shingloun schrieb: Mmh... heißt ich soll jetzt ins Saarland fliegen, dich wählen, um dann nach Brandenburg abzuhauen zum Krankenhaus?
Wo bist du denn im Moment?
Grundsätzlich sollten wir ein wenig abwarten. Bei der letzten Wahl hatte Rotfuchs geschätzte 100 Stimmen, obwohl ihm 20 dicke gelangt hätten. Mit den anderen 80 Stimmen alleine hätte man den PTO abwehren können. Also eher zurückhaltend sein mit dem Wählen und erstmal abwarten.
Bin derzeit noch in Frankreich und kann auch erst nachher (ab 18 Uhr deutsche Zeit) kündigen und nach Deutschland kommen. Also lieber noch länger abwarten und dann schauen wo Stimmen gebraucht werden. Wird gemacht
shingloun schrieb: Bin derzeit noch in Frankreich und kann auch erst nachher (ab 18 Uhr deutsche Zeit) kündigen und nach Deutschland kommen. Also lieber noch länger abwarten und dann schauen wo Stimmen gebraucht werden. Wird gemacht
Ich muss mal ne doofe Frage stellen. Ich hatte meinen ersten Kampf. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich danach ins Krankenhaus oder?! Wo und wie geht das?
SGEjobra27 schrieb: was mache ich denn am besten, wenn ich am donnerstag 2 wochen in den urlaub fahre? soll ich den account einfach so vor sich hin gammeln lassen?
Viel essen kaufen. Leider ist Account Sitting unter Strafe verboten.
Wo bist du denn im Moment?
Grundsätzlich sollten wir ein wenig abwarten. Bei der letzten Wahl hatte Rotfuchs geschätzte 100 Stimmen, obwohl ihm 20 dicke gelangt hätten. Mit den anderen 80 Stimmen alleine hätte man den PTO abwehren können. Also eher zurückhaltend sein mit dem Wählen und erstmal abwarten.
Also lieber noch länger abwarten und dann schauen wo Stimmen gebraucht werden. Wird gemacht
es sind doch erst morgen wahlen oder?
Wieviele Eintracht'ler haben wir denn inzwischen im Kongress?
Danke dir!
Hast du den Trainingskampf heute schon genutzt?
Ich auch
http://www.erepublik.com/en/wars/show/765
übersehen?
Viel essen kaufen. Leider ist Account Sitting unter Strafe verboten.