>

6+1 Neuzugang

#
Ja der Boka wäre schon ne Granate.... war schon beim Africa-Cup ne große Stütze für die linke Seite...Spielte dort auch überragend
Allerdings haben dort auch die Kommentatoren gesagt, dass mehrere Großclubs aus England und Frankreich an ihm ran sind, vor allem da Straßburg abgestiegen ist, bzw. damlas im Abstiegskampf waren, hieß es, dass ein Abgang sicher sei...
Ein Traum wäre er schon...
#
na gut wenn ihr alle so spendabel seid, dann lege ich noch 10€ drauf. Aber nur, wenn wir uns gleichzeitig um folgenden Spieler bemühen, die absolute Granate in meinen Augen:

Christian Wilhelmsson
21
Alter 26 Jahre (*08.12.1979)
Verein RSC Anderlecht (seit 2003)
Position Mittelfeldspieler
Länderspiele 30 (Tore: 2)

Wieviel Euronen hätten wir dann jetzt?  ,-)
#
wenn ich es richtig gelesen habe, ist er sogar ablösefrei...

jaja ich weiss, was will so einer in frankfurt, gehalt nicht finanzierbar uswusf
#
wenn er wechselt wird er nach England wechseln wollen. Wie fast alle Schweden.
#
Alleszummitnehme schrieb:
wenn er wechselt wird er nach England wechseln wollen. Wie fast alle Schweden.


... oder nach Rostock!?



M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
wenn er wechselt wird er nach England wechseln wollen. Wie fast alle Schweden.


... oder nach Rostock!?



M_M.


nicht jeder Schwede is so blöd wie Allback  
#
Wilhelmsson wird übrigens mit Florenz, Tottenham, Monaco u. Ajax in Verbindung gebracht. Glaube also nicht das der unbedingt dann zu uns kommen würde.
#
Träüumen darf man doch wohl noch:

-----------Amanatidis----------Takahara---------------

---Streit------------------Meyer------------Wilhelmsson

Mit der Offensivabteilung würden wir einige schöne Spiele erleben  
#
Jedem, der noch Meier falsch schreibt gehört echt der Defi an die Genitalien gesetzt...


Wollt ich nurmal gesagt haben
#
gorgonaut schrieb:
Träüumen darf man doch wohl noch:

-----------Amanatidis----------Takahara---------------

---Streit------------------Meier------------Wilhelmsson

Mit der Offensivabteilung würden wir einige schöne Spiele erleben    


Besser? Es ist sehr warm, ich bin im klausurstress, WM...alles Stressfaktoren, die berücksichtigt werden müssen  ,-)

(ich weiss, erbärmliche Ausreden   )
#
gorgonaut schrieb:
Träüumen darf man doch wohl noch:

-----------Amanatidis----------Takahara---------------

---Streit------------------Meyer------------Wilhelmsson

Mit der Offensivabteilung würden wir einige schöne Spiele erleben    


Wer ist Wilhelmsson? Ach so, warum träumen, ist doch alles da, bis auf Wilhemlssonn!!!  
#
Hallo zusammen,

um mal wieder alle in die Realität des Bundesligaalltags zurück zu holen und wieder zum Thema zu kommen. Christian Eigler von Fürth, meiner Meinung nach wäre der auch sehr gut für Reihe 2 im Sturm gewesen, ist sich mit Bielefeld einig!

Quelle: www.kicker.de

@Max, Abt und Co.
Die Diskussion schläft ein, lasst uns was dagegen tun!
#
isch will endlich den neuen stürmernamen wissen! Wenn kein Eigler kommt kein Boakye kommt was dann?
Chevanton-   solche Namen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.  Bitte sagt den namen und erlöst mich.  Am ENde kommt dann doch nur so ein **** Regis Dorn, der eh nix drauf hat

^@ abt   rück die namen raus und erlöse mich ^^^^^^^^^^^^^^^^
#
Wurde zwar schon mal gesagt , aber ich wollte ein paar Spieler des VfB nochmals erwähnen die für die Eintracht in Frage kommen könnte!!
Also: Cacau , Magnin und Hitzelsperger
Alle drei sollen die Mannschaft verlassen
http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2006/april/article/magnin-kann-sich-wohl-neuen-verein-suchen
#
Scheint ja was dran zu sein an Krankjar.
Aber was ist mit Chevanton, der in einem Thread als Neuzugang gefeiert wurde? Der Thread ist weg... Weil es der Wahrheit entsprach oder weil es völliger Unsinn war?

Bitte um Aufklärung!
#
Ich bin mir sicher, dass Chevaton kommt. Bruchhagen hat schon seit langem mit einem Transfer Chevas liebäugelt und der Transfer wird noch geheim gehalten ist aber schon unterschrieben. Die Monegassen benötigen ein wenig Geld, wodurch sie sich dann einen anderen Spieler verpflichten wollen. Dei anderen Leuts hier im Forum können ja endlich mal mit ihren Informationen rausrücken und den wechsel bestätigen. Cheva wurde auf der Geschäftsstelle gesehen. Wenn das nichts ist? Dannsagt jetzt mal was hierzu oder nennt einen anderen Namen.
#
Takadler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Chevaton kommt. Bruchhagen hat schon seit langem mit einem Transfer Chevas liebäugelt und der Transfer wird noch geheim gehalten ist aber schon unterschrieben. Die Monegassen benötigen ein wenig Geld, wodurch sie sich dann einen anderen Spieler verpflichten wollen. Dei anderen Leuts hier im Forum können ja endlich mal mit ihren Informationen rausrücken und den wechsel bestätigen. Cheva wurde auf der Geschäftsstelle gesehen. Wenn das nichts ist? Dannsagt jetzt mal was hierzu oder nennt einen anderen Namen.
 


Also entweder, du hast Insider-Infos oder möchtest andere mit falschen Informationen in die Irre locken und dich wichtig machen? Ich tippe momentan eher auf letzteres. Cheva ist ein Forumgespenst. Von offizieller Seite kam noch garnix in der Richtung. Woher du die angebliche Info hast, dass HB Interesse an ihm hätte oder gar schon ein Vertrag unterschrieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wo wurde der denn auf der Geschäftsstelle gesehen? Es gab einen Thread, wo irgend ein dunkelhäutiger Spieler angeblich auf der Geschäftstelle gesehen wurde. Abgesehen davon, dass Cheva nicht sehr dunkelhäutig aussieht (ich würde sogar ganz klar sagen, dass er überhaupt nicht dunkelhäutig ist), hat bisher keiner diese Information bestätigt. Woher hast du also die Sicherheit, dass er zu uns kommt?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Takadler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Chevaton kommt. Bruchhagen hat schon seit langem mit einem Transfer Chevas liebäugelt und der Transfer wird noch geheim gehalten ist aber schon unterschrieben. Die Monegassen benötigen ein wenig Geld, wodurch sie sich dann einen anderen Spieler verpflichten wollen. Dei anderen Leuts hier im Forum können ja endlich mal mit ihren Informationen rausrücken und den wechsel bestätigen. Cheva wurde auf der Geschäftsstelle gesehen. Wenn das nichts ist? Dannsagt jetzt mal was hierzu oder nennt einen anderen Namen.
 


Also entweder, du hast Insider-Infos oder möchtest andere mit falschen Informationen in die Irre locken und dich wichtig machen? Ich tippe momentan eher auf letzteres. Cheva ist ein Forumgespenst. Von offizieller Seite kam noch garnix in der Richtung. Woher du die angebliche Info hast, dass HB Interesse an ihm hätte oder gar schon ein Vertrag unterschrieben ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wo wurde der denn auf der Geschäftsstelle gesehen? Es gab einen Thread, wo irgend ein dunkelhäutiger Spieler angeblich auf der Geschäftstelle gesehen wurde. Abgesehen davon, dass Cheva nicht sehr dunkelhäutig aussieht (ich würde sogar ganz klar sagen, dass er überhaupt nicht dunkelhäutig ist), hat bisher keiner diese Information bestätigt. Woher hast du also die Sicherheit, dass er zu uns kommt?

MfG Djabatta



einer der sonst nix zu sagen hat un sich hier im forum wichtig machen will, denke ich ma
#
Takadler schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Chevaton kommt. Bruchhagen hat schon seit langem mit einem Transfer Chevas liebäugelt und der Transfer wird noch geheim gehalten ist aber schon unterschrieben. Die Monegassen benötigen ein wenig Geld, wodurch sie sich dann einen anderen Spieler verpflichten wollen. Dei anderen Leuts hier im Forum können ja endlich mal mit ihren Informationen rausrücken und den wechsel bestätigen. Cheva wurde auf der Geschäftsstelle gesehen. Wenn das nichts ist? Dannsagt jetzt mal was hierzu oder nennt einen anderen Namen.
 



Schwätzer.
#
Welchen neuen Thread soll es angeblich bezüglich Cheva gegeben haben? Nur kann es sein, daß mittlerweile die Stürmer immer rarer werden, die noch auf dem Markt sind und der einzige bei dem Totenstille herrscht der Cheva ist??????????????????????????????????????????????????????????????????

Pro Chevanton


Teilen