>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
Und für interesseirte Neuankömmlinge gilt immernoch, lasst euch von einem von uns per PM einladen (das gibt Ingame-Geld).

Und fangt entweder in Ontario, Canada an (gute Jobs - gute Bezahlung) oder in Rheinland-Pfalz!
#
little_drummerboy schrieb:
Nicht vergessen.Heute sind weltweit Präsidenten wahlen.
In Canada empfiehlt sich der Kanidat der "Canadian Social Democrats".
Wer will sich u.a. mehr für einen Kampf gegen Polen und Schweden einsetzen.


Hab ihn gewählt.
Zur zeit führt er auch.
Aber in Kanada ist es eh noch früh am morgen.
Mal schauen wie es so in 12 Stunden aussieht.
#
Ich glaub dennoch das er gewinnt. Die Partei hat die meisten Mitglieder und wird auch noch von 4(?) anderen Parteien unterstützt.
#
Momentan für er mit 43.71% der abgegebenen Stimmen.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt,wenn Canada aufsteht.
#
Wie ist jetzt eigentlich das weitere Vorgehen im Bezug auf den Krieg gegen Polen und Schweden?

Ist ein massiver Gegenschlag geplant?
Ein Widerstandskrieg?
oder etwas anderes!


Schließlich haben wir nur noch 6 Bundesländer (Vorarlberg rechne ich schon nicht mehr mit ist in einer halben Stunde polnisch).
#
Kanada hat so schöne Krankenhäuser, ich will gar net mehr zurück  ,-)
#
little_drummerboy schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich das weitere Vorgehen im Bezug auf den Krieg gegen Polen und Schweden?

Ist ein massiver Gegenschlag geplant?
Ein Widerstandskrieg?
oder etwas anderes!


Schließlich haben wir nur noch 6 Bundesländer (Vorarlberg rechne ich schon nicht mehr mit ist in einer halben Stunde polnisch).

Also eigentlich haben wir nur noch zwei Bundesländer. Und ein Gegenangriff ist meines Wissen erstmal nicht geplant. Die vielen MPPs führen nur dazu, dass wir die zwei letzten Länder behalten können.
#
CR1104 schrieb:
Kanada hat so schöne Krankenhäuser, ich will gar net mehr zurück  ,-)  


Klar Kanada hat uns aufgenommen und hier lässt es sich prima leben aber ich will eDeutschland nicht aufgeben.

Also wenn jemand was weiss soll er es hier posten oder i-wie im Spiel bekannt machen.
#
JaNik schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich das weitere Vorgehen im Bezug auf den Krieg gegen Polen und Schweden?

Ist ein massiver Gegenschlag geplant?
Ein Widerstandskrieg?
oder etwas anderes!


Schließlich haben wir nur noch 6 Bundesländer (Vorarlberg rechne ich schon nicht mehr mit ist in einer halben Stunde polnisch).

Also eigentlich haben wir nur noch zwei Bundesländer. Und ein Gegenangriff ist meines Wissen erstmal nicht geplant. Die vielen MPPs führen nur dazu, dass wir die zwei letzten Länder behalten können.


Oh wirklich nur noch zwei?
Dann stimmt die Map nicht mehr.
Naja solange wir zwei haben kann man früher oder später von dort aus zurückschlagen.
btw: Was sind MPP's?
#
ich finde es bedenklich das selbst im virtuellen krieg, niemand Rheinland-Pfalz will.  
#
little_drummerboy schrieb:
JaNik schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Wie ist jetzt eigentlich das weitere Vorgehen im Bezug auf den Krieg gegen Polen und Schweden?

Ist ein massiver Gegenschlag geplant?
Ein Widerstandskrieg?
oder etwas anderes!


Schließlich haben wir nur noch 6 Bundesländer (Vorarlberg rechne ich schon nicht mehr mit ist in einer halben Stunde polnisch).

Also eigentlich haben wir nur noch zwei Bundesländer. Und ein Gegenangriff ist meines Wissen erstmal nicht geplant. Die vielen MPPs führen nur dazu, dass wir die zwei letzten Länder behalten können.


Oh wirklich nur noch zwei?
Dann stimmt die Map nicht mehr.
Naja solange wir zwei haben kann man früher oder später von dort aus zurückschlagen.
btw: Was sind MPP's?  

Mutual Protection Pacts
#
mal ne doofe frage.....kann ich eigentlich bei lvl. 4 in kanada auch wählen?
#
wählen kann man erst ab level 6
#
ich habe gerade eine nachricht von einem schweden bekommen
Kann einer von euch schwedisch?
#
Ruy-G schrieb:
wählen kann man erst ab level 6


thx für die info.....
#
Konnte google früher nicht mal schlecht übersetzen?! Da müsste es doch mittlerweile sicherlich ne Schwedisch - Deutsch Version geben.
#
Super, jetzt kann man nirgends mehr kämpfen
Fang mal jmd. nen Krieg an dass ich mehr Experience sammeln kann  
#
Moin, will mich nicht wer einladen?
#
SGErob schrieb:
Moin, will mich nicht wer einladen?  


haste schon? ansonsten gib ma email adresse...
#
Sspitze schrieb:
SGErob schrieb:
Moin, will mich nicht wer einladen?  


haste schon? ansonsten gib ma email adresse...


Mir wurde schon geholfen. Aber trotzdem Danke!


Teilen