>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
#
RehFuxx schrieb:
Zum Titel:
Man nehme Finalgon.
Einreiben.
Am ganzen Körper.
Das wärmt und macht agressiv.
Das da der Trainer noch nicht draufgekommen ist...


Und wie das aggressiv macht! Vor allem, wenn es an ganz bestimmte Stellen kommt......  
#
FF kann morgen sowieso wieder nur alles falsch machen.

Spielt Caio nicht, dann gibt FF ihm nicht genug Spielzeit.

Spielt Caio, dann wird FF eine absichtliche Demontage von Caio unterstellt, da er bei Schneefall und der zu erwartenden Kälte natürlich keine optimale Leistung bringen kann.

FF kann einem morgen leid tun...
#
Der-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:


So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären.
Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.


Dann musst du wohl auch mal die Posts lesen, die du kritisierst oder in Schutz nimmst:

Seite 354

WIB schrieb:
Ich beschreibe alle Fehler die ich sehe!
Und er war der einzige, der zu blöde war, den Ball anzunehmen.




Aha, ich lese also nicht richtig
#
Vielleicht holt sich Caio ja bis morgen den 3. Schnupfen in den letzten 2 Wochen und Funkel ist in dem Punkt aus dem Schneider  
#
SemperFi schrieb:
Der-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:


So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären.
Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.


Dann musst du wohl auch mal die Posts lesen, die du kritisierst oder in Schutz nimmst:

Seite 354

WIB schrieb:
Ich beschreibe alle Fehler die ich sehe!
Und er war der einzige, der zu blöde war, den Ball anzunehmen.




Aha, ich lese also nicht richtig


#
WuerzburgerAdler schrieb:


Vielleicht ist dies aber doch ein Fingerzeig dafür, dass FF grundsätzlich die defensivere Variante spielen lassen möchte und dies gar nichts mit Caio zu tun hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Beobachtern ist er nach eigenem Bekunden ja der Ansicht, dass die Mannschaft noch nicht so weit sei und besser aus einer dichter gestaffelten Abwehr heraus (Nadelstiche) schnell nach vorne spielen solle.




So wird es sein. Zumindest bis zur Winterpause, mit diesem dezimierten Kader, wird Funkel keine Experimente mehr riskieren. Auch das in dieser Woche angedeutete Gedankenspiel mit Ochs im Mittelfeld wir er nicht umsetzen.

Dafür sprechen die Trainings vom Dienstag und Mittwoch. Insbesondere am Dienstag wurde der Verbund Nikolov-Ochs-Russ-Bellaid-Köhler-Fink-Inamoto definitiv aufs Feld "gestellt" und von Reutershahn bei jedem Angriffszug hingewiesen, wie der gesamte Block zu verschieben habe. Von den Angreifern ließ Reutershahn verschiedene Angriffsvarianten spielen. Verschob der Defensivblock nicht nach den Vorstellungen des Coaches, wurde angehalten und ausführlich angewiesen. Sogar auf die Abstöße des "gegnerischen" Pröll mußte durch entsprechendes Vorschieben reagiert werden. Solche Aufgabenstellungen sieht man im Eintracht-Training selten. Das war ein Hinweis auf fundamental Feststehendes.

Heute nachmittag dann, bei diesem Scheißwetter, waren wieder alle Reisende an Bord (außer Galindo).  Die Leibchenverteilung gab keine Hinweise, war eher "unorthodox" gemischt.  Gesetzt sein dürften Fenin, Libero und Steinhöfer. Bleibt also eine Position vakant.

uaa
#
Ich gehe morgen von einem 3-5-2 aus, welches Caio integriert.
#
Noch eine erstaunliche Beobachtung von heute nachmittag:

Es war ja nun wirklich lausekalt, sehr stürmisch und naß. Also ein Wetter, bei dem man nun bestimmt keinen Brasilianer vor die Tür jagen sollte...

Caio scheint winterhart zu sein. Da haben sich unter den Wetterunbilden mitteleuropäische Spieler zusammengekrümmt und in die Anoraks zurückgezogen  -wie übrigens auch das traurige Häuflein der Zuschauer.

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

uaa
#
upandaway schrieb:

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

Schlau wie er ist, hat er sich schon im Sommer den Winterspeck angefressen ...
#
BigMacke schrieb:
upandaway schrieb:

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

Schlau wie er ist, hat er sich schon im Sommer den Winterspeck angefressen ...


....das war bööööse,... hoffentlich spielt unser Caiolein morgen.  ,-)
#
Nach der DSF-Reportage über brasilianische Hooligans muss ich sagen, dass wahrs. ein Bankplatz von Caio immer noch tausend Mal besser ist als auf einem Spielfeld in Brasilien zu sein.  

P.S. Bin echt mal gespannt auf morgen und die Aufstellung.
#
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio
#
BigMacke schrieb:
upandaway schrieb:

Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.

Schlau wie er ist, hat er sich schon im Sommer den Winterspeck angefressen ...

solange Caio mehr Gewicht hat als Toski, wird er nicht spielen - BASTA!
Und da Caio mit 1,86m deutlich größer ist als Toski, wird er daher nie spielen...da kann Toski auch 98% aller Zweikämpfe verlieren und müde an der Mittellinie hin und her laufen

#
SGE-Fulda schrieb:
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio

krass   aber ich wette für die zehn Minuten bekommste sicher den hier http://de.youtube.com/watch?v=n6ZDxPzICqg als Gegenargument...was der für Pässe spielt,hammer...und die Standards...und...äh...ich glaub der hat sich da wohl pudelwohl gefühlt,bei solchen Auftritten kann man auch mal ein oder zwei Spiele in Kauf nehmen wo`s nicht läuft...schade drum,Perlen vor die Säue.oder wie das heisst...
#
Lybe
Es plärrt aber keiner, wenn der mal nicht spielen sollte ...
#
SGE-Fulda schrieb:
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio


Kann das mal jemand an FF weitergeben....  
#
BigMacke schrieb:
Lybe
Es plärrt aber keiner, wenn der mal nicht spielen sollte ...


lass dem alten Mann seinen Ruhestand,hat er sich redlich verdient,siehste ja selber.
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE-Fulda schrieb:
Caio César Alves dos Santos

http://www.myvideo.de/watch/3370586/Caio


und was zeigt dieses video? dass die meisten freistöße nicht im tor landen, dass seine mitspieler seine vorlagen nicht verwerten können und das er auch häufiger am tor vorbeizieht, als zu treffen... klasse!


spassbremse.  


Teilen