>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
FF stellt es ja immer so hin das Caio nur beim 3:0 Vorsprung spielen kann weil es ansonsten hinten permanent kracht.

Tja, ohne ihn kracht es permanent - ist ja auch logisch: Mit Caio haben wir mehr Ballbesutz im Vorwärtsgang!
#
pascal11 schrieb:
FF stellt es ja immer so hin das Caio nur beim 3:0 Vorsprung spielen kann weil es ansonsten hinten permanent kracht.

Tja, ohne ihn kracht es permanent - ist ja auch logisch: Mit Caio haben wir mehr Ballbesutz im Vorwärtsgang!


Angriff ist eben die beste Verteidigung. So kannst Du auch Bremen und Hoffenheim knacken, denn hinten sind sie schwach... hat man auch heute ansatzweise gesehen...
#
Alexsge22 schrieb:
pascal11 schrieb:
FF stellt es ja immer so hin das Caio nur beim 3:0 Vorsprung spielen kann weil es ansonsten hinten permanent kracht.

Tja, ohne ihn kracht es permanent - ist ja auch logisch: Mit Caio haben wir mehr Ballbesutz im Vorwärtsgang!


Angriff ist eben die beste Verteidigung. So kannst Du auch Bremen und Hoffenheim knacken, denn hinten sind sie schwach... hat man auch heute ansatzweise gesehen...


Und heute vorallem ganz hinten....hab mich vorher noch gefreut, dass der absolute Nullinger Vander im Tor steht.....

Der Typ ist einfach nur schlecht......

Nur wenn er keine Bälle auf die Hütte bekommt, kann er auch keine Fehler machen....
#
also wenn ich hier im forum auf "unsere eintracht" gehe frage ich mich immer öfter ob das mit diesem trainer noch "meine" eintracht" ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Mannschaft nicht mag oder sonst was... ich finde die eintracht hat ne tolle truppe, aber was der ff mit caio macht, ist nicht normal. ich frage mich was ihn dazu treibt so mit ihm umzugehen. was soll das wenn ff auf die aussage, dass caio einige kopfballduelle gewonnen hat gg hannover, antwortet: "da konnte er den kopf nicht mehr wegziehen." ?! das würde der auf keinen fall zu einem anderen spieler sagen und dadurch wird doch deutlich, dass ff etwas gg caio hat.

ich finde ein caio muss bei der eintracht spielen, erst recht in der jetzigen situation, ich will nicht sagen dass man heute mit caio nicht verloren hätte aber eins steht fest: schlechter wäre es sicherlich nicht ausgegangen! und mit caio, der überraschungsmomente und ideen hat, hätte man wenigstens versucht auch offensiv akzente gg bremen zu setzen und nicht nur "gegen den zu arbeiten".

ich kann mich nicht mit der personalpolitik von ff nicht identifizieren und muss sagen, dass mir ff den spaß an meinem hobby genommen hat, weil ich einfach nicht mehr so mitfiebere wie bis vor ein paar jahren.
#
bei einem anderen hätte er diese Kopfabwehr hervorgehoben, Caio wird dafür kritisiert!

Caio ist sicherlich kein Keilsbringer und hat taktische Schwächen und din der Defensive, aber ich kann man an kein von ihm verschuldetes Gegentor erinnern. Aber andererseits hat er von allen den größten Drang zum Tor, den plaziertesten Schuss, das beste Dribbling und die beste Technik, darauf können wir nicht verzichten!
#
Alexsge22 schrieb:
pascal11 schrieb:
FF stellt es ja immer so hin das Caio nur beim 3:0 Vorsprung spielen kann weil es ansonsten hinten permanent kracht.

Tja, ohne ihn kracht es permanent - ist ja auch logisch: Mit Caio haben wir mehr Ballbesutz im Vorwärtsgang!


Angriff ist eben die beste Verteidigung. So kannst Du auch Bremen und Hoffenheim knacken, denn hinten sind sie schwach... hat man auch heute ansatzweise gesehen...


genau recht hast du, gegen diese mannschaften, die ja bekannterweise hinten anfällig sind muss man was nach vorne tun...mauern kann man gegen bayern ....
#
Caio sollte sich mal selbst einwechseln
#
Stephan90´s schrieb:
Caio sollte sich mal selbst einwechseln


Das ist doch meine Rede.......

Caio wird Spielertrainer  
#
Caio rein, Funkel raus! Eigentlich ganz einfach.

Ich mag es ja auch nicht, wenn man einfach gedankenlos rumstänkert, aber der schwache Auftritt von heute gibt einem sehr wohl das Recht an einer neuerlichen Kritik.
Vom Vorstand kommt bezüglich Funkel nahezu immer nur Positives. Er habe die Eintracht doch wieder in der Bundesliga etabliert und so viel geleistet. Alles schön und gut. Davor habe ich auch vollsten Respekt. Dass man ihn dann nicht direkt rausschemißt, wenn man mal in einer oder zwei Krisen steckt, ist doch auch verständlich. Aber man muss sich doch mal die ganzen Bundesligasaisons der Eintracht unter Funkel anschauen. So gut wie keine Konstanz. Um es mal an einem kleinen Beispiel zu verdeutlichen:
Gewann man mal drei Spiele in Folge, folgten darauf immer mindestens drei Niederlagen.
Unter Funkel ist das Spiel der Eintracht immer ein Auf und Ab. Wenn es mal gut läuft, nimmt Funkel der Mannschaft sofort den Wind aus den Segeln.

Funkel habe ich eigentlich auch nie als einen Menschen mit mangelndem Respekt oder schlechtem Verhalten seinen Spielern gegenüber eingeschätzt. Erinnert man sich mal an die Differenzen zwischen ihm und Amanatidis bzw. Streit. Dort war er auch nicht nachtragend, hat ihnen sogar mehr Verantwortung zugesprochen (vielleicht auch um weiteren Differenzen aus dem Weg zu gehen). Doch, wie er mit dem Spieler Caio umgeht, ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Immer wieder öffentliche Kritik, Schlechtreden seiner Leistungen und so weiter. Solch eine öffentliche Kritik hat er noch an keinem anderen Spieler geübt. Das zeigt doch, dass er nicht weiß, wie man mit empfindlichen Charakteren umzugehen hat.
Caio ist jung, kam aus Brasilien, ohne ein Wort deutsch zu sprechen und hofft, hier eine erfolgreiche Karriere zu starten und dann kommt ein Trainer, der einem von Anfang an kein Vertrauen schenkt und nur sehr wenige Einsätze. Außerdem hagelt es ständig Kritik. Wie man hört, gibt es auch nur wenig Kommunikation zwischen dem Trainer und dem jungen Brasilianer.

Wie soll man sich da fühlen?! Ein solcher Umgang erhöht mit Sicherheit nicht gerade das Selbstvertrauen.

Und dann mischt sich neuerdings auch noch Bruchhagen intensiv und öffentlich in diese Kritik ein: Man habe ja nicht gewusst, dass Caio in gewisser Hinsicht noch wie ein Kind sei.

Nochmal die Frage: Wie soll man sich da fühlen?!

Vielleicht hätte es eine Aussage, wie 'Das Trainergespann hätte der Situation und Gefühlslage eines jungen und talentierten Spielers, wie Caio, eventuell ein wenig mehr Verständnis entgegenbringen können', eher getan.

So, wie im Moment mit dem Spieler umgegangen wird, ist es das Verschenken eines Talentes.
#
Jermainator schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jermainator schrieb:
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.

Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.




Ich finde auch man sollte Caio mal eine Pause geben, so unauffällig wie er heute war. Stattdessen sollte FF  über seinen Schatten springen und Toski mal die Chance geben, damit er selbstvertrauen tanken kann!


Caio war jedesmal über 50 Meter von Pizzaro weg. Näher am Mann sein. Früher stören. Aber das lernt das Kind in den nächsten zwei Jahren alles noch.

Apropos: Tanken kann er wohl schon.


Bist Du besoffen ? Caio hat heute gar nicht gespielt ??  
#
Max_Merkel schrieb:
Jermainator schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jermainator schrieb:
Caio fehlt im Gegensatz zu den anderen Spielern im Kader einfach der Biss.

Heute hat mich Funkel überzeugt. Jetzt bin ich still. Ich habe mich geirrt. Friedhelm hatte Recht.




Ich finde auch man sollte Caio mal eine Pause geben, so unauffällig wie er heute war. Stattdessen sollte FF  über seinen Schatten springen und Toski mal die Chance geben, damit er selbstvertrauen tanken kann!


Caio war jedesmal über 50 Meter von Pizzaro weg. Näher am Mann sein. Früher stören. Aber das lernt das Kind in den nächsten zwei Jahren alles noch.

Apropos: Tanken kann er wohl schon.


Bist Du besoffen ? Caio hat heute gar nicht gespielt ??  


Warum schreibst gerade du das?  
#
Naja bei Pizzaros Tor in der zweiten Halbzeit war Caio hinter dem Tor schon recht nahe dran an Pizzaro, aber da muss mehr kommen!
#
Wow, Hr. Funkel. Heute hat wirklich jeder gesehen, dass Toski definitiv besser im Defensivkonstrukt funktioniert als Caio. Funkel wird wahrscheinlich morgen zum Besten geben, dass wir mit Caio wohl 10 Stück bekommen hätten.

Hab kein Bock mehr.

Hier läuft gerade exklusiv der 5. Teil von Stirb langsam, und keiner merkt's.

Hoffentlich ist bald Schluss.
#
ff lernt auch nicht bei einem spiel dazu und macht immer die gleiche schei...., in dortmund hat er nach dem 4:0 mit caio einen offensiven gebracht anstatt vorher zu reagieren um wenigstens ein bisschen für hoffnung zu sorgen, heute in bremen hat er mal wieder versagt mit seiner taktik ( wobei er ja eigentlich ja keine taktik hat ausser defensive).

mir tuen wirklich nur die vielen fans leid die wieder mit nach bremen gefahren sind und dank dem sturkopf von ff nicht mal den ansatz eines willens gesehen haben das ding noch irgendwie positiv gestalten zu wollen, ich habe nach dem dortmund spiel meine fahrten für bremen und hamburg abgesagt, verarschen lassen muss man sich als fan auch nicht, dafür ist der spass zu teuer bei dieser einstellung.

ich glaube ich habe noch keinen trainer mehr gehasst wie den ff und hoffe das er zur winterpause freiwillig seinen hut nimmt, wenn ihm was an diesem verein liegt...
#
ImHerzenEintracht schrieb:

ich glaube ich habe noch keinen trainer mehr gehasst wie den ff


Also bei allem Frust, aber was Hass mit Sport zu tun haben soll ist und bleibt mir jedesmal schleierhaft  
#
es geht nicht nur um den sport sondern um diese arrougante art, ich konnte diesen selbstdarsteller noch nie leiden, sowohl als spieler sowie jetzt als trainer, das ist meine meinung, man kann eben menschen leiden oder nicht, und ff ist einer der mir eben überhaupt nicht liegt, genauso wie es eben halt menschen hier im forum oder sonstwo gibt die man einfach nicht leiden kann...
#
Max_Merkel schrieb:
Jermainator schrieb:
Apropos: Tanken kann er wohl schon.


Bist Du besoffen ? Caio hat heute gar nicht gespielt ??  


Ruhig Blut, Max.  
#
ImHerzenEintracht schrieb:
es geht nicht nur um den sport sondern um diese arrougante art, ich konnte diesen selbstdarsteller noch nie leiden, sowohl als spieler sowie jetzt als trainer, das ist meine meinung, man kann eben menschen leiden oder nicht, und ff ist einer der mir eben überhaupt nicht liegt, genauso wie es eben halt menschen hier im forum oder sonstwo gibt die man einfach nicht leiden kann...  


Zwischen "jemand nicht leiden können" und "hassen" liegt ein großer unterschied.....

Naja, vllt. spielt Caio nächste Woche gegen Bochum wieder von anfang an. Dann freuen sich wieder alle mehr auf die Eintracht.  
#
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".


Wäre ich auch FAST dafür, das Problem ist nur das der Bub nicht mal was kann für diese scheiß Hype die um ihn gemacht wird.
#
Naja wenn du Caio zum Greenkeeper machst, dann hast aber wirklich den sprichwörtlichen Bock zum Gärtner gemacht.

Sorry für diesen Post.


Teilen