrieb:

Ja genau, so war er unter der sportlichen Leitung von Herrn Funkel einzuschätzen, weil er in Funkels Devensiv-Gewürge nicht zurechtkam.
Ein Trainer ist aber dazu da, (Originalton Lattek) um aus dem vorhandenen Spielermaterial ein entsprechendes System spielen zu lassen. Bei Funkel geht dies offensichtlich nicht, deshalb kann man analog zum "Basketballer" Mantzios überlegen, ob Caio nicht besser "Beach-Volleyballer" geworden wäre, da bräuchte er nicht zu grätschen und schön warm ist es auch immer.
Die Kohle für Hölzenbeins und Dr.Pröckl`s Reisen, die horrende Ablösesumme sowie Caios gewiss nicht schlechtes Gehalt hätte man sich sparen können, solange Funkel Trainer bei der Eintracht ist.  

Klasse, der trinkfreudige senile DSF-Trainer als Vorbild. Das der das noch erleben darf.  

Übrigens, dass die Basketballer-Einschätzung einst von Dir verfasst wurde, als sich FF traute, Mantzios und nicht Caio einzusetzen, ist Dir noch bekannt?

Mit dem Einbinden ins System magst ja eventuell nicht mal so falsch liegen, aber dass jetzt Mantzios gelobt wird und einst von fast allen weggejagt wurde, erstaunt schon etwas. Der ist nicht so schlecht, wie er einst gemacht wurde. Aber auch bei weitem nicht so gut, wie er jetzt gemacht wird.

Und, sorry Mods, das wars auch schon zu Mantzios. Weiter mit Caio und allen Neuigkeiten, dies so gibt.
#
MrBoccia schrieb:
Klasse, der trinkfreudige senile DSF-Trainer als Vorbild.

du beleidigst hier grade die 2 größten Mitgliedergruppen dieses Forums  

#
FF hat es letzte RR versäumt, Caio und Mantzios einzuspielen. FF hat stattdessen in den Spielen, als es "um nicht mehr ging", wie bekannt, gerne den "alten" Weissenberger an Stelle von Caio aufgestellt, um ihm aus lauter Dankbarkeit eine EM-Quali bei seinem Nationaltrainer Hickersberger zu ermöglichen.
#
sotirios005 schrieb:
FF hat es letzte RR versäumt, Caio und Mantzios einzuspielen. FF hat stattdessen in den Spielen, als es "um nicht mehr ging", wie bekannt, gerne den "alten" Weissenberger an Stelle von Caio aufgestellt, um ihm aus lauter Dankbarkeit eine EM-Quali bei seinem Nationaltrainer Hickersberger zu ermöglichen.

Gibt es zu dem Mythos auch eine Quelle?
#
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Mannschaftsaufstellungen der letzten 8 RR-Spiele.

"...um ihm aus lauter Dankbarkeit eine EM-Quali bei seinem Nationaltrainer Hickersberger zu ermöglichen", ist freilich eine Einschätzung durch mich höchstpersönlich.  
#
sotirios005 schrieb:
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

"...um ihm aus lauter Dankbarkeit eine EM-Quali bei seinem Nationaltrainer Hickersberger zu ermöglichen", ist freilich eine Einschätzung durch mich höchstpersönlich.    

Gut, mehr wollte ich nicht wissen.
#
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

Na ja, aber war doch genau so. Hat sich doch (fast) jeder darüber gewundert. Mal, wäre OK gewesen, aber eine Abschiedstournee war doch wohl etwas übertrieben, zumal es so versäumt wurde, schon Weichenstellungen für die neue Serie zumindest auszutesten.
#
Bruno_P schrieb:
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
Maabootsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

Na ja, aber war doch genau so. Hat sich doch (fast) jeder darüber gewundert. Mal, wäre OK gewesen, aber eine Abschiedstournee war doch wohl etwas übertrieben, zumal es so versäumt wurde, schon Weichenstellungen für die neue Serie zumindest auszutesten.  

Richtig, mein Hauptkritikpunkt an Funkel in Sachen Caio. Die Ernte sah man zu Saisonbeginn.
#
Mythenbildung allez ...  
#
Bruno_P schrieb:

Auch wenn ich persönlich Caio gerne damals schon eun paar mal mehr gesehen hätte, finde ich wird hier ein Wiederspruch deutlich, es sind nämlich überwiegend diesselben, die FF ankreiden man hätte ab dem Leverkusenspiel schleifen lassen, aber gleichzeitig den Vorwurf erhebt, man habe die Chance vergeben Spieler sich einspielen zu lassen, was ja hieße jemanden aufzustellen, den der Trainer nicht unter den ersten Elf sieht.

Man wirft FF also gleichzeitig vor, die in seinen Augen beste Elf spielen zu lassen, als auch die Spiele nicht ernst genommen zu haben.

Beide Argumente als einzelne Meinung finde ich plausibel und begründbar, aber beides zusammen, wie von einigen so geäußert extrem peinlich.

p.s.:
Wobei als Anmerkung hoffentlich gestattet ist, daß ich lustigerweise Weisenberger als einen der Besten in der Krise gesehen habe, aber vielleicht ist das auch durch das Abschiedsverletzungsmitleid getrübt.

#
SemperFi schrieb:
Bruno_P schrieb:

Auch wenn ich persönlich Caio gerne damals schon eun paar mal mehr gesehen hätte, finde ich wird hier ein Wiederspruch deutlich, es sind nämlich überwiegend diesselben, die FF ankreiden man hätte ab dem Leverkusenspiel schleifen lassen, aber gleichzeitig den Vorwurf erhebt, man habe die Chance vergeben Spieler sich einspielen zu lassen, was ja hieße jemanden aufzustellen, den der Trainer nicht unter den ersten Elf sieht.

Man wirft FF also gleichzeitig vor, die in seinen Augen beste Elf spielen zu lassen, als auch die Spiele nicht ernst genommen zu haben.

Beide Argumente als einzelne Meinung finde ich plausibel und begründbar, aber beides zusammen, wie von einigen so geäußert extrem peinlich.

p.s.:
Wobei als Anmerkung hoffentlich gestattet ist, daß ich lustigerweise Weisenberger als einen der Besten in der Krise gesehen habe, aber vielleicht ist das auch durch das Abschiedsverletzungsmitleid getrübt.

Danke...

Ich habe nachgeschaut, das einzig misserabel Spiel, dass ich so im Kopf habe, nämlich das Stuttgart Spiel, wo wir auch als einziges mit mehr als 3 Toren Differenz verloren haben, sonst "nur" 1: 3 gg. die Bayern + gg. Nürnberg hat wer nicht gespielt???
Ja, der schlechte Markus Weissenberger, der hier nur spilen durfte, weil er Funkel den ***......
Er war nämlich der Ersatz für den verletzten Meier...
Aber das hätte ja ein gerade aus Barsilien kommender + rumstolpernter Caio besser gemacht...
Der hat damals nach jedem Ball den er abspielte erst mal 5 Minuten den Himmel angeschaut.
Aber wäre ja egal gewesen......
(So nun habe ich mich doch noch ausgekotzt.),

Teilen