>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Na was solls. Die NM finde ich bei Punktspielen immer noch sehr interessant und ich schau mir da auch viele Spiele live im Stadion an, aber seid diese Schwabenconection da das Sagen hat, kannst du Freundschaftsspiele (außer den Sieg in Wembley 2007) getrost vergessen.
...und auch in den Qualispielen wird oft nur das Nötigste getan.
Zusätzlich verlangt der DFB mittlerweile unverschämte Preise (auf WM 2006 Niveau) bei einen Freundschaftskick, so daß es eben die Couch ist, auf der ich bei solchen sitze.

...naja vielleicht mach ich im Juni ne Ausnahme, aber nur weils im Waldstadion ist.  
#
Mal zur Aufstellung gestern, warum spielt ein Klose und ein Podolski, die momentan nicht gerade zur Elite des deutsche Fußballs gehören, von Beginn an und der aktuelle Torschützenkönig der Bundesliga sitzt auf der Bank und wird nicht mal eingewechselt????

Jogi darf nicht mehr länger Nationalcoach sein. Was hat der denn schon als Trainer erreicht?
Jogi weg, dafür Magath zum Bundestrainer! Der soll dann gleich auch Kurany mitbringen....
#
...also Kuranyi kann ruhig da bleiben wo er ist. Den brauchen wir auch nicht...

Ansonsten stimm ich dir zu. Der Klose gehört auf die Tribüne und Kießling in die Startelf.
#
ThorstenH schrieb:
...also Kuranyi kann ruhig da bleiben wo er ist. Den brauchen wir auch nicht...

Ansonsten stimm ich dir zu. Der Klose gehört auf die Tribüne und Kießling in die Startelf.  


Kann KK auch nicht leiden, aber er ist aktuell in Top Form....
Aber die Nationalelf ist nicht mehr die Mannschaft in der die besten eines Landes spielen, sie vermittelt eher den Eindruck einer Vereinsmannschaft!
Shampoo-Jogi und seine Gurkentruppe......
#
Also wenn ich aufstellen würde dann so

                      Neuer

Boateng Mertesacker Franz Lahm

                      Frings

Schweinsteiger Ballack Özil

         Cacao         Kiesling/Kuranyi
#
also meine Aufstellung wäre ganz klar....

...................Neuer.................

Träsch...Merte...Boateng...Lahm

......Khedira.........Ballack.......

Marin...........Özil.......Kroos...

................Gomez............

einfach mal auf die Jungen vom U-21 EM Sieg setzen

aber gestern ist mir auch eine Aktion vom DFB ins Auge gefallen, war auch auf der Bandenwerbung und auch auf den Spielerjacken....habt ihr das gesehen?
Der vierte Stern für Deutschland....eigentlich ne gute Idee

http://www.der-vierte-stern-fuer-deutschland.de/#/home
#
Ich bin ja eher dafür, dass die SGE einen Titel-Hattrick in Sachen Deutsche Meisterschaft macht, damit wir auch endlich einen Stern auf die Brust bekommen!  

Aber zurück zur Nationalmannschaft - uns wurden gestern mal ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Die Gauchos waren eine Nummer besser - die haben ein super Pressing gespielt. Unsere wussten ja gar nicht wohin mit dem Ball. Konnten ihr ödes typisch deutsches Kombinationsspiel nicht aufziehen. Nur als Team geht was bei der WM. Das Halbfinale wäre schon eine Sensation. Vielleicht kommt aber auch wieder Los-Glück wie zur WM 2002 zu stande. Dann stehen wir im Finale und verlieren dort gegen ein Top-Team!  ,-)  
Unserer Elf fehlen klar die Stars. Da werden von den Medien einige junge Spieler hochgejubelt und die Woche darauf werden sie von diesen total auseinander genommen. Das schafft unglaubliches Vertrauen! ,-)
Man sollte das jetzt nicht alles überbewerten. Das hat die Jungs (gestern in schwarz) wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Greetz
#
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?  
#
so, das wars endgültig, freundschaftsspiele der truppe gucke ich nur noch, wenn sie gegen die eintracht spielen.

unmotivierter haufen das
#
und nicht mal die Debütanten oder die die noch nicht sicher nach SA fliegen, reißen was. der NM-Phlegma-Virus erfaßt sie, sobald sie im Quarter das erste Mal zum Nutellaglas greifen.

wenigstens qualifizieren sie sich immer und spielen beim Turnier relativ erfolgreich. aber Freundschaft, nein danke.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?    


Leider einiges!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?    


Er spielt bei Stuttgart.
#
Jetzt mal zu den ernsten Dingen.

Die beste Szene des Spiels, war nach dem Spiel als Maradona mehr oder weniger den Müller rausschmeisst  
Und Poldi hatte seine einzige Torchance nach dem Spiel  
#
J_Boettcher schrieb:
und nicht mal die Debütanten oder die die noch nicht sicher nach SA fliegen, reißen was. der NM-Phlegma-Virus erfaßt sie, sobald sie im Quarter das erste Mal zum Nutellaglas greifen.

wenigstens qualifizieren sie sich immer und spielen beim Turnier relativ erfolgreich. aber Freundschaft, nein danke.


Cacau hat schon einiges versucht. War aber der einzige, der Einsatz gezeigt hat.
Den Kroos z.B. hab ich nicht mal wahrgenommen. Müller war auch n ganz laues Lüftchen.
#
J_Boettcher schrieb:
so, das wars endgültig, freundschaftsspiele der truppe gucke ich nur noch, wenn sie gegen die eintracht spielen.

unmotivierter haufen das


Argentinien hat mir von seiner Einstellung her ganz gut gefallen. Ich habe gedacht, dass da eine durch Diegos Chaos-Einwirkung verunsicherte Truppe ankommt, die mit Ach und Krach die WM-Quali im allerletzten Spiel in Uruguay geschafft hat. Nix da, die waren sehr gut organisiert und haben teilweise schönes Pressing gespielt. Die waren besser motiviert, als die Deutschen. Argentinien hatte vor der Weltöffentlichkeit offenbar etwas gutzumachen und hat einiges dafür investiert.
#
Pin76 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?    


Leider einiges!  


Na dann erzähle mal was an dem besser sein soll.
#
propain schrieb:
Pin76 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Was ist an einem Tasci besser als an einem Franz, Russ oder Ochs?    


Leider einiges!  


Na dann erzähle mal was an dem besser sein soll.


Er spielt beim VFB Stuttgart  
#
Demichelis hat sich Jochbein, Augenhöhle + Oberkiefer gebrochen. Ballack strebt nach seiner Fussballkarriere den Job als KungFu-Guru an
#
Chevallaz schrieb:
Demichelis hat sich Jochbein, Augenhöhle + Oberkiefer gebrochen. Ballack strebt nach seiner Fussballkarriere den Job als KungFu-Guru an



...die eintige gute Aktion von ihm!    
#
Aus aktuellem Anlass noch mal ein Verweis auf das Heim-Testspiel gegen Argentinien.vor 4 Monaten (0-1 Niederlage).

Habe es leider nicht live gesehen, inwieweit gibt es Aufschluss auf das Viertelfinalspiel gg. den gleichen Gegner am Samstag?

Es spielt ja bis auf Tasci, Ballack und Adler, welche voraussichtlich durch Friedrich, Khedira und Neuer ersetzt werden (wurden), die gleiche Auswahl.


Teilen