>

3.Spieltag / Gruppe A / TÜRKEI - TSCHECHIEN / 15.6.2008 - 20:45h

#
Der Schiedsrichter hat die Türken gewiss nicht benachteiligt, aber die Tschechen haben sich eben auch ziemlich blöd angestellt...
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...    


Hier ist wieder nix los. Sehr schön. Also nur hoffen, dass die Russen rausfliegen, dann bleibts auch ruhig.
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!


Ganz ruhig ihr zwei...  
#
RESPEKT!

was ein geiles spiel!!!!        
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!


Du kennst die Türken net, geh lieber zu deinem Freund feiern. Hoffe Schland spielt gegen die, mal sehen, wie du dich positionierst, wohl auch pro Türkei  
#
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!
#
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...    


Hier ist wieder nix los. Sehr schön. Also nur hoffen, dass die Russen rausfliegen, dann bleibts auch ruhig.  


Hier gehts gut ab. Aber ich gönne es denen heute nach dem Spiel.
#
oko1979 schrieb:
Also ob die 4 Minuten nachspielzeit so ok waren sei mal dahingestellt - aber wenn er schon 4 minuten gibt und sich in diesen 4 minuten soviel ereignet dann kann er net nach 95 minuten abpfeiffen - schwache leistung - trotzdem - auch wenn ich pro tschechien war - verdienter sieg für die türkei!


Nö, verdient wars net, aber wie ich schon schrieb, der türkische Kampfgeist ist imponierend. Czech ist unterirdisch, war auch schon gegen Kroatien wacklig, der wahre Verbrecher ist jedoch Brückner. Wenn Du nach 75 Min. 2:0 führst, wechselst Du bewegliche schnelle Stürmer ein, damit meine ich net einmal Fenin aber selbst Sverkos und Baros wären schlauer gewesen.

Fällt Euch was auf?  Brückner Rehagel und Konsorten haben sich selbst überlebt. Schon Schei**e, wenn man nicht weiß wann man aufhören muss.
#
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...

leck mich fett, was ein Spiel! Wie geil ist das denn

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen
#
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil




Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?  
#
oko1979 schrieb:
Also ob die 4 Minuten nachspielzeit so ok waren sei mal dahingestellt - aber wenn er schon 4 minuten gibt und sich in diesen 4 minuten soviel ereignet dann kann er net nach 95 minuten abpfeiffen - schwache leistung - trotzdem - auch wenn ich pro tschechien war - verdienter sieg für die türkei!


Tja, so ist es!

Was ist denn hier los? Gar nix...
#
kasi1981 schrieb:
die ham aber auch ein glück bisher, die gegner versäumen es jedes mal den sack zu zumachen  


Das ist kein Glück, sondern Leidenschaft seitens der Türken. Schade für Tschechien, aber mit Mauern gewinnt man halt kein Spiel.
#
Alter, das Hupen nervt.
#
Freidenker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke an den Schiedsrichter für den nichtgegebenen Elfmeter an Polak, der nun am Kopf blutet, nachdem er vom höchsten Bein, das ich je gesehen habe, umgenietet wurde.

Nun heißt es hoffen, dass die Türkei im Viertelfinale fliegt.

Heul doch!


Du kennst die Türken net, geh lieber zu deinem Freund feiern. Hoffe Schland spielt gegen die, mal sehen, wie du dich positionierst, wohl auch pro Türkei    
Möglich! Und jetzt halt mal die Klappe du "Türkenkenner"!
#
die tschechen haben mir nun schon zum 2. mal in einer woche mein tipp versaut.
dümmer kann man sich nicht mehr anstellen.
#
Bonner23 schrieb:
Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen


Wenigstens begehen sie aber in der selben Minute die selbe Tätlichkeit wie die Türkei  ,-)
#
FFMBasser schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...    


Hier ist wieder nix los. Sehr schön. Also nur hoffen, dass die Russen rausfliegen, dann bleibts auch ruhig.  


Hier gehts gut ab. Aber ich gönne es denen heute nach dem Spiel.

So wenig ich die Türkische Mannschaft und ihre Fans leiden kann, fussballerisch war das hochverdient, da gibts gar nichts, die Trainer"leistung" der Tschechen war unterirdisch, imo nur übertroffen von Pekerman 2006.
#
derbefreier schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?


du in deinem beschaulichen bockenheim wennde wie ich an der Konstabler wohnen würdest, hättste des ned gesagt!!!


Auch möglich! ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Also ob die 4 Minuten nachspielzeit so ok waren sei mal dahingestellt - aber wenn er schon 4 minuten gibt und sich in diesen 4 minuten soviel ereignet dann kann er net nach 95 minuten abpfeiffen - schwache leistung - trotzdem - auch wenn ich pro tschechien war - verdienter sieg für die türkei!


Nö, verdient wars net, aber wie ich schon schrieb, der türkische Kampfgeist ist imponierend. Czech ist unterirdisch, war auch schon gegen Kroatien wacklig, der wahre Verbrecher ist jedoch Brückner. Wenn Du nach 75 Min. 2:0 führst, wechselst Du bewegliche schnelle Stürmer ein, damit meine ich net einmal Fenin aber selbst Sverkos und Baros wären schlauer gewesen.

Fällt Euch was auf?  Brückner Rehagel und Konsorten haben sich selbst überlebt. Schon Schei**e, wenn man nicht weiß wann man aufhören muss.



Exakt,die Dinosaurier sterben aus.Wobei man nicht weiss,ob der alte Simbel
bei Griechenland weitermacht.


Teilen