>

Noten Kölnspiel

#
Pröll: 4
Ochs: 3
Russ: 2-
Chris: 3
Petkovic: 2
Fink: 4
Köhler: 3
Steinhöfer: 2-
Meier: 4
Fenin: 2+
Liberopoulous: 2
#
ach PS: finde es auch super das Vasoski wieder Bl-Luft schnuppern kann, aber das Teil vom Ishiaku wäre alleine auf seine Kappe gegangen. Ich weiß nicht ob man ihn wirklich Bellaid vorziehen sollte nächste Woche, das war n heftiger Fehler (Grätschte, aber Ball springt hm durch die Beine), da hat man seine Uneingespieltheit sehr gesehen.....
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
e34 schrieb:

Und wie wechselt FF? Vasi fuer Meier und Kweuke fuer Fenin. Das ist der Gipfel der Konzeptionslosigkeit

Konzeptlos bist doch eher du:

Vasi für Chris, wenn dich einer mal fragt und für Kweuke hätte ich eher Libe rausgenommen. Aber was ist falsch daran Stürmer gegen Stürmer zu wechseln ?


Sehe ich ganz genau so!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Auch wenn die Jungs Super Gespielt haben Gewonnen haben wir Trotzdem nicht und das ist was zählt.

Funkel 3-4 Wie Schon Oben erwähnt zu Spät kam die Auswechslung dann noch den Falschen Mann



Zu 1) Nun, fürs Super Spielen ist der Trainer verantwortlich, für die Fehler, die hinten gemacht wurden, nicht.
Zu 2) Die Auswechslungen waren genau richtig. Fast schon reif fürs Trainer-Lehrbuch.

Als Funkelkritiker sage ich heute: Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen, wie FF das heute getan hat. Wir hätten den Sieg dreimal verdient gehabt. Und das ist es, was zählt. Für fehlendes Glück oder individuelle Aussetzer (Russ, Pröll) den Trainer verantwortlich zu machen, ist absurd.


Wo waren den Die Auswechslungen Perfekt nach der roten dem 2:2 Ein Ver. Für einen OM. Klar muss er die Lücke Schließen dann mach ich das aber nehm einen Sehr Erschöpften Libero direkt mit Raus und bring was neues Offensives. Leute mann wacht doch auf der Trainer muss darfür sorgen das die Manschaft gewinnt nicht das sie gut Spielt er muss es so Hinkriegen das die besagten fehler nicht Passieren. Wozu machen die denn Training. Denn das Training zu gestalten ist Aufgabe des Trainers. Redet doch nicht alles Schön macht mal die Augen auf.

ABSTEIGSKAMPF!!!!!

#
marcelninho85 schrieb:
ach PS: finde es auch super das Vasoski wieder Bl-Luft schnuppern kann, aber das Teil vom Ishiaku wäre alleine auf seine Kappe gegangen. Ich weiß nicht ob man ihn wirklich Bellaid vorziehen sollte nächste Woche, das war n heftiger Fehler (Grätschte, aber Ball springt hm durch die Beine), da hat man seine Uneingespieltheit sehr gesehen.....


Den Fehler hätte Bellaid auch hinbekommen  
#
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!
#
CAIOtisch schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Auch wenn die Jungs Super Gespielt haben Gewonnen haben wir Trotzdem nicht und das ist was zählt.

Funkel 3-4 Wie Schon Oben erwähnt zu Spät kam die Auswechslung dann noch den Falschen Mann



Zu 1) Nun, fürs Super Spielen ist der Trainer verantwortlich, für die Fehler, die hinten gemacht wurden, nicht.
Zu 2) Die Auswechslungen waren genau richtig. Fast schon reif fürs Trainer-Lehrbuch.

Als Funkelkritiker sage ich heute: Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen, wie FF das heute getan hat. Wir hätten den Sieg dreimal verdient gehabt. Und das ist es, was zählt. Für fehlendes Glück oder individuelle Aussetzer (Russ, Pröll) den Trainer verantwortlich zu machen, ist absurd.


Wo waren den Die Auswechslungen Perfekt nach der roten dem 2:2 Ein Ver. Für einen OM. Klar muss er die Lücke Schließen dann mach ich das aber nehm einen Sehr Erschöpften Libero direkt mit Raus und bring was neues Offensives. Leute mann wacht doch auf der Trainer muss darfür sorgen das die Manschaft gewinnt nicht das sie gut Spielt er muss es so Hinkriegen das die besagten fehler nicht Passieren. Wozu machen die denn Training. Denn das Training zu gestalten ist Aufgabe des Trainers. Redet doch nicht alles Schön macht mal die Augen auf.

ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Siehst du, du sagst es selbst: Er muss die Lücke schließen. Mit Libe geb ich dir recht, aber Fenin war auch platt. Also - alles richtig gemacht.

Hör mal, wir haben heute die Kölner teilweise an die Wand gespielt, nur wegen nicht genutzter Chancen und einiger individueller Fehler haben wir zwei Punkte zu wenig, aber nach so einem Spiel den Trainer in Frage zu stellen - das ist echt absurd.

Dies schreibt ein Funkelkritiker.
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!  


Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.
#
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!  


Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.


Also ich persönlich denke, dass BK auf Deinen Buchstabendreher anspielt....        
#
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!  


Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.


Ich meine, dass mit Dir definitiv nicht sinnvoll zu diskutieren ist!
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

...wieder eine ausgezeichnete Bewertung.

Da kann ich kaum dann rütteln.

Pröll: 5
Wie die meisten wissen, bin ich immer auf der Seite von Pröll gewesen, was die Torhüterfrage angeht, nun rücke ich aber von ihm ab.
Ist schon bereits die letzten Wochen meilenweit von seiner Bestform entfernt und heute hat er leider sein negatives Sahnehäubchen draufgesetzt.
Bringt die Mannschaft mit seinem katastrophalen Fehler um den Verdienst ihrer tollen Leistung.
Auch sonst viele Unsicherheiten.  

Ochs: 3+
Er muss Flanken üben. Danach Flanken. Und zum Schluss Flanken.
Das ist ein Riesenmanko von ihm. Die beiden, die er mit links geschlagen hat, waren im Endeffekt zwar auch nicht sonderlich gefährlich, aber deutlich besser als die Dinger mit rechts. Wie kann das sein?
Und wieso habe ich in der Erinnerung, dass er in der zweiten Liga noch wunderbare "Bananen" in den "Sechzehner" geschlagen hat?
Ansonsten der "Patty", den wir schätzen und lieben. Bissig, Turbo im Hintern, macht Druck über rechts und agiert wunderbar mit "Steini" zusammen.
Haben sich teilweise schön abgewechselt.

Russ: 4+
Tolle Bude, erste Halbzeit völlig cool und abgeklärt. Warum er dann in der zweiten HZ einbricht ist mir ein Rätsel.
Plötzlich völlig von der Rolle. Erstes Tor pennt er wohl derbe, oder?
Hier muss ich Kadaj wohl widersprechen. Das ist eine 4, denn so hart es klingt:
Die Priorität liegt in der Verteidigung, in der Vermeidung von Fehlern.
Echt schade. Mega ärgerlich.

Chris: 4+
Mann-o-Mann.
Was mache ich denn nu? Im Grunde genommen fand ich Chris unglaublich stark. Spielte abgeklärte und wirkte damit beruhigend auf seinen Nebenmann.
Auch die Spieleröffnung gefiel mir gut.
Dann aber dieser %&§$%. F*ck!
Geht zwar in erster Linie auf Prölls Kappe, aber dennoch muss er da die rote Karte nicht riskieren. Dass er dafür nicht zu erfahren ist...  

Petkovic: 3 -
Deutlich schwächer als noch gegen die Hauptstädter, aber er spielt mit, weiss wo des Gegners Tor steht und gravierende Fehler wollen mir nicht einfallen.
Fand seine Flanken nicht so schlecht, wie Kadaj sie beschreibt, kriegt aber dennoch ein bisschen schlechtere Note von mir.

Fink: 3 -
Fand ihn defensiv eg. richtig stark. In der ersten Halbzeit lief beim FC rein gar nichts durch die Mitte. Ein Verdienst von ihn.
Toller Zweikampf gegen Petit, den &$%§&%, der völlig zu Unrecht abgepfiffen wurde.
Aber nach vorne hin sollte er sich mehr trauen.
In der Schlussphase wirkte er ein wenig orientierungslos, ohne dabei aber sonderlich aufzufallen.

Meier: 4-

Blass. Lief viel. Aber nahezu ohne Wirkung. Schade. Aber ne 5 würde ich nicht geben. Dafür gefiel mir die Mannschaftsleistung insgesamt zu gut.

Köhler: 3 -
Sag ich noch vor der Ecke zu meinem Nachbarn: Köhler schon wieder. Da können wir den Ball den Kölnern direkt überlassen...
Da strafte er mich aber lügen. Auch im weiteren Verlauf ordentliche "Corner" geschlagen.
Ich krieg echt die Krise, wenn ich überlege wie gescholten unser "Benny" wird, denn er kämpft und reisst sich FÜR UNS den A... auf. Und das in JEDEM SPIEL!
Jedoch einen dicken Bock hat er natürlich gemacht. Der Fehlpass vor dem 1:1 war natürlich oberste K*cke!

Steinhöfer: 2
Cooler Typ. Wirbelte, lief kilometerweit, ackerte, bearbeitete. Wirklich super.
Tolle Freistöße.
Tolle Harmonie mit Ochs. Half oftmals sogar in der Viererkette mit.
What can I say? -Thats what I am talking about!!!

Fenin: 2
Befinde mich ja seit je her auf dem Martin Fenin Bandwagon.
Geile Technik, engagiert, abschlussfreudig, geiles Tor.
So gefällt mir das.

Libero: 4+
Beim Libero scheiden sich wohl die Geister. Den habe ich deutlich schwächer gesehen als Kadaj es tut und viele andere es tun.
Tolle Ballbehandlung, zum Schluss taktisch hervorragend, aber stellenweise langsamer als es der Fan erlaubt.
Dadurch wieder einige Bälle vertrödelt oder nicht erreicht.
Darüber hinaus gefällt es mir nicht, wenn er sich zurückfallen lässt.
Er verteilt dann die Bälle zwar recht gut, jedoch fehlt er dann vorne und der Eintracht die Durchschlagskraft und Fenin läuft sich unnötigerweise einen Wolf.
Geilste Aktion des Spiels war der Angriff, den er mit einem Volley abschloß.

Vasi:  
Schön, dass er wieder da ist. Freut mich tierisch.

Kweuke:
Der Bulle.
Beruhigte mich heute, in dem er die Bälle wunderbar annahm und verarbeitete.
Noch gegen Berlin bereiteten mir seine Ballannahmeschwierigkeiten herbe Kopfschmerzen, davon aber nichts zu sehen.
Für so einen gigantischen Körper fand ich seine Bewegung ziemlich elegant.
Hoffe auf mehr Spielzeit in den kommenden Spielen.



Danke, sCarecrow, wollte auch gerade Noten reinschreiben. Aber das brauch ich ja nun nicht mehr!! Nur kleine Anmerkungen:
Steinhöfer machte aus meiner Sicht heute sein bestes Spiel für die Eintracht. Nach 30 Minuten dreht er richtig auf und spielt die Kölner nach belieben aus. Mit dem Heber auf Ochs leitete er den geilsten Spielzug des Spiels ein (Chance vor dem 2:1). Daher bekommt er von mir ne 2+. Und beim Petkovic würde ich das Minus wegnehmen.

Zu den Wechseln: Ich hätte Kweuke früher gebracht und gleichzeitig Caio für Liberopoulus. Und ich hätte Caio von Anfang an gebracht - wohl für Steinhöfer. Das wäre aber ein Fehler gewesen. Nachher ist man immer schlauer. Insofern hätte ich mit diesem Wissen Caio statt Köhler aufgestellt - wobei ich sagen muss, dass ich Köhler total stark fand und ich bin auch Köhler-Fan. Allerdings denke ich, dass wir Spieler im Kader haben, die (noch) stärker sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Auch wenn die Jungs Super Gespielt haben Gewonnen haben wir Trotzdem nicht und das ist was zählt.

Funkel 3-4 Wie Schon Oben erwähnt zu Spät kam die Auswechslung dann noch den Falschen Mann



Zu 1) Nun, fürs Super Spielen ist der Trainer verantwortlich, für die Fehler, die hinten gemacht wurden, nicht.
Zu 2) Die Auswechslungen waren genau richtig. Fast schon reif fürs Trainer-Lehrbuch.

Als Funkelkritiker sage ich heute: Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen, wie FF das heute getan hat. Wir hätten den Sieg dreimal verdient gehabt. Und das ist es, was zählt. Für fehlendes Glück oder individuelle Aussetzer (Russ, Pröll) den Trainer verantwortlich zu machen, ist absurd.


Wo waren den Die Auswechslungen Perfekt nach der roten dem 2:2 Ein Ver. Für einen OM. Klar muss er die Lücke Schließen dann mach ich das aber nehm einen Sehr Erschöpften Libero direkt mit Raus und bring was neues Offensives. Leute mann wacht doch auf der Trainer muss darfür sorgen das die Manschaft gewinnt nicht das sie gut Spielt er muss es so Hinkriegen das die besagten fehler nicht Passieren. Wozu machen die denn Training. Denn das Training zu gestalten ist Aufgabe des Trainers. Redet doch nicht alles Schön macht mal die Augen auf.

ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Siehst du, du sagst es selbst: Er muss die Lücke schließen. Mit Libe geb ich dir recht, aber Fenin war auch platt. Also - alles richtig gemacht.

Hör mal, wir haben heute die Kölner teilweise an die Wand gespielt, nur wegen nicht genutzter Chancen und einiger individueller Fehler haben wir zwei Punkte zu wenig, aber nach so einem Spiel den Trainer in Frage zu stellen - das ist echt absurd.

Dies schreibt ein Funkelkritiker.


Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung. Also was muss man im Training machen? Das Trainiern. Auserdem das mit der Lücke war so Gemeint es ist richtig sie zu schließen aber dann damit das Offensiv Spiel Rauszunehemn ist falsch da muss der vasi rein machen und dafür Fink Raus dann Einen Offensiven rein und einen der Mittelfeld Spieler soll bischen Hinten mit Aufpassen.Kweuke erst in der 83. Ihm ist schon klar das man erst mal 10 min bracuht um ins Spiel zu finden.
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!  


Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.


Ich meine, dass mit Dir definitiv nicht sinnvoll zu diskutieren ist!  


Ja Weil die Wahrheit Schwer zu verkraften ist.
#
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CAIOtisch schrieb:


ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Jaja!  


Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.


Ich meine, dass mit Dir definitiv nicht sinnvoll zu diskutieren ist!  


ist es auch nicht. er und der mit dem koreanischen autohersteller im nick sind jenseits aller möglichkeiten zu diskutieren.

aber große buchstaben kann er gut.
#
die beiden sind echt völlig weg vom Fenster...schade dass es keine Ignore Funktion gibt, so dass man den Müll nicht lesen muss.
#
CAIOtisch schrieb:
Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung.
Sorry, dass ich das so hart sage, aber babbel doch keinen Mist! Kauf dir einen Kicker und guck mal auf die Tabelle mit der Chancenverwertung! Mannmann!
Im übrigen geht es hier um die Beurteilung der Spieler heute und nicht ums Training oder sonstwas!
#
CAIOtisch schrieb:

Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung. Also was muss man im Training machen? Das Trainiern. Auserdem das mit der Lücke war so Gemeint es ist richtig sie zu schließen aber dann damit das Offensiv Spiel Rauszunehemn ist falsch da muss der vasi rein machen und dafür Fink Raus dann Einen Offensiven rein und einen der Mittelfeld Spieler soll bischen Hinten mit Aufpassen.Kweuke erst in der 83. Ihm ist schon klar das man erst mal 10 min bracuht um ins Spiel zu finden.


Lass mich raten:

1. Du hast noch nie ein Fussballstadion von innen gesehen?
2. Du hast erst recht noch nie ein Training der SGE gesehn?

Zum einen ist hier regelmäßig von Torschusstraining und Kombinationen zum Torschuss zu lesen, zum anderen ist da ein kleiner Unterschied zwischen Training und Spiel.

Aber das ist ja eh alles Perlen vor die S***  

www.gROß-UnD-kLEinSChReIbunG.dE
#
yeboah1981 schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung.
Sorry, dass ich das so hart sage, aber babbel doch keinen Mist! Kauf dir einen Kicker und guck mal auf die Tabelle mit der Chancenverwertung! Mannmann!
Im übrigen geht es hier um die Beurteilung der Spieler heute und nicht ums Training oder sonstwas!



Haha, der MOD pöbelt mehr als ich - haha haha haha      
#
CAIOtisch schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Auch wenn die Jungs Super Gespielt haben Gewonnen haben wir Trotzdem nicht und das ist was zählt.

Funkel 3-4 Wie Schon Oben erwähnt zu Spät kam die Auswechslung dann noch den Falschen Mann



Zu 1) Nun, fürs Super Spielen ist der Trainer verantwortlich, für die Fehler, die hinten gemacht wurden, nicht.
Zu 2) Die Auswechslungen waren genau richtig. Fast schon reif fürs Trainer-Lehrbuch.

Als Funkelkritiker sage ich heute: Besser kann man eine Mannschaft nicht einstellen, wie FF das heute getan hat. Wir hätten den Sieg dreimal verdient gehabt. Und das ist es, was zählt. Für fehlendes Glück oder individuelle Aussetzer (Russ, Pröll) den Trainer verantwortlich zu machen, ist absurd.


Wo waren den Die Auswechslungen Perfekt nach der roten dem 2:2 Ein Ver. Für einen OM. Klar muss er die Lücke Schließen dann mach ich das aber nehm einen Sehr Erschöpften Libero direkt mit Raus und bring was neues Offensives. Leute mann wacht doch auf der Trainer muss darfür sorgen das die Manschaft gewinnt nicht das sie gut Spielt er muss es so Hinkriegen das die besagten fehler nicht Passieren. Wozu machen die denn Training. Denn das Training zu gestalten ist Aufgabe des Trainers. Redet doch nicht alles Schön macht mal die Augen auf.

ABSTEIGSKAMPF!!!!!



Siehst du, du sagst es selbst: Er muss die Lücke schließen. Mit Libe geb ich dir recht, aber Fenin war auch platt. Also - alles richtig gemacht.

Hör mal, wir haben heute die Kölner teilweise an die Wand gespielt, nur wegen nicht genutzter Chancen und einiger individueller Fehler haben wir zwei Punkte zu wenig, aber nach so einem Spiel den Trainer in Frage zu stellen - das ist echt absurd.

Dies schreibt ein Funkelkritiker.


Kommen wir wieder zum Training. Es ist ein Altes bekanntes Problem der Eintracht die Chancenverwertung. Also was muss man im Training machen? Das Trainiern. Auserdem das mit der Lücke war so Gemeint es ist richtig sie zu schließen aber dann damit das Offensiv Spiel Rauszunehemn ist falsch da muss der vasi rein machen und dafür Fink Raus dann Einen Offensiven rein und einen der Mittelfeld Spieler soll bischen Hinten mit Aufpassen.Kweuke erst in der 83. Ihm ist schon klar das man erst mal 10 min bracuht um ins Spiel zu finden.


wie trainiert man denn chancenverwertung?  
#
Außerdem ist grade die Chancenverwertung fast untrainierbar. N Makaay würde auch nach 3 Monaten ohne training alles treffen, während ein Cha (der jüngere   ) auch nach täglichem 7 stündigen Schusstraining nur jeden 5ten machen würde....


Teilen