>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
SGErob schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als "FF-Kritiker" bin ich heute jedoch voll bei FF!
Die 2. HZ war richtig stark, spielerisch und kämpferisch, mit Tempo, mit zwei riesigen Ausgleichschancen, entgegen der "verpennten" 1. Hz.
FF hat Kweuke rechtzeitig reingebracht, für den MF-Spieler Steinhöfer.
Caio musste er nicht unbedingt bringen (ich bin auch "Caio-Fan), es lief ganz gut nach vorne.

Sehr gut gefallen hat mir  - vor allem in seinen Offensivaktionen - Petkovic, einmal hat er einen "Mordsbumms" aus spitzem Winkel dem Drobny auf die Fäuste gehämmert. Eine sehr gute, scharfe Flanke aus dem Lauf habe ich auch gesehen. Erinnert mich an Partick Ochs, nur auf der linken Seite.

Ja und Kweuke hat mir auch gut gefallen, er hat gleich nach seiner Einwechselung mal den langen Simunic zu Boden befördert, das hat schon gut ausgesehen!  

Schön, dass Meier und Chris über volle 90 Minuten gehen konnten. so konnten sie wertvolle Spielpraxis sammeln. Das hat man schon gemerkt, da fehlt Wettkampfpraxis. Chris z. B., das soll kein (!) Vorwurf sein, sondern nur eine Erklärung des Gesehenen, war im eigenen Strafraum bei "Brandherden" nicht immer gleich zur Stelle. Wie gesagt, Matchpraxis fehlt halt noch, aber das wird besser!

Ich bin beeindrucht und erleichtert, selbst wenn man FF nicht mag kann man anscheinend doch noch zugeben, dass es heute nun wirklich keine schwache Leistung war.

Danke!!! Du lässt mich ans Forum glauben. Lichtblick in jederlei hinsicht!
#
derbefreier schrieb:
adler_89 schrieb:
derbefreier schrieb:
ordentliche Leistung Punkt

Nein, leider null Punkte.    

oha.. die wortwitzvorlage war nicht geplant!

suche Ausrufezeichen, biete Punkt!

Ist schon klar
Maikoff schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die 2. HZ war richtig stark, spielerisch und kämpferisch, mit Tempo, mit zwei riesigen Ausgleichschancen, entgegen der "verpennten" 1. Hz.
Caio musste er nicht unbedingt bringen (ich bin auch "Caio-Fan), es lief ganz gut nach vorne.

Sehr gut gefallen hat mir  - vor allem in seinen Offensivaktionen - Petkovic, einmal hat er einen "Mordsbumms" aus spitzem Winkel dem Drobny auf die Fäuste gehämmert. Eine sehr gute, scharfe Flanke aus dem Lauf habe ich auch gesehen. Erinnert mich an Partick Ochs, nur auf der linken Seite.

Ja und Kweuke hat mir auch gut gefallen, er hat gleich nach seiner Einwechselung mal den langen Simunic zu Boden befördert, das hat schon gut ausgesehen!  

Schön, dass Meier und Chris über volle 90 Minuten gehen konnten. so konnten sie wertvolle Spielpraxis sammeln. Das hat man schon gemerkt, da fehlt Wettkampfpraxis. Chris z. B., das soll kein (!) Vorwurf sein, sondern nur eine Erklärung des Gesehenen, war im eigenen Strafraum bei "Brandherden" nicht immer gleich zur Stelle. Wie gesagt, Matchpraxis fehlt halt noch, aber das wird besser!

Nr 3  
#
SGErob schrieb:
Florentius schrieb:
Der_Keks schrieb:
Jetzt heult mal nicht rum.
Das Spiel war gut, der Ausgleich wäre verdient - leider war der Schiri eben von Dieter geschmiert und die Hertha hat aus Angst übelstes Zeitspiel betrieben.
Was mich besonders freut ist, dass besonders Petkovic und auch Kweuke gleich einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wenn das so weitergeht haben wir einen/zwei Super-Einläufe getätigt.
Und beim Tabellendritten auswärts zu verlieren ist auch (und besonders bei der ordenltichen guten Leistung) kein Weltuntergang. Mit der Form werden wir Minimum 11., da geb ich euch nen Brief mit Siegel.

Ach so. Ich dachte es liegt noch an den vielen Verletzten. Schön zu wissen, dass nun nur noch die Korruption die Schuld trägt.

Du hast auch kein Leben. Nur am dumm rumlabern und andere angehen. Stark!

Entschuldige bitte, aber ich sah heute halt auch noch andere Gründe für die Niederlage als Korruption  
#
Die individuelle Qualität hat wiedermal gesiegt wie so oft.
Während die einen übers Kollektiv kommen müssen und paar mehr Chancen brauchen,haben die andern ein Pantelic als Punktegarantie.
Das Berliner Spiel war das Spiegelbild der gesamten Hinserie.
Wobei ich so eine Abwehrschlacht der Berliner daheim auch noch nicht gesehn hab diese Saison in der 2.Hälfte.

Ich zieh trotzdem fast nur Positives aus der Niederlage,mir hat dieser Auftritt in der  Anfangs-Viertelstunde und 2.Hälfte sehr gut gefallen und lässt hoffen für die Zukunft.
Nur nachdem 1:0 bis zu Pause hatte man den Faden verloren und klappte nicht viel.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Maikoff schrieb:
sotirios005 schrieb:

Nr 3    

Schließ mich auch an. Den Beitrag von sotirios005 sollte man nochmal ans Ende stellen und den Thread dann schließen... Dieses Spiel ist es eigentlich auch gar nicht wert, da jetzt große Worte drüber zu verlieren...
#
SGErob schrieb:

Ich bin beeindrucht und erleichtert, selbst wenn man FF nicht mag kann man anscheinend doch noch zugeben, dass es heute nun wirklich keine schwache Leistung war.

Ich hab mein Verhältnis zu dem Trainer nur deshalb heute ausdrücklich betont, da man mir im Herbst hier vorgehalten hat, "Wendehals" zu sein: Am Abend nach dem Schalke-Angsthasenspiel wollte ich ihn noch rauswerfen, nach 2 x Überschlafen wollte ich ihn doch lieber behalten. Dann hieß es. ich sei ein "Wendehals"...  

P. S.: Als Menschen und als Typen habe ich grundsätzlich gar nix gegen FF, im Gegenteil!
Nur manchmal bin ich über seine taktischen + aufstellungs- und auswechselungstechnischen Maßnahmen verärgert, bzw. halte ihm unwürdige Behandlung von Caio in manchen Zeitabschnitten des letzten Jahres vor.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
Vielleicht doch ein wenig ausführlicher...

Was ist passiert? Wir haben gegen eine Manschaft die zugegebenermaßen mit viel Glück seit Anfang der Saison immer Spiele über die Runden gebracht, aber trotzdem nicht unverdient gepunktet hat.
Wir haben gegen eine Mannschaft verloren die heute mit ein Glück Tabellenführer hätte werden können.

Wir haben zudem in einem Auswärtsspiel gegen einen dem Tabellenplatz entsprechend weit oben platzierenden Gegner verloren, dies nicht ohne Kampf oder haushoch.

Wir haben eine der Chanchenverwertung entsprechende miserable 1. Halbzeit gespielt. Mal ehrlich, hätten wir so ein Spiel zu Beves's angesprochenen Zeiten im Waldstadion erlebt wären wir jetzt alle in Old' Sachs und verlebten einen prima Abend inkl. dem späten Aufstehen morgen früh/mittag mit der Meinung das das Fußball ist...

Es hätte schlimmer kommen können...

#
Florentius schrieb:
Der_Keks schrieb:
Jetzt heult mal nicht rum.
Das Spiel war gut, der Ausgleich wäre verdient - leider war der Schiri eben von Dieter geschmiert und die Hertha hat aus Angst übelstes Zeitspiel betrieben.
Was mich besonders freut ist, dass besonders Petkovic und auch Kweuke gleich einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wenn das so weitergeht haben wir einen/zwei Super-Einläufe getätigt.
Und beim Tabellendritten auswärts zu verlieren ist auch (und besonders bei der ordenltichen guten Leistung) kein Weltuntergang. Mit der Form werden wir Minimum 11., da geb ich euch nen Brief mit Siegel.

Ach so. Ich dachte es liegt noch an den vielen Verletzten. Schön zu wissen, dass nun nur noch die Korruption die Schuld trägt.

Florentius schrieb:
DeWalli schrieb:
Diese Niederlagen sind die schlimmsten.
In der 2. HZ haben nur noch wir gespielt, das war recht ordentlich.
DIe haben ihre Tore gemacht wir nicht, das war der Unterschied.
Das tut sehr weh und verärgert, denn wir brauchen fix Punkte

Haben wir uns im Vergleich zum letzten Spiel in Berlin nun eigentlich weiterentwickelt oder nicht?
Na ja, bei soviel Pech wie heute (verschossener Elfer zum Beispiel) ist eine Bewertung wohl nicht fair. Warten wir einfach mal bis zum nächsten Januar ab...

Weitere Provokationsbeispiele?
#
Unser Spiel hat mir heute erheblich besser gefallen, als folgende in etwa vergleichbare Spiele:

Besser als das Hinspiel,
besser als 0:1 auf Schalke,
besser als 0:1 beim HSV.
#
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.
#
Der-Hesse schrieb:
Schade, war mehr drin. Viel Pech. Vielleicht hätte man auch in HZ 1 schon etwas aggressiver den Weg nach vorn suchen sollen. Ist heute der einzige Vorwurf. Ansonsten wie gesagt, viel Pech.

Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!
#
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ein mal mehr Wechseln vielleicht, doch wen hätten wir für den Maddin bringen sollen? Denn der war heute arg unglücklich auf dem Platz!

Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.
#
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Der so gut in der Vorbereitung agierende Mahdavikia hätte auch noch kommen können, war ja ganz früher auch mal Stürmer.

Den Aufschrei im Forum hätte ich dann gerne gehört  
#
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Unser Juwel hätte spielen können?

Vom Alex bin ich gar nicht überrascht oder enttäuscht. Er spielt schon immer so. Man sieht ihn nicht und dann hat er 1-2 klare Chancen oder wachen Momente. Daher würde ich gerne ihn und Caio gleichzeitig sehen. Caio fürs Kreative und Alex für die Momente vorm Tor.

Aber das was definitiv besser werden muss sind die Standards. Die sind horrormäßig mies. Besonders die Ecken. So langsam sollte man dazu übergehen die einfach nur anzutippen um dann wieder von der Seitenlinie zu dribbeln. Flanken selten gefährlich, wobei mit Petkos gefallen haben.

PS: Bin weder Caio Fan noch Funkelhasser. Bis auf einen Wechsel mehr hätte ich heute nicht anders gespielt.
#
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Meinst Du den beim 2:2, das Mehdi vielleicht vorbereitet hätte!?!  
#
Redfox schrieb:

Unser Juwel hätte spielen können?

Naja, bei seinen bisherigen Bundesliga-Einsätzen hat er mich nicht besonders überzeugt. Sah alles immer sehr langsam, hölzern und nervös aus. Ich glaube es war richtig, ihn nicht zu bringen. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.
#
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Meinst Du den beim 2:2, das Mehdi vielleicht vorbereitet hätte!?!    

*lach* Schön wärs gewesen, bin kein Mehdihasser oder Mehdifan, gegönnt hätt ichs ihm, aber glaub mir, dann wären wieder Stimmen gekommen die gebrüllt hätten, das ein Caio 2 Tore gemacht hätte und nicht nur eines wie der Mehdi!

Und ja, den Juvhel hätte man noch bringen können, stimmt! Schlimmer wärs nicht mehr geworden denke ich. Zur zweiten HZ war der Maddin ja total abgemeldet und platt am Ende.
#
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Du hast sicher den smilie vergessen???

Im Ernst, ich habe beim Wechsel von M.M. auch gehofft das er ein Publikumsliebling wie beim HIV wird...
Ich habe geträumt davon das er von der Kurve gepusht wird wie Aarie (auch in Beve's Thread zu finden) , ich möchte den Augenblick niemals missen als er sich nach gefühlt stundenlangen Gesängen zu seinem Tor vor unserer Kurve bedankt hat...

War leider nur ein Traum...
#
Das Niveau in diesem Forum wird immer schlechter. Was soll das? DA SIND SIE WIEDER!! Die zigtausend Funkel-Gegner und "Fußball 2000-Befürworter". Ihr habt doch echt nur drauf gewartet. Ich hab die Schnauze so was von voll. Immer wieder diese dämliche Caio-Laie. VERDAMMT. Er ist nicht der Messias der Eintracht. Der Okocha. Der Yeboah.
Die Mannschaft hat heute verloren. Na und? Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so weit ist und einen Gegner fast 60 Minuten im eigenen Strafraum festsetzen kann. Und das mit einer neuen Abwehr und einem Meier, der das erste Spiel von Anfang an seit Langem macht. Ich bin zufrieden. So hat hat Köln keine Chance. Jedenfalls werde ich nächsten Samstag im Stadion sein und die Mannschaft anfeuern, die spielt. Und nicht den Caio.

Teilen