>

Hilfe, die Schweden kommen! (eRepublik)

#
shingloun schrieb:
Mmh... heißt ich soll jetzt ins Saarland fliegen, dich wählen, um dann nach Brandenburg abzuhauen zum Krankenhaus?

Wo bist du denn im Moment?

Grundsätzlich sollten wir ein wenig abwarten. Bei der letzten Wahl hatte Rotfuchs geschätzte 100 Stimmen, obwohl ihm 20 dicke gelangt hätten. Mit den anderen 80 Stimmen alleine hätte man den PTO abwehren können. Also eher zurückhaltend sein mit dem Wählen und erstmal abwarten.
#
Bin derzeit noch in Frankreich und kann auch erst nachher (ab 18 Uhr deutsche Zeit) kündigen und nach Deutschland kommen.
Also lieber noch länger abwarten und dann schauen wo Stimmen gebraucht werden. Wird gemacht
#
shingloun schrieb:
Bin derzeit noch in Frankreich und kann auch erst nachher (ab 18 Uhr deutsche Zeit) kündigen und nach Deutschland kommen.
Also lieber noch länger abwarten und dann schauen wo Stimmen gebraucht werden. Wird gemacht


es sind doch erst morgen wahlen oder?
#
also ich bin im saarland und werde dann den janik wählen. hoffen wir mal, dass er gewinnt
#
Wo kann man sich denn die Kandidaten ansehen.Ich finde immer nur Saarland.Aber ich würde auch gerne für Schleswig-Holstein welche sehen.
#
#
los, alle voten
#
Ich muss mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte meinen ersten Kampf. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich danach ins Krankenhaus oder?! Wo und wie geht das?
#
Richtig, du kannst jeden Tag, nachdem du gekämpft hast, nur einmal ins Krankenhaus.


Wieviele Eintracht'ler haben wir denn inzwischen im Kongress?
#
Ich bin drin.
#
ich auch
#
shingloun schrieb:
Richtig, du kannst jeden Tag, nachdem du gekämpft hast, nur einmal ins Krankenhaus.


Wieviele Eintracht'ler haben wir denn inzwischen im Kongress?


Danke dir!
#
Gerne,
Hast du den Trainingskampf heute schon genutzt?
#
JaNik schrieb:
Ich bin drin.


Ich auch
#
Mist, die Ungarn führen gar keine Kriege mehr. Wie soll ich jetzt meinen Skill nach oben bekommen. Oh man.  
#
wie sieht es denn mit einem krankenhaus aus?
#
In Brandenburg steht ein Q4 Hospital (Achtung nur 4, d.h. es wird nur 40 Wellness recovert) und in 2 Tagen wird im Saarland ein Q5 Hospital gebaut.
#
was mache ich denn am besten, wenn ich am donnerstag 2 wochen in den urlaub fahre? soll ich den account einfach so vor sich hin gammeln lassen?
#
SGEjobra27 schrieb:
was mache ich denn am besten, wenn ich am donnerstag 2 wochen in den urlaub fahre? soll ich den account einfach so vor sich hin gammeln lassen?

Viel essen kaufen. Leider ist Account Sitting unter Strafe verboten.


Teilen