Siffkowitsch schrieb: Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei. Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen, Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.
Sorry, wenn das ein Grottenkick war, dann bist Du der König der Eventos.
Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles. Für mich die beste Leistung des Turniers.
Siffkowitsch schrieb: Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei. Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen, Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.
Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles. Für mich die beste Leistung des Turniers.
SGE_Werner schrieb: Geil dieser Angriff von Pedro. Stur mit dem Kopf durch die Wand, keine Augen für die Leute links und rechts neben sich und dann rausgeschmissen worden. Die möglichen Vergleiche verkneife ich mir.
Nur zu...Danke, ein schöneres Kompliment konntest du mir alten Schlappekicker gar nicht machen...
SemperFi schrieb: Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles. Für mich die beste Leistung des Turniers.
Übertreib mal nicht. so schön an zu sehen fand ich das nun nicht... Haben gut gespielt klar. Aber da fand ich uns gegen Argentinien besser...
Leider haste recht,aber warum gerade (mal wieder) gegen uns? Vom Turnierverlauf her ganz übel von Spanien,leider geht halt ab und an doch mal was nur über Ballbesitz.Wie heute.Villa war abgemeldet,ebenso Iniesta und Xavi.Ein Standard,und das war`s.Spanien war gut,aber nicht zwingend.Und wie 2006 hatten wir die Hosen voll,warum auch immer.Wir haben uns gleich den Schneid abkaufen lassen,unglaublich.Naja.Schade trotzdem.
SGE_Werner schrieb: Geil dieser Angriff von Pedro. Stur mit dem Kopf durch die Wand, keine Augen für die Leute links und rechts neben sich und dann rausgeschmissen worden. Die möglichen Vergleiche verkneife ich mir.
Nur zu...Danke, ein schöneres Kompliment konntest du mir alten Schlappekicker gar nicht machen...
Mist, du hast es verstanden, alter Sturkopp.
Aber lieber nen Sturkopp als nen Wendehals. Gute Nacht Pedro.
SemperFi schrieb: Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles. Für mich die beste Leistung des Turniers.
Eine Demonstration der eigenen Fussballkunst!
Wir wussten dass sie es können, sie haben es auch gegen die Schweiz z.B. gezeigt nur da haben sie den Gegner nicht ganz so ernst genommen und viel Pech gehabt. Verstehe nicht warum jetzt jeder meinte die hauen wir weg. Die können sich nur selbst schlagen, sonst kann man sie nicht besiegen, denn alleine schon dass sie im Ballbesitz sind das zerstört den Gegner völlig. Sie sind unheimlich ballsicher so kommst du nur schwer zu Ballegewinnen, dazu wenn du mal im Ballbesitz bist, dann verteidigen sie alle mit und stehen verdammt gut. Heute waren sie hochkonzentriert und haben uns sehr sehr ernstgenommen und dann hat man sich ja fast wieder gefühlt wie im EM Finale. Ich glaube da standen heute 6 Barca Spieler auf dem Platz, kein Wunder dass da das Bällchen so läuft. Vor den Spanienern hab ich jetzt schon seit 2008 einen enormen Respekt und den hatten die Spieler heute auch.
Übertreib mal nicht. so schön an zu sehen fand ich das nun nicht... Haben gut gespielt klar. Aber da fand ich uns gegen Argentinien besser...
Argentinien hatte aber auch kein Defensives Mittelfeld und keine Außenverteidiger, deswegen konnte man Spielstärke entwickeln. Wir haben heute durchaus gut verteidigt, dennoch einfach stark von den Spaniern.
Leider haste recht,aber warum gerade (mal wieder) gegen uns? Vom Turnierverlauf her ganz übel von Spanien,leider geht halt ab und an doch mal was nur über Ballbesitz.Wie heute.Villa war abgemeldet,ebenso Iniesta und Xavi.Ein Standard,und das war`s.Spanien war gut,aber nicht zwingend.Und wie 2006 hatten wir die Hosen voll,warum auch immer.Wir haben uns gleich den Schneid abkaufen lassen,unglaublich.Naja.Schade trotzdem.
Iniesta abgemeldet Villa abgemeldet Xavi abgemeldet
So gut die Spanier waren/sind und so sehr ich ihnen auch den Titel gönne, aber wenn man sich fast 90 Min. hinten reinstellt, die Spanier erst kurz vorm 16er attakiert, sie schön kombinieren lässt und völlig ohne ***** in der Hose spielt, dann kann man so ein Spiel nur verlieren. Für mich war die taktische Vorgabe heute völlig unverständlich. Dass Spiel heute hat Löw verloren, nicht die Mannschaft.
Wir wussten dass sie es können, sie haben es auch gegen die Schweiz z.B. gezeigt nur da haben sie den Gegner nicht ganz so ernst genommen und viel Pech gehabt. Verstehe nicht warum jetzt jeder meinte die hauen wir weg. Die können sich nur selbst schlagen, sonst kann man sie nicht besiegen, denn alleine schon dass sie im Ballbesitz sind das zerstört den Gegner völlig. Sie sind unheimlich ballsicher so kommst du nur schwer zu Ballegewinnen, dazu wenn du mal im Ballbesitz bist, dann verteidigen sie alle mit und stehen verdammt gut. Heute waren sie hochkonzentriert und haben uns sehr sehr ernstgenommen und dann hat man sich ja fast wieder gefühlt wie im EM Finale. Ich glaube da standen heute 6 Barca Spieler auf dem Platz, kein Wunder dass da das Bällchen so läuft. Vor den Spanienern hab ich jetzt schon seit 2008 einen enormen Respekt und den hatten die Spieler heute auch.
Mooooment...die haben nur gg die Schweiz richtig gut gespielt (und trotzdem verloren),und heute auch gegen uns.Und gewonnen.Man ist nur so gut,wie es der Gegner zulässt.Heute haben wir leider so gespielt wie 2006 vs Italien.War zu spüren von der ersten Minute an.Schisser halt.
Scummy schrieb: So gut die Spanier waren/sind und so sehr ich ihnen auch den Titel gönne, aber wenn man sich fast 90 Min. hinten reinstellt, die Spanier erst kurz vorm 16er attakiert, sie schön kombinieren lässt und völlig ohne ***** in der Hose spielt, dann kann man so ein Spiel nur verlieren. Für mich war die taktische Vorgabe heute völlig unverständlich. Dass Spiel heute hat Löw verloren, nicht die Mannschaft.
wer hat`s Tor gemacht?
Dann hast du aber nicht verstanden was abmelden im Fußball bedeutet wenn du es so definiert dass jemand kein Tor macht. Iniesta und Xavi nicht gerade bekannt dafür Tore zu machen.
Ohje, wieder 0:1 gg. Spanien. Da hat der Biss und der Mumm gefehlt. Ist halt ne junge Mannschaft. Und Spanien nunmal die beste der Welt. In 2 Jahren dann eben.
Verdient verloren - Xavi und Iniesta sind grandiose Fussballer - die Technik der Spanier hat dazu geführt, dass sich unsere Jungs totgelaufen haben. Heute war es eine Demonstration der Spanier an Technik, Spielwitz und Intelligenz, auch wenn dabei nur ein Tor gefallen ist. Spanien ein verdienter Sieger, wir hatten die Hosen voll
Deutschland hatte keinen guten Tag, Spanien seinen besten bei dieser WM. Deutschland zu statisch, zu ängstlich, zu defensiv, ohne Mumm nach vorne zu spielen. Es gibt einen neuen Weltmeister. Paul hatte recht. Morgen gibts Pizza Oktuspus.
Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.
Für mich die beste Leistung des Turniers.
Deutschland ich stehe immer noch hinter dir. Holt euch den 3. Platz.
Jetzt kann ich mich fast wieder voll und ganz auf die BuLi bzw. unsere Eintracht konzentrieren und freuen!
ja, ....leider
Mist, du hast es verstanden, alter Sturkopp.
Aber lieber nen Sturkopp als nen Wendehals. Gute Nacht Pedro.
Wir wussten dass sie es können, sie haben es auch gegen die Schweiz z.B. gezeigt nur da haben sie den Gegner nicht ganz so ernst genommen und viel Pech gehabt. Verstehe nicht warum jetzt jeder meinte die hauen wir weg.
Die können sich nur selbst schlagen, sonst kann man sie nicht besiegen, denn alleine schon dass sie im Ballbesitz sind das zerstört den Gegner völlig. Sie sind unheimlich ballsicher so kommst du nur schwer zu Ballegewinnen, dazu wenn du mal im Ballbesitz bist, dann verteidigen sie alle mit und stehen verdammt gut. Heute waren sie hochkonzentriert und haben uns sehr sehr ernstgenommen und dann hat man sich ja fast wieder gefühlt wie im EM Finale.
Ich glaube da standen heute 6 Barca Spieler auf dem Platz, kein Wunder dass da das Bällchen so läuft. Vor den Spanienern hab ich jetzt schon seit 2008 einen enormen Respekt und den hatten die Spieler heute auch.
Argentinien hatte aber auch kein Defensives Mittelfeld und keine Außenverteidiger, deswegen konnte man Spielstärke entwickeln. Wir haben heute durchaus gut verteidigt, dennoch einfach stark von den Spaniern.
Für mich war die taktische Vorgabe heute völlig unverständlich.
Dass Spiel heute hat Löw verloren, nicht die Mannschaft.
Mooooment...die haben nur gg die Schweiz richtig gut gespielt (und trotzdem verloren),und heute auch gegen uns.Und gewonnen.Man ist nur so gut,wie es der Gegner zulässt.Heute haben wir leider so gespielt wie 2006 vs Italien.War zu spüren von der ersten Minute an.Schisser halt.
wer hat`s Tor gemacht?
seh ich auch so
Dann hast du aber nicht verstanden was abmelden im Fußball bedeutet wenn du es so definiert dass jemand kein Tor macht. Iniesta und Xavi nicht gerade bekannt dafür Tore zu machen.
Da hat der Biss und der Mumm gefehlt. Ist halt ne junge Mannschaft. Und Spanien nunmal die beste der Welt.
In 2 Jahren dann eben.
Heute war es eine Demonstration der Spanier an Technik, Spielwitz und Intelligenz, auch wenn dabei nur ein Tor gefallen ist.
Spanien ein verdienter Sieger, wir hatten die Hosen voll
Deutschland hatte keinen guten Tag, Spanien seinen besten bei dieser WM.
Deutschland zu statisch, zu ängstlich, zu defensiv, ohne Mumm nach vorne zu spielen.
Es gibt einen neuen Weltmeister.
Paul hatte recht.
Morgen gibts Pizza Oktuspus.