>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
MrBoccia schrieb:
Tofino schrieb:
Caio nach Hoffenheim! Und dann wird er der Zauberer der er sein kann!

Wer hat eigentlich das Märchen aufgebracht, dass er in Ho$$enheim einschlagen würde? Rangnick setzt z.B. seinen neuen Brasilianer Wellington nicht mal auf die Ersatzbank sondern auf die Tribüne, da dieser "schlechter trainiert als Copado".


..spricht also dafür das bei anderen Trainer auch das Prinzip Leistung im Training zählt..oder es ist ne Verschwörung deutscher Bundesligatrainer contra brasilianische Spieler und der Schaaf der Sack ist ausgeschert buh  ,-)
#
Basaltkopp / Heute 11:30

Zudem hat Funkel ihm doch gezeigt, für was er trainiert, indem er in Kotzbus in der Startelf stand. Und wie Caio ihm das dankte, hat man ja am nächsten Tag beim Training gesehen....

Ich hab immer noch keine Antwort?
Ich muss da immer noch passen, weil ich nicht weis, was er sooo schlimmes gemacht haben soll !!
#
Basaltkopp schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man könnte sich fast wünschen, dass er wirklich verkauft wird. Dann hätte dieses Theater hier ein Ende....


tja, nur damit ff seinen kopf durchsetzt?! ich fände das schon sehr schade. denn daran, dass er uns bereichern würde, wenn er denn spielen dürfte, daran habe ich keinen zweifel!!!


Jaja, der böse FF und der arme unschuldige Caio, der hier vernichtet werden soll! Genau das meine ich mit Theater!  

Wenn er spielen würde, wäre er sicher eine Bereicherung, doch dafür muss er erstmal zeigen, dass er auch spielen will....


Nur mal so eine Frage: Wo oder wie hat denn der Toski gezeigt, dass er spielen will? Das soll keine Provokation sein, denn ich persönlich finde Toski gar nicht so schlecht wie er hier von einigen schlecht gemacht wird. Doch ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass Toski im Training besonders aufs sich aufmerksam machte, zumindest ist mir eine Passage aus dem WIB-Thread nicht bekannt.


Zumindest hat Toski beim zweiten Laktat-Test nicht auch wieder versagt. Zudem ist Toski meines Wissens nach dem Kotzbus-Spiel nicht zu spät zum Training gekommen.

Man muss nicht immer extrem positiv auffallen, wenn ein anderer noch weniger positiv oder gar negativ auffällt.

Soll also heissen, wenn Toski sich beim Training nicht aufdrängt (weiß ich nicht, habe ich keine näheren Infos zu), dann profitiert er zumindest davon, dass Caio sich eben noch weniger aufdrängt!

Vergleich:
Wir müssen nicht gut spielen, um die Klasse zu erhalten, für den Klassenerhalt reicht es völlig, wenn 3 Mannschaften noch schlechter spielen....


Wenn Du Dich damit abfinden tust, Ok. Mein Anspruch ist da schon etwas größer. Für mich sind nun einmal Bielefeld, Cottbus, Bochum, MBG, Karlsruhe und selbst Hanover nicht auf Augenhöhe und somit sollten wir solche Mannschaften klar hinter uns lassen. Zur Zeit konnten wir uns nicht unbedingt klar von diesen Mannschaften absetzen.
Unserem derzeitigen Spiel fehlt einfach die spielerische Klasse und wenn ich mir das Restprogramm anschaue glaube ich nicht wirklich, dass wir unseren momentanen Tabellenplatz halten werden.
Bestes Beispiel ist das letzte Spiel gegen Stuttgart. Ein Kreso war praktisch nicht auf dem Platz, er war überhaupt nicht präsent. Ich möchte in diesem Fall diesem Jungen keinen Vorwurf machen, aber dem Trainer. Dann verstehe ich auch wirklich nicht wesahlb er sich im Nachhinein ärgert. Da sage ich nur selbst dran Schuld.
#
Cogi-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Ljubicic-Bashing ist lächerlich. Genauso wie das Niedergemache von Toski.
Aber wenn man sich (oder jemand anders, hier Caio) nicht erhöhen kann, macht man halt andere klein.
Auf der Position, die Kreso morgen wohl spielt, möchte ich jedenfalls Caio nicht sehen.


Kreso mag ja ein ganz guter Spieler sein und auch viel Talent mit sich bringen, doch muss man in dieser Situation einfach mal objektiv sein. In der Buli konnte er es im Vergleich zu Caio noch nicht wirklich zeigen. Insofern finde ich es auch nicht OK wenn Kreso Caio vorgezogen wird.
Caio würde meiner Meinung anch in der momentanen Situation der Mannschaft wesentlich mehr helfen als Kreso. Das hat wirklich nichts mit kleinreden zu tun.



Beide haben es m.E. in der BL noch nicht gezeigt, aber egal.

Wenn du objektiv sein willst, dann bitte ich aber festzustellen, dass Kreso auf einer Position gespielt hat, die so wenig seine war, wie es die von Caio wäre (eher defensiv) - wenn beide gleich schwach bis durchschnittlich waren, ist dies ein Plus für Kreso, weil Caio nicht auf so einer Position spielen musste.
#
BaBy-LoVe schrieb:
Basaltkopp / Heute 11:30

Zudem hat Funkel ihm doch gezeigt, für was er trainiert, indem er in Kotzbus in der Startelf stand. Und wie Caio ihm das dankte, hat man ja am nächsten Tag beim Training gesehen....

Ich hab immer noch keine Antwort?
Ich muss da immer noch passen, weil ich nicht weis, was er sooo schlimmes gemacht haben soll !!


Du bist eine Frau, das erklärt so einiges! Der schöne kaffeebraune Kerl muss spielen - der ist ja sooooo süüüüüß!
#
Hallo zusammen,
ich schreibe wirklich nicht viel hier im Forum, aber hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag). Trotzdem würde mich auch mal interessieren, warum er keine Chance mehr bekommt. Die Journalisten ( wir Fans kommen ja nicht an ihn heran) sollten FF mal fragen warum einige Spieler, trotz wiederholt schlechter Leistungen immer wieder Chnacen bekommen, und Caio eben nicht.

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg.
Schönen Tag noch zusammen!
#
Sorry, hab grade wohl geschrieben, als du deine Antowrt hier rein gestellt hast.

Also dazu brauchen wir nichts sagen. Denn unsere lieber Trainer macht auch was er will. Wie oft stande ich schon Sa oder So in Frankfurt und habe darauf gewartet, dass das Training anfängt. Entweder wurde es verschoben oder es hat gar nicht erst statt gefunden!
#
Cogi-Adler schrieb:
Bestes Beispiel ist das letzte Spiel gegen Stuttgart. Ein Kreso war praktisch nicht auf dem Platz, er war überhaupt nicht präsent.

Wenn man erst in der 85. Minute eingewechselt wird, kann man auch nur wenig präsent sein.
#
Basaltkopp schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
ich verstehe das FF es einfahc nciht sieht, dass Toski nicht Bundesliga tauglich ist. Wieviele Spiele muß man noch jemandem geben, um zu sehen das er es einfach nciht besser kann?

Ich kanns einfach nicht verstehen....


Vielleicht solltest Du ihn einfach mal anrufen und mal im Gepräch von Fachmann GAZ zu Laie Funkel erklären,wo der Frosch die Locken hat?


So sinnfreie Kommentare kanns du dir gerne sparen..Du kennst mich nicht und wenn du meinst, dass Toski in die Bundesliga gehört, muss ich dir jeglichen Sachverstand im Fussball absprechen....Platzhalter in der Startelf wie ihn gibt es zu genüge...Diese Leistungen zeigt er Spiel für Spiel, denke mir doch hier nichts aus.....??
#
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Ljubicic-Bashing ist lächerlich. Genauso wie das Niedergemache von Toski.
Aber wenn man sich (oder jemand anders, hier Caio) nicht erhöhen kann, macht man halt andere klein.
Auf der Position, die Kreso morgen wohl spielt, möchte ich jedenfalls Caio nicht sehen.


Kreso mag ja ein ganz guter Spieler sein und auch viel Talent mit sich bringen, doch muss man in dieser Situation einfach mal objektiv sein. In der Buli konnte er es im Vergleich zu Caio noch nicht wirklich zeigen. Insofern finde ich es auch nicht OK wenn Kreso Caio vorgezogen wird.
Caio würde meiner Meinung anch in der momentanen Situation der Mannschaft wesentlich mehr helfen als Kreso. Das hat wirklich nichts mit kleinreden zu tun.



Beide haben es m.E. in der BL noch nicht gezeigt, aber egal.

Wenn du objektiv sein willst, dann bitte ich aber festzustellen, dass Kreso auf einer Position gespielt hat, die so wenig seine war, wie es die von Caio wäre (eher defensiv) - wenn beide gleich schwach bis durchschnittlich waren, ist dies ein Plus für Kreso, weil Caio nicht auf so einer Position spielen musste.

Kreso hat gegen den VfB fünf Minuten gespielt.
In der kroatischen (?) Nationalmannschaft spielt er auch im DM. Ich versuche schon, objektiv zu bleiben.
#
hbh64 schrieb:
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag).

Wenns daran lag, hätte er eine Stunde zu früh dasein müssen.
#
Hier spricht ein Bundesliga Trainer über seinen teuersten Spieler...einen Brasilianer...?

„Taktisch gesehen war es fast unmöglich, xxx zu bringen.Das Risiko kann ich nicht eingehen. Wir sind nicht in der Oberliga.“
xxx baute xxx ein "Keine Entscheidung für das Auge aber eine für das Ergebnis"


Um es aufzulösen, es ist Jol der über Neves spricht. Immerhin ein 7,5 Millionen Mann. Also doppelt so teuer wie Caio. Kann Jol Neves auch nicht leiden ? Oder gibt es hier vieleicht ein Problem das bei Südamerikanischen Spielern in Deutschland öftes auftaucht?
Na, egal Funkel ist schuld...Toski und Ljubicic sind Weicheier und Fink und Takahara nicht Bundesligatauglich....
#
Basaltkopp / Heute 11:30

Du bist eine Frau, das erklärt so einiges! Der schöne kaffeebraune Kerl muss spielen - der ist ja sooooo süüüüüß!


Was hat das damit zu tun, dass ich ne Frau bin ?!
Ich bin einfach der Meinung, dass er endlich spielen soll.
Ich habe da so meine ganz anderen Favoriten in der Mannschaft  
#
BaBy-LoVe schrieb:
Sorry, hab grade wohl geschrieben, als du deine Antowrt hier rein gestellt hast.

Also dazu brauchen wir nichts sagen. Denn unsere lieber Trainer macht auch was er will. Wie oft stande ich schon Sa oder So in Frankfurt und habe darauf gewartet, dass das Training anfängt. Entweder wurde es verschoben oder es hat gar nicht erst statt gefunden!


Er ist halt der Trainer und legt fest, wann trainiert wird und die Spieler haben dann parat zu stehen....

Oder soll er DIch vorher anrufen, ob es Dir recht ist, dass das Training verlegt wird?  
#
GuteAlteZeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
ich verstehe das FF es einfahc nciht sieht, dass Toski nicht Bundesliga tauglich ist. Wieviele Spiele muß man noch jemandem geben, um zu sehen das er es einfach nciht besser kann?

Ich kanns einfach nicht verstehen....


Vielleicht solltest Du ihn einfach mal anrufen und mal im Gepräch von Fachmann GAZ zu Laie Funkel erklären,wo der Frosch die Locken hat?


So sinnfreie Kommentare kanns du dir gerne sparen..Du kennst mich nicht und wenn du meinst, dass Toski in die Bundesliga gehört, muss ich dir jeglichen Sachverstand im Fussball absprechen....Platzhalter in der Startelf wie ihn gibt es zu genüge...Diese Leistungen zeigt er Spiel für Spiel, denke mir doch hier nichts aus.....??



Toski ist ja auch schon 30 und müsste es langsam können! Mit diesem dummen Mist, den Du da von Dir gibst, disqualifizierst Du Dich selbst.

Toski muss noch lernen und das kann man nur mit Einsätzen - oder willst Du etwas sagen, dass Faton kein Talent hat? Vermutlich schon, wundern würde es mich nicht....

Aber Du bist ja der Faachmann, ich bin wohl zu doof!
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag).

Wenns daran lag, hätte er eine Stunde zu früh dasein müssen.


Ja Du hast recht, ich verwechsle das immer. Sorry.
#
Basaltkopp / Heute 11:53

Er ist halt der Trainer und legt fest, wann trainiert wird und die Spieler haben dann parat zu stehen....

Oder soll er DIch vorher anrufen, ob es Dir recht ist, dass das Training verlegt wird?  


Na klar
Hallo, wenn ich einen Termin vereinbare und Leute extra drei Stunden mit dem Auto zum Training kommen um zu zuschauen und sich ein paar Autogramme oder Bilder mit den Spielern machen wollen, finde ich es sehr scheiße, wenn der Trainer einfach meint, dass alles verschieben zu können ! Oder etwa nicht? Stell du dich doch mal mit 2 kleinen Kinder an die Commerzbank, wenn es eiskalt ist und erfahren nach 2 Stunden warte, dann es ausfällt oder schon längst vorbei ist, das Training !!
#
Basaltkopp schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GuteAlteZeit schrieb:
ich verstehe das FF es einfahc nciht sieht, dass Toski nicht Bundesliga tauglich ist. Wieviele Spiele muß man noch jemandem geben, um zu sehen das er es einfach nciht besser kann?

Ich kanns einfach nicht verstehen....


Vielleicht solltest Du ihn einfach mal anrufen und mal im Gepräch von Fachmann GAZ zu Laie Funkel erklären,wo der Frosch die Locken hat?


So sinnfreie Kommentare kanns du dir gerne sparen..Du kennst mich nicht und wenn du meinst, dass Toski in die Bundesliga gehört, muss ich dir jeglichen Sachverstand im Fussball absprechen....Platzhalter in der Startelf wie ihn gibt es zu genüge...Diese Leistungen zeigt er Spiel für Spiel, denke mir doch hier nichts aus.....??



Toski ist ja auch schon 30 und müsste es langsam können! Mit diesem dummen Mist, den Du da von Dir gibst, disqualifizierst Du Dich selbst.

Toski muss noch lernen und das kann man nur mit Einsätzen - oder willst Du etwas sagen, dass Faton kein Talent hat? Vermutlich schon, wundern würde es mich nicht....

Aber Du bist ja der Faachmann, ich bin wohl zu doof!  


also ich lese hier ja schon lange mal immer wieder nebenbei mit..Und es sind immer die selben handvoll Leute, die dieses Forum hier unterhalten bzw. gleich beleidigend werden...
Das er jung ist, ist es für dich eine Freikarte konstant schlechte Leistungen zu bringen??? Habe nie gesagt das er kein Talent hat. 2.Liga Kicker haben genauso ein hoches Talent..
Aber in all den vielen Spielen wo er schon ran durfte, hat er nur einmal ein Feuerwerk im Mittelfeld hingelegt???? Bei ihm hab ich immer das GEfühl, das er Angst hat was mit dem Ball zu machen, da kommt dann lieber ein sicherer Querpass zum Nebenmann...
#
reggaetyp schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das Ljubicic-Bashing ist lächerlich. Genauso wie das Niedergemache von Toski.
Aber wenn man sich (oder jemand anders, hier Caio) nicht erhöhen kann, macht man halt andere klein.
Auf der Position, die Kreso morgen wohl spielt, möchte ich jedenfalls Caio nicht sehen.


Kreso mag ja ein ganz guter Spieler sein und auch viel Talent mit sich bringen, doch muss man in dieser Situation einfach mal objektiv sein. In der Buli konnte er es im Vergleich zu Caio noch nicht wirklich zeigen. Insofern finde ich es auch nicht OK wenn Kreso Caio vorgezogen wird.
Caio würde meiner Meinung anch in der momentanen Situation der Mannschaft wesentlich mehr helfen als Kreso. Das hat wirklich nichts mit kleinreden zu tun.



Beide haben es m.E. in der BL noch nicht gezeigt, aber egal.

Wenn du objektiv sein willst, dann bitte ich aber festzustellen, dass Kreso auf einer Position gespielt hat, die so wenig seine war, wie es die von Caio wäre (eher defensiv) - wenn beide gleich schwach bis durchschnittlich waren, ist dies ein Plus für Kreso, weil Caio nicht auf so einer Position spielen musste.

Kreso hat gegen den VfB fünf Minuten gespielt.
In der kroatischen (?) Nationalmannschaft spielt er auch im DM. Ich versuche schon, objektiv zu bleiben.


O.k., ich lasse mich gerne überzeugen, bisher galt er aber doch immer als jüngere Toskialternative, also links-offensiv oder Spielmacher?
#
erwin stein schrieb:
Hier spricht ein Bundesliga Trainer über seinen teuersten Spieler...einen Brasilianer...?

„Taktisch gesehen war es fast unmöglich, xxx zu bringen.Das Risiko kann ich nicht eingehen. Wir sind nicht in der Oberliga.“
xxx baute xxx ein "Keine Entscheidung für das Auge aber eine für das Ergebnis"


Um es aufzulösen, es ist Jol der über Neves spricht. Immerhin ein 7,5 Millionen Mann. Also doppelt so teuer wie Caio. Kann Jol Neves auch nicht leiden ? Oder gibt es hier vieleicht ein Problem das bei Südamerikanischen Spielern in Deutschland öftes auftaucht?
Na, egal Funkel ist schuld...Toski und Ljubicic sind Weicheier und Fink und Takahara nicht Bundesligatauglich....  


Jol verhält sich genauso amateurhaft wie Funkel.

Das ist eine derart unprofessionelle und kontraproduktive Art von "Spielerförderung", dass es einem die Schuhe auszieht. Solche Transparenz in der öffentlichen Darstellung wünscht sich natürlich jeder Zuschauer, möglichst in jeder Situation. Mit so einer Offenheit überleben Ochs und Jones-Kicker, aber nicht die Neves und Caios.

Individuelle INTERNE Förderung, auch kritische Herangehensweise, gepaart mit Geduld und Betreuung. Kann doch nicht sein, dass man davon nur in Werks- und Mäzenclubs was gehört hat. Meine Güte. Ehemalige Fußballer als Trainer ohne Feingefühl für psychologische Erfordernisse im modernen Fußballzeitalter.

Martin Jol und Neves. Ein schönes Beispiel, dass man nicht nur in Frankfurt in manchen Dingen in der Steinzeit lebt - und leider nicht in der Uli-Stein-Zeit.


Teilen