>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Vael schrieb:
BigMacke schrieb:
Copado kam diese Saison auf 45 Minuten Einsatzzeit ohne ein wertbares Ergebnis.
Was willst Du uns sagen?


Das er einfach nur ohne irgendwelche verwertbaren Fakten mal wieder lospoltern wollte, wie man es von ihm gewohnt ist.


The crow calls the raven black.

Schaut euch mal die letzte Saison an, was Copado in einem starken Team geleistet hat und dann sagt mir ehrlich, dass es kein Fehler war, ihn davonzuekeln.
Und wenn er am Saisonende geht, so what? Ist er immerhin auch schon 35.

BigMacke, Marco, Vael und Co: Ich höre ja gar keinen Hohn und Spott mehr von euch bzgl. Hoffenheim? Wie war das noch mit Lehreld bezahlen und Provinzclub und so?
Ist euch wohl vergangen, euch "Experten".  
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Wenn es Funkels Verdienst ist wo wir stehen, nämlich 3 Punkte vor dem Tabellenletzten und einen Punkt vor einem Nichtabstiegsplatz, kann man FF zu dieser tollen Leistung nur gratulieren!  


Wessen Verdienst ist es eigentlich, dass Du immer so sinnvolle, sachliche und fundierte Beiträge verfasst?  


Das ist auch ein Verdienst von Leuten wie Dir!
Nach zwei Siegen und einer passablen Halbzeit gegen Bayern, hast Du Deine Meinung über den Herrn Übungsleiter wieder mal total geändert.
Wenn mir in einem anderen Post geantwortet wird, ich sollte sehen, wo wir standen als Funkel kam, habe ich gegen Anhänger, welche wohl immer 2.Liga spielen wollen, natürlich keine Argumente mehr.
#
peter schrieb:

das habe ich nach dem cottbusspiel auch gedacht. ganz schlecht eingewechselt...



Na siehst du!  
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Wenn es Funkels Verdienst ist wo wir stehen, nämlich 3 Punkte vor dem Tabellenletzten und einen Punkt vor einem Nichtabstiegsplatz, kann man FF zu dieser tollen Leistung nur gratulieren!  


Wessen Verdienst ist es eigentlich, dass Du immer so sinnvolle, sachliche und fundierte Beiträge verfasst?  


Das ist auch ein Verdienst von Leuten wie Dir!
Nach zwei Siegen und einer passablen Halbzeit gegen Bayern, hast Du Deine Meinung über den Herrn Übungsleiter wieder mal total geändert.
Wenn mir in einem anderen Post geantwortet wird, ich sollte sehen, wo wir standen als Funkel kam, habe ich gegen Anhänger, welche wohl immer 2.Liga spielen wollen, natürlich keine Argumente mehr.



Ein Brüller, aber genau auf den Punkt!  
Die zwei Siege haben Funkels Stuhl vorerst gerettet, aber in der Winterpause ist hoffentlich Schluss.
Und die Eintracht wird deswegen auch nicht untergehen.
#
Und zum Thema Offensiv-/Defensvfussball fällt mir noch ein:
ich spiel seit 30 Jahren aktiv Fussball und hab nicht nur 1 Mal erlebt wenn der Gegner besser ist wie man hinten eingeschnürt wird.

Zu meiner Jugendzeit gabs noch kein Systemfussball sondern man spielte immer mit 3 Stürmer:Linksaussen,Rechtsaussen,Mittelstürmer
Gebracht hat das gleich 0 wenn der Gegner besser war.
Die Standardergebnisse waren dann 0:9,1:12 etc.
da stell ich mich doch lieber mit 10 Mann hinten rein als mit 8 und die 3 Stürmer hängen in der Luft weil man sich garnicht befreien kann.
da reicht 1 Stürmer um mal den einen oder andern Konter zu fahren.

Wenn der Gegner halt besser ist kann ich noch so offensiv aufstellen oder offensiv spielen wollen,man kann nicht verhindern das man hinten eingeschnürt wird,vor allem dann nicht wenn die Gegenangriffe nicht funktionieren und sofort vom Gegner oder durch Fehlpässe unterbunden werden.
So gings der Eintracht in der 1.Halbzeit gegen Bayern wo ich die klar spielerische Unterlegenheit nur mit Kampf wettmachen kann um mich möglichst schadlos zu halten.
Umso erstaunlicher fand ich das in der Schlussphase die Eintracht in der Lage war Druck zu machen nd auf den Ausgleich zu drücken.
Jedoch wie schonmal gesagt das geht mal paar Minuten,danach wird sich das spielerisch klar bessere Team wieder locker befreien wenn es die Zweikämpfe nicht scheut.
ist einfach ne Qualitätsfrage dann.
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
BigMacke schrieb:
Copado kam diese Saison auf 45 Minuten Einsatzzeit ohne ein wertbares Ergebnis.
Was willst Du uns sagen?


Das er einfach nur ohne irgendwelche verwertbaren Fakten mal wieder lospoltern wollte, wie man es von ihm gewohnt ist.


The crow calls the raven black.

Schaut euch mal die letzte Saison an, was Copado in einem starken Team geleistet hat und dann sagt mir ehrlich, dass es kein Fehler war, ihn davonzuekeln.
Und wenn er am Saisonende geht, so what? Ist er immerhin auch schon 35.

BigMacke, Marco, Vael und Co: Ich höre ja gar keinen Hohn und Spott mehr von euch bzgl. Hoffenheim? Wie war das noch mit Lehreld bezahlen und Provinzclub und so?
Ist euch wohl vergangen, euch "Experten".    


Wenn man Milliarden hat, die einem Club in den ***** geblasen bekommt, dann kann man auch gut Arbeiten! Du schweifst vom Thema ab, aber noch mal kurz, da dieser Post von mir auch gleich gesperrt wird dank Atombutten den ich hier nach drücke.

Copado hat letzte Saison in der zwoten Liga sehr gut gespielt, stimmt, aber auch da hat Hoppenheim schon Millionen investiert um sich nach oben zu stemmen, mehr Geld als so mancher BUNDESLIGIST!

Vor der Leistung braucht man kein Respekt haben, wirklich nicht! Und nu isses Ende mit der sinnlosen und fruchtlosen Diskussion mit einer Nachtkappe die nen Fußball nicht vonnem Computerspiel unterscheiden kann, obwohl, du kennst wohl den Fußball nur aus Managerspielen, dann sind deine Kommentare ja blitzsauber und klar.
#
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Offensiv-/Defensvfussball fällt mir noch ein:
ich spiel seit 30 Jahren aktiv Fussball und hab nicht nur 1 Mal erlebt wenn der Gegner besser ist wie man hinten eingeschnürt wird.



Ach, du spielst Bundesliga? Na da gratulier ich dir aber zu deinem profunden Fußballverständnis!

Oder hast du deine "Weisheiten" vielleicht nur von 30 Jahren Bolzplatz?
#
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden
#
Südattila schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Offensiv-/Defensvfussball fällt mir noch ein:
ich spiel seit 30 Jahren aktiv Fussball und hab nicht nur 1 Mal erlebt wenn der Gegner besser ist wie man hinten eingeschnürt wird.



Ach, du spielst Bundesliga? Na da gratulier ich dir aber zu deinem profunden Fußballverständnis!

Oder hast du deine "Weisheiten" vielleicht nur von 30 Jahren Bolzplatz?


vom Bolzplatz über Rasenplatz bis zum Trainerschein.
Der Fussball in den unteren ligen untescheidet sich nur an der Qualität der Spieler,aber kaum mehr am System
#
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.
#
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


entweder bist du noch nicht all zu lange eintracht-fan oder du hast eklatante gedächtnislücken. es war schon viel schlechter. und da wollen wir wohl alle nicht mehr hin.

übrigens: mit ausnahme der kölner, aber die kommen noch runter, da bin ich ganz sicher, spiegelt die aktuelle tabelle so ziemlich genau die zweiteilung der bundesliga wider von der bruchhagen vor geraumer zeit schon gesprochen (gewarnt) hat.

peter

ps. hoffenheim würde ich da ganz aussen vor lassen, das ist in meinen augen ein ganz anderes phänomen.
#
Südattila schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Wenn es Funkels Verdienst ist wo wir stehen, nämlich 3 Punkte vor dem Tabellenletzten und einen Punkt vor einem Nichtabstiegsplatz, kann man FF zu dieser tollen Leistung nur gratulieren!  


Wessen Verdienst ist es eigentlich, dass Du immer so sinnvolle, sachliche und fundierte Beiträge verfasst?  


Das ist auch ein Verdienst von Leuten wie Dir!
Nach zwei Siegen und einer passablen Halbzeit gegen Bayern, hast Du Deine Meinung über den Herrn Übungsleiter wieder mal total geändert.
Wenn mir in einem anderen Post geantwortet wird, ich sollte sehen, wo wir standen als Funkel kam, habe ich gegen Anhänger, welche wohl immer 2.Liga spielen wollen, natürlich keine Argumente mehr.



Ein Brüller, aber genau auf den Punkt!  
Die zwei Siege haben Funkels Stuhl vorerst gerettet, aber in der Winterpause ist hoffentlich Schluss.
Und die Eintracht wird deswegen auch nicht untergehen.


Du hast recht, der Satz ist echt ein Brüller, aber aus einem ganz anderen Grund. Wenn segler schreibt, dass er keine Argumente mehr hat, würde das ja bedeuten, dass er irgendwann mal welche gehabt hätte. Wo sollen die denn sein?

Und mit Deinem polemischen sinnfreien Hetzparolen ist auch niemandem gedient @Süattila, aber Deine Intention ist eh eine ganz andere!

Wer Hoffenheim, wo Rangnick letzte Saison mehr ausgeben konnte als Funkel während seiner gesamten Zeit hier, mit uns vergleicht, der hat entweder keine Ahnung oder will nur provozieren! Bei Dir kommt meines Erachtens beides zusammen.
#
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


Respekt! Es gibt also nur die erste Liga, aus der wir noch nie abgestiegen sind?  

Wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag und nur einem einzigen Argument, nur einmal bitte! Danach darfst Du dann gerne wieder in dem von Dir gewohnt nierdrigen Niveau posten, aber zeig einmal, dass das nicht alles ist, was Du drauf hast!
#
peter schrieb:
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:



Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


entweder bist du noch nicht all zu lange eintracht-fan oder du hast eklatante gedächtnislücken. es war schon viel schlechter. und da wollen wir wohl alle nicht mehr hin.

übrigens: mit ausnahme der kölner, aber die kommen noch runter, da bin ich ganz sicher, spiegelt die aktuelle tabelle so ziemlich genau die zweiteilung der bundesliga wider von der bruchhagen vor geraumer zeit schon gesprochen (gewarnt) hat.

peter

ps. hoffenheim würde ich da ganz aussen vor lassen, das ist in meinen augen ein ganz anderes phänomen.


naja VIEL schlechter geht es wohl in der tat kaum, wenn ich an das letzte halbe jahr denke. alte verdienste oder vergangene lizenzängste sollten bei dieser betrachtung mMn keine rolle spielen.
klar war es anno tobak schon mal viel schlechter....deshalb waren wir ja auch alle so leidenserprobt und geduldig  ,-)
#
peter schrieb:
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


entweder bist du noch nicht all zu lange eintracht-fan oder du hast eklatante gedächtnislücken. es war schon viel schlechter. und da wollen wir wohl alle nicht mehr hin.

übrigens: mit ausnahme der kölner, aber die kommen noch runter, da bin ich ganz sicher, spiegelt die aktuelle tabelle so ziemlich genau die zweiteilung der bundesliga wider von der bruchhagen vor geraumer zeit schon gesprochen (gewarnt) hat.

peter

ps. hoffenheim würde ich da ganz aussen vor lassen, das ist in meinen augen ein ganz anderes phänomen.


Allerdings sind wir uns auf dem besten Weg genau dorthin zurück zu kehren - in die zweite Liga. Auch dank FF.
#
Ich finde es sehr bedauerlich, auf welchem Niveau das hier im Thread mittlerweile abläuft.

1. Marco72 nimmt meinen Beitrag, in dem ich ihn darauf hinweise, dass die offensiv / defensiv - Diskussion hier offtopic ist zum Anlass, gerade hier im Thread etliche Beiträge zu eben diesem Thema zu verfassen. Mal direkt gefragt: Möchtest du so den Thread vom Thema abbringen oder fiel dir das Lesen schwer? Dass Funkel defensiv spielen lässt, habe ich in diesem Thread nicht Funkel zum Vorwurf gemacht. Klar, es gefällt mir nicht. Aber diese Geschmacksfrage habe ich ganz bewusst aus diesem Thread draußen gelassen.

2. Pedrogranata ist bemüht, wenn auch glücklicherweise nicht ganz erfolgreich, diesen Thread mit seinen persönlich werdenden Off-Topic-Beiträgen zumindest zu stören.

3. Basaltkopp ist mittlerweile auch von seinem Diskutier-Trip runter und teilt wieder aus.

4. Dann die Copado-Diskussion: Was hat das mit Funke zu tun? Wollt ihr sagen, dass Funkel einen Spieler falsch eingeschätzt hat und deshalb weggehört? Das wäre ein recht schwaches Argument. Wenn schon müsste man erläutern, warum die geringe Wertschätzung von Copado für unsere damalige Mannschaft (und nicht etwa überhaupt und vor allem immer noch) ein Fehler war. Und vor allem: Warum und wie zeigt sich am Fall Copado ein genereller Fehler von Funkel. Zu den letzten Fragen, die interessant waren, kam hier gar nichts. Statt dessen wurde Copado mal als toll und mal als nicht erstligatauglich, weil er ja auch bei Hoffenheim nicht spielt, bezeichnet. Schön Jungs, inhaltlich aber recht dürftig.

5. Die "wäre der Trainerjob was für mich"-Debatte mag auch interessant sein. Aber ist so etwas von Off-Topic.

6. Was hier überhaupt nicht passiert: Ich habe eine ziemlich lange Antwort auf HeinzGründel geschrieben, ich habe eine längere Antwort auf pipapo geschrieben - darauf wird nicht eingegangen. InDubioPro_Caio hat auch auf HeinzGründel geantwortet, da hat sich auch keiner mit auseinander gesetzt - außer schlusskonferenz (der allerdings nur einen unsauberen bis falschen Punkt heraus genommen hat, um anhand dessen ein Urteil über den gesamten Text zu fällen) kurz. Das ist doch schade. Am Anfang wurde hier im Thread sehr sachlich, argumentativ und teilweise kontrovers in der Sache diskutiert. Die 3-Zeiler-User fühlten sich abgeschreckt. Mittlerweile ist es fast umgekehrt.

Also zurück zur Diskussions- und Streitkultur

Maggo
#
Maggo schrieb:
Ich finde es sehr bedauerlich, auf welchem Niveau das hier im Thread mittlerweile abläuft.

1. Marco72 nimmt meinen Beitrag, in dem ich ihn darauf hinweise, dass die offensiv / defensiv - Diskussion hier offtopic ist zum Anlass, gerade hier im Thread etliche Beiträge zu eben diesem Thema zu verfassen. Mal direkt gefragt: Möchtest du so den Thread vom Thema abbringen oder fiel dir das Lesen schwer? Dass Funkel defensiv spielen lässt, habe ich in diesem Thread nicht Funkel zum Vorwurf gemacht. Klar, es gefällt mir nicht. Aber diese Geschmacksfrage habe ich ganz bewusst aus diesem Thread draußen gelassen.

2. Pedrogranata ist bemüht, wenn auch glücklicherweise nicht ganz erfolgreich, diesen Thread mit seinen persönlich werdenden Off-Topic-Beiträgen zumindest zu stören.

3. Basaltkopp ist mittlerweile auch von seinem Diskutier-Trip runter und teilt wieder aus.

4. Dann die Copado-Diskussion: Was hat das mit Funke zu tun? Wollt ihr sagen, dass Funkel einen Spieler falsch eingeschätzt hat und deshalb weggehört? Das wäre ein recht schwaches Argument. Wenn schon müsste man erläutern, warum die geringe Wertschätzung von Copado für unsere damalige Mannschaft (und nicht etwa überhaupt und vor allem immer noch) ein Fehler war. Und vor allem: Warum und wie zeigt sich am Fall Copado ein genereller Fehler von Funkel. Zu den letzten Fragen, die interessant waren, kam hier gar nichts. Statt dessen wurde Copado mal als toll und mal als nicht erstligatauglich, weil er ja auch bei Hoffenheim nicht spielt, bezeichnet. Schön Jungs, inhaltlich aber recht dürftig.

5. Die "wäre der Trainerjob was für mich"-Debatte mag auch interessant sein. Aber ist so etwas von Off-Topic.

6. Was hier überhaupt nicht passiert: Ich habe eine ziemlich lange Antwort auf HeinzGründel geschrieben, ich habe eine längere Antwort auf pipapo geschrieben - darauf wird nicht eingegangen. InDubioPro_Caio hat auch auf HeinzGründel geantwortet, da hat sich auch keiner mit auseinander gesetzt - außer schlusskonferenz (der allerdings nur einen unsauberen bis falschen Punkt heraus genommen hat, um anhand dessen ein Urteil über den gesamten Text zu fällen) kurz. Das ist doch schade. Am Anfang wurde hier im Thread sehr sachlich, argumentativ und teilweise kontrovers in der Sache diskutiert. Die 3-Zeiler-User fühlten sich abgeschreckt. Mittlerweile ist es fast umgekehrt.

Also zurück zur Diskussions- und Streitkultur

Maggo


Und die durch übertrieben Polemik und Trollerei hauptamtlichen Diskussionszerstörer segler, Südattila und musiq finden keine Beachtung?

Wenn man deren Beiträge liest, erübrigt sich jeder Versuch einer sachlichen Diskussion!
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
so aaaaaanisches, um dann die Fordderung uffzustelle:
Also zurück zur Diskussions- und Streitkultur

Maggo


Und die durch übertrieben Polemik und Trollerei hauptamtlichen Diskussionszerstörer segler, Südattila und musiq finden keine Beachtung?

Wenn man deren Beiträge liest, erübrigt sich jeder Versuch einer sachlichen Diskussion!


1. dann ignorier sie doch einfach und ergänze deren "Polemik und Trollerei" nicht noch mit Kommentaren, die Off-Topic, persönliche Angriffe und auch keine Rückkehr auf die sachliche Ebene sind.

2. segler hat im Thread durchaus produktiv mitgeschrieben, musiq fasst sich oft kurz, aber bleibt beim Thema und Südattila war schon immer auf der inhaltlichen Schiene, auch wenn er von manchem User als "gefährlich" eingestuft wird, weil er als ein Hauptprotagonist der "Eintracht-Verschwörung" (wann kommt der Film eigentlich ins Kino) angesehen wird. Allerdings stimmt es, dass er bislang in diesem Thread noch nicht viel inhaltliches beigetragen hat. Das finde ich auch schade. Dennoch ist es ein Unterschied, ob man mit einer gewissen Polemik die Situation bei der Eintracht oder Auffassungen zu/ Einschätzung dieser Lage kommentiert oder ob man andere User persönlich angeht statt ihre Aussagen argumentativ zu entkräften!
#
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


Respekt! Es gibt also nur die erste Liga, aus der wir noch nie abgestiegen sind?  

Wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag und nur einem einzigen Argument, nur einmal bitte! Danach darfst Du dann gerne wieder in dem von Dir gewohnt nierdrigen Niveau posten, aber zeig einmal, dass das nicht alles ist, was Du drauf hast!


1. Letztendlich geht es um Ergebnisse. Funkels Erfolgsbilanz zuletzt:
15 Spiele / 7 Punkte...Tasmania Berlin lässt grüßen.

2. Weiterentwicklung der einzelnen Spieler in den letzten Jahren unter FF = 0
...und das bei ausrechend Talenten im Team. In einer Zeit, in der es immer mehr auf die individuelle Verbesserung von Einzelspielern ankommt ist das fatal.

3. Funkels Austellung, sowie Ein- und Auswechslungen, die schon immer schwer nachzuvollziehen waren und auf große Kritik stießen.

4. Funkels Umgang mit den Spielern. Lediglich die Spieler die (teilweise grundlos) eine Stammplatzgarantie unter FF hatten standen immer hinter ihm...Warum nur!?

5. Die Demontage des Caio César Alves dos Santos!

...Das sollte erst mal reichen. Hättest du meine sonstigen Beiträge allerdings wirklich so aufmerksam verfolgt wie du es vorgibst, würdest                                                              diese
argumente bereits kennen.

#
Musiq schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:
Marco72 schrieb:
Und zum Thema Trainer weil das jetz tauch wieder hin-und hergeht.
1.Wen kann Frankfurt überhaupt bezahlen
2.wer will überhaupt nach Frankfurt zu einem Mittelklasseteam?
Sicher kein Hitzfeld,Magath oder sonstwer
Was bleibt ist dann entwerder ein Nachwuchstrainer oder einer der schon notorisch erfolglos woanders war,oder 3.Möglichkeit einer ausm Ausland wo aus Ländern kommt wo nicht soviel bezahlt wird wie in Deutschland=die grosse Unbekannte.

fazit:ohne Funkel kann nur alles schlechter werden


Noch schlechter!? Das geht wohl kaum.


Respekt! Es gibt also nur die erste Liga, aus der wir noch nie abgestiegen sind?  

Wie wäre es mal mit einem sachlichen Beitrag und nur einem einzigen Argument, nur einmal bitte! Danach darfst Du dann gerne wieder in dem von Dir gewohnt nierdrigen Niveau posten, aber zeig einmal, dass das nicht alles ist, was Du drauf hast!


1. Letztendlich geht es um Ergebnisse. Funkels Erfolgsbilanz zuletzt:
15 Spiele / 7 Punkte...Tasmania Berlin lässt grüßen.

ähm, wir haben am 10 spieltag dieser saison 9 punkte. da ist dir ein kleiner rechenfehler unterlaufen.

2. Weiterentwicklung der einzelnen Spieler in den letzten Jahren unter FF = 0
...und das bei ausrechend Talenten im Team. In einer Zeit, in der es immer mehr auf die individuelle Verbesserung von Einzelspielern ankommt ist das fatal.

weiterentwicklung ochs in den letzten jahren null? weiterentwicklung russ in den letzten jahren null? das ist nicht dein ernst, oder?

3. Funkels Austellung, sowie Ein- und Auswechslungen, die schon immer schwer nachzuvollziehen waren und auf große Kritik stießen.

für mich waren sie häufig gut nachvollziehbar. und in cottbus auch sehr erfolgreich. ich maße mir auch nicht an es besser zu wissen und erfolgreicher ein- und ausgewechseln zu können. einige können das aber anscheinend und wissen auch, was dabei herausgekommen wäre.

4. Funkels Umgang mit den Spielern. Lediglich die Spieler die (teilweise grundlos) eine Stammplatzgarantie unter FF hatten standen immer hinter ihm...Warum nur!?

kennst du einen einizigen verein in der liga in dem die spieler die auf der bank sitzen zufrieden sind? schau mal nach münchen, berlin oder bremen.


5. Die Demontage des Caio César Alves dos Santos!

alle argumente für oder gegen caio kannst du tausendfach im caio-thread lesen. immer wieder. einigkeit herrscht da nicht, jeder hat seine eigene meinung. ich sehe beispielsweise keine demontage. mache das aber nicht zum fakt, so wie du deine aussage als fakt darstellst.


...Das sollte erst mal reichen. Hättest du meine sonstigen Beiträge allerdings wirklich so aufmerksam verfolgt wie du es vorgibst, würdest                                                              diese
argumente bereits kennen.

 


viele stichhaltigen argumente kann ich da nicht entdecken, ich entdecke lediglich meinungen. das sollte man schon trennen können.


Teilen