bisher hiess es doch von den funkel Freuinden immer Caio ist eine Fette faule Trainingsflasche und spiel völlig zurecht nicht . Du sagst er ist ein hogffnungsvoller perpesktiv Spieler ? was stimmt denn nun ??
wenn ersteres stimmt sind die 3,8 mio für den *****- wenn 2. stimmt sollte er vielleicht mal mehr einsatz Zeit bekommen
hätte man beides auch in einen post packen können.
was stimmt werden wir wohl erst in paar monaten sehen. ich kenne sein trainigsverhalten nicht. aber wenn er so faul wäre hätte er seine leistungsfähigkeit nicht auf mittlerweile 75 minuten einsatzzeit steigern können. kann schon sein das er vielleicht nicht soviel trainiert wie andere, aber das is eben etwas das ich nich beurteilen kann. und wann er hier endlich ankommt, konditionell wie fußballerisch, werden wir sehen wenn es soweit ist.
municadler schrieb: Mr Boccia das sagt ja der richtige ....
Es gibt nur einen Unterschied - ich sehe es dann ein, wenn ich falsch zitiert habe, und entbiete ein sorry, Du verbreitest die Falschaussagen munter in jeden Fred, der Dir unterkommt.
bisher hiess es doch von den funkel Freuinden immer Caio ist eine Fette faule Trainingsflasche und spiel völlig zurecht nicht . Du sagst er ist ein hogffnungsvoller perpesktiv Spieler ? was stimmt denn nun ??
wenn ersteres stimmt sind die 3,8 mio für den *****- wenn 2. stimmt sollte er vielleicht mal mehr einsatz Zeit bekommen
Bitte nicht wieder schwarz-weiß denken. Dass Caio eine fette faule Trainingsflasche ist sagt hier nur eine Minderheit, genauso wie (auf der anderen Seite) dass Caio der Fußball-Gott persönlich ist und uns in die CL schießt. Leider gibt's hier nur noch Grabenkämpfe, die Diskutanten werden einfach irgendwelchen Fraktionen zugeordnet und jede vernünftige Diskussion kommt zum Erliegen (ok, die Argumente sind ja auch schon 1000000 mal ausgetauscht worden...).
Meine Meinung: Er ist in erster Linie zweiteres, also ein Perspektivspieler. Einen Spieler, der Caios Talent hat und gleichzeitig sich schon im europäischen Fußball etabliert hat, hätten wir nicht bezahlen können, also haben wir auf letzteres verzichtet und ihm, in der Hoffnung dass er irgendwann einschlägt, einen 4 einhalb Jahresvertrag gegeben.
Das selbe gilt für viele andere Talente, bei denen man noch nicht weiß wie sie sich entwickeln.
Und ja, so ein Spieler sollte Chancen bekommen, bis sich zeigt, ob er sich zum vollwertigen Bulispieler entwickelt oder eben nicht, da gebe ich dir völlig Recht.
municadler schrieb: Mr Boccia das sagt ja der richtige ....
hetztag war schon richtig von Mr. Boccia. Kannste auch noch was anderes sagen als dieses dumme Zeug? Die Ausführungen über die Aussagen von hb und ff waren vollkommen richtig von ihm. wenn es zwei jahre dauert bis caio ein geschliffener Diamant ist dann finde ich das voll in Ordnung. Dann braucht es eben zwei Jahre. Bis wir eine entsprechende Mannschaft zusammen haben brauchen wir eh noch zwei Jahre. Schließlich haben wir keinen Hopp als Sponsor!
Die Aussagen unseres Trainers sind diskriminierend (Kopf wegziehen.....). Fakten zählen bei unserem Trainer auch nicht, obwohl ich selbst auch nicht allzu sehr Wert auf Statistiken lege, aber ich nehme sie zur Kenntnis. Eine überzeugende statistische Auswertung die mir nicht gefällt, kommentiere ich dann lieber gar nicht. Das ist allemal besser, als so ein dümmliches Zeug zu quatschen. Es ist strategisch unklug, mit seiner - ich nenn es mal vorsichtig -"Unwissenheit" (sonst fliege ich hier wieder raus) zu prahlen, Herr Fukel. Ich sehe nicht, dass wir mit Caio in Bremen höher verloren hätten. Ich sehe auch nicht, dass wir mit Toski gegen Hannover höher gewonnen hätten. Aber es gibt zu beiden Spielern, die auf dem Platz ja offensichtlich Konkurrenten sind, für die letzten Spiele relativ konkrete Einschätzungen (nicht von mir). Toski hat Schnupfen und kann definitiv nicht spielen gegen Bochum, das heißt aber noch lange nicht, dass Caio zum Zug kommen wird. das lässt unser Übungsleiter noch offen. Bei soviel moralischer Unterstützung würde ich Caio vorschlagen, so bald wie möglich die Kurve zu kratzen und der Eintracht den Rücken zu kehren. Natürlich gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Die spreche ich nicht aus, denn sonst bin ich wieder draußen.
Der Typ ist Erwachsen, zumindest vom Alter her. Sollen wir ihm noch die Windeln wechseln? Mit 22 Jahren wohnen die meisten Leute net mehr daheim, gehen arbeiten und das ganz ohne Eltern, Trainer oder sonstwas, sie müssen alle alleine zurecht kommen. Wenn man aber einem angeblich erwachsenen Menschen noch sagen muss das er auch was für seinen Beruf machen muss und ihm bei jeder Gelegenheit das Händchen halten muss, na dann ist wohl Hopfen und Malz verloren.
ich habe das Zitat von Hb zusammengefasst, ohne den Sinn zu verdrehen du hast aber mal schnell aus einem Zitat das entscheidenede Wort JE in KURZFRISTIG umfunktioniert was den sinn adabsurdum führt- das ist ein Unterschied.. Zumal du Beweise erst forderst - um sie dann zu bekommen und falsch zu korrigieren .
ich sehe nicht wo ich den sinn des Zitats verfäschlt hätte im Ggegensatz zu deiner falschen Korrektur vorhin...
und P.S. trotz deines falschen Zitats, habe ich die nicht Hetzerei vorgeworfen sondern aktzeptiert, dass du dich eben getäuscht hast.
Der Typ ist Erwachsen, zumindest vom Alter her. Sollen wir ihm noch die Windeln wechseln? Mit 22 Jahren wohnen die meisten Leute net mehr daheim, gehen arbeiten und das ganz ohne Eltern, Trainer oder sonstwas, sie müssen alle alleine zurecht kommen. Wenn man aber einem angeblich erwachsenen Menschen noch sagen muss das er auch was für seinen Beruf machen muss und ihm bei jeder Gelegenheit das Händchen halten muss, na dann ist wohl Hopfen und Malz verloren.
tja HB sieht ihn eben nicht als erwachsen an......
Was nicht für Caio spricht. Der sollte zum Frauenfussball gehen, da setzt er sich vielleicht durch.
diskrimierend? was ist denn diskriminierend? weißt du eigentlich was hinter diesem Wort steht? Ich sehe in dem ganzen Profiteam keine Diskriminierung. Was eher diskriminierend ist, dann wie manche möchtegern Fans sich hier über Verantwortliche auslassen und dann ist es nicht verwunderlich wenn man gesperrt wird. ich sehe hier eher eine hetzjagd auf ff und hb, als das der trainer caio diskriminiert. wenn das der fall wäre würde caio mit sicherheit nicht mehr so gut gelaunt wie von manchen berichtet zum training erscheinen und auf der bank sitzen, genauso gut gelaunt als wenn er spielen würde. anders als manch anderer trainer redet funkel mit den spielern, immer wieder. und er sagt ihnen was sie besser machen müssen und wo sie noch zu arbeiten haben. und gott sei dank haben wir spieler im team die dieses nicht als DISKRIMINIERUNG betrachten sondern als konstruktive Kritik. Du wärst mit Sicherheit kein Spieler unseres Teams!
Noch ganz kurz, bevor es den PN-Hinweis gibt (was mir leider nix nutzt, da ich tagsüber PN's nicht lesen kann - scheiss Interneteinstellungen).
municadler schrieb: ich habe das Zitat von Hb zusammengefasst, ohne den Sinn zu verdrehen
Ich sehe zwischen "Kind gekauft" und "in vielen Dingen wie ein Kind" doch sinnverdrehende Unterschiede.
municadler schrieb: du hast aber mal schnell aus einem Zitat das entscheidenede Wort JE in KURZFRISTIG umfunktioniert was den sinn adabsurdum führt- das ist ein Unterschied..
Ich habe mich für die falsche Zitierung auch entschuldigt, Du beharrst stur weiter auf Deiner Version des HB-Zitats.
municadler schrieb: ich sehe nicht wo ich den sinn des Zitats verfäschlt hätte im Ggegensatz zu deiner falschen Korrektur vorhin...
Siehste, genau das meine ich. Zitate nach eigenem Gutdünken zusammenzufassen ist immer schlecht, geht selten gut, bringt nur Verwirrung.
sorry, dass ich nicht jedes Interview im Wortlaut im Kopf habe- das hast du ja auch nicht wie du heute schon bewieesen hast .. Und mit Quellen fordern hattest da ja begonnen :
Dass wir nix erreichen können hat wer wann gesagt?
ein zitat ist nur ein zitat wenn wortwörtlich wiedergegeben. also nix zusammengefasst oder mit eigenen worten geschrieben. und dann bitte in gänsefüßchen und mit dem hinweis wo das zitat her ist. so wird das in aller regel gehandhabt mit zitaten. ansonsten sehe ich solche aussagen generell als eigene meinung. dieses niveau auf welchem hier diskutiert wird gibt mir schon zu denken. und was ein trainer im persönlichen gespräch mit seinem schützling aussagt können wir nicht wissen und ich bin mir sicher das ff seine spieler stark redet. nur eben nicht immer in der öffentlichkeit, was auch gar nicht not tut. damit bekommt er am ende nur nen bumerang. da sagt er dann wie toll caio is und wird eine woche später gefragt warum der denn nicht im aufgebot steht. was er ja leider sowieso gefragt wird. ne, damit macht er sich das leben doch nur schwer. er macht das schon richtig so.
wenn du das Kopfball Zitat, das zitat mit dem biss und dass er noch 2 jahre braucht als gute Motivation siehst und als pushen .. ok
Man darf aber auch der Meinung sein einen Spieler aufbauen , ihn stark reden statt schwach, könnte auch was bringen, oder ???
Es könnte aber auch genau nach hinten los gehen, nämlich das jemand glaubt er sei stark genug und bräuchte nix mehr machen. Das ganze Gebabbel hier von wegen schwach oder stark reden ist ja ganz witzig, aber hier weiss doch keiner wie unser Kleinkind gestrickt ist.
diskrimierend? was ist denn diskriminierend? weißt du eigentlich was hinter diesem Wort steht? Ich sehe in dem ganzen Profiteam keine Diskriminierung. Was eher diskriminierend ist, dann wie manche möchtegern Fans sich hier über Verantwortliche auslassen und dann ist es nicht verwunderlich wenn man gesperrt wird. ich sehe hier eher eine hetzjagd auf ff und hb, als das der trainer caio diskriminiert. wenn das der fall wäre würde caio mit sicherheit nicht mehr so gut gelaunt wie von manchen berichtet zum training erscheinen und auf der bank sitzen, genauso gut gelaunt als wenn er spielen würde. anders als manch anderer trainer redet funkel mit den spielern, immer wieder. und er sagt ihnen was sie besser machen müssen und wo sie noch zu arbeiten haben. und gott sei dank haben wir spieler im team die dieses nicht als DISKRIMINIERUNG betrachten sondern als konstruktive Kritik. Du wärst mit Sicherheit kein Spieler unseres Teams!
Domin schrieb: Die Aussagen unseres Trainers sind diskriminierend (Kopf wegziehen.....). Fakten zählen bei unserem Trainer auch nicht, obwohl ich selbst auch nicht allzu sehr Wert auf Statistiken lege, aber ich nehme sie zur Kenntnis. Eine überzeugende statistische Auswertung die mir nicht gefällt, kommentiere ich dann lieber gar nicht. Das ist allemal besser, als so ein dümmliches Zeug zu quatschen. Es ist strategisch unklug, mit seiner - ich nenn es mal vorsichtig -"Unwissenheit" (sonst fliege ich hier wieder raus) zu prahlen, Herr Fukel. Ich sehe nicht, dass wir mit Caio in Bremen höher verloren hätten. Ich sehe auch nicht, dass wir mit Toski gegen Hannover höher gewonnen hätten. Aber es gibt zu beiden Spielern, die auf dem Platz ja offensichtlich Konkurrenten sind, für die letzten Spiele relativ konkrete Einschätzungen (nicht von mir). Toski hat Schnupfen und kann definitiv nicht spielen gegen Bochum, das heißt aber noch lange nicht, dass Caio zum Zug kommen wird. das lässt unser Übungsleiter noch offen. Bei soviel moralischer Unterstützung würde ich Caio vorschlagen, so bald wie möglich die Kurve zu kratzen und der Eintracht den Rücken zu kehren. Natürlich gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Die spreche ich nicht aus, denn sonst bin ich wieder draußen.
hätte man beides auch in einen post packen können.
was stimmt werden wir wohl erst in paar monaten sehen. ich kenne sein trainigsverhalten nicht. aber wenn er so faul wäre hätte er seine leistungsfähigkeit nicht auf mittlerweile 75 minuten einsatzzeit steigern können. kann schon sein das er vielleicht nicht soviel trainiert wie andere, aber das is eben etwas das ich nich beurteilen kann. und wann er hier endlich ankommt, konditionell wie fußballerisch, werden wir sehen wenn es soweit ist.
Es gibt nur einen Unterschied - ich sehe es dann ein, wenn ich falsch zitiert habe, und entbiete ein sorry, Du verbreitest die Falschaussagen munter in jeden Fred, der Dir unterkommt.
Bitte nicht wieder schwarz-weiß denken. Dass Caio eine fette faule Trainingsflasche ist sagt hier nur eine Minderheit, genauso wie (auf der anderen Seite) dass Caio der Fußball-Gott persönlich ist und uns in die CL schießt. Leider gibt's hier nur noch Grabenkämpfe, die Diskutanten werden einfach irgendwelchen Fraktionen zugeordnet und jede vernünftige Diskussion kommt zum Erliegen (ok, die Argumente sind ja auch schon 1000000 mal ausgetauscht worden...).
Meine Meinung: Er ist in erster Linie zweiteres, also ein Perspektivspieler. Einen Spieler, der Caios Talent hat und gleichzeitig sich schon im europäischen Fußball etabliert hat, hätten wir nicht bezahlen können, also haben wir auf letzteres verzichtet und ihm, in der Hoffnung dass er irgendwann einschlägt, einen 4 einhalb Jahresvertrag gegeben.
Das selbe gilt für viele andere Talente, bei denen man noch nicht weiß wie sie sich entwickeln.
Und ja, so ein Spieler sollte Chancen bekommen, bis sich zeigt, ob er sich zum vollwertigen Bulispieler entwickelt oder eben nicht, da gebe ich dir völlig Recht.
hetztag war schon richtig von Mr. Boccia. Kannste auch noch was anderes sagen als dieses dumme Zeug? Die Ausführungen über die Aussagen von hb und ff waren vollkommen richtig von ihm. wenn es zwei jahre dauert bis caio ein geschliffener Diamant ist dann finde ich das voll in Ordnung. Dann braucht es eben zwei Jahre. Bis wir eine entsprechende Mannschaft zusammen haben brauchen wir eh noch zwei Jahre. Schließlich haben wir keinen Hopp als Sponsor!
Ich sehe nicht, dass wir mit Caio in Bremen höher verloren hätten. Ich sehe auch nicht, dass wir mit Toski gegen Hannover höher gewonnen hätten. Aber es gibt zu beiden Spielern, die auf dem Platz ja offensichtlich Konkurrenten sind, für die letzten Spiele relativ konkrete Einschätzungen (nicht von mir). Toski hat Schnupfen und kann definitiv nicht spielen gegen Bochum, das heißt aber noch lange nicht, dass Caio zum Zug kommen wird. das lässt unser Übungsleiter noch offen. Bei soviel moralischer Unterstützung würde ich Caio vorschlagen, so bald wie möglich die Kurve zu kratzen und der Eintracht den Rücken zu kehren.
Natürlich gibt es auch noch eine andere Möglichkeit. Die spreche ich nicht aus, denn sonst bin ich wieder draußen.
@ Mr.Boccia
moment mal
ich habe das Zitat von Hb zusammengefasst, ohne den Sinn zu verdrehen
du hast aber mal schnell aus einem Zitat das entscheidenede Wort JE in KURZFRISTIG umfunktioniert was den sinn adabsurdum führt- das ist ein Unterschied..
Zumal du Beweise erst forderst - um sie dann zu bekommen und falsch zu korrigieren .
ich sehe nicht wo ich den sinn des Zitats verfäschlt hätte im Ggegensatz zu deiner falschen Korrektur vorhin...
und P.S. trotz deines falschen Zitats, habe ich die nicht Hetzerei vorgeworfen sondern aktzeptiert, dass du dich eben getäuscht hast.
Was nicht für Caio spricht. Der sollte zum Frauenfussball gehen, da setzt er sich vielleicht durch.
da gebe ich dir recht, dass das nicht für ihn spricht - für diejenigen die 3 , 8 Mio ausgegeben haben, dann aber auch nicht ...
wenn du das Kopfball Zitat, das zitat mit dem biss und dass er noch 2 jahre braucht als gute Motivation siehst und als pushen .. ok
Man darf aber auch der Meinung sein einen Spieler aufbauen , ihn stark reden statt schwach, könnte auch was bringen, oder ???
Ich sehe zwischen "Kind gekauft" und "in vielen Dingen wie ein Kind" doch sinnverdrehende Unterschiede.
Ich habe mich für die falsche Zitierung auch entschuldigt, Du beharrst stur weiter auf Deiner Version des HB-Zitats.
Siehste, genau das meine ich. Zitate nach eigenem Gutdünken zusammenzufassen ist immer schlecht, geht selten gut, bringt nur Verwirrung.
ebenfalls abschliessend :
sorry, dass ich nicht jedes Interview im Wortlaut im Kopf habe- das hast du ja auch nicht wie du heute schon bewieesen hast .. Und mit Quellen fordern hattest da ja begonnen :
Dass wir nix erreichen können hat wer wann gesagt?
Es könnte aber auch genau nach hinten los gehen, nämlich das jemand glaubt er sei stark genug und bräuchte nix mehr machen. Das ganze Gebabbel hier von wegen schwach oder stark reden ist ja ganz witzig, aber hier weiss doch keiner wie unser Kleinkind gestrickt ist.
was du alles weißt, ist schon erstaunlich. nfu
Ich bin für die andere Möglichkeit