>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingedeutet, dass Ochs sagte Caio sei der beste Spieler in unseren Reihen.


Nur hat er gerade das NICHT gesagt (s.o.).

Aber gut, als Meier-Fan bin ich halt der Meinung, dass C. nie an ihn rankommen wird, aber darüber zu diskutieren lohnt ohnehin nicht, wie werden ja sehen.    


Jeder von uns in der Mannschaft weiß, dass er der beste Fußballer im Team ist", sagte Verteidiger Patrick Ochs am Montagabend im "heimspiel!" im hr-fernsehen. "Fußballerisch bringt er alles mit!"


Ganz genau, du bestätigst mich.  
#
Maggo schrieb:

Ich finde das Interview sehr gut und verstehe eigentlich nicht, warum einige meinen, dass er naiv ist. Naiv wäre es, wenn er sagen würde: "Ich werde in Brasilien ganz profihaft sein und Deutsch lernen ist kein Problem."
Caio spricht doch ganz genau die Hindernisse an. Dass er die erkannt hat (bei der profigemäßen Ernährung: sein Geschmack und brasilianische Sitten; beim Deutschlernen: dass er sich ohne festen Termin und jemanden, der von ihm etwas einfordert, zu "müde" ist.), ist der erste Schritt. Der zweite Schritt und den will er jetzt gehen - hoffen wir, dass er den inneren Schweinehund überwinden wird -, ist, dass er das auch umsetzen kann.

Das einzige, was Caio in dem Interview meiner Meinung nach nicht gesagt hat, ist, dass er auch Defizite im Umschalten von der Defensive in die Offensive hat, wenn er den Ball nicht hat.

Ganz großartig finde ich wie er die Kritik von Funkel aufnimmt. Er hat offenbar doch einen größeren Ehrgeiz als ich annahm.


Du hast völlig recht Maggo und gerade die Aufnahme von Funkels Kritik gefällt mir auch.

Nur sind manche Aussagen doch recht kindlich/goldig/naiv: daheim ist er oft zu müde zum Lernen,  Leckereien locken... macht ihn weder zu einem schlechteren Menschen oder Fussballer und kommt sympathisch rüber, aber ich habe das Gefühl, jetzt genau zu verstehen, was HB mit dem "Brocken" etc. meinte.  
#
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingedeutet, dass Ochs sagte Caio sei der beste Spieler in unseren Reihen.


Nur hat er gerade das NICHT gesagt (s.o.).

Aber gut, als Meier-Fan bin ich halt der Meinung, dass C. nie an ihn rankommen wird, aber darüber zu diskutieren lohnt ohnehin nicht, wie werden ja sehen.    


Jeder von uns in der Mannschaft weiß, dass er der beste Fußballer im Team ist", sagte Verteidiger Patrick Ochs am Montagabend im "heimspiel!" im hr-fernsehen. "Fußballerisch bringt er alles mit!"


Ganz genau, du bestätigst mich.    


Weiss überhaupt nicht wieso das Thema hier breit geredet wird, wo am Ende doch genau das bestätigt wird was ich im Endeffekt gesagt habe.
#
mzadler schrieb:
BigMacke schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Vielleicht sollte Funkel mal nicht mit ner Hosenscheissertruppe auf des Gegners Platz auflaufen?




Ach Du liebe Zeit, wenn das schon die Hosenscheisseraufstellung war, was kommt dann morgen?

FF sinngemäß: werden kein 4-4-1-1 mehr spielen sondern schon eher ein 8-2...

Gut, hat das wohl mit nem Augenzwinkern gesagt, aber zuzutrauen wärs ihm...mir kommen da die Aufstellunge von User Caio4711 (oder so ähnlich in den Sinn)...

Konnte vllt. jemand im Training beobachten, ob das "Abseits-stellen" mit der 8er-Kette ausreichend geübt wurde, oder spielen wir sogar mir 2-3 Liberos...  


nochmal ganz langsam zum Mitdenken: Es ging mir um die EINstellung,nicht wirklich nur um die AUFstellung...hätt ich nur mein Maul gehalten,so richtig zu lesen scheint das ja eh keiner...und nein,ich hab die Mannschaft nicht beleidigt,nur die Mentalität in Frage gestellt.9 Gegentore in zwei Spielen macht zumindest mich ein wenig nachdenklich.Wie erklärt ihr euch denn die eklatanten Unterschiede zwischen den letzten Heim und Auswärtsspielen? Das liegt nicht an einer Person die nicht spielt,aber macht euch nur keine allzu tiefgreifenden Gedanken dazu.Echt,wie verbohrt muss man sein? Versteht ihr was ihr lest oder versteht ihr nur das was ihr verstehen wollt,und lasst den Rest einfach unter den Tisch fallen? Geilt euch an der "Hosenscheissertruppe" auf,anstatt mal antworten zu liefern oder einen kleinen Versuch zu unternehmen um zu erklären wie man zweimal so dermassen unter die Räder kommen kann? Bist auch so wie mein Spezi aus dem Tierreich (darf das Wort nicht mehr sagen,sonst krieg ich Haue,aber Macke weiss das er gemeint ist),hauptsache draufhacken und nicht wirklich was zum Ausdruck bringen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Aineias schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Ich habe lediglich darauf hingedeutet, dass Ochs sagte Caio sei der beste Spieler in unseren Reihen.


Nur hat er gerade das NICHT gesagt (s.o.).

Aber gut, als Meier-Fan bin ich halt der Meinung, dass C. nie an ihn rankommen wird, aber darüber zu diskutieren lohnt ohnehin nicht, wie werden ja sehen.    


Jeder von uns in der Mannschaft weiß, dass er der beste Fußballer im Team ist", sagte Verteidiger Patrick Ochs am Montagabend im "heimspiel!" im hr-fernsehen. "Fußballerisch bringt er alles mit!"


Ganz genau, du bestätigst mich.    


Weiss überhaupt nicht wieso das Thema hier breit geredet wird, wo am Ende doch genau das bestätigt wird was ich im Endeffekt gesagt habe.  


Zwischen dem besten Spieler und dem besten Fußballer besteht durchaus ein Unterschied...
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es mal so, Patrick Ochs hat die Mechanismen des Mediengeschäfts begriffen.

Das kann man nicht von allen sagen.  


Denkst du, dass soll nur ein öffentlicher Aufbau/"Hört auf mich in einem Interview mit mir über Caio zu fragen" sein, oder wie darf man das verstehen?

Wenn man mal eine ganz andere Brille aufzieht, könnte Ochs Aussage auch zur Steigerung des Verkaufspreises von Caio dienen.
#
Oder man interpretiert halt gar nicht so viel drin rum...
#
Feigling schrieb:
Oder man interpretiert halt gar nicht so viel drin rum...  

Dann wäre dies aber erst der 860. Eintrag im Caio Thread...
#
JoeSkeleton schrieb:
mzadler schrieb:
BigMacke schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Vielleicht sollte Funkel mal nicht mit ner Hosenscheissertruppe auf des Gegners Platz auflaufen?




Ach Du liebe Zeit, wenn das schon die Hosenscheisseraufstellung war, was kommt dann morgen?

FF sinngemäß: werden kein 4-4-1-1 mehr spielen sondern schon eher ein 8-2...

Gut, hat das wohl mit nem Augenzwinkern gesagt, aber zuzutrauen wärs ihm...mir kommen da die Aufstellunge von User Caio4711 (oder so ähnlich in den Sinn)...

Konnte vllt. jemand im Training beobachten, ob das "Abseits-stellen" mit der 8er-Kette ausreichend geübt wurde, oder spielen wir sogar mir 2-3 Liberos...  


nochmal ganz langsam zum Mitdenken: Es ging mir um die EINstellung,nicht wirklich nur um die AUFstellung...hätt ich nur mein Maul gehalten,so richtig zu lesen scheint das ja eh keiner...und nein,ich hab die Mannschaft nicht beleidigt,nur die Mentalität in Frage gestellt.9 Gegentore in zwei Spielen macht zumindest mich ein wenig nachdenklich.Wie erklärt ihr euch denn die eklatanten Unterschiede zwischen den letzten Heim und Auswärtsspielen? Das liegt nicht an einer Person die nicht spielt,aber macht euch nur keine allzu tiefgreifenden Gedanken dazu.Echt,wie verbohrt muss man sein? Versteht ihr was ihr lest oder versteht ihr nur das was ihr verstehen wollt,und lasst den Rest einfach unter den Tisch fallen? Geilt euch an der "Hosenscheissertruppe" auf,anstatt mal antworten zu liefern oder einen kleinen Versuch zu unternehmen um zu erklären wie man zweimal so dermassen unter die Räder kommen kann? Bist auch so wie mein Spezi aus dem Tierreich (darf das Wort nicht mehr sagen,sonst krieg ich Haue,aber Macke weiss das er gemeint ist),hauptsache draufhacken und nicht wirklich was zum Ausdruck bringen.


Oh ja, jetzt komm mal wieder runter, war ja von mir auch nicht ganz ernst gemeint. Glaube aber nicht, dass unsere Mannschaft nach dem 4-0 gegen Hanoi die Hosen vor Bremen gestrichen voll hatte - um mal bei Deinem Vokabular zu bleiben.... ,-)

Die waren einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort - Werder war so motiviert nach dem CL-Ausscheiden, sie wollten Wiedergutmachung bei ihren Fans und wir ein gefundenes Fressen vllt. auch grade mit der Selbstzufriedenheit nach dem hohen Heimerfolg....

Beim BVB - naja sowas passiert halt auch mal, individuelle Fehler...würde nicht sagen, dass da Angst oder so ne große Rolle gespielt hat, sind alles Profis und es war nicht deren erstes Auswärtsspiel....also meine Meinung, wenn schon Hosenscheisser - dann AUFstellung! Wenns an der EINstellung liegen würde wären wir wieder beim Thema "Funkel redet die Gegner stark" und ehrlich gesagt, dass macht er sicher nur vor der Presse, vor der Mannschaft werden da andere Worte fallen, da bin ich mir recht sicher. Der ist jetzt schon über 4 jahre in Ffm, das würde ihm doch garkein Spieler mehr abnehmen, bzw. würde auch kein Spieler Mannschaften wie Werder oder Doofmund unterschätzen....
#
Maabootsche schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
...Und wenn Meier, Korkmaz, Chris, Bajramovic, Preuß, Ama - oder zumindest einige von denen wieder fit werden sehe ich überhaupt keinen Platz für ihn in der Mannschaft.
Ich habe mir auch sehr viel von ihm erhofft und vielleicht würde er ja auch richtig durchstarten, wenn er die Freiheiten bekäme die er braucht und einfach mal 4,5 Spiele am Stück durchspielen würde.
...


Gut, Preuß, Bajramovic und Chris sind jetzt nicht gerade deckungsgleich auf Positionen einzusetzen, auf denen man auch Caio spielen lassen könnte.

...


Ich hatte auch nicht gemeint, dass diese Leute auf seiner Position spielen, nur sind sie ein Teil des Mittelfeldes und dort gibt es ja mehrere Optionen spielen zu lassen.
Ich weiß auch nicht was Caio genau verdient pro Jahr. Es drängt sich mir nur die Frage auf ob dieses Geld nicht sinnvoller in einen LV gesteckt werden könnte. Denn dort sehe ich Momentan unsere größte Schwachstelle (Neben der Position Innenverteidigung, für die ich jedoch aufgrund einiger - hoffentlich bald zurückkehrenden - Alternativen [Chris/Vasoski] nicht zwingend nachbessern würde).
#
Aineias schrieb:
Maggo schrieb:

Ich finde das Interview sehr gut und verstehe eigentlich nicht, warum einige meinen, dass er naiv ist. Naiv wäre es, wenn er sagen würde: "Ich werde in Brasilien ganz profihaft sein und Deutsch lernen ist kein Problem."
Caio spricht doch ganz genau die Hindernisse an. Dass er die erkannt hat (bei der profigemäßen Ernährung: sein Geschmack und brasilianische Sitten; beim Deutschlernen: dass er sich ohne festen Termin und jemanden, der von ihm etwas einfordert, zu "müde" ist.), ist der erste Schritt. Der zweite Schritt und den will er jetzt gehen - hoffen wir, dass er den inneren Schweinehund überwinden wird -, ist, dass er das auch umsetzen kann.

Das einzige, was Caio in dem Interview meiner Meinung nach nicht gesagt hat, ist, dass er auch Defizite im Umschalten von der Defensive in die Offensive hat, wenn er den Ball nicht hat.

Ganz großartig finde ich wie er die Kritik von Funkel aufnimmt. Er hat offenbar doch einen größeren Ehrgeiz als ich annahm.


Du hast völlig recht Maggo und gerade die Aufnahme von Funkels Kritik gefällt mir auch.

Nur sind manche Aussagen doch recht kindlich/goldig/naiv: daheim ist er oft zu müde zum Lernen,  Leckereien locken... macht ihn weder zu einem schlechteren Menschen oder Fussballer und kommt sympathisch rüber, aber ich habe das Gefühl, jetzt genau zu verstehen, was HB mit dem "Brocken" etc. meinte.    


Genau das was du ansprichst finde ich gerade nicht kindlich.
Es zeigt lediglich, dass er erkannt hat, wo das Problem liegt.
Er ist ehrlich(und vor allem ehrlich zu sich)!

Was meinst du wieviele Studenten an der Uni lernen, weil die zuhause den ***** nicht hochbekommen.

Ich behaupte jetzt mal jeder Zweite( wenn nicht sogar mehr).

Man muss das einfach einsehen, und dann was dagegen tun.
Er scheint sich mit den Gedanken auseinandergesetzt zu haben und sieht eine Lösung für das Problem.
Das ist der erste Schritt.
Der zweite Schritt ist jetzt die Umsetzung.
Er wirkt für mich sehr ehrgeizig, als jemand, der weiß was er will.
Er will sich in Europa durchsetzen und nicht zurück nach Brasilien.

Ich höre aus dem Interview eher einen versteckten Appell an den Trainer raus, noch mehr mit Caio zu sprechen(Lob und vorallem auch Tadel).

Genau das habe ich auch vermisst, als ich beim Training war.

Ein echt sympathisches und vorallem ehrliches Interview.
Ich hoffe, dass er alles so umgesetzt bekommt, was er sich so vornimmt.
#
Sicher war das nicht das erste Auswärtsspiel,wird auch nicht das Letzte gewesen sein.Habs Bremenspiel und auch Dortmund gesehen (Bremen allerdings erst nach dem 2.Treffer,von daher musste ich glauben wenn gesagt wurde das sie die ersten zehn Minuten dagegen gehalten haben,und was dann war hab ich selbst gesehn).Dortmund war nur grausam,das darf nicht passieren das man sich von denen so aushebeln lässt,sportlich sind die nicht besser wie wir.Aber ich weiss,ich schätze unseren Kader zu stark ein und sehe den Gegner zu schlecht.Geht ja um zwei fette Klatschen,und die Bremer wären auch zu packen gewesen,keine Frage.Oder meinst du der KSC hat uns spielerisch soviel vorraus das die Bremen locker schlagen?Hamse aber,nicht locker vom Hocker,aber wie "toll" die Bremer iMo drauf sind haben sie eben dort wieder bewiesen.Die sind schlecht,da passt nicht viel zusammen.Und wie gesagt,der BVB schiesst gegen uns vier Tore,und in den drei darauf folgenden Spielen gerade mal eins.Funkel hat schon recht wenn er sagt das er sich zu den Gegnern nicht mehr äussern will,da kann ich nur beipflichten.Da kann man ihm auch nix in den Mund legen was anders gemeint als ausgesprochen war.
Ich weiss nicht wie ich es beurteilen soll wenn man an den Prinzipien festhält die einem zweimal (hintereinander) solche Klatschen bescherrt haben.Abwehr entlasten in dem man das Spiel versucht im eigenen Mittelfeld zu gestalten.Und da sind wir beim HSV-Spiel.Klar hat Caio nicht die Fäden gezogen im Mittelfeld,wäre jetzt auch schon ein bißchen viel verlangt ihm das zuzutrauen,aber er hat gegen Bochum gut gespielt,er ist -wie er selber sagt- heiss auf ein Tor (hätte auch beinahe hingehauen gegen Bochum),man hat gewonnen,was spricht dagegen ihn auch in Hamburg spielen zu lassen? Zumal,nochmal,man mit den jetzt erreichten 19 Punkten zufrieden ist und man beim HSV ohnehin nichts verlieren kann.
#
JoeSkeleton schrieb:
Sicher war das nicht das erste Auswärtsspiel,wird auch nicht das Letzte gewesen sein.Habs Bremenspiel und auch Dortmund gesehen (Bremen allerdings erst nach dem 2.Treffer,von daher musste ich glauben wenn gesagt wurde das sie die ersten zehn Minuten dagegen gehalten haben,und was dann war hab ich selbst gesehn).Dortmund war nur grausam,das darf nicht passieren das man sich von denen so aushebeln lässt,sportlich sind die nicht besser wie wir.Aber ich weiss,ich schätze unseren Kader zu stark ein und sehe den Gegner zu schlecht.Geht ja um zwei fette Klatschen,und die Bremer wären auch zu packen gewesen,keine Frage.Oder meinst du der KSC hat uns spielerisch soviel vorraus das die Bremen locker schlagen?Hamse aber,nicht locker vom Hocker,aber wie "toll" die Bremer iMo drauf sind haben sie eben dort wieder bewiesen.Die sind schlecht,da passt nicht viel zusammen.Und wie gesagt,der BVB schiesst gegen uns vier Tore,und in den drei darauf folgenden Spielen gerade mal eins.Funkel hat schon recht wenn er sagt das er sich zu den Gegnern nicht mehr äussern will,da kann ich nur beipflichten.Da kann man ihm auch nix in den Mund legen was anders gemeint als ausgesprochen war.
Ich weiss nicht wie ich es beurteilen soll wenn man an den Prinzipien festhält die einem zweimal (hintereinander) solche Klatschen bescherrt haben.Abwehr entlasten in dem man das Spiel versucht im eigenen Mittelfeld zu gestalten.Und da sind wir beim HSV-Spiel.Klar hat Caio nicht die Fäden gezogen im Mittelfeld,wäre jetzt auch schon ein bißchen viel verlangt ihm das zuzutrauen,aber er hat gegen Bochum gut gespielt,er ist -wie er selber sagt- heiss auf ein Tor (hätte auch beinahe hingehauen gegen Bochum),man hat gewonnen,was spricht dagegen ihn auch in Hamburg spielen zu lassen? Zumal,nochmal,man mit den jetzt erreichten 19 Punkten zufrieden ist und man beim HSV ohnehin nichts verlieren kann.




@Joe

Doch nicht auswärts gegen den HSV, Caio arbeitet doch viel zu wenig gegen den Ball. Lieber auf Nummer sicher so wie gegen Schalke, blos kein Tor fangen und im Winter das Abwehrverhalten weiter einbimsen, da ist kein Platz für einen Caio der in den letzten Spielen sehr gute Ansätze gezeigt hat.
#
@ Joe

Wir haben ja in den vorherigen Auswärtsspielen (Gladbach, Cottbus und auch WOB) nicht schlecht ausgesehen, von daher finde ich, dass die Spiele gegen Dortmund (die ja auch erst einen Sieg zuhause erreicht hatten und gegen einen Gegner gg den sie aus Ihrer Sicht zuhause schlagen müssen, extrem motiviert waren, zumal sie vorher gegen Bochum schon Punkte haben liegenlassen) und Bremen einfach Ausrutscher nach unten waren, die sicher mit den derzeitigen Situationen dieser Mannschften zusammenhingen.

Man kann natürlich auch nicht behaupten, dass der KSC besser als Bremen ist, nur weil sie ggen eben diese gewonnen haben, oder besser als die SGE, weil wir in Bremen tierisch untergegangen sind. Grad bei den Bremern gleicht die Saison einer Achterbahnfahrt Niederlage in Gladbach, Sieg bei Bayern, Niederlage in KA, Sieg daheim gegen Inter. Es hängt halt beim Fussball viel vom richtigen Timing ab und in der BL kann jeder jeden schlagen (Phrasenschwein..ich weiß )und wenn sich Werder in nen Rausch spielt, dann fängt der Gegner halt auch mal 5 Dinger, das ist nicht das Erste Mal.
Außerdem würde ich auch den BVB vom Potential etwas oberhalb unserer Mannschaft sehen, sie haben ja auch um einiges mehr investiert in den letzten JAhren (Frei, Hajnal...).
Klar sollte man sich dann nicht abschlachten lassen und sich bis zum Schluss wehren.

Zumindest kann ich mit Dir übereinstimmen, dass Funkel Caio auch in Hamburg bringen sollte, es wird auf ein Konterspiel der SGE hinauslaufen und da brauch man auch Spieler die diese Konter geschickt einfädeln, einen präzisen langen Pass spielen und Übersicht haben, sowie gewisse Handlungsschnelligkeit....Caio ist imho so einer!

Allerdings, ob er im funkelchen 8-2 einen Platz findet wage ich zu bezweifeln...
#
Telcontar schrieb:
Es kommt doch nicht von ungefähr, das wir die Spiele mit Caio gewonnen haben und die ohne Caio nicht.

Ne, net von ungefähr, nur daher, dass das auswärts in Bremen + Dortmund war gegenüber Heimspielen gg. Bochum + H96 + Bielfeld wo Caio mit ner Kicker 4 bzw. 4,5 "geglänzt" hat.
Schon klar, dass wir in Bremen + Dortmund mit Caio gewonnen hätten....
#
BigMacke schrieb:
Telcontar schrieb:
Es kommt doch nicht von ungefähr, das wir die Spiele mit Caio gewonnen haben und die ohne Caio nicht.

Dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Caio durfte auf den Platz, sobald der Gegner gleichwertig oder schlechter war.

Diese Mähr mit den Siegen durch die alleinige Anwesenheit des Herrn Caio ist schon recht abstrus.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir 100% aus den letzten vier Spielen gewonnen haben, bei denen Attila dabei war? Vielleicht sollte Friedhelm den nun auch gegen Hamburg mitnehmen?!  ,-)  


Das ist die selbe Qiualität wie die Siege mit Caio, da hast Du recht...
Aber wir brauchen noch die Nordwestkurve +die Logen, die kannst Du leider net mitnehmen im Gegensatz zu Attila..
#
Das Interiew ist süß.  
#
[font=Comic Sans MS]Also ich fand die Anfangsphase unseres Teams in Bremen nicht schlecht und dachte noch...wow...die spielen aber diesmal nach vorne und hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl...
So kann man sich täuschen,...
Aber selbst nach dem 2:0 haben die nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern weiter nach vorne gespielt...was leider bei rauskam haben wir ja gesehen...
Wenn wir uns hinten diese meißt blöden Fehler nicht erlauben würden, stünden wir nicht so weit unten obwohl ich wiederum sagen muss, das ich keinen anderen Platz zur Winterpause erwartet habe..
Ich weiß...hätte...wäre...wenn....
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab lieber nach 4 Spielen 6 Punkte als 4... [/font]
#
LoL
Als wollte der Reporter Caio aus der Nase ziehen, dass er wieder weg will oder unglücklich sei:
FR schrieb:

Gefällt es Ihnen hier noch?
...
Haben Sie Heimweh nach Ihrer Familie in Brasilien?
...
Sind Sie glücklich, oder fehlt Ihnen noch was?
...
Wie ist es, Brasilien zu verlassen und in Deutschland zu leben. Hat Sie das traurig gemacht?
...
Möchten Sie nicht lieber nach Brasilien gehen?
...
Und wenn ein großer Klub aus Brasilien anfragt?

...
Sind sie sich sicher?
...
Ganz sicher?
...
Also auf uns macht das eher einen Eindruck, Sie...   ,-)
#
@sCare:
wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber das ist mir auch aufgestoßen:
sCarecrow schrieb:
LoL
Als wollte der Reporter Caio aus der Nase ziehen, dass er wieder weg will oder unglücklich sei:
FR schrieb:

Gefällt es Ihnen hier noch?
...
Haben Sie Heimweh nach Ihrer Familie in Brasilien?
...
Sind Sie glücklich, oder fehlt Ihnen noch was?
...
Wie ist es, Brasilien zu verlassen und in Deutschland zu leben. Hat Sie das traurig gemacht?
...
Möchten Sie nicht lieber nach Brasilien gehen?
...
Und wenn ein großer Klub aus Brasilien anfragt?

...
Sind sie sich sicher?
...
Ganz sicher?
...
Also auf uns macht das eher einen Eindruck, Sie...   ,-)  

Die wollen wohl die eindeutige Antort, dass er mal so richtig Schlemmen möchte in Brasilien und sich überlegt, ob er nicht sowieso dort besser aufgehoben wäre ...  

Macht eben Schlagzeilen, wenn es passiert (passiert aber offensichtlich nicht)


Teilen