>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
na  toll, 1 1 /2 jahre sogar
#
pipapo schrieb:
Mitgeteilt? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Kann man nicht eindeutige und einstimmige PM herausgeben?

Ansonsten schaun mer halt mal. Große Überraschungen erwartet wohl niemand.


Irgendwie ist die Meldung komisch. Ich hoffe inständig, man hat sich voher beim AR erkundigt, dass dieser Beschluss auch so durch geht und dies ist keine Machtprobe. Normalerweise tritt man doch gemeinsam an die Öffentlichkeit wenn es wirklichw as zu vermelden gibt und alles wasserdicht ist. Ich mein, früher wäre so ein Vorgehen ja üblich gewesen, aber unter HB gab's bisher nur Meldungen wenn es auch wirklich perfekt war und das ist es ohne Zustimmung des AR nicht.
Wollen wir mal hoffen, dass sich in kürze alles in Wohlgefallen auflöst.
#
Crung schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. ....


Das sehe ich seit der Meldung auf der Homepage eherlich gesagt genau andersrum.....


Vorallem wenn wir in Berlin verlieren sollten gehts hier wieder rund.


Darum geht es mir gar nicht. Das Gestänkere gegen Funkel werden wir ohnehin immer haben, so lange er Trainer ist. Mich irritiert viel mehr, dass diese Meldung so veröffentlicht wurde. Denn wenn man mal genau hinsieht, ist hier keinesfalls bereits eine Entscheidung über Funkels Zukunft gefallen......
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....



köstlich, weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

achja, ich freue mich auf die verlängerung.
#
substanz schrieb:
na  toll, 1 1 /2 jahre sogar

Echt? Die wollen bis Dezember 2010 verlängern? Komische Vertragslaufzeit.
#
GPAdler schrieb:
War ja irgendwie zu erwarten. FF müsste jetzt halt auch mal über seinen Schatten springen und das Spielerpotential voll ausschöpfen, dann sehen wir auch wieder attraktiven und trotzdem erfolgreichen Fussball. Jouu !!


Wieder?
Wenn du dir mal die Tabellenstände der vergangenen Jahre, seit Bundesligabeginn anschaust, wirst vielleicht auch du erkennen, daß diese Jahre des "attraktiven und trotzdem erfolgreichen Fussballs" ehr die Ausnahme vom Mittelmaß waren......  
#
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Mitgeteilt? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Kann man nicht eindeutige und einstimmige PM herausgeben?

Ansonsten schaun mer halt mal. Große Überraschungen erwartet wohl niemand.


Irgendwie ist die Meldung komisch. Ich hoffe inständig, man hat sich voher beim AR erkundigt, dass dieser Beschluss auch so durch geht und dies ist keine Machtprobe. Normalerweise tritt man doch gemeinsam an die Öffentlichkeit wenn es wirklichw as zu vermelden gibt und alles wasserdicht ist. Ich mein, früher wäre so ein Vorgehen ja üblich gewesen, aber unter HB gab's bisher nur Meldungen wenn es auch wirklich perfekt war und das ist es ohne Zustimmung des AR nicht.
Wollen wir mal hoffen, dass sich in kürze alles in Wohlgefallen auflöst.  


In der Tat.
Zumindest war die Beschlussübergabe vom Vorstand an den AR früher keine eigene Pressemeldung wert.
#
Wurde auch Zeit
#
Na endlich!

Freut mich für mich, die Mannschaft, HB, die Eintracht und FF selbst. Ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Mit Funkel sind wir stabil UND (manche werden das nicht glauben) auch noch entwicklungsfähig.
Es ist die sichere Variante und die ist mir ganz recht. Denn auf sowas wie in den Dekaden davor habe ich echt keine Lust mehr!

Gratuliere, Herr Funkel!

Jetzt bitte nur noch diese ominösen Forderungen veröffentlichen!  
#
Ich bin zufrieden mit der Entscheidung. Ich war nie ein Funkelgegner gewesen und glaube auch das er es noch wieterhiin schafft die Mannschaft (auch wenn es nur kleine Schritte sind) nach oben zu bringen. Trotzdem bin ich mal gespannt wie viele jetzt wieder den Rauswurf von Funkel fordern wenn es nicht klappen sollte zum Rückrundenstart. Ich für meinen Teil freue mich aber!!
#
bernie schrieb:
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:
Mitgeteilt? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Kann man nicht eindeutige und einstimmige PM herausgeben?

Ansonsten schaun mer halt mal. Große Überraschungen erwartet wohl niemand.


Irgendwie ist die Meldung komisch. Ich hoffe inständig, man hat sich voher beim AR erkundigt, dass dieser Beschluss auch so durch geht und dies ist keine Machtprobe. Normalerweise tritt man doch gemeinsam an die Öffentlichkeit wenn es wirklichw as zu vermelden gibt und alles wasserdicht ist. Ich mein, früher wäre so ein Vorgehen ja üblich gewesen, aber unter HB gab's bisher nur Meldungen wenn es auch wirklich perfekt war und das ist es ohne Zustimmung des AR nicht.
Wollen wir mal hoffen, dass sich in kürze alles in Wohlgefallen auflöst.  


In der Tat.
Zumindest war die Beschlussübergabe vom Vorstand an den AR früher keine eigene Pressemeldung wert.


..ich denke das sind politische Aussagen um einen gewissen Druck auf den AR auszuüben, hier wird gezeigt das der Vorstand eine Meinung hat und geschlossen auftritt, Signalwirkung an die Fans, jetzt liegt es am AR- Machtspielchen halt..
#
Endlich, guter  Beschluss, lieber Aufsichtsrat, bitte zustimmen!
#
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.
#
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


DAS ist Spekulation, was du da schreibst. Ich möchte mal wissen, von wo du weißt, wie der Vorstand vorgegangen ist???
Weißt du, ob sie das nicht inoffiziell mit dem AR abgeklärt haben? Oder ob der AR zumindest vorher die Mitteilung intern übermittelt bekommen hat?
Natürlich könnten auch deine VERMUTUNGEN stimmen.
Aber wie kannst du hier sowas behaupten?

Es ist echt unfassbar, was hier immer alle zu wissen glauben...  

Laut Kicker hat der AR sogar schon intern zugestimmt... Wobei ich auch nicht weiß, woher die das wissen wollen.
#
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


Für mich ist das der Startschuss eines beginnenden Machtkampfs...  
#
hcmc2001 schrieb:
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. Das ist ja in jedem Fall etwas wert (egal wie man nur zu FF steht).  


...es wäre ja unerträglich gewesen,wenn es weiter so ne hängepartie gegeben hätt...bei jedem schlechten spiel wäre doch die dikussion vol entbrannt, nun ist klarheitund HOFFENTLICH alle im Verein, können an einem Strang ziehen...und damit meinich auch diese unsäglichen Funkel-Kritiker,die jetzt endlich mal die klappe halten sollten,damit ordentlich gearbeitet werden kann...
#
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


...wußte gar net, dass du mit im AR sitzt!!!...mensch, jetzt haben wir ja in dir ne top quelle...bin begeistert...
#
Du bist wohl von der Fraktion "nur motzen und kotzen".
#
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


Für mich ist das der Startschuss eines beginnenden Machtkampfs...    


ich glaube nicht, dass das der startschuß war. eher ein erster schritt bruchhagens an die öffentlichkeit. mir gefällt das schon seit wochen überhaupt nicht.
#
mosh82 schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


DAS ist Spekulation, was du da schreibst. Ich möchte mal wissen, von wo du weißt, wie der Vorstand vorgegangen ist???
Weißt du, ob sie das nicht inoffiziell mit dem AR abgeklärt haben? Oder ob der AR zumindest vorher die Mitteilung intern übermittelt bekommen hat?
Natürlich könnten auch deine VERMUTUNGEN stimmen.
Aber wie kannst du hier sowas behaupten?

Es ist echt unfassbar, was hier immer alle zu wissen glauben...  

Laut Kicker hat der AR sogar schon intern zugestimmt... Wobei ich auch nicht weiß, woher die das wissen wollen.

Hehe.. vll sitzt der böse Kicker Informant im AR und ist pro FF aber dann wäre natürlich obige Theorie falsch....


Teilen