>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!
Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
Also von den Trainingsleistungen hätten es beide verdient, aber leider haben sie keinerlei Spielpraxis!    

Richtig, sogar weniger als Caio. Und damit sie die bekommen, müssen sie beim KSC spielen. Ganz einfach.
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
Rahvin schrieb:
Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Funkel Korkmaz als Stürmer einplant? Wenn wir demnächst mit einem Dreier Sturm spielen würden, wär das eine entscheidende taktische Veränderung... ABER: Ist Libero wirklich einer für die Posi des Mittelstürmers?  

das glaube ich nicht das er mit 3 stürmern spielt . Er will nur nicht den köhler raus nehmen  

Wieso muss er dafür Köhler rausnehmen? Bei Korkmaz wird es noch lange dauern, bis er richtig fit ist. Bis dahin kann man ihn auch mit Kurzeinsätze ranführen. Köhler und Korkmaz spielen in einem 4-3-3 eh die gleiche Position, also können sie sich die Einsatzzeiten eben teilen bzw. je nach Tagesform aufgestellt werden

Gute Idee, hätte man bei Meier/Caio auch so händeln können!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
Also von den Trainingsleistungen hätten es beide verdient, aber leider haben sie keinerlei Spielpraxis!    

Richtig, sogar weniger als Caio. Und damit sie die bekommen, müssen sie beim KSC spielen. Ganz einfach.

Ja wenn es nach Funkels Meier-Credo ginge schon!
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:

Ja wenn es nach Funkels Meier-Credo ginge schon!

Ich beziehe mich da eher auf die Forderung von kronbergadler, der - egal für wen - Spielpraxis einfordert.
#
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

es stimmt zwar, dass Alex immer mal gute Spiele gemacht hat, aber  durchgängige Topleistungen ist wirklich übertrieben. Man weiß es ja mal hop mal top.

Die Statistiken aus der ersten Liga sehen da wie folgt aus:

05/06 33 Spiele 9 Vorlagen 7 Tore Durchschnittsnote 3,63
06/07 29 Spiele 5 Vorlagen 6 Tore Durchschnittsnote 3,94
07/08 11 Spiele 1 Vorlagen 4 Tore Durchschnittsnote 3,68 (darunter die 1 für das Hamburg Spiel und ne 6 für das Nürnbergspiel)
08/09 4 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore Durchschnittsnote 4,5

wer sich die einzelnen Noten anschauen möchte kann dies unter:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/27813/saison/2007-08

tun.

Ich mag Alex´ Art zu spielen wenn er es abruft, aber seine Leistungen sind nunmal unkonstant und ich finde es absolut übertrieben dies dann als Top-leistung zu verkaufen. Die Leistungen waren, wenn man es objektiv betrachtet Durchschnitt.

Ein anderes Thema ist immer der Verweis auf die Vergangenheit... AM hat dies geleistet, FF hat jenes geleistet... wenn es danach geht wann, wer, was geleistet hat, dann müsste hier seit 28 Jahren Friedel Rausch Trainer sein.

Dankbarkeit ja, aber Bonus für geleistetes, Nein.
#
Dankbarkeit? Bei uns hier gibt es in großen Kreisen nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt, dass man einem Menschen an sich gegenübringen sollte. Dankbarkeit schon mal gar nicht.
#
reinbekadler schrieb:

Ich kann mich nur erinnern, dass Meier, das Phantom, immer
wieder umstritten war und ist.

Weil er ein langer Schlacks ist, der sich gerne Auszeiten in seinen Spielen nimmt. Weil er aufgrund seiner Größe und Statur nicht immer elegant aussieht, wenn er den Ball hat. Und weil Funkel an ihm festgehalten hat, auch wenn er schlecht spielte, weil er wusste dass Alex im nächsten Spiel wieder alles zurückzahlt.
Und weil einige ihren ganz persönlichen Lebensfrust an einigen Spieler festmachen. :neutral-face

Köhler ist ja ein sehr ähnlicher Fall. Ein super Spieler, der aber auch schon mal ein Grottenspiel abliefert, aber immer alles für diesen Verein gegeben hat. Sicher von seinem Talent her limitiert, aber trotzdem einer der sich für diesen Verein den ***** aufreisst. Trotzdem habe ich auch schon erlebt wie er niedergebrüllt wurde (da brauchte es noch nicht mal nen Fehlpass für).

Es gibt eben Leute die wollen Caio immer wieder eine Chance geben und Meier oder Köhler nach einem schlechten Spiel für immer raus haben. Das ist völlig unlogisch. Aber so ist der Fan eben. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben.
Ich würde Caio auch gerne mal 3-4 Mal in der Startelf sehen. Aber ich will nicht das wir deswegen verlieren, nur weil sich unser Brasilianer nach 1 Jahr immer noch langsam rantasten muss.

Alex Meier hat hinlänglich bewiesen was er kann, deswegen verzeiht ihm der Trainer auch schlechte Spiele. Caio hat dies bisher nicht. Dazu kommen wohl, wie man allerorten hört, eine lasche Trainingsleistung.

Und hört doch bitte auf mit Gleichbehandlung. Man kann zwei Spieler/Menschen wie Caio und Meier nicht gleich behandeln. Sie sind schließlich einfach völlig verschieden.
#
Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.
#
Man kann die Spieler garnicht alle gleichstellen.Mehdi ist ein Spieler,keine Ablöse,gutes Gehalt, dafür trainiert immer sehr gut mit,wenn ich im Training war und spielt trotzdem nicht, von den Einwechslungen ab und an ganz zu schweigen.
Wie gesagt und wie ein User schon schrieb Meier und Caio zusammen geht in der momentanen Situation überhaupt nicht,Meier braucht Spielpraxis ist viel zu sehr damit beschäftigt,seine Form zu finden im Spiel und bei Caio ist es halt umgekehrt.Seine Form im Training zu beweissen und sich anbieten obwohl * ich *es am Wochende mal mit beiden probieren würde in der Startelf,denn damit würden die Karlsruher nicht rechnen,dass wir so offensiv aufgestellt wären.
Egal,wie man es handhabt,irgend ein Haar findet man immer in der Suppe,leider. ,-)
#
z-heimer schrieb:
team-adler schrieb:
(...) Schon mal daran gedacht?

Ja, ICH habe nachgedacht, lange schon. Ich habe mir viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Wahrscheinlich zu viele.

Aber vielleicht hättest auch DU vor dem Verfassen Deines Kommentars erst einmal nachdenken sollen.

Wenn du tatsächlich nachgedacht hast, dann verstehe ich nicht, warum du diesen Unsinn der mangelnden Gleichbehandlung schwafelst ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Und Nein, deine subjektive Wahrnehmung oder Interpretation ist kein Beweis.
#
Nuriel schrieb:
Dankbarkeit? Bei uns hier gibt es in großen Kreisen nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt, dass man einem Menschen an sich gegenübringen sollte. Dankbarkeit schon mal gar nicht.

Danke, dass mal ein anderer dieses schlimme R-Wort hier in diesem Zusammenhang benutzt und nicht immer nur ich  
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

Danke, dass mal ein anderer dieses schlimme R-Wort hier in diesem Zusammenhang benutzt und nicht immer nur ich    

Gern geschehen. Ist aber eh ein Kampf gegen Windmühlen.
#
Skinner_Norris schrieb:
reinbekadler schrieb:

Ich kann mich nur erinnern, dass Meier, das Phantom, immer
wieder umstritten war und ist.

Weil er ein langer Schlacks ist, der sich gerne Auszeiten in seinen Spielen nimmt. Weil er aufgrund seiner Größe und Statur nicht immer elegant aussieht, wenn er den Ball hat. Und weil Funkel an ihm festgehalten hat, auch wenn er schlecht spielte, weil er wusste dass Alex im nächsten Spiel wieder alles zurückzahlt.
Und weil einige ihren ganz persönlichen Lebensfrust an einigen Spieler festmachen. :neutral-face

Köhler ist ja ein sehr ähnlicher Fall. Ein super Spieler, der aber auch schon mal ein Grottenspiel abliefert, aber immer alles für diesen Verein gegeben hat. Sicher von seinem Talent her limitiert, aber trotzdem einer der sich für diesen Verein den ***** aufreisst. Trotzdem habe ich auch schon erlebt wie er niedergebrüllt wurde (da brauchte es noch nicht mal nen Fehlpass für).

Es gibt eben Leute die wollen Caio immer wieder eine Chance geben und Meier oder Köhler nach einem schlechten Spiel für immer raus haben. Das ist völlig unlogisch. Aber so ist der Fan eben. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben.
Ich würde Caio auch gerne mal 3-4 Mal in der Startelf sehen. Aber ich will nicht das wir deswegen verlieren, nur weil sich unser Brasilianer nach 1 Jahr immer noch langsam rantasten muss.

Alex Meier hat hinlänglich bewiesen was er kann, deswegen verzeiht ihm der Trainer auch schlechte Spiele. Caio hat dies bisher nicht. Dazu kommen wohl, wie man allerorten hört, eine lasche Trainingsleistung.

Und hört doch bitte auf mit Gleichbehandlung. Man kann zwei Spieler/Menschen wie Caio und Meier nicht gleich behandeln. Sie sind schließlich einfach völlig verschieden.

#
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:
«Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Ist das jetzt wie "Korkmaz - kenn ich nicht"
oder wie "ich spüre keinen Druck"?
#
Fukel raus!

Der nimmt meine Kommentare hier nicht ernst!
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:
«Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Ist das jetzt wie "Korkmaz - kenn ich nicht"
oder wie "ich spüre keinen Druck"?

Es interessiert ihn zwar nicht, aber aufregen darüber mag er sich..  
#
DeWalli schrieb:
Fukel raus!

Der nimmt meine Kommentare hier nicht ernst!

Verdammter Jammer, jetzt ist auch Deine letzte Hoffnung dahin.  
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.

Ich schreie weder Caaaaaaaaioooooo, noch Funkel raus noch üpfeiff ich Meier aus. Trotzdem will ich Caio gegen KA sehen, weils von meiner Warte aus logisch ist und Zeit wird. Wenn er Meier wieder bringt, empfinde ich das als vollkommen unlogisch. Was machen wer jetzt?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:

Ich schreie weder Caaaaaaaaioooooo, noch Funkel raus noch üpfeiff ich Meier aus. Trotzdem will ich Caio gegen KA sehen, weils von meiner Warte aus logisch ist und Zeit wird. Wenn er Meier wieder bringt, empfinde ich das als vollkommen unlogisch. Was machen wer jetzt?

Abwarten, Tee trinken und sich dann aufrescheeee
Nuriel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die FNP schrieb:

Abwarten, Tee trinken und sich dann aufrescheeee

Okay, deal. Ich nemm aber Kaffee statt Tee.  ,-)

Teilen