Nach knapp einem Jahr gebe ich zum ersten mal ein Kommentar zu Caio ab.
Dieser Bursche macht mich innerlich ( ich habe mich bisher im Stadion immer zurückgehalten) total aggressiv.
Er hat Veranlagungen und Talent wie kaum ein zweiter in unserer Mannschaft bekommt jetzt mehr und mehr Chancen und Einsatzzeiten und macht einfach zu wenig aus seinen Fähigkeiten. Zwei, drei gelungene Aktionen dann trabt er wieder wie abwesend über den Platz. Ja auch ich habe gegen Bochum gesehen das er sogar defensiv arbeiten kann( wenn er Lust hat) und das gar nicht mal schlecht, aber er verfällt nach ein paar Aktionen immer wieder in seine "Caio Welt" und diese verstehe ich einfach nicht.
Die hier im Forum oft vertretene Meinung das Funkel Caio zu hart anfasst und er diesen sensiblen Spieler doch( jetzt überspitze ich mal ,-) ) mehr knuddeln müsste, geht mir tierisch auf den Sack.
Wäre ich sein Trainer würde er Dinge erleben die er nie vergisst Ich würde ihn mir unter vier Augen( bzw.6 incl.Dolmetscher) schnappen und ihm aber so gehörig den Marsch blasen dass die Wände nur so wackeln würden.
Meine Devise würde lauten " Motivation durch Provokation" aber so geballt das er mich hassen und um seine Ehre kämpfen würde.
" Caio! "Fußball ist wie Sex" so würde mein Monolog beginnen.
Wenn du eine einzigartige Technik besitzt die deine Partnerin (Fans) noch nicht erlebt hat, (bzw. es evtl. schon ein paar Jahre her ist) hast du bei ihr vom ersten mal an schon einen absoluten Sonderbonus. Sie ist dir verfallen weil sie weis das du außergewöhnliche Dinge beherrschst die kaum ein anderer Mann ihr bieten kann. Wenn du ihr in eurer Beziehung diese Technik immer nur zwei Minuten gönnst, wird sie am Anfang Verständnis dafür haben, da sie weis, dass sich alles erst einmal einspielen muss. Jetzt musst du ihr mit deiner Willensstärke beweisen das du es auch länger als zwei Minuten schaffst, denn was nützt die beste Technik wenn keine Power und Kondition dahinter steckt. Überwindest du nicht deinen inneren Schweinehund und gibst dir endlich mal Mühe, wird sie dich verlassen weil du ein fauler Sack bist und sie nicht befriedigen kannst. Irgendwann wird dann ein anderer Mann deinen Platz einnehmen. Nicht mit der überragenden Technik versehen, aber mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es sich gehört. Sie wird evtl. über Jahre glücklich und befriedigt sein und das mit einem Mann der nicht mal ein drittel deines können aufweist.
Verstehst du Caio was ich meine!!!!! Deine Technik gepaart mit Power, willen und Kondition und du wärst der Hero im Bett, bzw. auf dem Feld. Du könntest der Größte hier sein! Also reiße dir jetzt Gottverdammt noch einmal den ***** auf und zeige allen was du drauf hast. Trainiere wie ein Berserker in der Winterpause und beweise allen dass du kein überaus talentierter Versager, sondern ein wirklich großer bist.
Ich weis das du es kannst und ich verlasse mich auf dich. Die Mannschaft und Eintracht Frankfurt brauchen dich und dein können. Zeig es ab der Rückrunde allen was du drauf hast.
Das wären meine Worte als Trainer.
Wenn dann keine Reaktion erfolgen würde, dann weis ich auch nicht mehr weiter
Klar, da muss von Caio noch einiges mehr kommen... Er darf nicht nur mit 2, 3 guten Aktionen im Spiel schon zufrieden sein.. Wobei, hätte er am Sa. kurz vor Schluss noch die dicke Chance zum 4:0 genutzt, wäre er in den Medien sicherlich besser davon gekommen.. So ein Erfolgserlebnis hätte ihn bestimmt beflügelt... aber nun gut... Es sollte nicht sein.. Caio muss weiter an sich arbeiten und Funkel sollte ihn aber weiterhin einsetzen und sein Vertrauen geben... Nur so, wird der "schüchterne Caio" in absehbarer Zeit in Form kommen.. Naja, er bekommt ja lt. BILD jetzt seinen eigenen "Trainer" für die Winterpause, damit er nicht wieder mit Übergewicht aus der Pause kommt.. Hoffentlich hält sich Caio an die Anweisungen und hält sich an seiner Hochzeit am 27.12. mit dem Essen etwas zurück.. ,-)
HeinzGründel schrieb: zwei mal drei macht vier widde widde wit und drei macht neune. ...
Hej, Uli, das ist mein Spruch hier im Forum! ,-)
Jetzt mal im ernst: Offenbar scheint der kicker ähnlich wenig von Caios Leistung zu halten, wie manch ein User hier. Für mich gänzlich unverständlich. Ich glaube, ich brauche einfach ein bisschen Urlaub und vor allen Dingen Abstand von Fuppes...
es ist ja nicht nur der kicker. eine richtig positive bewertung der leistung von caio habe ich heute nirgendwo (ausser in diesem forum) gefunden.
ich glaube schon, dass es mit caio noch etwas wird. und ich möchte ihn auch ganz sicher nicht zu kritisch sehen, der braucht seine zeit. er hatte eins, zwei gute szenen im spiel, aber die hatten belaid und inamoto auch. trotzdem war deren leistung nicht erfreulich.
ich bekomme lediglich immer dann einen hohen blutdruck, wenn caios leistungen schön gebabbelt werden und das dann als auslöser genutzt wird um mal wieder funkel ans bein zu pinkeln. wenn es eine vernünftige alternative auf der position geben würde, dann würde ich caio in hamburg nicht aufstellen. dass er eine alternative ist hat toski allerdings bisher auch noch nicht gezeigt.
Adlersupporter schrieb: Klar, da muss von Caio noch einiges mehr kommen... Er darf nicht nur mit 2, 3 guten Aktionen im Spiel schon zufrieden sein.. Wobei, hätte er am Sa. kurz vor Schluss noch die dicke Chance zum 4:0 genutzt, wäre er in den Medien sicherlich besser davon gekommen.. So ein Erfolgserlebnis hätte ihn bestimmt beflügelt... aber nun gut... Es sollte nicht sein.. Caio muss weiter an sich arbeiten und Funkel sollte ihn aber weiterhin einsetzen und sein Vertrauen geben... Nur so, wird der "schüchterne Caio" in absehbarer Zeit in Form kommen.. Naja, er bekommt ja lt. BILD jetzt seinen eigenen "Trainer" für die Winterpause, damit er nicht wieder mit Übergewicht aus der Pause kommt.. Hoffentlich hält sich Caio an die Anweisungen und hält sich an seiner Hochzeit am 27.12. mit dem Essen etwas zurück.. ,-)
Finsterling schrieb: Nach knapp einem Jahr gebe ich zum ersten mal ein Kommentar zu Caio ab.
Dieser Bursche macht mich innerlich ( ich habe mich bisher im Stadion immer zurückgehalten) total aggressiv.
Er hat Veranlagungen und Talent wie kaum ein zweiter in unserer Mannschaft bekommt jetzt mehr und mehr Chancen und Einsatzzeiten und macht einfach zu wenig aus seinen Fähigkeiten. Zwei, drei gelungene Aktionen dann trabt er wieder wie abwesend über den Platz. Ja auch ich habe gegen Bochum gesehen das er sogar defensiv arbeiten kann( wenn er Lust hat) und das gar nicht mal schlecht, aber er verfällt nach ein paar Aktionen immer wieder in seine "Caio Welt" und diese verstehe ich einfach nicht.
Die hier im Forum oft vertretene Meinung das Funkel Caio zu hart anfasst und er diesen sensiblen Spieler doch( jetzt überspitze ich mal ,-) ) mehr knuddeln müsste, geht mir tierisch auf den Sack.
Wäre ich sein Trainer würde er Dinge erleben die er nie vergisst Ich würde ihn mir unter vier Augen( bzw.6 incl.Dolmetscher) schnappen und ihm aber so gehörig den Marsch blasen dass die Wände nur so wackeln würden.
Meine Devise würde lauten " Motivation durch Provokation" aber so geballt das er mich hassen und um seine Ehre kämpfen würde.
Wenn du eine einzigartige Technik besitzt die deine Partnerin (Fans) noch nicht erlebt hat, (bzw. es evtl. schon ein paar Jahre her ist) hast du bei ihr vom ersten mal an schon einen absoluten Sonderbonus. Sie ist dir verfallen weil sie weis das du außergewöhnliche Dinge beherrschst die kaum ein anderer Mann ihr bieten kann. Wenn du ihr in eurer Beziehung diese Technik immer nur zwei Minuten gönnst, wird sie am Anfang Verständnis dafür haben, da sie weis, dass sich alles erst einmal einspielen muss. Jetzt musst du ihr mit deiner Willensstärke beweisen das du es auch länger als zwei Minuten schaffst, denn was nützt die beste Technik wenn keine Power und Kondition dahinter steckt. Überwindest du nicht deinen inneren Schweinehund und gibst dir endlich mal Mühe, wird sie dich verlassen weil du ein fauler Sack bist und sie nicht befriedigen kannst. Irgendwann wird dann ein anderer Mann deinen Platz einnehmen. Nicht mit der überragenden Technik versehen, aber mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es sich gehört. Sie wird evtl. über Jahre glücklich und befriedigt sein und das mit einem Mann der nicht mal ein drittel deines können aufweist.
Verstehst du Caio was ich meine!!!!! Deine Technik gepaart mit Power, willen und Kondition und du wärst der Hero im Bett, bzw. auf dem Feld. Du könntest der Größte hier sein! Also reiße dir jetzt Gottverdammt noch einmal den ***** auf und zeige allen was du drauf hast. Trainiere wie ein Berserker in der Winterpause und beweise allen dass du kein überaus talentierter Versager, sondern ein wirklich großer bist.
Ich weis das du es kannst und ich verlasse mich auf dich. Die Mannschaft und Eintracht Frankfurt brauchen dich und dein können. Zeig es ab der Rückrunde allen was du drauf hast.
...gar nicht schlecht, aber vielleicht muss Caio sich erst noch mehr mit seiner (Sex)Partnerin (Mannschaft) verlieben (einspielen) - dann wird's auch fruchtbar... ,-)
Idee: Friedhelm sollte öfter mal mit den Jungs Mini-Fußball...., spielen. Da kommt es auf Bruchteile einer Sekunde an, auf Schnelligkeit, Antizipationsfähigkeit, Lücken erkennen, Mannschaftsdienlichkeit, etc.
Was ist das? Vlt. Fußball auf einem Kleinfeld? Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, das macht das Trainerteam fast in jedem Training. Und auch da nimmt Caio sich seine Auszeiten, stellt sich hin + "schläft".
Idee: Friedhelm sollte öfter mal mit den Jungs Mini-Fußball...., spielen. Da kommt es auf Bruchteile einer Sekunde an, auf Schnelligkeit, Antizipationsfähigkeit, Lücken erkennen, Mannschaftsdienlichkeit, etc.
Was ist das? Vlt. Fußball auf einem Kleinfeld? Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, das macht das Trainerteam fast in jedem Training. Und auch da nimmt Caio sich seine Auszeiten, stellt sich hin + "schläft".
thorell schrieb: [ ...gar nicht schlecht, aber vielleicht muss Caio sich erst noch mehr mit seiner (Sex)Partnerin (Mannschaft) verlieben (einspielen) - dann wird's auch fruchtbar... ,-)
Als ob du immer dürftest wenn Du wolltest Wenn du aber darfst musst du deinen Mann stehen. ,-)
der zuckerhut-kicker friert sich wahrscheinlich auch gewaltig den ***** ab
warten wir doch einfach mal ab wie es zum ende der saison aussieht. der elfer gg rostock im pokal, am samstag die chance gg bochum ... es soll halt im moment noch nicht sein.
der kommt schon noch ... auf jedenfall schon mal in der nacht vom 27. auf den 28.
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber hat Funkel das lt. FNP mal wieder tatsächlich in aller Öffentlichkeit gesagt?
Zum zweiten Mal in Folge bei einem Heimspiel in der Startelf: Friedhelm Funkel will dem jungen Brasilianer den Rücken stärken. Aber selbst gegen früh dezimierte Bochumer konnte Caio seine technischen Fähigkeiten nicht entscheidend ausspielen. Das angedachte Wechselspiel zwischen Mittelfeld und Angriff mit Liberopoulos wollte auch nicht ins Rollen kommen. «Sie haben ja gesehen, wer der effektivere Spieler war», meinte der Trainer zu Caios Auftritt.
...weiß nicht, wie ich das mal wieder bewerten soll :neutral-face
HeinzGründel schrieb: zwei mal drei macht vier widde widde wit und drei macht neune. ...
Jetzt mal im ernst: Offenbar scheint der kicker ähnlich wenig von Caios Leistung zu halten, wie manch ein User hier. Für mich gänzlich unverständlich. Ich glaube, ich brauche einfach ein bisschen Urlaub und vor allen Dingen Abstand von Fuppes...
es ist ja nicht nur der kicker. eine richtig positive bewertung der leistung von caio habe ich heute nirgendwo (ausser in diesem forum) gefunden.
Hüstel, hüstel. Für die 3,5 von Sportal bekomme ich bei Comunio immerhin 2 Punkte. Mittlerweile stehen auch da deren 16. Bei Toski -12. Mehr will ich erstmal nicht festhalten. Selbstverständlich kann das bei dem ein oder anderem anders aussehen, aber die Nasenspitze sollte Caio vor Toski haben.
[/quote]
ich bekomme lediglich immer dann einen hohen blutdruck, wenn caios leistungen schön gebabbelt werden und das dann als auslöser genutzt wird um mal wieder funkel ans bein zu pinkeln. wenn es eine vernünftige alternative auf der position geben würde, dann würde ich caio in hamburg nicht aufstellen. dass er eine alternative ist hat toski allerdings bisher auch noch nicht gezeigt.
Mir geht es so, wenn man die Leistung Caios unbedingt madig machen muss, um indirekt ja keine Kritk an Funkel aufkommen zu lassen! ,-) Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, warum Caio seine Sache nicht ordentlich gemacht haben soll. Schluko schreibt in Funkels Erfolge, dass Caio an Köhler im Mittelfeld nicht vorbeikommen würde, wäre Meier fit, hätte er eh keine Chance. Das empfinde ich persönlich als einen Witz. Ich bin weit von denen, die ständig auf Meier oder Köhler herumhacken, aber ihr stilisiert die tatsächlich zu Spielern, die sie mMn nicht sind.
Vor allen Dingen wenn man Caio Teilnahmslosigkeit im Spiel vorwirft. Es gab immer mal wieder Spiele von Meier, nachdem man sich gefragt hat, ob er überhaupt auf dem Platz stand.
Davon bin ich ja heute schon überzeugt: Die Caio-Kontroverse wird wieder ordentlich aufleben, wenn Meier erst einmal spielt.
Das gilt aber für die meisten Spieler von uns. Jeder der hier mal eine solide Leistung abruft, wird immer gleich mit Noten wie 1 und 2 bedacht. Mal zum Vergleich:
Mal zum Vergleich die potnetiellen (bitte dieses Wort nicht ernst nehmen) Nationalspieler Russ und Ochs im Kicker:
Trotzdem hat man von den hier gerne mal vergebene Noten das Gefühl, dass es die 2 besten Abwehrspieler der Bundesliga wären. Aber ich denke sowas ist normal. Wenn Caio 3 gute Bälle spielt, ist er der neue Bein und wenn Russ 3 mal nen Zweikampf gewinnt, ist er der nächste Jürgen Kohler. ,-)
Naja. Ich finde die kicker-Noten seit der letzten Saison wieder erträglich. Zwischendurch haben die mMn totalen Murks gebaut. Dennoch habe ich das Gefühl, dass Ochs beim kicker in den letzten Wochen deutlich zu schlecht abschnitt. Grundsätzlich einige anderen bei der Eintracht (so auch Caio). So kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum beispielsweise Balitsch gegen die Eintracht besser gewesen sein soll, als Caio gegen Bochum.
Dennoch habe ich gesagt, dass die "Ochs-in-die-Nationalmannschaft-Schreierei" nur durch die Eintracht-brille geguckt zustande kommen kann. Zu eklatant sind noch seine technischen Mängel.
Finde auch, dass Ochs etwas zu schlecht in den letzten Spielen weg kommt, aber im Schnitt über eine Saison gesehen ist der Wert dann eigentlich immer ziemlich treffend (ob es dann am Ende 0,1-0,2 besser oder schlechter hätte sein gekonnt...).
Wollte damit eben nur zeigen, dass man die eigenen Spieler meistens besser bewertet, als sie aus neutraler Sicht eigentlich waren.
Das kennt aber doch jeder, der in seinem Freundeskreis Fussballbegeisterte hat: Da ist der eine Gladbachfan und man schaut zusammen nen Spiel und hinterher hört man, wie überragend Spieler x oder y gespielt hat und stellt sich dann die Frage: Haben wir wirklich das gleiche Spiel gesehen?
ich glaube schon, dass es mit caio noch etwas wird. und ich möchte ihn auch ganz sicher nicht zu kritisch sehen, der braucht seine zeit. er hatte eins, zwei gute szenen im spiel, aber die hatten belaid und inamoto auch. trotzdem war deren leistung nicht erfreulich.
Wurde vielleicht schon hier im Forum erwaehnt (sorry, habe die letzte 20 Seiten nicht gelesen smile:, aber Caios Leistung am Samstag wurde von einem direkt Betroffenen fuer "gut" befunden, naemlich von Patrick Ochs im Interview (im SAW von gestern nachzuschlagen). Das Interview ging nicht um Caio, sondern Herr Ochs hat ihn von sich aus erwaehnt, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich nicht nur um das uebliche Team-Gelaber handelt, sondern tatsaechliche Legitimitaet hat.
Ich hoffe einfach,d ass Caio kapiert, um was es geht. Wenn Bruchhagen sagt, man wusste vorher nicht, das Caio noch so kindlich ist, glaub ich ihm.
Und darin sehe ichd as größte Problem. Ich nehme an Funkel wird schon, wie dem Rest der Mannschaft sagen, wie man zu laufen hat. Defensiv. Also wo man hinzulaufen hat, wenn der gegner wo den Ball hat. "Räume eng" machen muss ja trainiert werden. Da reicht es nicht aus zu sagen: "einfach viele nach hinten"
Mann muss die abstände zwischen den mannschaftsteilen klein halten und dazu noch die leute an den richtigen stellen platzieren, damit keine lücken entstehen.
Ich glaube, wenn Bruchi meint, Caio wäre kindlich trifft es den wunden Punkt.
Wieso läuft Caio nicht so, wie die anderen spieler. wieso läuft er auch beim Angriff nicht so, wie der Rest?
Ich würde sagen, weil er eben einfach Fußball spielen will. So, wie ich beim mittagskick spielen will. Da geht mir das gerenne auch aufn sack. Was mir da spaß macht ist den ball zu kriegen (ohne mir die lunge ausrzurennen) und damit dann ein schönes passspiel mit meinen kollegen aufzuziehen. warten bis sich lücken ergeben und gefallen daran haben den tödlichen pass zu spielen.
In dem Sinne mmcht das "kindliche" und Funkels Aussagen, dass Caio "nicht begriffen hat, um was es geht" auch Sinn.
Und solange sich das bei Caio nicht ändert, wird er weder offensiv viel öfter auffallen (weil er sich auch da nicht zu dehr bewegen will.) Und auch defensiv für lücken sorgen, weil er nicht rechtzeitig da steht, wo er stehen sollte. Funkel sagt ja auch, dass Toski weitaus laufbereiter ist, als Caio. Die Aussage passt auch zu seiner kindlich, verspielten art, fußball zu spielen.
Und es spiegelt sich auch im Training wider. Wer nicht viel läuft, bietet sich auch nicht groß an und fällt nicht auf. Es mag sein, dass es keinen im team gibt, der auch nur annähernd so gut veranlagt ist, wie caio. Aber solange er nicht mehr (und dazu richtig) läuft, wird Funkel immer überlegen:
"Kann ich Caio gegen diesen gegner aufstellen und Lücken in der Defensive zulassen, weil der Gegner nicht so gefährlich ist?" -->Ist der Gegner stark, zieht er sowieso meist andere spieler dem caio vor.
Ist er schwach, muss er selbst wegen der Offensive noch überlegen: "setze ich eher auf einen Spieler, der nicht so oft auffällt, weil er wenig läuft, daüfr aber, wenn er am ball ist teilweise genial spielt oder setze ich darauf, dass ein spieler mehr läuft und dadurch nicht so oft die situation entsteht, dass eigentlich 10 Frankfurter und 11 Gegner auf dem Platz stehen, aber der mehr laufende spieler nicht zu solchen Dingen fähig ist, wie caio?"
Wenn caio seine Einstellung mal ändern würde, wäre er, glaube ich, eine unglaubliche Verstärkung..
Er hat Veranlagungen und Talent wie kaum ein zweiter in unserer Mannschaft bekommt jetzt mehr und mehr Chancen und Einsatzzeiten und macht einfach zu wenig aus seinen Fähigkeiten.
Zwei, drei gelungene Aktionen dann trabt er wieder wie abwesend über den Platz.
Ja auch ich habe gegen Bochum gesehen das er sogar defensiv arbeiten kann( wenn er Lust hat) und das gar nicht mal schlecht, aber er verfällt nach ein paar Aktionen immer wieder in seine "Caio Welt" und diese verstehe ich einfach nicht.
Wäre ich sein Trainer würde er Dinge erleben die er nie vergisst
Ich würde ihn mir unter vier Augen( bzw.6 incl.Dolmetscher) schnappen und ihm aber so gehörig den Marsch blasen dass die Wände nur so wackeln würden.
Wenn du eine einzigartige Technik besitzt die deine Partnerin (Fans) noch nicht erlebt hat, (bzw. es evtl. schon ein paar Jahre her ist) hast du bei ihr vom ersten mal an schon einen absoluten Sonderbonus.
Sie ist dir verfallen weil sie weis das du außergewöhnliche Dinge beherrschst die kaum ein anderer Mann ihr bieten kann.
Wenn du ihr in eurer Beziehung diese Technik immer nur zwei Minuten gönnst, wird sie am Anfang Verständnis dafür haben, da sie weis, dass sich alles erst einmal einspielen muss. Jetzt musst du ihr mit deiner Willensstärke beweisen das du es auch länger als zwei Minuten schaffst, denn was nützt die beste Technik wenn keine Power und Kondition dahinter steckt.
Überwindest du nicht deinen inneren Schweinehund und gibst dir endlich mal Mühe, wird sie dich verlassen weil du ein fauler Sack bist und sie nicht befriedigen kannst.
Irgendwann wird dann ein anderer Mann deinen Platz einnehmen. Nicht mit der überragenden Technik versehen, aber mit der Leidenschaft und der Hingabe wie es sich gehört.
Sie wird evtl. über Jahre glücklich und befriedigt sein und das mit einem Mann der nicht mal ein drittel deines können aufweist.
Verstehst du Caio was ich meine!!!!!
Deine Technik gepaart mit Power, willen und Kondition und du wärst der Hero im Bett, bzw. auf dem Feld.
Du könntest der Größte hier sein!
Also reiße dir jetzt Gottverdammt noch einmal den ***** auf und zeige allen was du drauf hast.
Trainiere wie ein Berserker in der Winterpause und beweise allen dass du kein überaus talentierter Versager, sondern ein wirklich großer bist.
Ich weis das du es kannst und ich verlasse mich auf dich.
Die Mannschaft und Eintracht Frankfurt brauchen dich und dein können.
Zeig es ab der Rückrunde allen was du drauf hast.
Er darf nicht nur mit 2, 3 guten Aktionen im Spiel schon zufrieden sein..
Wobei, hätte er am Sa. kurz vor Schluss noch die dicke Chance zum 4:0 genutzt,
wäre er in den Medien sicherlich besser davon gekommen.. So ein
Erfolgserlebnis hätte ihn bestimmt beflügelt... aber nun gut... Es sollte nicht
sein.. Caio muss weiter an sich arbeiten und Funkel sollte ihn aber weiterhin
einsetzen und sein Vertrauen geben... Nur so, wird der "schüchterne Caio"
in absehbarer Zeit in Form kommen..
Naja, er bekommt ja lt. BILD jetzt seinen eigenen "Trainer" für die Winterpause,
damit er nicht wieder mit Übergewicht aus der Pause kommt.. Hoffentlich
hält sich Caio an die Anweisungen und hält sich an seiner Hochzeit am 27.12.
mit dem Essen etwas zurück.. ,-)
Sorry, meinte natürlich zum 5:0..
...gar nicht schlecht, aber vielleicht muss Caio sich erst noch mehr mit seiner
(Sex)Partnerin (Mannschaft) verlieben (einspielen) - dann wird's auch fruchtbar... ,-)
Was ist das?
Vlt. Fußball auf einem Kleinfeld?
Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, das macht das Trainerteam fast in jedem Training.
Und auch da nimmt Caio sich seine Auszeiten, stellt sich hin + "schläft".
vielleicht meint er sowas
solang er mit der Mannschaft fremdgeht solls mir recht sein
*Ausredenmodus aus*
Als ob du immer dürftest wenn Du wolltest
Wenn du aber darfst musst du deinen Mann stehen. ,-)
Chance ist Chance und er hatte bisher genug davon
warten wir doch einfach mal ab wie es zum ende der saison aussieht.
der elfer gg rostock im pokal, am samstag die chance gg bochum ... es soll halt im moment noch nicht sein.
der kommt schon noch ... auf jedenfall schon mal in der nacht vom 27. auf den 28.
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber hat Funkel das lt. FNP mal wieder tatsächlich in aller Öffentlichkeit gesagt?
Zum zweiten Mal in Folge bei einem Heimspiel in der Startelf: Friedhelm Funkel will dem jungen Brasilianer den Rücken stärken. Aber selbst gegen früh dezimierte Bochumer konnte Caio seine technischen Fähigkeiten nicht entscheidend ausspielen. Das angedachte Wechselspiel zwischen Mittelfeld und Angriff mit Liberopoulos wollte auch nicht ins Rollen kommen. «Sie haben ja gesehen, wer der effektivere Spieler war», meinte der Trainer zu Caios Auftritt.
...weiß nicht, wie ich das mal wieder bewerten soll :neutral-face
Gruß
Hutzel
Hüstel, hüstel. Für die 3,5 von Sportal bekomme ich bei Comunio immerhin 2 Punkte. Mittlerweile stehen auch da deren 16. Bei Toski -12.
Mehr will ich erstmal nicht festhalten. Selbstverständlich kann das bei dem ein oder anderem anders aussehen, aber die Nasenspitze sollte Caio vor Toski haben.
[/quote]
Mir geht es so, wenn man die Leistung Caios unbedingt madig machen muss, um indirekt ja keine Kritk an Funkel aufkommen zu lassen! ,-)
Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, warum Caio seine Sache nicht ordentlich gemacht haben soll.
Schluko schreibt in Funkels Erfolge, dass Caio an Köhler im Mittelfeld nicht vorbeikommen würde, wäre Meier fit, hätte er eh keine Chance.
Das empfinde ich persönlich als einen Witz.
Ich bin weit von denen, die ständig auf Meier oder Köhler herumhacken, aber ihr stilisiert die tatsächlich zu Spielern, die sie mMn nicht sind.
Vor allen Dingen wenn man Caio Teilnahmslosigkeit im Spiel vorwirft.
Es gab immer mal wieder Spiele von Meier, nachdem man sich gefragt hat, ob er überhaupt auf dem Platz stand.
Davon bin ich ja heute schon überzeugt:
Die Caio-Kontroverse wird wieder ordentlich aufleben, wenn Meier erst einmal spielt.
Das gilt aber für die meisten Spieler von uns. Jeder der hier mal eine solide Leistung abruft, wird immer gleich mit Noten wie 1 und 2 bedacht. Mal zum Vergleich:
Mal zum Vergleich die potnetiellen (bitte dieses Wort nicht ernst nehmen) Nationalspieler Russ und Ochs im Kicker:
Russ: 3,5 - 5,0 - 5,0 - 3,5 - 3,5 - 3,0 - 4,5 - 3,0 - 4,0 - 3,5 - 3,0 - 4,0 - 2,5 - 5,5 - 3,0 => Schnitt: 3,77
Ochs: 4,0 - 5,0 - 3,5 - 4,0 - 3,0 - 3,5 - 3,5 - 4,0 - 3,5 - 3,0 - 3,0 - 3,5 - 3,0 - 4,5 - 3,0 => Schnitt: 3,60
Trotzdem hat man von den hier gerne mal vergebene Noten das Gefühl, dass es die 2 besten Abwehrspieler der Bundesliga wären. Aber ich denke sowas ist normal.
Wenn Caio 3 gute Bälle spielt, ist er der neue Bein und wenn Russ 3 mal nen Zweikampf gewinnt, ist er der nächste Jürgen Kohler. ,-)
Ich finde die kicker-Noten seit der letzten Saison wieder erträglich. Zwischendurch haben die mMn totalen Murks gebaut.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass Ochs beim kicker in den letzten Wochen deutlich zu schlecht abschnitt.
Grundsätzlich einige anderen bei der Eintracht (so auch Caio). So kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum beispielsweise Balitsch gegen die Eintracht besser gewesen sein soll, als Caio gegen Bochum.
Dennoch habe ich gesagt, dass die "Ochs-in-die-Nationalmannschaft-Schreierei" nur durch die Eintracht-brille geguckt zustande kommen kann.
Zu eklatant sind noch seine technischen Mängel.
Wollte damit eben nur zeigen, dass man die eigenen Spieler meistens besser bewertet, als sie aus neutraler Sicht eigentlich waren.
Das kennt aber doch jeder, der in seinem Freundeskreis Fussballbegeisterte hat: Da ist der eine Gladbachfan und man schaut zusammen nen Spiel und hinterher hört man, wie überragend Spieler x oder y gespielt hat und stellt sich dann die Frage: Haben wir wirklich das gleiche Spiel gesehen?
Wurde vielleicht schon hier im Forum erwaehnt (sorry, habe die letzte 20 Seiten nicht gelesen smile:, aber Caios Leistung am Samstag wurde von einem direkt Betroffenen fuer "gut" befunden, naemlich von Patrick Ochs im Interview (im SAW von gestern nachzuschlagen). Das Interview ging nicht um Caio, sondern Herr Ochs hat ihn von sich aus erwaehnt, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich nicht nur um das uebliche Team-Gelaber handelt, sondern tatsaechliche Legitimitaet hat.
Ach, das wisst ihr schon. Na gut.
Scherz, Scherz......
Und darin sehe ichd as größte Problem. Ich nehme an Funkel wird schon, wie dem Rest der Mannschaft sagen, wie man zu laufen hat. Defensiv. Also wo man hinzulaufen hat, wenn der gegner wo den Ball hat. "Räume eng" machen muss ja trainiert werden. Da reicht es nicht aus zu sagen: "einfach viele nach hinten"
Mann muss die abstände zwischen den mannschaftsteilen klein halten und dazu noch die leute an den richtigen stellen platzieren, damit keine lücken entstehen.
Ich glaube, wenn Bruchi meint, Caio wäre kindlich trifft es den wunden Punkt.
Wieso läuft Caio nicht so, wie die anderen spieler. wieso läuft er auch beim Angriff nicht so, wie der Rest?
Ich würde sagen, weil er eben einfach Fußball spielen will. So, wie ich beim mittagskick spielen will. Da geht mir das gerenne auch aufn sack. Was mir da spaß macht ist den ball zu kriegen (ohne mir die lunge ausrzurennen) und damit dann ein schönes passspiel mit meinen kollegen aufzuziehen. warten bis sich lücken ergeben und gefallen daran haben den tödlichen pass zu spielen.
In dem Sinne mmcht das "kindliche" und Funkels Aussagen, dass Caio "nicht begriffen hat, um was es geht" auch Sinn.
Und solange sich das bei Caio nicht ändert, wird er weder offensiv viel öfter auffallen (weil er sich auch da nicht zu dehr bewegen will.) Und auch defensiv für lücken sorgen, weil er nicht rechtzeitig da steht, wo er stehen sollte.
Funkel sagt ja auch, dass Toski weitaus laufbereiter ist, als Caio. Die Aussage passt auch zu seiner kindlich, verspielten art, fußball zu spielen.
Und es spiegelt sich auch im Training wider. Wer nicht viel läuft, bietet sich auch nicht groß an und fällt nicht auf. Es mag sein, dass es keinen im team gibt, der auch nur annähernd so gut veranlagt ist, wie caio.
Aber solange er nicht mehr (und dazu richtig) läuft, wird Funkel immer überlegen:
"Kann ich Caio gegen diesen gegner aufstellen und Lücken in der Defensive zulassen, weil der Gegner nicht so gefährlich ist?" -->Ist der Gegner stark, zieht er sowieso meist andere spieler dem caio vor.
Ist er schwach, muss er selbst wegen der Offensive noch überlegen:
"setze ich eher auf einen Spieler, der nicht so oft auffällt, weil er wenig läuft, daüfr aber, wenn er am ball ist teilweise genial spielt oder setze ich darauf, dass ein spieler mehr läuft und dadurch nicht so oft die situation entsteht, dass eigentlich 10 Frankfurter und 11 Gegner auf dem Platz stehen, aber der mehr laufende spieler nicht zu solchen Dingen fähig ist, wie caio?"
Wenn caio seine Einstellung mal ändern würde, wäre er, glaube ich, eine unglaubliche Verstärkung..