>

Viertelfinale / Kroatien - Türkei / 20.6. - 20:45h

#
sebas75 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle



und wer hat sie vor wien gestoppt? die polen waren es. hab mal in geschichte aufgepasst  


Klose und Poldi!!    


Also wenn die Türken sich so präsentieren wie ghestern und wir wie gegen Portugal, dann ist der höchste EM-Sieg in greifbarer Nähe, das 4:1 toppen wir locker.
Aber mal abwarten, jedes Spiel geht wieder bei 0 los, aber mit all den Gesperrten und möglichen Noch-Verletzten der Türken und die "normale" Mannschaftsstärke vorausgesetzt, müssten wir schon deutlich gewinnen.
Aber wer weiß, evtl. hatte Otto ja Unrecht und Wunder passieren häufiger, als man denkt. Hoffen wir's nicht.
#
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
#
AllesWirdGut schrieb:
und an Ausschreitungen glaube ich auch nicht.


Höchstens deswegen, weil die Türken vor zwei Jahren bei der WM diese unsäglichen deutschen Autofähnchen eingeführt hatten.  
#
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
 


Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale  
#
inispinis schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
 


Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale    



richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion
#
sgefan@hamid schrieb:
inispinis schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
 


Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale    



richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion


wer sich über einen Altintop lustig macht weil er stottert,zeigt welches Geisteskind er ist
#
sebas75 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle



und wer hat sie vor wien gestoppt? die polen waren es. hab mal in geschichte aufgepasst  

also lass es einfach die vielen ü´s zu benutzen, um die türkei lächerlich zu machen. kennst du noch ein anderes land, dass den buchstaben Ü verwendet? nein? ich auch nicht


Ein Wort mit Ü wird in Frankfurt Einzug halten. Mal sehen, ob sich dann so mancher hier lustig machen wird.  

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt!  
#
Container-Willi schrieb:
Das Spiel war so schlecht,dass ich eingeschlafen bin und das soll schon was heissen.
Ich hätte gerne Kroatien gehabt,eine Revance,aber Türkei am Mittwoch,das gibt ein Fest.
Hoffe nur,dass Spanien,Italien rauskegelt.


Mai della vita.  
#
Schui-4ever schrieb:
sebas75 schrieb:
Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.

War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.

Endstation Hülbfünüle



und wer hat sie vor wien gestoppt? die polen waren es. hab mal in geschichte aufgepasst  

also lass es einfach die vielen ü´s zu benutzen, um die türkei lächerlich zu machen. kennst du noch ein anderes land, dass den buchstaben Ü verwendet? nein? ich auch nicht


Ein Wort mit Ü wird in Frankfurt Einzug halten. Mal sehen, ob sich dann so mancher hier lustig machen wird.  

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt!    


ich hoffe, dass üüüüüüüüüüüüüüüümiiiiiiiiiiiiiiit bei uns besser in tritt kommt als der meeeeeeeeeeeeeehhdi letztes jahr! bin mal gespannt, ob er bei uns so aufspielen kann wie bei der euro, wäre der hammer!!!
#
MANNY schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
inispinis schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
 


Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale    



richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion


wer sich über einen Altintop lustig macht weil er stottert,zeigt welches Geisteskind er ist


Richtig. Normalerweise haben Menschen die stottern Angst davor in der Öffentlichkeit zu reden (zu Recht, wenn man sich die Kommentare einiger Hirnlose anhören muss). Das Altintop trotzdem immer wieder Interviews gibt zeugt von einem gesunden Selbstvertrauen. Respekt!

#
enno0412 schrieb:
Bilder aus Berlin..die Rütli Schule hat Ausgang....


Die hatte schon nach dem deutschen Sieg Ausgang.  :neutral-face
#
Weiss nicht ob das Bild erlaubt ist,wenn nicht dann raus und tschüss!.


wird ein heisser Tanz in Basel und zwar drei Halbzeiten lang!
#
enno0412 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Die Überheblichkeit, die sich nun wieder breit macht kann ich echt nicht verstehen. Gestern war noch alles schlecht im Deutschen Fußball und heute steht Deutschland auf einmal so gut wie im Finale???

Bei solchen Meinungen kann ich mich echt nur wundern. Echte Fußball-Experten hier unterwegs.

Wir haben gute Chancen, aber bitte nicht die Türken unterschätzen. Die muss man erstmal schlagen. Und wenn ich die Leute in Waldis EM Club da schon wieder höre, dann wird mir echt schlecht!




Woher weißt Du denn das genau diese Leutz die so optimistisch sind ,,vorher alles schlecht geredet haben....bei ca 78000 usern  wäre das schon Zufall


Naja, ganz einfach: Weil ich die Posts von einigen Usern hier  vor und nach dem Portugal-Spiel verglichen habe. Das ist gar nicht so schwierig!
#
Nach einem halben Tag würde ich als Fazit sagen:

Ein miserables Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Weder die Türken, die 90 Minuten lang nicht 1 Fuß auf den Platz gebracht haben, noch die Kroaten, die viel zu mutlos agiert haben. Jedes Top-Team hätte gestern die Türkei in diesem Zustand besiegt, wenn nicht gar klar vom Platz gejagt.

Aber wer aus seinen Vorteilen so wenig macht, braucht sich nicht über die Niederlage am Ende zu wundern.

So wird es am Mittwoch ein heißer Tanz zwischen Deutschland und dem Land, aus dem die größte Emigranten-Gruppe in unserem Land ist.
Ich hoffe aber, dass es entgegen der hier schon angedeuteten Befürchtungen (3. HZ etc.) einigermaßen ruhig bleibt, obwohl sicherlich die 1 % "Idioten" ihren Teil wahrs. dagegen tun werden... Wie immer eben.

Für die Türkei ist das ein Riesenerfolg, den sie sich durch Kampfeswillen und einen Haufen Glück ergattert haben. Ich denke aber, wie ich schon im anderen Fred geschrieben habe, dass jetzt aufgrund fehlender Spieler, stärkerem Gegner und der kräftezehrenden Spiele Schluss sein "müsste"!
#
touch7 schrieb:
Weiss nicht ob das Bild erlaubt ist,wenn nicht dann raus und tschüss!.


wird ein heisser Tanz in Basel und zwar drei Halbzeiten lang!



Das ist aber die Kroatische Kurve mein Libba....
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
MANNY schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
inispinis schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
monk schrieb:
Und wieder einmal ein Altintop-Interview...  


was ist daran so lustig, du depp!!?!?

er hat halt ein sprach-fehler, das ist eine behinderung wofür er nichts kann, darüber sollte man sich nicht lustig machen  :neutral-face
 


Danke Hamid. Habe mich auch immer auf die Interviews gefreut, um mich schlappzulachen. Gestern habe ich das erste mal gemerkt, dass Altintop stottert, folglich Lacher nicht verdient hat...Finde den Jungen eh sehr sympatisch, ist bodenständig, stellt sich trotz großer Aufregung den Kameras und bringt uns somit die Türken ein bischn näher. Freue mich riesig auf die Türken, glaube nicht an große Ausschreitungen und hoffe auf ein großes, gemeinsames und friedliches Fussballfest mit Deutschen und Türken in Deutschland. Asis, Ignorante und Rassisten gibt es überall, unabhängig von Nationalität und Hautfarbe. Unterschwelliger, "gesellschaftlich akzeptierteter" Rassismus, wie er besonders durch C-D-Comedians praktiziert wird,  gehört genau wie reche Gewalttäter verbannt, man sollte Ignoranten keinen Nährboden geben...
Auf ein tolles Spiel und Holland im Finale    



richtig, in meinem umfeld kenne ich jemanden der stottert, und ich sehe was er für probleme im alltag hat, daher meine reaktion


wer sich über einen Altintop lustig macht weil er stottert,zeigt welches Geisteskind er ist


Richtig. Normalerweise haben Menschen die stottern Angst davor in der Öffentlichkeit zu reden (zu Recht, wenn man sich die Kommentare einiger Hirnlose anhören muss). Das Altintop trotzdem immer wieder Interviews gibt zeugt von einem gesunden Selbstvertrauen. Respekt!

 


Ich finde den Hamit Altintop auch sympatisch und find seine Interviews klasse. Das heißt aber nicht das ich mich über ihn und seinen Sprachfehler  lustig mache.  
#
BernemerAdler75 schrieb:


Das ist aber die Kroatische Kurve mein Libba....

Mein Libba ich weiss,mal schaun ob ich bei ebay für meine Basel tickets kohle bekomme,hier noch ein Bild und Video das wohl nicht im TV gesendet wurden ab 55sec

http://www.youtube.com/watch?v=RH7AxukoAEM



Ich hoffe das Beamte/Fanbetreuer hier mitlesen,darum ein kurzer Tip,in Basel in der Fanzone streng die Gruppen trennen,wenn möglich auch versuchen in der Innenstadt zwei verschiedene Plätze zu schaffen bzw trennen,das könnte alles böse enden,ich sage nur in Wien hat es an jeder Ecke gebrannt im Stadion,vorm Stadion,P.viewing usw...
#
Ach ja zum Spiel,dieses Spiel hat in der tat keinen Sieger verdient,zwar finde ich (vielleicht weil ich befangen bin) das die Kroaten einen tick besser waren,aber das die Türkei weiter gekommen ist ist alles andere als unverdient und ich hab schon vielen die ich kennen gratuliert.
Als Freund von *Fussball mit Herz*,gönne ich es den Türken auch aus genau diesem Grund,glaube zwar nicht das es für Deutschland reicht aber an wunder muss man glauben  
hier nochmal die nackten Zahlen:

shots on target :  9 - 3  
shots off target :  11 - 6  
possession (%) :  51 - 49  
orner kicks :  7 - 4  
offsides :  5 - 1  
fouls :  20 - 23  
yellow cards :  0 - 4  
red cards :  0 - 0
#
Über sein Stottern sollte man sich nicht lustig machen, da es leider schwer ist, mit solch einer Beeinträchtigung im Alltag zurechtzukommen. Aber er gab vor der EM ein Interview in der Sportbild. Ob die das jetz so zurechtgeschnibbelt haben, wie es ihnen passt, weis ich nicht, aber ich fand das Interview sehr übertrieben und arrogant. Er hat unterschwellig den deutschen Fußball schlecht gemacht... dabei spielt er selber hier. Seitdem ist er mir sehr unsympathisch.
#
Der schönste Kommentar des Abends kam imho vom kroatischen Trainer (sinngemäß): 'Sowas passiert nun beim Fußball und deshalb ist das auch der geilste Sport der Welt'.

Chapeau!


Teilen