>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
propain schrieb:
Musiq schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
Stimmt Caio sollte Deutsch lernen. Unabhängig davon ist es ein Unding, einen teures Talent permanent öffentlich in den Dreck zu ziehen und sich gleichzeitig persönlich kaum um den Spieler zu kümmern....
...Ein Caio wird beispielsweise als Kind bezeichnet, während ein Fenin sich in der Bar prügelt, sein Auto zu Schrott fährt und beim Grillen mit seinem Kumpel Steinhöfer fast sein ganzes Haus abfackelt.

Meine Güte, man kann direkt den Schaum vorm Mund sehen vor lauter Gegeifere. Beruhig Dich mal wieder.

Irgendjemand muss dem Spieler ja den Rücken stärken, wenn alle Verantwortlich tatenlos zusehen. Ich bin eben eine Art Gerechtigkeitsfanatiker und wo eben diese Gerechtigkeit mit Füßen getreten wird, melde ich mich zu Wort. Vorallem wenn das auch noch zum Leidwesen von Eintracht Frankfurt geschieht.  

Selten so gelacht, deine Gerechtigkeit beschränkt sich doch dadrauf Caio in den Himmel zu heben und alles andere drum herum schlecht zu machen.

Das ist Schwachsinn. Wenn du dir meine Erläuterungen nochmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass ich mich lediglich über die Inkompetenz des FR-Redakteurs aufrege und über den Umgang der Eintracht-Verantwortlichen mit Caio. Allen voran FF und seine erneuet öffentliche Kritik nach guten Leistungen.

Allerdings muss ich das Vorgehen des Trainerteams in Sachen Caio garnicht in den Dreck ziehen, den dort liegt es schon seit einiger Zeit...und zwar völlig zurecht!
#
GuteAlteZeit schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
municadler schrieb:
[quote=Lenny5Aces]

ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden:

wenn der GM Boss sich vor die öffentlichkeit hockt und sagt : " wir werden Toyota nie erreichen , wir haben schlechte Autos, wir brauchen jahre um gescheite Autos zu bauen wenn wir das überhaupt jemals schaffen" so kann ein Verantwortlicher einfach nicht in die Öffentlichkeit gegen. Nicht mal dann, wenn es wahr wäre ( wie bei GM )  

Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen."(FR)
"Ich glaube nicht, dass wir Werder je erreichen können."(FR)

Sorry, ich finde seine Aussagen nicht mehr unglücklich, sondern mittlerweise unqualifiziert, ja zuweilen unverschämt. Und was in 15 Jahren ist, das kann er auch nicht vorhersehen.
Für mich ist er in der Funktion als Sportlicher Leiter mittlerweile deplaciert!

Finde auch das diese Aussage eigentlich ein Kündigungsgrund in einem normalen Betrieb wäre..
Mit Funkels Fußballphilosophie werden wir auch in 5Jahren um den Abstieg spielen..Mit so einer Angsthaseneinstellung wird man nie ins obere Drittel der Tabelle kostant vorstossen können..
Man stelle sich nur vor, Funkel wäre Trainer in Hoffenheim....Die würden mit einer Spitze und Mauerfussball nciht mal im Mittelfeld stehen..

Und dann gibt es hier im Forum noch tatsächlich Leute, die behaupten Funkel hätte persönlich überhaupt nichts gegen Caio. Nur das es keinen einzigen Eintrachtspieler in den vergangenen Jahren gab, den FF in der Öffentlichkeit mehr kritisierte, das wird natürlich verschwiegen. Selbst ein Streit oder Amanatides wurden nicht in der Vergangenheit so oft öffentlich niedergemacht wie Caio. Das kann doch der größte Funkel-Fan schon nicht mehr abstreiten.
#
paul.osswald schrieb:

Und dann gibt es hier im Forum noch tatsächlich Leute, die behaupten Funkel hätte persönlich überhaupt nichts gegen Caio. Nur das es keinen einzigen Eintrachtspieler in den vergangenen Jahren gab, den FF in der Öffentlichkeit mehr kritisierte, das wird natürlich verschwiegen. Selbst ein Streit oder Amanatides wurden nicht in der Vergangenheit so oft öffentlich niedergemacht wie Caio. Das kann doch der größte Funkel-Fan schon nicht mehr abstreiten.

Kritik hilft einen weiter...

Und höre auf, anders denkende als Funkel Fan zu bezeichnen. Ich dachte, das hätten wir hinter uns...
#
Jetzt  bin ich  mal ganz böse:
Es ist doch egal, was der Trainer sagt, der Caio versteht ihn doch ohnehin nicht.    Und die Fans, die ihn lauthals fordern, müssen auch mit einer "lauten" Kritik umgehen können.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
paul.osswald schrieb:

Kritik hilft einen weiter...

Und höre auf, anders denkende als Funkel Fan zu bezeichnen. Ich dachte, das hätten wir hinter uns...

Reg`dich ab, es gibt hier genug Typen, die diejenigen die Caio anders als du beurteilen gerne als Caio-Jünger bezeichnen. Sei`also nicht so empfindlich und geh` lieber auf meine Argumente ein. Oder hast du selbst keine?
#
Das ist Post 7658...

Es wurde alles gesagt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das ist Post 7658...

Es wurde alles gesagt.

Bevormundet und dann auch noch falsch gerechnet, das war Post 7657
#
Philosoph schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Das ist Post 7658...

Es wurde alles gesagt.

Bevormundet und dann auch noch falsch gerechnet, das war Post 7657

Man kann ja sich verschauen...
#
Also total lächerlich finde ich die Aussage das Toski viel Lauffreudiger ist und besser gegen den ball arbeitet wie Caio.

Selten so einen schlechten Witz gelesen.
#
Auch wie er Caio niedermacht wegen seiner gewonnen Kopfballduelle
niedermacht. So eine dumme Aussage habe ich selten gehört.

Aber dann kann uns Bremen wenigstens genau wie Dortmund
wegfetzen mit Ihren Kopfballstarken spielern
#
Okocha222 schrieb:
Also total lächerlich finde ich die Aussage das Toski viel Lauffreudiger ist und besser gegen den ball arbeitet wie Caio.

Geh einfach mal ins Training. Das könntest sogar Du erkennen.
#
Okocha222 schrieb:

#
Okocha222 schrieb:

#
Okocha222 schrieb:
So eine dumme Aussage habe ich selten gehört.

Schade, da hat der Funkel anscheinend von dir gelernt.
#
Nochmal Training interessiert nicht
#
Basler und Ailton ( beide 2 mal torschützenkönig in der BL)
haben auch nie gut trainiert.

Und das toski toll trainiert bringt nichts.
Er steht dumm auf dem Platz rum als wüßte er nicht was er machen muß.

Kann FF gleich hütchen aufstellen. Die bewegen sich genausoviel.
#
Okocha222 schrieb:

Da verletzen sich auch nur die Leute, Training sollte man sein lassen...
#
Okocha222 schrieb:

genau wie du  
#
Maabootsche schrieb:
Okocha222 schrieb:

Da verletzen sich auch nur die Leute, Training sollte man sein lassen...

Nein darum geht es nicht.
Es geht darum das manchen Spielern weniger Training reicht um im Spiel topleistungen zu bringen.
Klar muß man trainieren , aber jeder Spieler braucht anderes Training das gut für Ihn ist
#
Okocha222 schrieb:

doch es interessiert schon, nur Spiel ist wichtiger als training...und wenn man z.B das Hannover oder Dortmund Spiel nimmt, so kann man da in keinster Weise erkennen, dass Toski besser gegen den Ball gearbeitet haette...aber das ist jetzt auch Wurscht. Wenn der Trainer so denkt, dann koennen wir uns auf den Kopp stellen und das aendert nichts..letzten Endes muss Caio im Training seine Koerpersprache aendern...vielleicht kann Chris ihm das irgendwie beibringen, ich weiss es nicht...allerdings, was hilft Dir der groesste Biss' wie z.B Fink, wenn Dir manchmal in nem schlechten Spiel jeder Pass ueber 3 meter misslingt..na ja...warten wir mal das Bremen Spiel ab..

Teilen