>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Ja, aber dann lass sie doch bitte im Schalkethread in Andere Vereine posten!  Und bevor du mir hier vorwirfst, mich selbst lächerlich zu machen, erklär mir bitte wo die Unterschiede zwischen dem Fußball sind den Funkel spielen lässt und dem von Slomka und Rutten, außer dass auf Schalke mehr Qualität vorhanden ist! Ich sehe keine großen, und gerade deswegen glaube ich auch nicht, dass sich die Schalker Fans Funkel als Trainer wünschen würden. Hab ich aber auch nicht behauptet, brauchst mir also nicht das Gegenteil beweisen.
#
duppfig schrieb:
Vael schrieb:
......Wenn wir gegen Bochum nächsten Samstag gewinnen ist erst mal wieder Friede Freude Eierkuchen, und nach der zu erwartenden Niederlage gegen HH der totale Weltuntergang.......


Ist nicht genau das unsere Eintracht ?

SGE könnte auch stehen für:
Sodom Gomorrha Eierkuchen



Ich stehe auf deine Beiträge!!!
#
Es ist auch Herr Funkels verdienst wie wir Fußball spielen,denn er stellt ja schließlich die Manschaft auf. Das was ich da gegen Bremen gesehn hab war ja ganz Klasse  

Wenn Frankfurt die Aufstellung nachste Woche ansagt und er wieder Herrn Toski in der Startaufstelung hat un nicht Caio dann sollten die Fans schon mal Pfeifen.
Nichts gegen Faton Toski aber er hat imument nicht das Selbstvertrauen und die  Klasse in der Startelf zu Spielen,er sollte Lieber mal ein paar spiele in der Regional Manschaft machen um sich wieder aufzubauen. Ich weiß nicht was Funkel sich dabei denkt ihn als spielen zu lassen.

Und wenn es so kommt was ich als Adler Fan natürlich nicht hoffe und Frankfurt gegen Bochum schlecht Spielt wegen was auch immer aufstellung  spieler dann sollten die Ultras langsam wieder anfangen "Funkel raus" zu schreien. So das Herr Bruchhagen un der Vorstand merkt das 80% der fans im Stadin die schnauze voll haben von Grottenfußball.

In allen ehren zu  Funkel aber irgendwann is alles zu ende sein Bonus is vorbei.

PS: " Bin selbst das 2te mal im stadion in der Sasion das erste mal gegen Kalsruhe wo wir Gewonnen  ."
Aber ich geh mit gemischten gefühlen da hin den Bochum ist ein Angstgegener wir ham nich immer gut gegen die ausgeschaut.

 
#
FF hat bis zum letzten Frühjahr einen guten Job gemacht, aber  das letzte halbe Jahr sagt mir :
Auf keinen Fall den Vertrag verlängern, ggf in der Winterpause einen anderen Trainern holen.
Bei allem Respekt vor FF, es gibt viele Trainer die mit dieser Mannschaft erfolgreich gegen den Abstieg spielen.
Nix anderes macht FF.

Ich achte FF, weil er net so ein Dummschwätzer ist, aber es schickt...
#
Erstens finde ich es ziemlich lächerlich, wenn an Hand von Interviews beurteilt wird, ob der Trainer die Mannschaft motivieren kann oder nicht.

Ein Bundesliga Trainer motiviert seine Mannschaft eben nicht über die Zeitung
Dann holen wir doch den Neururer, der kann alles am Mikro - nur halt irgendwie sonst nicht.

Im übrigen hat FF in Interviews vor dem Bremen Spiel ganz klar die Parole ausgegeben Bremen ist angeschlagen - für diejenigen von Euch die mehr Wert auf die Aussendarstellung legen.

Zweitens ist die hier aufgestellte Erwartungshaltung ist durch nichts gerechtfertigt.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter, aber in vielen einzelnen kleinen Schritten und über einen längeren Zeitraum als man dass vielleicht vom FIFA Fussball Manager 2006 gewohnt ist.

Kritisch sind so zeitnah aufeinander folgende Katastrophen Spiele gegen Dortmund und Bremen sicherlich, aber Mannschaften, die wirklich erfolgreich werden wollen, müssen mit solchen Niederlagen umgehen.

Drittens - alles auf die Frage Caio / Toski zu konzentrieren zeugt bereits von Sachverstand, aber dann auch noch Pfeifkonzerte gegen einen jungen Spieler zu fordern ist schon ganz großartig.

Vorallem wegen dem Satz, die Ultras sollen doch mal... habe ich immer noch Tränen in den Augen...
#
duschhaube00 schrieb:

Drittens - alles auf die Frage Caio / Toski zu konzentrieren zeugt bereits von Sachverstand, aber dann auch noch Pfeifkonzerte gegen einen jungen Spieler zu fordern ist schon ganz großartig.

Vorallem wegen dem Satz, die Ultras sollen doch mal... habe ich immer noch Tränen in den Augen...


Das Meinte ich nich so das wir den Faton aufpfeifen sollen sondern den Trainer den Faton kann ja auch nichts dafür das es nicht klappt nur der Trainer kapiert es anscheinend nicht das Faton imument nicht in der lage ist sich mit seiner leistung in die manschaft einzubringen. Faton ist noch jung wie du schon sagtest er  wird schon wieder zu sich finden aber es reicht jetzt  nicht das er in der Startelf steht.

Un das mit den Ultras war so gemeint weil wie sollen es der Vorstand und Herr Funkel den sonst merken das  die Fans mit den Leistungen nicht zufrieden sind das ist ja dann nur Frust ablassen. Außer mal abgesehen von dem Hannover spiel wo wir die Tore wenigstens gemacht haben aber auch nicht so überragend gespielt haben.  
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
aber recherchier doch nächstes Mal bitte besser. Gracias.


De nada !

Ich bin doch nicht Schäuble und lausche bei deinen Privatplaudereien. Hier geht's um Schreibereien im Forum und nicht um "Recherchen" in deinen PN's, die vermutlich auch Maggo, den ich zitierte, nicht anstellen konnte.


Da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt. Es war ein "Privatgespräch", aber ein öffentliches hier im Forum. Aber was solls.
#
1. Habt ihr euch vom Gerede eures Trainers jemals verunsichern lassen??? Der Trainer kann faseln was er will, ich spiele die Position die er für mich vorsieht und will logischerweise das Spiel gewinnen...

2. Vielleicht fügen manche User hier mal die Farbe "grau" in ihr Schwarz-Weiß-Farbspektrum, das kann ungemein helfen...
#
Geyer schrieb:
1. Habt ihr euch vom Gerede eures Trainers jemals verunsichern lassen??? Der Trainer kann faseln was er will, ich spiele die Position die er für mich vorsieht und will logischerweise das Spiel gewinnen...

2. Vielleicht fügen manche User hier mal die Farbe "grau" in ihr Schwarz-Weiß-Farbspektrum, das kann ungemein helfen...


1. Ich hatte noch keinen Trainer, der die anderen stark geredet hat und die eigene Truppe als für "noch nicht reif" gehalten hat. Meine Trainer haben immer gesagt: "die kochen auch nur mit Wasser, denen stellen wir heut ein Bein!" Evtl. haben diese selbst nicht dran geglaubt, aber sie haben dass die Mannschaft nicht spüren lassen, schon gar nicht in der Öffentlichkeit! Die Aussagen von FF in den Interviews sind einfach bemittleidenswert, wenn nicht sogar Vereinsschädigend! Jeder weiss, dass Bremen einen guten Kader hat, aber deshalb muss man nicht mit eingekniffenem Schwanz auflaufen, im Gegenteil! Seine Aussagen sind doch von vorneherein eine Entschuldigung für eine Niederlage! Wenn ich jetzt schon wieder höre, das Bochum eine Mannschaft auf Augenhöhe ist, muss ich schlichtweg in die Ecke kotzen! Vlt. denkt FF noch immer in Ürdinger Verhältnissen, da trifft die Aussage ja auch zu. Angriff ist immer die beste Verteidigung. Klar kannsde damit auch verlieren, aber du hast wenigstens gezeigt, dass du es versucht hast. Und wie man sieht, verliert man mit ner destruktiven Defensivausrichtung 5:0. Offensiv evtl. mit 5:4, möglicherweise gewinnst du aber auch das Spiel! Aber wer soll in einer defensiven Mannschaft die Tore schießen? Gerade bei dieser "Wir gehen nur bis zur Mittellinie, und vorne wird schon ein Törschen fallen" Taktik!? Wenn nix aus dem Mittelfeld kommt und Stürmer sich aus der eigenen Hälfte die Bälle holen müssen, ist das ein Armutszeugnis! Selbstverständlich gehört "positives Gerede vom Trainer" zur Einstellung der Spieler auf dem Platz, auch wenn es solch brilliante Fußballer gibt wie dich, die ja sowieso nie das machen was der Trainer sagt, gibt es welche die negatives gewäsch im Unterbewußten ver-, aufarbeiten. Hier geht es einfach um Motivation!

2. Schwarz und Weiß sind keine Farben, genausowenig wie Grau. Deswegen heisst es ja auch "S/W oder farbig" ...


3. Es hat sich ausgefunkelt...
#
Geyer schrieb:
1. Habt ihr euch vom Gerede eures Trainers jemals verunsichern lassen??? Der Trainer kann faseln was er will, ich spiele die Position die er für mich vorsieht und will logischerweise das Spiel gewinnen...

2. Vielleicht fügen manche User hier mal die Farbe "grau" in ihr Schwarz-Weiß-Farbspektrum, das kann ungemein helfen...


Ganz ehrlich, die Hauptantriebskraft eines Menschen ist die Motivation und zwar in allen Lebenslagen. Und wenn Dich dein Chef kleinredet, dann hat das Auswirkungen auf einen selbst, ob man das glaubt oder nicht. Die wenigsten Menschen sind so geartet, dass ihnen das nichts ausmacht oder sie sogar motiviert. Die meisten reagieren genau andersherum. Wenn Du ständig über dich selbst lesen darfst, wie schwach Du im Vergleich mit dem Gegner bist, dann ist das nicht förderlich.

Das mit dem grau ist übrigens wirklich ein sehr guter Tipp für den Forumsumgang, da stimme ich auch voll mit überein. Es würde die Diskussionskultur hier revolutionieren und auf ein besseres Niveau bringen.

tobago
#
mir graut es jetzt schon wieder vor dem starkgerede des nächsten gegners.
denke das könnte ungefair so aussehen.
klar wollen wir die 3 punkte gg bochum holen.
aber wir müssen höllisch aufpassen.
die sind viiiiieeeeel stärker als ihr derzeitiger tabellenplatz aussagt.
bochum gehört da unten nicht rein.
eine der besten kontermanschaften der bundesliga.haben sie nicht das 3-3 in münchen gesehen?
daher spielen auch erstmal wieder die spieler,die in bremen so grandios nach hinten arbeiten und so genial gg den ball gearbeitet haben.denn der ist nicht mein freund.
#
grossaadla schrieb:
mir graut es jetzt schon wieder vor dem starkgerede des nächsten gegners.
denke das könnte ungefair so aussehen.
klar wollen wir die 3 punkte gg bochum holen.
aber wir müssen höllisch aufpassen.
die sind viiiiieeeeel stärker als ihr derzeitiger tabellenplatz aussagt.
bochum gehört da unten nicht rein.
eine der besten kontermanschaften der bundesliga.haben sie nicht das 3-3 in münchen gesehen?
daher spielen auch erstmal wieder die spieler,die in bremen so grandios nach hinten arbeiten und so genial gg den ball gearbeitet haben.denn der ist nicht mein freund.  


Traurig aber leider die Wahrheit
#
Okocha222 schrieb:
grossaadla schrieb:
mir graut es jetzt schon wieder vor dem starkgerede des nächsten gegners.
denke das könnte ungefair so aussehen.
klar wollen wir die 3 punkte gg bochum holen.
aber wir müssen höllisch aufpassen.
die sind viiiiieeeeel stärker als ihr derzeitiger tabellenplatz aussagt.
bochum gehört da unten nicht rein.
eine der besten kontermanschaften der bundesliga.haben sie nicht das 3-3 in münchen gesehen?
daher spielen auch erstmal wieder die spieler,die in bremen so grandios nach hinten arbeiten und so genial gg den ball gearbeitet haben.denn der ist nicht mein freund.  


Traurig aber leider die Wahrheit



Und der absolute Fakt gelle?  
#
Vael :

fakt ist immer das was schon passiert ist ...

was passieren wird ist immer Einschätzung

Fakt sind FF unsägliche Kommentare zu Gegnern wie Nürnberg etc. und Fakt ist die Einschätzung Werder Beremen nie erreichen zu können - was die langfristige Entwicklinmg angeht.. wenn ich aber langfristig nicht mir nichts zutraue, kann es auch kurzfristig nicht gereade motivierend wirken - das glaube ich ist auch Fakt
#
warum bashing, wenn das einfach Fakt ist?
Wenn man so viele Möglichkeiten bekommt und diese nicht einmal nutzt, dann ist das einfach so.
Die jungs bekommen genug Schmerzensgeld, dann müssen Sie auchden ***** in der Hose haben, um die Kritik aufnehmen zu können..

Zu FF:
Man stelle sich nur vor, er wäre Trainer in Hoffenheim....Würde gerne wissen, wo die dann mit Mauerfussball in der Liga stehen würden..
Alleine seine ständigen Aussagen über die Manschaft, wäre in vielen Betrieben ein fristloser Kündigungsgrund...
#
municadler schrieb:
Vael :

fakt ist immer das was schon passiert ist ...

was passieren wird ist immer Einschätzung

Fakt sind FF unsägliche Kommentare zu Gegnern wie Nürnberg etc. und Fakt ist die Einschätzung Werder Beremen nie erreichen zu können - was die langfristige Entwicklinmg angeht.. wenn ich aber langfristig nicht mir nichts zutraue, kann es auch kurzfristig nicht gereade motivierend wirken - das glaube ich ist auch Fakt



Entschuldige bitte, aber HÄÄH?
Wieso ist es deiner Erklärung und Aussage nach das "nie erreichen der Bremer" ein Fakt? Noch ist es ja nicht passiert, das "nie"... und es gab mal Zeiten da waren wir sehr wohl besser als Bremen (siehe auch letzte Saison), somit hätten wir das doch schon längst erreicht, Fakt also?
Fakt ist das jeder einmal sterben muss, oder ist das nur ne "Einschätzung"?
#
municadler schrieb:
Vael :

fakt ist immer das was schon passiert ist ...

was passieren wird ist immer Einschätzung

Fakt sind FF unsägliche Kommentare zu Gegnern wie Nürnberg etc. und Fakt ist die Einschätzung Werder Beremen nie erreichen zu können - was die langfristige Entwicklinmg angeht.. wenn ich aber langfristig nicht mir nichts zutraue, kann es auch kurzfristig nicht gereade motivierend wirken - das glaube ich ist auch Fakt


Dem einzigem Fakt dem ich hier zustimme kann, ist die grauenhafte Außendarstellung unseres Trainers. Der bräuchte echt mal nen Mentalcoaching für Interviews. Da wird dir keiner widersprechen. Aber beim Rest? Meinungen, Vermutungen, haste net gehört. Aber eben keine Fakten.
#
Hessi schrieb:
municadler schrieb:
Vael :

fakt ist immer das was schon passiert ist ...

was passieren wird ist immer Einschätzung

Fakt sind FF unsägliche Kommentare zu Gegnern wie Nürnberg etc. und Fakt ist die Einschätzung Werder Beremen nie erreichen zu können - was die langfristige Entwicklinmg angeht.. wenn ich aber langfristig nicht mir nichts zutraue, kann es auch kurzfristig nicht gereade motivierend wirken - das glaube ich ist auch Fakt



Entschuldige bitte, aber HÄÄH?
Wieso ist es deiner Erklärung und Aussage nach das "nie erreichen der Bremer" ein Fakt? Noch ist es ja nicht passiert, das "nie"... und es gab mal Zeiten da waren wir sehr wohl besser als Bremen (siehe auch letzte Saison), somit hätten wir das doch schon längst erreicht, Fakt also?
Fakt ist das jeder einmal sterben muss, oder ist das nur ne "Einschätzung"?





@ Hessi:

Er zitiert FF aus der Fr vom Samstag wo unser geliebter Trainer zitiert wurde das Frankfurt nie das Niveau von Bremen erreichen wird....
#
Warum ist das eigentlich Funkel seine Schuld ? Spielt der so schlecht ?
#
die ganze Ablehnung hat viel mit der Ausendarstellung von Funkel zu tun.
Ich Glaube der könnte Meister mit Frankfurt werden, geliebt wird er nie


Teilen