>

Löw will EM-Titel in Berlin feiern

#
Sollen sie doch vor einer Million Menschen auf der Fanmeile in Berlin feiern.

Es werden nur kreischende Teens da sein, die Tanzen und Singen wenn aus der Musikanlage irgend ein Pop Song gespielt wird. Ansonsten noch bißchen gekreische wie auf nem Tokio Hotel Konzert, das wars. Wenn es das ist was sie wollen, dann sollen sie es so machen.

Neid wird aufkommen wenn man dann Bilder im TV sieht, wenn wir mal wieder unsere Eintracht auf dem Römerberg Feiern.


Aber dann bitte auch nie wieder mit der Nationalmannschaft nach Frankfurt kommen, wir brauchen das jetzt nicht mehr !!
Auch nicht für ein Trainingslager 2 Tage vor Abflug der Nationalmannschaft.
Kann man in Zukunft ja auch in Berlin machen !!!
#
wimi schrieb:
juhhu! berlin- da fahr ich mit der s-bahn hin! ,-)        


solang du aus FFM fern bleibst! Juhu!
#
Ich feier lieber zu Hause entweder den Titel,oder dass es in Berlin nichts zu Feiern gibt
#
Sollen sie doch den zweiten Platz in Berlin feiern
#
Früher sah man sich vor dem inneren Auge einen Pokal auf dem Römerbalkon hochhalten, heute freut man sich schon eine Woche vorher auf die Egal-wie-es-ausgeht-Party in Berlin, die auch bei einer Klatsche noch "geiler" wäre als Frankfurt. Wenn man die Tradition, wo man seine Titel feiert, aufgibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit der Tradition, Titel üblicherweise zu gewinnen auch nicht weiter geht.

Beliebigkeit allez!
#
schlusskonferenz schrieb:
Früher sah man sich vor dem inneren Auge einen Pokal auf dem Römerbalkon hochhalten, heute freut man sich schon eine Woche vorher auf die Egal-wie-es-ausgeht-Party in Berlin, die auch bei einer Klatsche noch "geiler" wäre als Frankfurt. Wenn man die Tradition, wo man seine Titel feiert, aufgibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit der Tradition, Titel üblicherweise zu gewinnen auch nicht weiter geht.

Beliebigkeit allez!



schön gesagt (geschrieben)  
#
Mal gucken wieviele Blödel da heute sind. Ich weiss garnet, was es nach dem schlechten Fussball den wir da abgeliefert haben, zu feiern gibt.
#
@propain

welch wahre Worte! Frag mich auch was es da zu feiern gibt... dazu noch die grottenschlechte Innenverteidigung mit "Schleich" und "Schnarch" die jedesmal auch noch in Schutz genommen wird...aber das ein anderes Thema...

Was mir auch tierisch auf den Sack geht ist diese scheiss "Berlin-isierung" die es hier in Deutschland gibt!!! Alles muss nach Berlin ziehen oder dort stattfinden...  
#
schlusskonferenz schrieb:
Früher sah man sich vor dem inneren Auge einen Pokal auf dem Römerbalkon hochhalten, heute freut man sich schon eine Woche vorher auf die Egal-wie-es-ausgeht-Party in Berlin, die auch bei einer Klatsche noch "geiler" wäre als Frankfurt. Wenn man die Tradition, wo man seine Titel feiert, aufgibt, braucht man sich nicht zu wundern, dass es mit der Tradition, Titel üblicherweise zu gewinnen auch nicht weiter geht.

Beliebigkeit allez!



Passt zu der gegeelten Generation an Spielern die sich ihr Image anhand  Ihrer hochgestylten Damen verpassen.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Was mir auch tierisch auf den Sack geht ist diese scheiss "Berlin-isierung" die es hier in Deutschland gibt!!! Alles muss nach Berlin ziehen oder dort stattfinden...    

Das stimmt, manchmal hat man den Eindruck als gäbe es nur eine Stadt in Deutschland. Aber das mit Berlin geht ja schon immer so, früher wurde so ein Geschiss gemacht weil die Stadt eingemauert war, heute weil sie Hauptstadt ist.
#
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

#
Wenn man sich die Bilder anschaut........ und mit den Römerbergbildern vergleicht........

Auweia, das war ein Eigentor nach Berlin zu gehn !!!!!!  ,-)

Noch nichtmal die Spielernamen haben die drauf. Lauter Schüler, die zu Popmusik schaukeln !!  
#
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

 

Das fiel mir auch auf. Woher sollen die ganzen Eventies denn wissen wie die Ersatztorleute heissen ?  
#
Ich würde sagen das ist ganz schön Peinlich................ !!
#
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

 


Tja, die Kunden kennen halt nur die Stammspieler...
#
Wie geil ist das denn? HEIKOOOOOOOOO....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

 


Tja, die Kunden kennen halt nur die Stammspieler...


Und noch nichtmal die......................... !!    
#
Das ist doch an Peinlichkeit nicht zu ueberbieten.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

 


Tja, die Kunden kennen halt nur die Stammspieler...

Nicht mal die    
#
Da ist wieder fremdschämen angesagt  


Teilen