>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Isi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:


Spycher braucht man nicht schlecht zu machen,er sorgt schon selber für das Prädikat.Mag seinen Einsatz (meistens),aber das war`s.Mit nem modernen Abwehrspieler hat er so viel gemein wie FF mit nem "jungen Wilden" (Rangnick,Labbadia,Klopp,..).


Die Meinung über Spycher teile ich nicht mit dir, aber es ist eigentlich auch egal, mir ist es nur wichtig, dass er doch bald wieder zurückkehrt.
Was die Trainer betrifft , lasse ich nur Labbadia und Klopp durchgehen, denn Rangnick hatte bisher nur dort Erfolg, wo die Erwartungen extrem niedrig  oder gar keine waren. Zu Labbadia: Bei welchem Verein trainiert er? Zu Klopp: Ist er noch nie abgestiegen?    


zu Blabbadiadings: Bayer Pillenkusen
Rangnick:Neid auf die Kohle & gute Jugendförderung & auf himself
Klopp:aus nem Sauhaufen in Nullkommanix (Funkel`che Zeitrechnung) einen -zumindest- UEFA-Cup-Kandidat gemacht
Spycher: nix
Auf nen Dreier morgen,da sind wir alle wieder Freunde,das gibt n 3:1  
#
Kleiner Nachtrag: ich bau auf Dauer eher auf Bellaid als auf Spycher.Egal in welcher Konstelation....N8 euch allen,ich hoff die Fans sind morgen genauso geil drauf wie die letzten drei Spiele
#
BananaJoe schrieb:
Maggo schrieb:
LajosD. schrieb:
...CAIO wird morgen gegen Hanoi von Beginn an spielen, wetten  ?

LajosD.


Hmm, warum sollte er? Wäre das nicht zuviel Risiko gegen die auf konter lauernden hannoveraner?    



http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=226_02

Da passt vorallem der letzte Absatz....


meintest Du das mit Astrologin Saphira ? Lol
das kann nur ein Klassekick werden ... Schlechtestes Heimteam gegen noch schlechtere Hansel ... 1:0 ist Pflicht denke aber wird ein 4:3
#
SemperFi schrieb:
Der-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:


So, wo da steht, daß Caio zu blöd war, musst Du mir erklären.
Den restlichen Verlauf der Diskussion ignoriere ich bewusst, da wib jemand ist, der dann sehr emotional wird und daraus drehe ich weder Usern, noch Spielern einen Strick.


Dann musst du wohl auch mal die Posts lesen, die du kritisierst oder in Schutz nimmst:

Seite 354

WIB schrieb:
Ich beschreibe alle Fehler die ich sehe!
Und er war der einzige, der zu blöde war, den Ball anzunehmen.




Aha, ich lese also nicht richtig




Wenn du es schon so versuchst, dann bitte bitte bitte geh wenigstens auf das ein, was du fragst. Du wolltest ja nur den Rest ignorieren...
#
BananaJoe schrieb:
Maggo schrieb:
also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.

Krass auch wie er den Ball gegen viele Gegenspieler behauptet.


Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....

Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....

Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....

Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....


Einen Trainer, der eine Mannschaft nach irgendwelchen Internet-Videos aufstellt, kann meinetwegen den 1. FC Hintertupfingen trainieren.

Bei der Eintracht will ich einen Trainer sehen, der die Mannschaft nach selbst gewonnenen Eindrücken aufstellt.

Auch die vielen Möchtegerntrainer aus dem Forum sollten ihn in seiner Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Beeinflussen lassen sollte er sich nur von den Meinungen seines Trainerteams.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
BananaJoe schrieb:
Maggo schrieb:
also das myvideo.de Video ist krass. Da sind noch Szenen dabei, die ich bislang nicht kannte. Umso erstaunlicher, dass wir es uns leisten können solch einen Mann nur auf die Bank zu setzen. Ich freu mich schon auf das Schützenfest unserer Mannschaft gegen Hannover. Wer es sich leisten kann, Caio auf die Bank zu setzen, der kann über Hannover nur lachen.

Krass auch wie er den Ball gegen viele Gegenspieler behauptet.


Deswegen meinte ich auch, dass FF mal das Video anschauen sollte....

Ich denke mit ein wenig Spielpraxis ist einiges möglich....

Naja, dass wurde schon oft genug geschrieben.....

Ist ja bald Winterpause und wenn er bei uns bleiben sollte, werden die Karten ja "angeblich" neu gemischt und jeder hat die Chance sich in die Mannschaft zu spielen....bzw. zu rennen und kämpfen. Mit Spielen kommt man bei FF nicht weit....


Ein Trainer, der eine Mannschaft nach irgendwelchen Internet-Videos aufstellt, kann meinetwegen den 1. FC Hintertupfingen trainieren.

Bei der Eintracht will ich einen Trainer sehen, der die Mannschaft nach selbst gewonnenen Eindrücken aufstellt.

Auch die vielen Möchtegerntrainer aus dem Forum sollten ihn in seiner Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Beeinflussen lassen sollte er sich nur von den Meinungen seines Trainerteams.


Programmierer


so isses besser...
#
nach den gezeigten 20 minuten in dortmund kommt ff ja gar nicht drum herum ihn von anfang an spielen zu lassen. alles andere wäre ne verarschung an der mannschaft und den fans, denn dann würde nicht die bestmögliche erste 11 spielen. aber so doof ist ff ja nicht um toski nach dem grottenkick wieder den vorzug zu geben.
#
JoeSkeleton schrieb:
.

aber hier wünschen sich ja auch einige streit zurück.    


ich net    [/quote]

Dein erstes Posting, wo ich Dir zustimmen kann!
#
hesseinberlin66 schrieb:
nach den gezeigten 20 minuten in dortmund kommt ff ja gar nicht drum herum ihn von anfang an spielen zu lassen. alles andere wäre ne verarschung an der mannschaft und den fans, denn dann würde nicht die bestmögliche erste 11 spielen. aber so doof ist ff ja nicht um toski nach dem grottenkick wieder den vorzug zu geben.


Verarscht bin ich mir als Fan schon das eine oder andere Mal bei FF's Aufstellungen vorgekommen. Da hat der Mann keinerlei Hemmungen.
#
Caio und Schnee..Das ist wie Papst Benedikt hat was mit Britney Spears..ok Caio hat jetzt Schnee gesehn aber der Papst Britney?  

Der hat ja noch nie Schnee gesehen. Entweder er wird vor Kälte erstarren (egal ob als Spieler oder auf der Bank) oder er wird so viel Gas geben dass ihm warm wird dass er eine Bereicherung sein wird.

Ich selber denke dass er sowieso nicht spielt und wenn wärs ne faustdicke Überraschung.
#
Joker07 schrieb:
Caio und Schnee..Das ist wie Papst Benedikt hat was mit Britney Spears..ok Caio hat jetzt Schnee gesehn aber der Papst Britney?  

Der hat ja noch nie Schnee gesehen. Entweder er wird vor Kälte erstarren (egal ob als Spieler oder auf der Bank) oder er wird so viel Gas geben dass ihm warm wird dass er eine Bereicherung sein wird.

Ich selber denke dass er sowieso nicht spielt und wenn wärs ne faustdicke Überraschung.


Wir haben Rasenheizung, auch auf dem Trainingsplatz.
Die Kälte ist ein Grund mehr, dass der gute Caio seinen Körper eventuell  etwas schneller als sonst über das Grün bewegt. Das kann unserem Spiel dann nur guttun.
#
Caio und Tsoumou kann man wenigstens im Schneegestöber noch einigermaßen erkennen. Wenn Caio in der Startelf steht und aufgerufen wird, will ich mal die Reaktionen des Publikums sehen. Für meine soziologischen Studien ganz gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Caio und Tsoumou kann man wenigstens im Schneegestöber noch einigermaßen erkennen. Wenn Caio in der Startelf steht und aufgerufen wird, will ich mal die Reaktionen des Publikums sehen. Für meine soziologischen Studien ganz gut.


Da braucht man nicht abzuwarten, sollte er spielen werden die meisten kollektiv sagen "na endlich, wurde ja auch Zeit" und Beifall klatschen.

tobago
#
tobago schrieb:
Da braucht man nicht abzuwarten, sollte er spielen werden die meisten kollektiv sagen "na endlich, wurde ja auch Zeit" und Beifall klatschen.

Seltsam. Ich klatsche bei jedem Beifall, der für uns aufläuft.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Da braucht man nicht abzuwarten, sollte er spielen werden die meisten kollektiv sagen "na endlich, wurde ja auch Zeit" und Beifall klatschen.

Seltsam. Ich klatsche bei jedem Beifall, der für uns aufläuft.


Auch wenn der Arschbert zurück kommt? Aber Stuttgart und Hertha sollen ja zum Glück auch interessiert sein *puuuuh*
#
Mein Gedanke wäre ja "na mal sehen, aber weniger Zweikämpfe als Toski kann er auch nicht bestreiten".
Dann ein kurzer gedanklicher Rückblick zum Spiel gegen Cottbus und mit Anpfiff ist mir scheißegal wer da spielt, so lange sie kämpfen und gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Da braucht man nicht abzuwarten, sollte er spielen werden die meisten kollektiv sagen "na endlich, wurde ja auch Zeit" und Beifall klatschen.

Seltsam. Ich klatsche bei jedem Beifall, der für uns aufläuft.

Auch wenn der Arschbert zurück kommt? Aber Stuttgart und Hertha sollen ja zum Glück auch interessiert sein *puuuuh*

Bei dem wäre ich im Zwiespalt, ich weiss es nicht. Ist aber auch egal, da er a)eh nicht kommt und b)falls er denn kommt, ist noch viel Zeit bis dahin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.  

OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln!   )


@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.

Gruß - WA    


Seht Ihr, das ist der Unterschied.....
Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen    + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind.
Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt.
Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt.
Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt.
Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.
#
womeninblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.  

OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln!   )


@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.

Gruß - WA    


Seht Ihr, das ist der Unterschied.....
Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen    + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind.
Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt.
Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt.
Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt.
Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.



ahhhjjaaaa wieder mal eine haltlose behauptung , woher willste den wissen das es ihm schnuppe ist ........      

du machst dich leider immer mehr lächerlich erst diese unpassenden angriffe in deinen berichten ( die ansonsten top sind ) und dann die andauernd sticheleien und aussagen hier , Wir wissen das du Caio net magst und alle anderen Spieler heilige sind !  
#
womeninblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.  

OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln!   )


@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.

Gruß - WA    


Seht Ihr, das ist der Unterschied.....
Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen    + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind.
Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt.
Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt.
Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt.
Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.



Ochs,Russ, und vorallem Toski sind noch jung und es bleibt abzuwarten, ob die mit 28-30 immer noch hier sind. Für Ochs u. Russ dürften mittlerweile die ersten konkreten Anfragen eingegangen sein. Und dann muss man sehen, wo der Weg von Frankfurt hinführt..?!?!

Sollten wir erfolgreicher werden und in 1-2 Jahren weiter oben mitspielen können, kann ich mir gut vorstellen das alle bleiben. Anderweitig werden die auch weggehen und dann hat sich das "Thema Fan" erledigt.

Und bei Oka sehe ich das genauso wie bei Bindewald und Schur....

Die hatten nie die Möglichkeit großartig den Verein zu wechseln, mangels Angeboten.  


Teilen