Wer dreimal so zurückkommt steht mit Recht im Halbfinale.
Das wird spannend am Mittwoch. Die Türken werden mit Herz spielen. Dennoch meine ich, dass wir gute Chancen haben das Finale zu erreichen. Ich glaube nicht das sie die ganzen Ausfälle kompensieren können.
Tja , Kroatien. das war bitter. Man konnte regelrecht spüren wie der Gegenteaffer die Kroaten ausgeknockt hat. Den Elfmeterschützen konnte man die Angst geradezu ansehen.
enno0412 schrieb: Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....
Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war
Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....
Die Frage ist aber wer solche Zustände an Schulen zu verantworten hat, und diese Schuld sollte man nicht bei den Schülern suchen. So eine Disskussion würde jetzt aber wohl zu weit gehen.
Super Moral freut mich riesig für euch -habts schlußendlich auch verdient. Ich hab nicht vergessen dass viele von euch 06 zu Deutschland gehalten habt, Feiert schön heute Nacht
Geiles Halbfinale- der Beste möge gewinnen und dann auch Europameister werden.
Gemein
Müssen diese dummen Sprüche sein? Fragt sich wer hier auf so ner Schule ist/war
hmm hmm, denke es ist besser die hupen usw. jetzt zu ertragen.
doch, die türken müssten uns viel besser liegen, als die kroaten. revange würd ich gerne haben, aber wer sich drückt, bekommt halt keine
bei den türken haben wir mehr platz und das tut uns denke ich mal sehr gut.
ab der 70. dann bitte auf der torlinie versammeln und hüpfen hüpfen hüpfen
Kroate: "Nicht wirklich!" ,-)
Er widersetzt sich der PublicViewing alle-ham-sich-lieb Stimmung. Skandal!
Wie kann man etwas nutzen, was man nicht hat.
Ich mit Sicherheit nicht...Warum gemein,es ist die Wahrheit....
War halt kein echter Fan
Ich auch, hoffentlich gewinnen sie auch das Halbfinale.
Wer dreimal so zurückkommt steht mit Recht im Halbfinale.
Das wird spannend am Mittwoch. Die Türken werden mit Herz spielen.
Dennoch meine ich, dass wir gute Chancen haben das Finale zu erreichen. Ich glaube nicht das sie die ganzen Ausfälle kompensieren können.
Tja , Kroatien. das war bitter. Man konnte regelrecht spüren wie der Gegenteaffer die Kroaten ausgeknockt hat. Den Elfmeterschützen konnte man die Angst geradezu ansehen.
danach sind wir wieder dran
Das waren ganz normale Mitbürger, der eine hat besser Deutsch gesprochen als einige unserer Nationalspieler, also mach mal halblang.
Die Frage ist aber wer solche Zustände an Schulen zu verantworten hat, und diese Schuld sollte man nicht bei den Schülern suchen. So eine Disskussion würde jetzt aber wohl zu weit gehen.
Sehr geil!!! Das würde ich auch gerne hören... nicht immer nur die langweiligen Standardsätze ,-)
gut gehört...
Hat ja auch sonst nur die Tusse geredet. Ganz ehrlich unsere ganzen Fussball Tussies reden doch den selben Scheiss! Eventis überall.
Super Moral freut mich riesig für euch -habts schlußendlich auch verdient.
Ich hab nicht vergessen dass viele von euch 06 zu Deutschland gehalten habt, Feiert schön heute Nacht
Geiles Halbfinale- der Beste möge gewinnen und dann auch Europameister werden.
OK.. Frieden ?!! Freuen wir uns auf Mittwoch...