>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Richtig Lesen und Verstehen: Die" Frecheit" wie Du schreibst war ihn erst bei diesem Spielstand einzuwechseln! Wenn Einwechslung.dann zur Pause-oder noch besser von Anfang an.

Ich persönlich hätte schon nach 30 Minuten gewechselt. Aber mich nervt dieses "der wechselt den bei 0:4 ein, der will den doch nur demütigen"-Geschrei.


Warte mal wenn die Eintracht mal 3:0 führen sollte und der Caio eingewechselt wird, dann hörst du genau das Gleiche. Überhaupt ist es eine Frechheit den einzuwechseln wenn schon Tore gefallen sind, der wird einfach immer nur gedemütigt.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Richtig Lesen und Verstehen: Die" Frecheit" wie Du schreibst war ihn erst bei diesem Spielstand einzuwechseln! Wenn Einwechslung.dann zur Pause-oder noch besser von Anfang an.

Ich persönlich hätte schon nach 30 Minuten gewechselt. Aber mich nervt dieses "der wechselt den bei 0:4 ein, der will den doch nur demütigen"-Geschrei.


Warte mal wenn die Eintracht mal 3:0 führen sollte und der Caio eingewechselt wird, dann hörst du genau das Gleiche. Überhaupt ist es eine Frechheit den einzuwechseln wenn schon Tore gefallen sind, der wird einfach immer nur gedemütigt.

Ganz vergessen, rate mal warum gegen Cottbus das Tor so früh fallen musste. Der kommt doch auf dem Platz garnicht zurecht wenn er nicht gedemütigt wurde.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
Richtig Lesen und Verstehen: Die" Frecheit" wie Du schreibst war ihn erst bei diesem Spielstand einzuwechseln! Wenn Einwechslung.dann zur Pause-oder noch besser von Anfang an.

Ich persönlich hätte schon nach 30 Minuten gewechselt. Aber mich nervt dieses "der wechselt den bei 0:4 ein, der will den doch nur demütigen"-Geschrei.

Warte mal wenn die Eintracht mal 3:0 führen sollte und der Caio eingewechselt wird, dann hörst du genau das Gleiche. Überhaupt ist es eine Frechheit den einzuwechseln wenn schon Tore gefallen sind, der wird einfach immer nur gedemütigt.

3:0 Führung ohne Caio uffm Platz? Undenkbar.
#
Ist hier eigentlich noch irgendetwas was noch nicht durchgekaut wurde zu diesem unseligem Thema? Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?
#
Vael schrieb:
Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?  

Die können halt auch nur nachmachen, ich lache über den Thread schon seit Wochen.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?  

Die können halt auch nur nachmachen, ich lache über den Thread schon seit Wochen.


Wenn das sinnlose Gebashe nur nicht wäre von allen Seiten, dann könnte man über den Fred auch lachen, aber das is ja grausam hier.
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
Vael schrieb:
Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?  

Die können halt auch nur nachmachen, ich lache über den Thread schon seit Wochen.


Wenn das sinnlose Gebashe nur nicht wäre von allen Seiten, dann könnte man über den Fred auch lachen, aber das is ja grausam hier.


Der Funkel-Thread wird doch auch immer temporär geschlossen, das sollte hier auch überlegt werden...
#
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.
#
JoeSkeleton schrieb:
*alledoofaußerich*

Diskussion bedeutet nicht, dass alle der gleichen Meinung sein müssen.
Caio zu kritisieren bedeutet nicht, keine Argumente zu haben.
#
Duessel_Adler schrieb:
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.


warum? was hat der gesagt?
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:


Und wenn Funkel meint es reicht nicht sich in die erste 11 zu spielen sitzt er draussen,wenn er meint es reicht spielt er halt.
Das was aus seiner Sicht am besten für die Mannschaft ist,es ist halt Mannschaftssport.


Mannschaftssport ist für einige, vor Allem für mich, eine Ausrede. Wann hat sich Caio nicht mannschaftsdienlich verhalten wenn er auf dem Platz war?  

Mannschaftsdienlich mein ich nicht,eher das morderne verteidigen wies grade die Engländer praktizieren.
Nichtmal unbedingt so krass pressen was ich bei der Eintract bisher eh nicht gesehn hab,aber gerade so Räume zustellen,Spieler stellen , das scheint doch bisher das grösste Problem zu sein das Caio nicht spielt.
Wahrscheinlich ist er eben erst reif für die Startelf wenn das passt.
#
BigMacke schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
*alledoofaußerich*

Diskussion bedeutet nicht, dass alle der gleichen Meinung sein müssen.
Caio zu kritisieren bedeutet nicht, keine Argumente zu haben.


Hmn.
Da hat sich wohl jemand das Buch "Spießumdrehen leicht gemacht" zugelegt.
Eine lohnende Investition wie ich sehe!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.


warum? was hat der gesagt?


Die Antworten von Kahn bezogen sich natürlich auf die Nationalelf, aber gilt imho genauso für jeden BuLi-Club.

Er hat gesagt, dass er zunehmend Tendenzen sieht, dass nur noch angepasste, stromlinienförmige Spieler im Kader sind. Es bedürfte aber besonders in schwierigen Spielen kreative Leute, die auch mal etwas ungewöhnliches, unerwartetes machen. Solche Spieler seien oftmals spielentscheidend und wichtig für die Mannschaft.

Fand ich irgendwie passend auf unseren Kader bzw. auf unsere oftmals einfallslosen Spiele in denen gar nix nach vorne geht und die "Kämpfer" sich die Zähne ausbeißen.
#
Duessel_Adler schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.


warum? was hat der gesagt?


Die Antworten von Kahn bezogen sich natürlich auf die Nationalelf, aber gilt imho genauso für jeden BuLi-Club.

Er hat gesagt, dass er zunehmend Tendenzen sieht, dass nur noch angepasste, stromlinienförmige Spieler im Kader sind. Es bedürfte aber besonders in schwierigen Spielen kreative Leute, die auch mal etwas ungewöhnliches, unerwartetes machen. Solche Spieler seien oftmals spielentscheidend und wichtig für die Mannschaft.

Fand ich irgendwie passend auf unseren Kader bzw. auf unsere oftmals einfallslosen Spiele in denen gar nix nach vorne geht und die "Kämpfer" sich die Zähne ausbeißen.


habe ich eben auch so vernommen und muss sagen passt wie die faust aufs auge !!!
#
Hallodaso schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.


warum? was hat der gesagt?


Die Antworten von Kahn bezogen sich natürlich auf die Nationalelf, aber gilt imho genauso für jeden BuLi-Club.

Er hat gesagt, dass er zunehmend Tendenzen sieht, dass nur noch angepasste, stromlinienförmige Spieler im Kader sind. Es bedürfte aber besonders in schwierigen Spielen kreative Leute, die auch mal etwas ungewöhnliches, unerwartetes machen. Solche Spieler seien oftmals spielentscheidend und wichtig für die Mannschaft.

Fand ich irgendwie passend auf unseren Kader bzw. auf unsere oftmals einfallslosen Spiele in denen gar nix nach vorne geht und die "Kämpfer" sich die Zähne ausbeißen.


habe ich eben auch so vernommen und muss sagen passt wie die faust aufs auge !!!



Wie die Faust aufs Auge. Also gar nicht. Wenn man den Trainer betrachtet, hast du recht, weil der ja gerade ein besonderes Faible für unangepasste Typen hat (Streit, Jones etc.  , aber auch Ama und Sotos).

Auf unseren Kader passt es im Moment wahrscheinlich schon eher (insofern nicht Faust aufs Auge), denn diese Typen sind ja im Augenblick bei uns kaum vorhanden bzw. verletzt, insofern ist Faust aufs Auge eher nicht richtig.
Mit Caio haben wir ja jetzt statt Streit einen der angepassten Sorte - ob das vielleicht ein Problem für Funkel ist, wer weiß? Die unangepassten liegen ihm wirklich mehr, was ich jetzt nicht als gut oder schlecht, sondern einfach nur menschlich bezeichnen würde.
#
Aineias schrieb:
Hallodaso schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Das Interview mit Kahn in gerade im ZDF spricht Bände und triffts leider genau.


warum? was hat der gesagt?


Die Antworten von Kahn bezogen sich natürlich auf die Nationalelf, aber gilt imho genauso für jeden BuLi-Club.

Er hat gesagt, dass er zunehmend Tendenzen sieht, dass nur noch angepasste, stromlinienförmige Spieler im Kader sind. Es bedürfte aber besonders in schwierigen Spielen kreative Leute, die auch mal etwas ungewöhnliches, unerwartetes machen. Solche Spieler seien oftmals spielentscheidend und wichtig für die Mannschaft.

Fand ich irgendwie passend auf unseren Kader bzw. auf unsere oftmals einfallslosen Spiele in denen gar nix nach vorne geht und die "Kämpfer" sich die Zähne ausbeißen.


habe ich eben auch so vernommen und muss sagen passt wie die faust aufs auge !!!



Wie die Faust aufs Auge. Also gar nicht. Wenn man den Trainer betrachtet, hast du recht, weil der ja gerade ein besonderes Faible für unangepasste Typen hat (Streit, Jones etc.  , aber auch Ama und Sotos).

Agree, wenn du meinst das FF Problem mit unangepassten Spielern hat.

Auf unseren Kader passt es im Moment wahrscheinlich schon eher (insofern nicht Faust aufs Auge), denn diese Typen sind ja im Augenblick bei uns kaum vorhanden bzw. verletzt, insofern ist Faust aufs Auge eher nicht richtig.
Mit Caio haben wir ja jetzt statt Streit einen der angepassten Sorte - ob das vielleicht ein Problem für Funkel ist, wer weiß?

Wie meinst du das? Caio sehe ich nicht als angepasst.

Die unangepassten liegen ihm wirklich mehr, was ich jetzt nicht als gut oder schlecht, sondern einfach nur menschlich bezeichnen würde.

Kapier ich nicht?

#
#
Jetzt schau' ich nach Wochen mal wieder hier rein und was muss ich sehen? Hier wird seit fast vier Monaten immer noch am gleichen Thema rumdiskutiert ... mann-o-mann, wie oft wollt ihr das eigentlich noch durchkauen?
#
z-heimer schrieb:
Jetzt schau' ich nach Wochen mal wieder hier rein und was muss ich sehen? Hier wird seit fast vier Monaten immer noch am gleichen Thema rumdiskutiert ... mann-o-mann, wie oft wollt ihr das eigentlich noch durchkauen?


Wie oft wollt "ihr" noch diese Frage stellen?
#
z-heimer schrieb:
Jetzt schau' ich nach Wochen mal wieder hier rein und was muss ich sehen? Hier wird seit fast vier Monaten immer noch am gleichen Thema rumdiskutiert ... mann-o-mann, wie oft wollt ihr das eigentlich noch durchkauen?


... Weil der Thread halt nunmal für dieses Thema da ist, hallo?
Wer was anderes diskutieren möchte muss halt an geeigneter Stelle einen eigenen Thread mit passendem, neuem Thema eröffnen. Sonst heißts wieder:  "Gebabbel" oder "nicht das Thema"...

Deshalb!


Teilen