ich finds gut, dass war ein netter kleiner beitrag für die halbzeit.. is doch ok.. ,-) naja, aber geht ja jetzt weiter.. also volle konzentration auf halbzeit nummer 2
ich finds gut, dass war ein netter kleiner beitrag für die halbzeit.. is doch ok.. ,-) naja, aber geht ja jetzt weiter.. also volle konzentration auf halbzeit nummer 2
Jungs , das hat sich erledigt, Frage ist beantwortet.
Kayntracht schrieb: Warum bloßstellen..gegen Koblenz hatte caio Meier bloßgestellt Zumindest war Caio aktiver! Aber, der bessere soll gewinnen!
Was genau hast Du an den Smilies und dem zusätzlichen Hinweis nicht verstanden?
Doch, habe es alles verstanden Basaltkopp...nur sind ja bei dem Thema alle Ohren direkt gespritzt..ich wollte nur nochmal sagen, dass obwohl es Ironie bei dir war, die gefühle hier unten bleiben sollen. deshalb auch der letzte Satz..der Besser soll gewinnen
Wird ne tolle RR, ganz sicher.
Ist heute nicht die Eröffnung des Stadions ?
Was hat das hiermit zu tun?
So nen "hey hier kommt alex, vorhang auf für ein bisschen buden/zauber show" lied wär auch ganz geil oder ?
ich finds gut, dass war ein netter kleiner beitrag für die halbzeit.. is doch ok.. ,-)
naja, aber geht ja jetzt weiter.. also volle konzentration auf halbzeit nummer 2
Ich habs befürchtet, dass es so weit kommen würde
verstehe ich nicht...
ich denke, der heißt Caio...
Jungs , das hat sich erledigt, Frage ist beantwortet.
Scheint so als wolle Funkel Caio im direkten Vergleich bloß stellen
,-)
(p.s. nicht ganz ernst nehmen)
Zumindest war Caio aktiver!
Aber, der bessere soll gewinnen!
Was genau hast Du an den Smilies und dem zusätzlichen Hinweis nicht verstanden?
16:11 Uhr: Freistoß für Fürth aus 25 Metern in die Mauer..Ivo war gefoult worden.
gegen Alex ist wohl heut kein Kräut gewachsen
Doch, habe es alles verstanden Basaltkopp...nur sind ja bei dem Thema alle Ohren direkt gespritzt..ich wollte nur nochmal sagen, dass obwohl es Ironie bei dir war, die gefühle hier unten bleiben sollen. deshalb auch der letzte Satz..der Besser soll gewinnen
Es war nicht negativ auf dich bezogen!