>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
yeboah1981 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, hier alle auf einen User loszugehen. Er hat jetzt genug. Wendet euch bitte wieder der Diskussion zu!


O.K.

Shalalalalalalala - nur die SGE- nur SGE

Shalalalalalalala - nur die SGE- nur SGE

Nur eines zählt - Eintracht!  ,-)
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


Aber dass Russ und Meier einiges am Ball können, ist dir sicherlich auch aufgefallen, oder etwa nicht? Wenn sie dazu noch viel rennen, ist das doch nicht schlecht. Ansonsten finde ich deine Vorstellung von Fußball sehr sympathisch kann aber mit deinen taktischen Vorstellungen recht wenig anfangen. Der Fehler von Funkel ist ja nicht, dass er von Caio verlangt in der Defensive zu arbeiten. Der Fehler ist, dass er ihn nicht aufstellt, obwohl Caio defensiv viel effektiver ist als z.B. Korkmaz - nur sieht ein Caio defensiv halt nicht so bemüht aus. Und Funkels No-Risk-Fußball ist selbst bei Spielen wie dem gegen Bochum und gegen Hannover recht unangenehm anzugucken. Da trösten einen echt nur noch die 3 Punkte. Beim Spiel gegen Stuttgart war es zwar zum Haare raufen, dass nur 1 Zähler geholt wurde, aber da hat mich das Spiel des öfteren vom Sitz gerissen. Aber manchmal zeigen unsere Spieler halt was sie können (wobei ich zugeben muss, dass gegen Stuttgart die funkelsche Taktik genial war; aber nicht das mir das jetzt einer als versöhnlichere Geste missversteht).
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


Aber dass Russ und Meier einiges am Ball können, ist dir sicherlich auch aufgefallen, oder etwa nicht? Wenn sie dazu noch viel rennen, ist das doch nicht schlecht. Ansonsten finde ich deine Vorstellung von Fußball sehr sympathisch kann aber mit deinen taktischen Vorstellungen recht wenig anfangen. Der Fehler von Funkel ist ja nicht, dass er von Caio verlangt in der Defensive zu arbeiten. Der Fehler ist, dass er ihn nicht aufstellt, obwohl Caio defensiv viel effektiver ist als z.B. Korkmaz - nur sieht ein Caio defensiv halt nicht so bemüht aus. Und Funkels No-Risk-Fußball ist selbst bei Spielen wie dem gegen Bochum und gegen Hannover recht unangenehm anzugucken. Da trösten einen echt nur noch die 3 Punkte. Beim Spiel gegen Stuttgart war es zwar zum Haare raufen, dass nur 1 Zähler geholt wurde, aber da hat mich das Spiel des öfteren vom Sitz gerissen.
#
yeboah1981 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, hier alle auf einen User loszugehen. Er hat jetzt genug. Wendet euch bitte wieder der Diskussion zu!



Tut mir leid das ich dir da widersprechen muß. Wie kann es denn überhaupt angehen, daß den Leuten im Forum ein derart unsägliches "Geschreibsel" als "Diskussionsgrundlage" angeboten wird?

Du mokierst dich über die Reaktionen, während die Ursache dafür völlig unbeanstandet bleibt? Das kann nicht sein.
#
...oder anders gesagt: Bei Uwe Bein bekam der Ball Augen, bei Caio bekommt er wahrscheinlich Hunger.


hart aber herzlich  
#
vermutlich ist das die richtige entscheidung. jetzt bitte auch mit menger verlängern.
#
Einstimmige Zustimmung.

Wie gesagt, wenn Funkel Scheisse baut, ist Bruchhagen weg.
#
mickmuck schrieb:
vermutlich ist das die richtige entscheidung. jetzt bitte auch mit menger verlängern.


Wird passieren! Sitzen ja alle in einem Boot! Eintracht halt!  
#
@ Maggo: Bitte jetzt Klartext: Wünschst Du Dir auch wie Caio64, auf dessen Unsinn Du eingehst, dass die Eintracht Spiele verlieren soll, nur weil Funkel wieter Trainer ist? Ich hoffe doch nicht. Dann aber solltest Du solchen Meinungen, gerade als Funkel-Kritiker, klar entgegentreten.  
#
yeboah1981 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, hier alle auf einen User loszugehen. Er hat jetzt genug. Wendet euch bitte wieder der Diskussion zu!


Der Mann hat nicht irgendeine Meinung vertreten, sondern der Eintracht drei Niederlagen in Folge gewünscht. Wenn er das zurücknimmt, ist genug, vorher nicht.
#
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...
#
stefank schrieb:
@ Maggo: Bitte jetzt Klartext: Wünschst Du Dir auch wie Caio64, auf dessen Unsinn Du eingehst, dass die Eintracht Spiele verlieren soll, nur weil Funkel wieter Trainer ist? Ich hoffe doch nicht. Dann aber solltest Du solchen Meinungen, gerade als Funkel-Kritiker, klar entgegentreten.    


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.
#
ich wünsche mir vor allem mal, dass ihr alle ein wenig die Augen aufmacht und mal zur Kenntnis nehmt, was taktisch bei uns auf dem Spielfeld vor sich geht und ich will, dass Funkel endlich wegkommt.

Noch freue ich mich über Siege der Eintracht, aber ich habe einfach genug von Funkel und habe daher zugleich eine Distanz zur Eintracht. Wenn das funkelsche Denken weiter um sich greift, immer mehr Fans so ticken wie z.B. du und Funkelkritiker verbal angreifen, schönen Fußball für unwesentlich erklären und in Funkel einen Taktikgott und tollen Typen sehen, dann ist dieser Verein mehr und mehr nicht mehr der meine. So ist es. Da könnt ihr jetzt über mich herfallen wie ihr wollt. Ist mir so etwas von wurscht. Ob ich Eintracht-Fan bin und wie ich das bin, entscheidet nämlich nicht ihr, nicht Funkel, sondern ich.
#
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...


dann lebst du im falschen film.
#
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...


Komisch, dass nach dem 2:1 von Ama das ganze Stadion Vor Freude!!! ausgerastet ist!  

Das du dich von dieser Aussage nicht distanzierst bzw. diese schönredest ist beschämend, aber wundert mich eigentlich nicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.
#
sotirios005 schrieb:
Alle haben einstimmig zugestimmt, Vorstand, Aufsichtsrat... Verstehe die ganz Aufregung in den Gazetten in den letzten Wochen gar nicht!  


yep, so demontiert habe ich unseren Vorstand noch nie gesehen  

Auf ein neues Funkel-Ei-Jahr mit Spiel, Spass und Spannung!

[color=#afeeee](Funkel-Ei-Jahr© is a registered trademark of Valium Pharma Inc. All rights reserved)
#
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



Bleib doch cool. Dass ihr euch über sowas aufregen könnt.... *kopfschüttel*
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


Wer war den 20jahre im Stadion und was haben deren frauen dazu gesagt.Und zu Funkels verlängerung so ein Tag so gut wie Heute.........................          
#
"Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden."


Sorry, aber über diesen ganzen Wust von Zitaten habe ich jetzt den Überblick verloren.

Wer hat das geschrieben? Stefan?


Teilen