>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Caio hat auch leichtfertige Ballverluste dringehabt hat aber für Gefahr gesorgt... Herbert Becker wird das auch gesehen haben
#
mit verlaub gesagt, ff sie sind ei a........ beim stande von 0:4 caio einzuwechseln ist schon mehr als eine demütigung. nichts desto trotz war er nicht der schlechteste. funkel sollte sich mal in sachen fairnes den trainer des gegners anschauen. der klatscht fairerweise die gegnerischen spieler ab. aber niveau hat ff nicht. eine frechheit.
#
Nach dem Spiel muß Caio eigentlich das nächste mal ran - wir fangen doch eh jedes Mal mindesten ein Gegentor, selbst wenn 11 Mann nach hinten arbeiten. Brauch halt Leute die dann vorn für Gefahr sorgen und das hat Caio heut getan, hat sich nicht hängen lassen, weil er erst beim aussichtslosen 0:4 reindurfte, sondern hat versucht seine Chance zu nutzen. Funkel bitte spring über Deinen Schatten!!!
#
FF ist ein Mann der alten Schule, Arbeitsfußbal und deutsche Tugenden, da brauchts keinen Sambakicker dafür und wer im Training zu spät der ist sowieso unprofessionell. Für Fehler keine Zeit.... Gute Betreuung ist eh nur was für Kinder und kulturelle Unterschiede? Gibts sowas?  
#
caio301 schrieb:
Caio hat auch leichtfertige Ballverluste dringehabt hat aber für Gefahr gesorgt... Herbert Becker wird das auch gesehen haben



Richtig! Diese Fehler muss er dringend abstellen. Allerdings haben heute alle Fehler gemacht - für mich war Steinhöfer der Einzige in Normalform und Caio kam zu spät rein. Nächste Woche hat er eine Chance verdient, von Beginn an!
#
hesseinberlin66 schrieb:
mit verlaub gesagt, ff sie sind ei a........ beim stande von 0:4 caio einzuwechseln ist schon mehr als eine demütigung. nichts desto trotz war er nicht der schlechteste. funkel sollte sich mal in sachen fairnes den trainer des gegners anschauen. der klatscht fairerweise die gegnerischen spieler ab. aber niveau hat ff nicht. eine frechheit.


Das will hier niemand lesen, denn wir haben ja viele Verletzte.
Freifahrtschein für Kicken zum abgewöhnen!
#
Sladur schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
mit verlaub gesagt, ff sie sind ei a........ beim stande von 0:4 caio einzuwechseln ist schon mehr als eine demütigung. nichts desto trotz war er nicht der schlechteste. funkel sollte sich mal in sachen fairnes den trainer des gegners anschauen. der klatscht fairerweise die gegnerischen spieler ab. aber niveau hat ff nicht. eine frechheit.


Das will hier niemand lesen, denn wir haben ja viele Verletzte.
Freifahrtschein für Kicken zum abgewöhnen!


Du hast absolut Recht! Ne Beleidigung will hier tatsächlich niemand lesen... wobei, wenn man sich das Forum so anschaut sind Beleidigungen ja scheinbar was ganz normales...schade  
#
Ohne jetzt das Dortmund Spiel im Kopf (soo schlecht fand ich unser Spiel eigentlich nicht)
Aber es muss doch einfach JEDER sehn das Caio Qualität hat und diese auch in spielen zu sehen ist. Nach dem VfB Spiel wird von unserer Führungsetage rum gejammert das Stuttgart viel mehr Qualität in der Mannschaft besitzt und wir nur über den Kampf Spiele bestreiten können. Richtig ist, dass wir über den Kampf ins Spiel kommen müssen. Aber ich denke hierfür
haben wir genug Leute! (OCHS,INA,Manchmal Fink ,Köhler,Fenin)
Wir brauchen Caio! ODER wir brauchen Spieler mit den Technischen Stärke wie sie Caio besitzt. Diego würde bei uns auch nicht spielen. Ich erinnere mich gern an Magath in Bremen (Ailton zu dick, Frings nicht Bundesligareif) Ich bin 100%ig davon überzeugt die Saison mit dem Trainer zu beenden, aber danach müssen wir überlegen. Funkel ist einfach, so blöd sich das anhört einfach zu altmodisch.
#
duppfig schrieb:

Also Leute, alles in Butter bei der Eintracht !
Dortmund bekommt's als erster zu spüren........

ja ja, ich muss selbst drüber lachen.  

andererseits die Geburt von Defensivgott Caio !

mit ihm :     0:0
ohne ihn:  ....
#
Caio muß endlich mal genauso viele Spiele machen wie Toski und zeigen was er kann.
Mit Toski geht es so nicht weiter.
Und Caio kann nicht schlechter defensiv als Toski spielen.
Caio rennt weningstens ab und zu .

Toski steht nur Dumm rum.
Traurig aber wahr bei einem so jungen eigengewächs.
#
Okocha222 schrieb:
Caio muß endlich mal genauso viele Spiele machen wie Toski und zeigen was er kann.
Mit Toski geht es so nicht weiter.
Und Caio kann nicht schlechter defensiv als Toski spielen.
Caio rennt weningstens ab und zu .

Toski steht nur Dumm rum.
Traurig aber wahr bei einem so jungen eigengewächs.  


Nur dass Caio kein linker Mittelfeldspieler ist...  
#
an caios stelle hätte ich heute ff gesagt er kann mich mal. sowas unglaubliches. wenn der den nächsten flieger nach brasilien nimmt, darf sich keiner wundern. war trotzdem wieder stark heute.
#
ich bin kein funkel gegner aber wenn er es nicht langsam einsieht dass CAIO uns weiter hilft werde ich zum funkel gegner
#
HackeSpitze123 schrieb:
Ohne jetzt das Dortmund Spiel im Kopf (soo schlecht fand ich unser Spiel eigentlich nicht)
Aber es muss doch einfach JEDER sehn das Caio Qualität hat und diese auch in spielen zu sehen ist. Nach dem VfB Spiel wird von unserer Führungsetage rum gejammert das Stuttgart viel mehr Qualität in der Mannschaft besitzt und wir nur über den Kampf Spiele bestreiten können. Richtig ist, dass wir über den Kampf ins Spiel kommen müssen. Aber ich denke hierfür
haben wir genug Leute! (OCHS,INA,Manchmal Fink ,Köhler,Fenin)
Wir brauchen Caio! ODER wir brauchen Spieler mit den Technischen Stärke wie sie Caio besitzt. Diego würde bei uns auch nicht spielen. Ich erinnere mich gern an Magath in Bremen (Ailton zu dick, Frings nicht Bundesligareif) Ich bin 100%ig davon überzeugt die Saison mit dem Trainer zu beenden, aber danach müssen wir überlegen. Funkel ist einfach, so blöd sich das anhört einfach zu altmodisch.



Jawoll. Heute hat der Junge bewiesen, dass er es drauf hat, unserer Eintracht in dieser schwierigen Situation zu helfen.
Also nächstes Mal rein mit ihm von Anfang an!
#
Caio hat sich heute eindeutig in die Mannschaft gespielt, obwohl einmal hat er den  Ball verloren und das in ganzen 20.Minuten (!).
Naja die Szene wird wieder die einzige sein, die sich Funkel in den Notizblock kritzelt..........man könnte gegen Hanoi auch etwas riskieren, notfalls mit nur einem 6er, Fink würde sich nach dem Spiel für die Bank anbieten !

Galindo im übrigen auch.................
#
cyberboy schrieb:
Okocha222 schrieb:
Caio muß endlich mal genauso viele Spiele machen wie Toski und zeigen was er kann.
Mit Toski geht es so nicht weiter.
Und Caio kann nicht schlechter defensiv als Toski spielen.
Caio rennt weningstens ab und zu .

Toski steht nur Dumm rum.
Traurig aber wahr bei einem so jungen eigengewächs.  


Nur dass Caio kein linker Mittelfeldspieler ist...    


Das weiß ich auch.
Aber da Toski offensiv spielt ist es nicht so wichtig.
Außerdem kann Caio beidfüßig schießen!!!
#
haltet es für übertrieben oder für schwachsinn aber irgendwie hab ich da gefühl dass funkel caii systematisch fertig machen will.nur das caio ihm heute n a...tritt gegeben hat mit seiner, wie ich finde super leistung.und genau deswegen hab ich trotzdem weiter die befürchtung dass wir genau deswegen weiterhin OHNE caio auskommen müssen
#
Ja das wird so sein.
FF kann doch nicht seine Anti-Fußballer auf die Bank setzten
und einen Techniker bringen.
Das wäre viel zu riskant.
Außerdem könnten wir dann mal in den ersten zehn Minuten ein Tor schießen und nicht immer der gegner.
#
Leute, haltet mal den Ball flach mit eurer Caio-Vergötterung. Heute spielt er - und ihr seht ja, was heraus kommt: 0:4. Außerdem hat er ja auch mal einen Ball verloren. Von wegen Wunderbrasilianer. Und aus 25 Metern am Tor vorbeischießen kann ich auch. Heute ging es ums Kämpfen - und da hätte Caio nur gestört. Wer braucht schon Traumpässe, Spielorganisation und Distanzschüsse, wenn um jeden Ball gefightet werden muss? Eben.

p.s.: Leider muss man hier ja dazu sagen, dass das nicht ganz, oder genauer: überhaupt nicht ernst gemeint ist!!!! Obwohl das sowas von offensichtlich sein müsste!!!
#
Duessel_Adler schrieb:
FF ist ein Mann der alten Schule, Arbeitsfußbal und deutsche Tugenden, da brauchts keinen Sambakicker dafür und wer im Training zu spät der ist sowieso unprofessionell. Für Fehler keine Zeit.... Gute Betreuung ist eh nur was für Kinder und kulturelle Unterschiede? Gibts sowas?    


Wie wahr, wie wahr  


Teilen