>

6+1 Neuzugang

#
Hallo mal wieder,

also, an Niko (ich nenn ihn einfach mal so) glaube ich auch nicht, das wäre zu schön, um wahr zu sein!!
Trotzdem macht mich der Post von Nano-Adler misstrauisch, ich bitte um eine genaue Ausführung, welcher Fred gelöscht worden ist...und um Himmels Willen: Lass den Namen, und wenn du hast eine Quelle, raus!

Eine Bitte habe ich noch an alle, die nicht zu den "Stammlesern" hier im Fred gehören...bitte lasst uns nicht die nächsten vier Wochen über jeden Stürmer diskutieren, der mal gut spielt, sowie Wanchope gestern.
#
@ Max

vor 10 tagen habe ich in der slobodan dalmatia einen bericht gelesen das er mit eintracht in verbindung gebracht wird....

vorgestern habe ich einen bericht gelesen das nico nach der WM aufhören will fußball zuspielen!!!!!!!!!

also einfach warten
#
Münsteraner schrieb:

Trotzdem macht mich der Post von Nano-Adler misstrauisch, ich bitte um eine genaue Ausführung, welcher Fred gelöscht worden ist...

Zum Glück konnte ich noch einen Blick auf den thread erhaschen.
War aber auch ungeschickt von Nano-Adler, Borgettis Brutto-Gehalt hier reinzuschreiben - natürlich wird so was sofort gelöscht.
Andererseit - alle Achtung, er muss gute Kontakte haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Münsteraner schrieb:

Trotzdem macht mich der Post von Nano-Adler misstrauisch, ich bitte um eine genaue Ausführung, welcher Fred gelöscht worden ist...

Zum Glück konnte ich noch einen Blick auf den thread erhaschen.
War aber auch ungeschickt von Nano-Adler, Borgettis Brutto-Gehalt hier reinzuschreiben - natürlich wird so was sofort gelöscht.
Andererseit - alle Achtung, er muss gute Kontakte haben.

Aber Borghetti passt weder von den Buchstaben noch von den Tipps!
#
ne passt nicht  braucht aber auch nicht da der buchstabenpost von einer anderen person kam.
aber borgetti wars auch nicht da er nicht im offensiven mittelfeld spielt und somit keine nr.10 ist. borgetti wurde vermutlich nur  bezüglich der gehaltsvorstellungen als vergleich benutzt.
#
Luka Modric?
#
die quelle ist von haiduk split und damit sollte klar sein, um wem es sich handelt.
für mich war/ist sie sehr glaubhaft.
wie schon geschrieben, mich wundert das er ablösefrei gewesen sein soll und gleich einen 4 jahresvertrag unterschrieben hat.
nun ist mein english nicht sonderlich gut das ich auf das ablösefrei festgenagelt werden möchte, kann mir aber vorstellen, dass es wohl eine summe x im vertragswerk von ihm gab.
um ehrlich zu sein, ich kann es nicht glauben...
...mal angenommen es stimmt, ...davon gehe ich übrigens aus:

wenn ich als verein einen spieler von so einem kaliber für soviele jahre an den verein vertraglich binde, warte ich dann bis zum ende der wm, wo 5 wochen später schon die neue saison losgeht und fange dann an rumzupokern?
...ich denke nein

nun frage ich mich warum es noch nicht öffentlich gemacht wird.
ich glaube daran haben beide seiten ein interesse.
hb um für weitere transfers bessere karten zu haben und nico selbst, weil er in deutschland gerade eine wm spielt und da zusätzlichen druck ausgesetzt wäre oder medien bla bla...

...ich gehe fest davon aus, dass er der neue 10er der eintracht ist.
#
Wow, sollte das alles wirklich stimmen is HB aber ein ganz listiger Fuchs! Einen 4 Jahresvertrag mit einem der größten Spielmachertalente Europas auszuhandeln ist schon phänomenal und fast UNGLAUBLICH. Wäre geil wenn es so kommt aber glauben tue ich es im mom ned wirklich...
#
Auf der Hajduk Split Homepage steht nix davon
#
Also, wenn das stimmt...dann kann HB gleich den Auftrag für die Beflockung meines neuen Trikots in Auftrag geben!  

Aber nebenbei: Sollte das stimmen, dann können wir uns den Kracher im Sturm endgültig abschminken!
#
die quelle ist von hadjuk split und nicht deren homepage!
das ganze soll wohl bis nach der WM geheim gehalten werden was man auch verstehen kann,wenn es auch nicht zum aushalten für uns Fans ist.
einfach abwarten...
#
hört sich verdammt Abt-like an. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dagegen hätte ich allerdings nichts  
#
Leute, um wen geht es jetzt genau hier? Luka Modric? Der spielt nicht bei Hajduk? Klärt einen doch mal auf? Und bitte mit Quelle. Ansonsten glaube ich diesem nano adler keine Silbe...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Der 3er von der Elfenbeinküste - ich glaube, er heißt Boka, den hätte ich gerne für die linke Seite... Was ein Antritt und was für eine Technik... Der überläuft die gesamte erste Liga...
#
Jaja der Herr Kranjcar ..das wär schon geil, doch leider gelingt es uns wohl nicht ihn an den Main zu lotsen.Aber ist ja noch nichts entschieden.
Vielmehr interessiert es mich wie es passieren konnte das niemand von unseren Transferanteilen von einem der besten deustchen Torhüter gehört hat.Der Name des Spielers fängt mi T an und hört mit imo Hildebrand auf.Meinen Quellen(Verkäufer von Nahrungsmitteln im Stadion und mein Freund , der Sicherheitsmann, Pfleger von Attila) nach,haben wir ungefähr 30 % der Transferrechte ergattert.
Ich schätze mal sein Verein der Vfb wollte wahrscheinlich nicht preisgeben das sie finaziell nicht mehr so gut darstehen .Bruchagen wollte die Schwaben wahrscheinlich auch nicht bloßstellen..deshlab ist es wahrscheinlcih nciht an die Öffentlichkeit gelangt..aber trotzdem kann ich  mir es noch nicht so ganz erklären...aber cool is es schon..vielleicht bekommen wir ja nächstes jahr noch die anderen 70 %..träum...
#
Aber im Ernst lasst doch mal den sch... mit dem "ich bin so cool und sage das ich voll die Insiderquellen habe und verarsche die armen kleinen Jungs".
Ich finds ja sehr unterhaltsam ,aber denkt doch mal nach wie sie am Boden zerstört sein werden wenn sie die Wahrheit erfahren.... ,-)
also denn:
viel spass beim Abt-immietieren und Wm glotzen!

euer Spassverderber/Moralprediger  ,-)
#
Das wird ja immer abstruser hier...

Timo Hildebrand? Wie wär's mit Didiér Drogba? Habe ich euch schon von unseren Transferanteilen erzählt. Die Schaupuppe im Adidas Store, die Drogba verflucht ähnlich sah hat mir das gesteckt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Die Nummer 3 Arhur Boka war echt nicht schlecht,aber wie gesacht ein Spiel ..da kann jeder glänzen(siehe Frings    ).Aber wenn er konstant so gut spielt und dass mit dem Tempo und der Ballsicherheit dann käm er für mich auf jeden Fall in Frage ,da er erst 23 ist und links offensiv sowie defesiv spielen könnte(spycher konkurrent,streit-ersatz oder Herausforderer ).
Er ist linksfuß und gerade so einen suchen wir..wenn er mit links auch Freistöße schießen kann wäre er perfekt,da wir kaum gute(!)  linksfüßige Schützen haben(weissi   )...er hat allerdings laut tm.de Vertrag bei Straßburg bis 2009.
Da er erst 23 ist würde sich die Investition aber lohnen.
Wie wärs denn wenn wir alle 2 Euro an Herr Bruchhagen für das ein Teil des Gehalts und die Ablöse schicken? von Boka ?? ..da käme er bestimmt..jat jemand HB`s Kontonummer ??? ,-)
#
Ich würde BH für diesen Spieler auch 1000,00 € geben. So einen will ich hier irgendwann mal in Frankfurt spielen sehen.
#
sge.ler88 schrieb:
und links offensiv sowie defesiv spielen könnte(spycher konkurrent,streit-ersatz oder Herausforderer )

Mal nebenbei...
Wenn Streit bei uns links spielen sollte, fall ich aber vom Glauben ab und veranstalte solange einen Sitzstreik in meinem Wohnzimmer, bis ich aufs Klo muß.
#
Geil dann wären wir schon bei 1002 € ,das wäre bestimmt schonma ein 2 Tages gehalt oder so   ...ach ich leg noch was drauf  ..wir sind jetzt bei 1003,50   ....also denn ahm wir so gut wie bei uns   ..aber straßburg ist ja nur
17...die sind ja abgestiegen...cool also von nem Absteiger sollten wir ihn doch loseisen können,aber hoffentlich klopft jetzt nicht so ein großer Verein an und will ihn holen...der muss zu uns ...macht mit beim spendenkonto  

Teilen