>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
wir werden jedenfalls viel von der Welt sehen...

Reisen, wenn Wahlen anstehen (jetzt zB am 5.6.) um zu verhindern das die falschen Präsidenten & Congressmen gewählt werden, oder Resistance wars (kann man nur in der entsprechenden Region selber führen). Unterstützung von Verbündetetn (aktuell zB in der Türkei), verschieben von EInheiten in Regionen mit Q5-Hospitals, Produktion, Geld, Medien... Da gibts ne Menge zu tun und vor allem besser zu oranisieren...
#
So hab den dummen Polen heute zum ersten mal Schaden zufügen dürfen.
Zwar nur 11 Damage, aber das wird schon.  ,-)
#
Ich werde erstmal bei der Bayrisch/Polnischen Firma bleiben bis ich genug Geld gescheffelt habe um endlich Reisen zu können. Der Arbeitsmarkt an sich ist ja tot...
#
spart Euch das Kämpfen,wenn Ihr in eurer Region kein Krankenhaus habt!
#
SGEjobra27 schrieb:
habe gestern bei dieser waffenfirma da gekündigt aber jetzt kann ich irgenwie keiner anderen firma mehr beitreten...  


Ebenso Und kein Geld und keine Nahrung mehr... Hoff das ganze Theater ist bald wieder vorbei, sodass ich die Zeit bis dato einigermaßen schadlos aussitzen kann.
#
Schreib wie vorhin schon angemerkt, "Rotfuchs" eine Mail, von Ihm erhälst du vllt., ein "Carepaket"...
#
Alle die jetzt einsteigen wollen sollen sich bitte in Canada / Ontario als Wohnort anmelden. Deutschland ist im Moment kein gutes Pflaster für einen Start. Der Citizen "Rotfuchs" wird euch die ersten 14 tage zur Seite stehen was fragen etc. anbelangt. (Nachricht an "Rotfuchs" vorausgesetzt)
#
Also ich habe mich jetzt in Japan angemeldet und meinen alten Acc löschen lassen. War eh nur level 3. In Japan gibt es wenigsten Jobs und Essen^^
#
Ruy-G schrieb:
Also ich habe mich jetzt in Japan angemeldet und meinen alten Acc löschen lassen. War eh nur level 3. In Japan gibt es wenigsten Jobs und Essen^^


Wieso hast du denn gelöscht?
Mit Level 3 darfst du doch schon reisen.
Irgendjemand hätte dir schon ein ticket gegeben.
Jetzt musst du nochmal ganz von vorne anfangen.
#
Mir hat der Nick mit dem ich mich angemeldet hatte nicht so gefallen. Ändern kann man ja nicht und die 3 Tage die ich dadurch verloren habe sind auch nicht die Welt
#
Wenn jetzt alle nach Kanada auswandern und bei IJ - Gifts arbeiten können wir ja einen EFC Ontario gründen.

mfg
Ted_Mosby
#
2 tage noch dann bin ich lvl 6 und jannik bekommt 5 gold für mich  
#
Bin jetzt, dank 2 bezahlter Flüge von Rotfuchs (Danke nochmal) auch in Kanada gelandet und kann endlich wieder arbeiten
#
ich bin jetzt dank Imperium Julinaum auch in Kanada gelandet.  leider hatte ich gestern schon gekämpft und da es kein KH in Hessen gegeben hat, bin ich jetzt auf knapp 30 HP runter.

Egal alle bei IJ Gift anfangen.
#
NDA schrieb:
ich bin jetzt dank Imperium Julinaum auch in Kanada gelandet.  leider hatte ich gestern schon gekämpft und da es kein KH in Hessen gegeben hat, bin ich jetzt auf knapp 30 HP runter.

Egal alle bei IJ Gift anfangen.


Aber in Ontario gibt es ein Krankenhaus.
Da hättest du dich heilen lassen können.
Hab ich auch gemacht. Hab heute auch schon gekämpft.
Bin so bis Level 7 hoch. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Punkte bis Level 8.

Apropos Level 7. Welcheer Partei soll ich den in Kanadfa beitreten.
Wo gehen denn alle Deutschen bzw. welche ist am Deutschfreindlichsten?
#
Ich habe leider schon gestern gekämpft. War risig in meinem Hass auf die ePolen.
Umgezogen bin ich heute. Da ging es mit Heilung leider nicht mehr.  
#
Mal ne Frage an die "älteren" Spieler:
Sehe ich das richtig das es wenig Sinn macht mein bißchen Gold in canadische Dollar zu tauschen um mir für den Krieg ne Waffe zu kaufen, da Waffen immer in nur einem Kampf aufgebraucht werden?

Was ist denn die sinnvollste Investition fürs erste Gold?
Oder besser nix machen und ansparen?
#
Hab jetzt zwei Tage net gezockt und schon geht alles den Bach runter.
Mir reichts ehrlich gesagt,in Hessen wirds mir zu kritisch mit der Lebenserhaltung es gibt kaum arbeit,kaum Lohn und kaum Nahrung.

Würde gerne umziehen,hab kein Geld fürn Ticket.Kann mir jemand helfen,pls.
#
little_drummerboy schrieb:
Hab jetzt zwei Tage net gezockt und schon geht alles den Bach runter.
Mir reichts ehrlich gesagt,in Hessen wirds mir zu kritisch mit der Lebenserhaltung es gibt kaum arbeit,kaum Lohn und kaum Nahrung.

Würde gerne umziehen,hab kein Geld fürn Ticket.Kann mir jemand helfen,pls.


Wenn ich von keinem was bekomme,kann ich ja auch meinen Acc löschen und neu anlegen!!!
Wo wäre das am sinnvollsten,ich lese überall was von Kanada und Japan,was ist empfehlenswerter?
#
little_drummerboy schrieb:
Hab jetzt zwei Tage net gezockt und schon geht alles den Bach runter.
Mir reichts ehrlich gesagt,in Hessen wirds mir zu kritisch mit der Lebenserhaltung es gibt kaum arbeit,kaum Lohn und kaum Nahrung.

Würde gerne umziehen,hab kein Geld fürn Ticket.Kann mir jemand helfen,pls.


wende dich mal an Imperium Julian oder an Rotfuchs. Die helfen einem.
Einfach hier auf´s Forum hinweisen.


Teilen