>

Noten gegen Hertha

#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


Wenn man vom Teufel spricht, fehlt's auch gleich an seiner Waffel...

 


Ich habe jedenfalls auf das Idioten-Apostroph verzichtet... Im Gegensatz zu Dir, ist Bauer Heinricht echt eine Intelligenzbestie...

Lies Dir das mal bitte durch:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

Der Idiot hört jedenfalls nicht auf den Namen pedrogranata  
#
Max_Merkel schrieb:
Kraaha schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


pack dir mal an die eigene nase!

er hat doch eigentlich recht .. problem .. den meisten von euch kann man es nicht recht machen.
egal wie wo was .. alles scheiße, gelle?


Deinen Namen habe ich bisher im Funkelschen Quartett noch gar nicht gelesen. Du bist aber ebenso ein argumentatives Leichtgewicht wie Deine Sinnesgenossen. Wenn Du gelernt hast Dich argumentativ zu äußern, werde ich auf Deine Beiträge antworten.


dann lese mal ein wenig mehr anstatt nur rum zuflamen, dann klappt es auch mit dem forums nachbar.

dachte ihr wolltet eine steigerung, verbesserung und einen offensiveren ff sehen, heute war das doch alles in ansätzen da und trotzdem kloppen alle weiter drauf, anstatt mal zu sagen .. oki das sah doch besser aus.. mal warten vielleicht ändert sich doch was.

nein ihr leiert weiter die alte masche runter und gebt der ganzen sache sowieso keine chance und das nach einer in meinen augen unverdienten auswärts niederlage gegen den moment tabellen 2.
#
Kraaha schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Kraaha schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


pack dir mal an die eigene nase!

er hat doch eigentlich recht .. problem .. den meisten von euch kann man es nicht recht machen.
egal wie wo was .. alles scheiße, gelle?


Deinen Namen habe ich bisher im Funkelschen Quartett noch gar nicht gelesen. Du bist aber ebenso ein argumentatives Leichtgewicht wie Deine Sinnesgenossen. Wenn Du gelernt hast Dich argumentativ zu äußern, werde ich auf Deine Beiträge antworten.


dann lese mal ein wenig mehr anstatt nur rum zuflamen, dann klappt es auch mit dem forums nachbar.

dachte ihr wolltet eine steigerung, verbesserung und einen offensiveren ff sehen, heute war das doch alles in ansätzen da und trotzdem kloppen alle weiter drauf, anstatt mal zu sagen .. oki das sah doch besser aus.. mal warten vielleicht ändert sich doch was.

nein ihr leiert weiter die alte masche runter und gebt der ganzen sache sowieso keine chance und das nach einer in meinen augen unverdienten auswärts niederlage gegen den moment tabellen 2.


Nur mal so als Tipp:

Wenn du sagst, man solle etwas eingestehen, dann sollte man die Meinung auch vertreten. Wenn man das nicht tut, kann man das aber nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


Wenn man vom Teufel spricht, fehlt's auch gleich an seiner Waffel...

 


Ich habe jedenfalls auf das Idioten-Apostroph verzichtet... Im Gegensatz zu Dir, ist Bauer Heinricht echt eine Intelligenzbestie...


Gleich zwei Fehler ! Setzen, 6 ! Herr Merkel     No, you can’t !
#
Pröll 3
Ochs 3- (1.HZ 4 / 2.HZ 3+)
Chris 4- (1.HZ 6 / 2.HZ 4+)
Russ 4 (1.HZ 4 / 2.HZ 4)
Petko 2- (1.HZ 3+ / 2.HZ 2)
Fink 5
Steini 5
Köhler 2- (3 / 2)
Meier 4 (5 / 3)
Libero 3- (5 / 3+)
Fenin 3 (3- / 2-)
Kweuke 3
#
Pröll - Note 2:
Zeigte ein weiteres Mal seinen Killerinstinkt bei Strafstößen, als er den - aber auch mit einem überharten Einsteigen selbst verursachten - von Cicero parierte (33.). Darüber hinaus mit einer weiteren tollen Parade gegen Pantelic (35.). Stets aufmerksam. Bei den Gegentreffern völlig machtlos. Unglaublich bitter seine neuerliche Verletzung. Bleibt zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird.

Ochs - Note 4:
Eines der schwächeren Spiele des in dieser Saison so beständigen Rotschopfs. Machte seine Seite hinten zwar dicht, was an diesem Tag gegen meist matte Berliner nicht so schwierig war. Nach vorne konnte er nicht entscheidend Dampf machen, seine Abspiele und Flanken sind viel zu fahrig und landen überall, nur nicht beim Mitspieler. Insgesamt ausreichend.

Russ - Note 4:
Verlor den wichtigen Zweikampf gegen Voronin vor dem 0:1 (17.). Spielte alles in allem eine unauffällige Partie, mit so manch gutem Pass aus der Abwehr heraus. Ließ den ansonsten blassen Raffael einmal entwischen, was keine Folge hatte.

Chris - Note 4,5:
Der Brasilianer, von dem sich alle die Rückkehr der Stabilität erhoffen, begann völlig unterirdisch: Schlief vor dem 0:1, als ihm Torschütze Pantelic im Rücken davon lief, wie auch vor dem Strafstoß. Gedanklich und körperlich zu langsam, mit weiteren kleineren Patzern. Im zweiten Abschnitt wurde er besser und passte bei den wenigen Berliner Kontern oft gut auf und leitete neue Angriffe ein.

Petkovic - Note 2,5:
Ein beachtliches Debüt. Ließ hinten nur einmal etwas zu, die Flanke vor dem Führungstor der Hertha, da wurde er gegen Friedrich und Pantelic aber auch allein gelassen. Ansonsten hinten sicher, mit gutem Stellungsspiel, kaum Fehlpässen und einigen gewagten Diagonalbällen. Dazu mit einer guten Chance nach beherztem Antritt (47.) und zwei richtig guten Flanken. Das macht Lust auf mehr.

Steinhöfer - Note 5:
Der schwächste Akteur auf dem Platz. Das war sehr wenig. Der Mann, der in der Vorrunde die Offensive mit seinem Einsatz so belebte war völlig unsichtbar und wenn einmal am Ball, verlor er ihn sogleich. Zurecht nach gut einer Stunde ausgewechselt.

Fink - Note 4:
Wie sagt man so schön: Licht und Schatten. Kämpferisch wie so oft vorbildlich, haut sich stets dazwischen, dafür ließ er dem Hertha-Mittelfeld aber häufig auch zu viel Raum, taktisch nicht immer sauber. Einigen wenigen gescheiten Pässen folgten dann auch wieder schlimme Fehlpässe. Nicht der Organisator und Führungsspieler, der er sein will.

Köhler - Note 2,5:
Neben Petkovic der zweite Lichtblick auf dem Feld. Praktisch keine Fehlpässe, verliert kaum einen Ball, verteidigt das Spielgerät geschickt. Dazu verbesserte Standards, ein brandgefährlicher Freistoß in Halbzeit 1 und zur Stelle beim 1:2 (53.). Negativ: Zwei klägliche Aktionen, die er immer noch zu oft einstreut: Ein eigentlich verheißungsvoller Torabschluss in Rücklage und eine Flanke aus eigentlich gefährlicher Position ins Nichts.

Meier - Note 4:
An ihm werden sich viele wieder die Geister geschieden haben: Spielte nach seiner langen Verletzungspause wie immer: Mit großem Einsatz fürs Team, erarbeitet sich weit hinten viele Bälle, mit dem ein oder anderen klugen Anspiel, aber für viele einfach nicht präsent genug. Machte darüber hinaus noch den ein oder anderen Fehler und vergab per Kopf eine gute Gelegenheit zum späten Ausgleich (89.).

Fenin - Note 4:
Immer bemüht, aber in der Spitze nie für Gefahr sorgend. Bereitete mit dem nötigen Quäntchen Glück das Anschlusstor von Köhler vor.

Liberopoulos - Note 3,5:
Ebenfalls im gegnerischen Strafraum 90 Minuten lang völlig wirklungslos. Verdingte sich lieber erneut als verkappter Spielmacher, hielt die Bälle, das gelang mal besser, mal schlechter. Leitete so aber auch das 1:2 schön ein.

Zimmermann - Note 2,5:
Kam nach 58 Minuten für den verletzten Pröll zu seinem vierten Bundesligaspiel im Tor. Wurde per Torschuss nicht mehr geprüft. Spiele einmal allerdings klasse mit, als er weit aus dem Tor herauseilend den Ball annahm und einen neuen Angriff präzise einleitete. Außerdem einmal mit einer toll abgefangenen Hereingabe. Absolut zufriedenstellend.

Kweuke - Note 3:
Fügte sich in seinem ersten Spiel gleich nahtlos ein, allein das ist schon positiv zu vermerken. Setzte sich bullig ein, nicht immer filigran, aber sorgte für Belebung und hielt die Verteidiger immer in Trab. Pech bei seinem Flugkopfball, den Drobny glänzend parierte (70.).
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


Wenn man vom Teufel spricht, fehlt's auch gleich an seiner Waffel...

 


Ich habe jedenfalls auf das Idioten-Apostroph verzichtet... Im Gegensatz zu Dir, ist Bauer Heinricht echt eine Intelligenzbestie...


Gleich zwei Fehler ! Setzen, 6 ! Herr Merkel     No, you can’t !



Ein Germanistiker unter uns ? Wow, wenn einem schon nix anderes mehr einfällt kommt man eben auf die plumpe Rechtschreib- und Grammatikhetze. Aber ist schon okay, ich werde in Zukunft der Deutschen Sprache wieder mehr Kritikalität beimessen. Ich hoffe, Du siehst es mir nach.

So, und nun meiner lieber Heinrich, möchte ich Dich wieder zu Deinen Schaafen entlassen. Wünsche Dir mit denen noch viel Spaß.

M_M.
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


Wenn man vom Teufel spricht, fehlt's auch gleich an seiner Waffel...

 


Ich habe jedenfalls auf das Idioten-Apostroph verzichtet... Im Gegensatz zu Dir, ist Bauer Heinricht echt eine Intelligenzbestie...

Lies Dir das mal bitte durch:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

Der Idiot hört jedenfalls nicht auf den Namen pedrogranata  




Danke für das Kompliment, ak.  

Lass Dir gesagt sein - ich lass mich nur von Menschen mit Verstand beleidigen - ergo sehe ich Dein verstecktes "Kompliment" auch als keine Beleidigung an.
#
Caio bekommt auch keine Spielpraxis    ! Aber Meier ist ja Funkels Liebling
#
chanon schrieb:
Caio bekommt auch keine Spielpraxis    ! Aber Meier ist ja Funkels Liebling



,-)  ,-)  ,-)
#
Kurz und knackig! Danke für die Meinungsbekundung.  
#
also ich möchte der GANZEN mannschafft eine 2 geben gestern für das Spiel. Trotz Niederlage hat mir besonders gut der Einsatz und der Kampf gefallen und der Wille, das Spiel mindestens zu einem Unentschieden zu bringen. Mit so einem Willen und Drang zum Tor kann ich auch mal mit einer Niederlage leben. Kämpfen bis zum Schluss, und mit etwas mehr Fortune hätten wir den Ausgleich gemacht und evtl. sogar mehr. Aber Lob an die gesamte Mannschafft, was ich da gesehen habe, macht mich sehr zuversichtlich auf die nächsten Spiele.
#
also meine sicht der dinge:
pröll: 2 hielt was es halten gab
ochs: 3- wie immer viel unterwegs aber wenig effizient in der offensive
russ: 3- sah das ein oder andere mal unglücklich aus aber insgesamt eine solide liestung
chris: 4- guckte beim 0:1 nur zu und griff nich tein, beim 2:0 auch nur wegbegleitung für pantelic. insgesamt eine schwache leistung; bin mir aber sicher er braucht noch zeit und knüpft bald wieder an seine alten leistungen an
petkovic: 3 hinten oft nicht sehr solide.. vorne hingegen viel unterwegs und auch oft gefährlich. ähnlicher spielertyp wie ochs (sofern man das nach einem spiel beurteilen kann)
fink: 4 haarsträubende fehlpässe
köhler: 3 solide leistung; wie gewohnt mit deutlichen schwächen in der offensive aber solider leistung in der defensive (is das der richtige spielertyp für einen mittelfeldspieler!?) hätte das 2:1 schon früher machen müssen bzw einen guten pass auf fenin spielen müssen!
meier: erste halbzeit 6 und in der 2. eine 3- teilweise völlig untergetaucht und mit vielen fehlpässen. hätte das 2:2 machen müssen (völlig frei 4 m vor dem tor!!) caio kann nicht schlechter sein!
steinhöfer: licht und schatten 3-
fenin: 3 viel gekämpft, wenig erreicht
libero: 4- schwache leistung, viele fehlpässe und vorne ohne durchschlagskraft

zimmermann: 2 gute leistung, hatte ja auch nicht sooo viel zu tun
kweuke: 2- der kan was. wahnsinn wie er seinen körper einsezt. an dem werden wir noch viel spaß haben. hätte seine leistung fast noch mit einem tor gekrönt/krönen müssen

äddi
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Man, man, man - wann dreht Dir endlich einer den Internetzugang ab. Dein Geschwaffel ist nicht mehr zu ertragen !!


Wenn man vom Teufel spricht, fehlt's auch gleich an seiner Waffel...

 


Ich habe jedenfalls auf das Idioten-Apostroph verzichtet... Im Gegensatz zu Dir, ist Bauer Heinricht echt eine Intelligenzbestie...

Lies Dir das mal bitte durch:

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

Der Idiot hört jedenfalls nicht auf den Namen pedrogranata  




Danke für das Kompliment, ak.  

Lass Dir gesagt sein - ich lass mich nur von Menschen mit Verstand beleidigen - ergo sehe ich Dein verstecktes "Kompliment" auch als keine Beleidigung an.  

War mir schon klar, M_M, dass ich es intelecktüll nicht schaffen würde, Dir am Lack zu kratzen. Und Du wirst lachen: ich hatte es noch nicht mal vor.

In den paar Jahren meines Mitwirkens hier im Forum habe ich mich meines Wissens übrigens niemals über Rechtschreib- oder Grammatikfehler mokiert. Hab selber welche produziert. Nur: wenn einer selbst so kräftig ins Horn stößt wie Du, darf man ihm schon mal das Echo machen. Reine Didaktik  
#
Pröll: 3  gute Aktionen, aber beim zweiten Tor ist der Aufsetzer von Pantelic über seine Arme gesprungen - zwar nicht im eigentlichen Sinn ein "Torwart Fehler", aber es gibt auch Torleute die solche Bälle halten (er selbst übrigens auch öfters).  
Russ: 3-4  war zwar noch der Bessere in der Innenverteidigung, aber auch nicht so wirklich gut.
Chris: 5 - klar, muss sich jetzt erstmal reinfinden insofern kein Drama.
Ihm hat die Spielpraxis gefehlt. Sowohl bei den Toren als auch bei weiteren Chancen der Hertha nicht auf der Höhe.
Ochs: 3 - Läuferisch gut - nach vorne gearbeitet aber die Flanken waren nix.
Petkovic: 3 - ähnlich wie Ochs, vor dem ersten Tor fehlte auf seiner Seite die Unterstützung aus dem deffensiven Mittelfeld, er stand gegen zwei und dann hat es geklingelt.
Steinhöfer: 4-5  es heißt ja immer "ohne Glück", zumindest ist ihm nicht allzu viel gelungen.
Fink: 4-5 in der Defensive langsam geschaltet beim zweiten Tor und bei der Aktion, die zum Elfer führte. Nach vorne ging es oft eher langsam.
Köhler: 2,5 - fand ihn ganz gut, weil er einige Szenen in der Offensive eingeleitet hat. Stand dann auch zum Tor genau am richtigen Fleck
Meier: 4,5 - viel zu passiv, hätte durchaus auch ausgewechselt werden "können". Zumal auf seiner Position Alternativen bestehen.
Fenin: 4 - engagiert aber ohne wirklich zwingende Chancen zu produzieren. Im Zusammenspiel mit Libero und später Kweuke zu umständlich und mit zu vielen Ballverlusten.
Liberopoulos: 4 - ähnlich wie Fenin oft einfach festgespielt, was meiner Ansicht nach insbesondere am fehlenden Spieltempo liegt.
Kweuke: 3-4  Pech bei dem Kopfball - ist aber im Strafraum eine Gefahr für den Gegner, ansonsten fehlten ihm die Zuspiele.

Insgesamt kein schlechtes Spiel aber halt auch erstrecht kein Gutes.
Gegen Hertha wäre was drin gewesen, wenn man in der Innenverteidigung besser gewesen wäre.
#
Pröll - Note 2,5:
Gute Leistung. Elfer war meiner Meinung nach keiner und da es auf dieser Welt noch ausgleichende Gerechtigkeit gibt, hat er ihn gehalten  

Ochs - Note 4:
Immer wieder bemüht, aber nach vorne ging leider nicht viel. Seine Flanken wurden im Laufe des Spiels auch immer schlechter...

Russ + Chris - Note 4:
Die IV schlief bei beiden Gegentoren. Ansonsten relativ unauffällig. Pantelic, Raffael und Voronin hatten ja eigentlich nur wenige Chancen...
Chris merkte man an, dass er noch einige Spiele braucht...wollen wir hoffen, dass er fit bleibt.

Petkovic - Note 2,5:
Neben Pröll bester Frankfurter. Hinten gut dicht gemacht und vorne für Tempo gesorgt. Da haben wir einen guten Fang gemacht   Weiter so!

Steinhöfer - Note 5:
Hat er überhaupt mitgespielt? Könnte schwören, dass ich ihn in seiner Einsatzzeit nicht ein Mal gesehen habe!? Spricht nicht gerade für einen, der über die Außen Druck machen soll....nächste Woche Mehdi?

Fink - Note 4:
Das war nicht sein Tag. Auf gute Pässe folgten Horror-Zuspiele. Nach vorne ging auch nicht viel. Chef im Mittelfeld? Gestern nicht....

Köhler - Note 3:
Beste Frankfurter Offensiv-Kraft. Einige gute Aktionen - leider gelegentlich immer noch zu hektisch vorm Tor, aber das wird er wohl in diesem Leben auch nicht mehr abstellen können.
Die These verfolgt ihn in letzter Zeit: Wenn er trifft, verliert die Eintracht  

Meier - Note 4:
Defensiv ne ordentliche Leistung. Versuchte das Spiel zu lenken - hatte aber nach vorne keine Durchschlagskraft. Hätte mir gewünscht, dass er nicht durchspielt, sondern erstmal langsam macht. Hoffe, dass er gegen Köln mehr Akzente setzen kann.

Fenin - Note 4,5:
In der ersten HZ gar nichts von ihm gesehen. In der zweiten HZ präsenter. Am Tor beteiligt, wenn auch unfreiwillig. Aber das war einfach zu wenig gestern und das weiß er.

Liberopoulos - Note 5:
Das schlechteste Spiel von ihm. Glaube ihm würde ne kleine Pause (ja ich weiß...wir hatten gerade erst Winterpause) gut tun. Kweuke z.B. machte den deutlichen spritzigeren Anschein.

Zimmermann - Note 3:
Etwas nervös, aber das ist auch normal. Gut mitgespielt, kaum geprüft. Finde es immer noch schade, dass man ihm Fährmann vor die Nase setzt   (Ja, Fährmann ist ein guter Torwart, aber wenn ich doch schon einen wie Jan im Kader habe, sollte man sich das 2 Mal überlegen.)

Kweuke - ohne Note:
Der hat mir richtig gut gefallen! Ist ja schon in seinen Testspielen durch viele Tore aufgefallen und auch gestern gezeigt, dass er mithalten kann. Versuchte sich immer wieder mit seinem Körper durchzusetzen. Wirkt zuweilen etwas "komisch" bei der Ballführung, aber das ist einfach seine Art. Hoffe er bekommt demnächst mal die Chance von Beginn an.

Kommentator: Unfassbar....    
#
Pedrogranata schrieb:

Von "duckmäuserisch" kenn keine Rede sein. Wir spielten "schönen Offensivfußball" nach dem Geschmack der Maggos und Konsorten.

Ich halte dich ja für einen sehr intelligenten Mann, aber was du hier ablässt ist dreist und widerlich!
Hier von Offensivfussball zu sprechen ist doch wahnwitzig. Erste Halbzeit gelang nichts, man versteckte sich zwar nicht, aber von "Offensivfussball" war wohl rein gar nichts zu sehen.

Witzig finde ich, dass hier teilweise Lob dafür erwartet wird, dass man einen dritten Stürmer reinbringt, bei einem Rückstand.
Als seien das nicht völlig legitime und fast schon zwingende Maßnahmen, will man einen Rückstand wettmachen.
Ich habe vorhin einem Mod geschrieben, dass ich vermute, dass selbst Cottbus diesen Weg wählte, als sie in der neuen Hopp-Arena spielten und im Rückstand lagen.
Und ich hatte Recht:
Rangelov für Skela, aus 2 Stürmer mach 3 Stürmer.
Wer hätte das gedacht?!
Maaaaaaaaann, Leute. Das ist das "Fussball-Ein-Mal-Eins"!

Aber nochmal zurück zu "Fraktion Schöner Fussball".
Was für eine unsägliche Verdreherei des Beobachteten? Herausgespielt war da selbst in der zweiten Halbzeit nichts.
Lange, hohe Bälle nach vorne.
2 Chancen erspielt. Keine Ideen. Kein unerwarteten Pässe. Sehr schnell wurde auch nicht gespielt.
Und du redest von "Schönem Fussball"?

Man kriegt den Eindruck, dass du in deinem gesamten Leben noch nie schönen Fussball gesehen hast.
Oder ihn zumindest leugnest!!!


Der ließ tun, wie von AR, Maggo & Co geheißen.
Also, "Fraktion Schöner Fußball": Klappe halten !!!

Ohne Scheiss:
Für diese infamen Unterstellungen solltest du dir vielleicht erst einmal eine Denkpause erteilen.
#
Ich habe mir gerade die Mühe gemacht zu gucken, wie es sich mit den Einwechslungen in den anderen Partien verhalten hat.

Jede Mannschaft, die gestern verloren hat (dementsprechend während des Spiels im Rückstand lag), hatte beim Abpiff einen Stürmer mehr auf dem Platz, als in der Startaufstellung.
Schalke derer vier und Gladbach gleich zwei mehr als noch zu Beginn.


Aber lasst uns nun gemeinsam den Trainer loben. Er hat tatsächlich einen dritten Stürmer gebracht, ganz, ganz toll!
#
Verstehe garnicht warum so viele von euch den Köhler so schlecht sehen. Da ist wohl doch ne Menge Vorurteil dabei. Er war doch der Aktivposten im Offensivspiel und hat ne Bude gemacht. Gut, die Freistöße/Ecken waren nicht so berauschen, aber doch insgesamt in Ordnung.  

Sehr enttäuscht war ich allerdings von dem selbsternannten Führungsspieler Fink, der hat ja praktisch nur 15 von 90 Minuten stattgefunden.
Ebenso bei einem meiner Lieblinge: Meier - den habe ich wirklich in der ersten Halbzeit nur ein einiziges Mal gesehen (hoffe mal das liegt nicht an mir  ,-) ). In der 2. Halbzeit zwei schöne Pässe, aber das ist wirklich zu wenig um Stamm zu spielen. Aber gut, vielleicht steigert er sich ja in den nächsten Wochen nach der Verletzung....

Positiv überrascht haben mich vor allem Petkovic. Muy Bien! Wenn er diese Form beibehält ist unsere größte Schwachstelle endlich mit Bravour ausgemerzt. Kweuke hat auch angedeutet dass er Potenzial hat - scheinen gute Wintereinkäufe gewesen zu sein.

Fazit: Durchwachsene Leistung, die aber vor allem in der 2. HZ besser wurde und an die sich anknüpfen lässt. In Berlin zu verlieren ist kein Beinbruch, aber jetzt kommt es drauf an dass wir Köln zuhause schlagen. Dann stehen wir in der nahen Konkurrenz ganz gut da und ein Fehlstart ist abgewendet. Verlieren wir, müssten wir Wolfsburg schlage um noch die Start-Kurve zu kriegen und das wird schwer. Also - weg mit Kölle! Die Leistung macht ingesamt Mut!
#
Köhler hat übrigens mitlerweile in den letzten 9 Ligaspielen in denen er nicht Linksverteidiger spielte, sondern weiter vorne, 5 Buden gemacht. Diese Saison waren es in 5 Spielen in denen er nicht Linksverteidiger war bereits 3, womit er nach Fenin und Libero unser 3. Bester Torschütze ist.

Garnicht mal so uneffektiv zurzeit, obwohl er oft noch das falsche macht. Aber mit seinem Talent sich im richtigen Moment frei zu laufen (ist ja kein Zufall, dass immer er plötzlich so frei mit dem Ball gut postiert steht), ist er für uns vorne fast unverzichtbar.


Teilen