>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
floren schrieb:
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.

Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.

http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php


"(...)übernahm OB Erwin die Macht im Verein, ließ sich als Größter Fortuna-Retter aller Zeiten (GröFRaZ) feiern und heuerten den Ex-Fußballspieler Thomas Berthold als Manager an. Dieser war frei von jeglicher Erfahrung und Kompetenz und kaufte Spieler bisweilen nach Ansicht eines Amateurvideos ein. Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro, von den massiven Transferverlusten ganz zu schweigen.(...)"

Damit paßt TB doch sehr gut in den Caio-Fred.  


Programmierer


Das "Einkaufsverhalten" von TB in Bezug zum Caio-Fred zu setzen und dadurch mittelbar zum Verhalten unserer Scouting-Mannschaft ist durch nichts berechtigt - finde ich - und unfair gegenüber unseren Leuten.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich meinet auch in keiner Weise unsere Scoutingabteilung. Über deren Qualität zu urteilen, fehlen mir die Kenntnisse.

Ich meinte die Fans, die anhand von diversen Internetvideos in Caio den Wunderfußballer sehen.


Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.


Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten  
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.


Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    


Der Ziegler ist doch ein ganz schlimmer Caio-Jünger    
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  


Interessant dabei find ich vorallem:

Ziegler schrieb:
Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren.


Vielleicht sollt Sie sich der Caio die Fähigkeiten aus Brasilien abholen, hat Sie wohl da vergessen! Oder er soll Sie sich per Post schicken lassen.  
#
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.

Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.

http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php


"(...)übernahm OB Erwin die Macht im Verein, ließ sich als Größter Fortuna-Retter aller Zeiten (GröFRaZ) feiern und heuerten den Ex-Fußballspieler Thomas Berthold als Manager an. Dieser war frei von jeglicher Erfahrung und Kompetenz und kaufte Spieler bisweilen nach Ansicht eines Amateurvideos ein. Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro, von den massiven Transferverlusten ganz zu schweigen.(...)"

Damit paßt TB doch sehr gut in den Caio-Fred.  


Programmierer


Nein, damit paßt TB sehr gut zu HB was die Transfers betrifft !!!
#
Programmierer schrieb:
floren schrieb:
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.

Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.

http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php


"(...)übernahm OB Erwin die Macht im Verein, ließ sich als Größter Fortuna-Retter aller Zeiten (GröFRaZ) feiern und heuerten den Ex-Fußballspieler Thomas Berthold als Manager an. Dieser war frei von jeglicher Erfahrung und Kompetenz und kaufte Spieler bisweilen nach Ansicht eines Amateurvideos ein. Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro, von den massiven Transferverlusten ganz zu schweigen.(...)"

Damit paßt TB doch sehr gut in den Caio-Fred.  


Programmierer


Das "Einkaufsverhalten" von TB in Bezug zum Caio-Fred zu setzen und dadurch mittelbar zum Verhalten unserer Scouting-Mannschaft ist durch nichts berechtigt - finde ich - und unfair gegenüber unseren Leuten.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich meinet auch in keiner Weise unsere Scoutingabteilung. Über deren Qualität zu urteilen, fehlen mir die Kenntnisse.

Ich meinte die Fans, die anhand von diversen Internetvideos in Caio den Wunderfußballer sehen.


Programmierer


Jetzt will ich es aber wissen, zeige mir doch mal die "FANS", die anhand von diversen Internetvideos in Caio einen "WUNDERFUSSBALLER" sehen?
Ja ich finde er hat seine Chance verdient, mal über 3-4 Spiele am Stück zu zeigen ob er den Anforderungen der 1.Liga gerecht wird oder nicht. Ganz besonders in der jetzigen Phase, in der seine Mitkonkurrenten um die zentrale Position (Meier,Toski) gänzlich ausser Form zu sein scheinen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  


Interessant dabei find ich vorallem:

Ziegler schrieb:
Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren.


Vielleicht sollt Sie sich der Caio die Fähigkeiten aus Brasilien abholen, hat Sie wohl da vergessen! Oder er soll Sie sich per Post schicken lassen.    


Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  
#
AllaisBack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  


Interessant dabei find ich vorallem:

Ziegler schrieb:
Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren.


Vielleicht sollt Sie sich der Caio die Fähigkeiten aus Brasilien abholen, hat Sie wohl da vergessen! Oder er soll Sie sich per Post schicken lassen.    


Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  


Tja, q.e.d.
#
mal was anderes:

Irgendwie hat die Eintracht doch die Seuche...selbst Spieler, die zwar unterschrieben haben, aber noch lange nicht da sind, sind schon verletzt...

unfassabar, oder?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/26432/

Interview mit F.F.:

Ich schätze die Arbeit all meiner Kollegen im bezahlten Fußball. Das, was in Karlsruhe entstanden ist geht nur in Verbindung mehrer Leute. Das hat der KSC der guten Arbeit von Edmund Becker, Rolf Dohmen und Rainer Schütterle zu verdanken, die den Verein nach vorne weiterentwickelt haben. Alle drei haben einen sehr großen Anteil am Erfolg.

Jaaaa Rolf Dohmen als Sportdirektor zu uns!
#
Wären Sie mit einem Punkt zufrieden? "Unter Umständen, ja. Das kommt auf den Spielverlauf an."

Bitte?! Solch eine Aussage erschließt sich mir wirklich nur sehr schwer. Natürlich ist ein Punkt immer besser als keiner, aber soetwas kann man auf dieser Position in dieser Situation doch nicht sagen... Dieses Spiel muss mit aller Macht gewonnen werden, wir wollen drei Punkte - nichts anderes zählt! Aber dann wieder diese Abschwächung... Unter Umständen täte der Mannschaft positiver Druck ganz gut, aber diese Relativierung kommt mir einer vorsichtshalbernen Abschwächung gleich.  
#
DeniseL schrieb:
Wären Sie mit einem Punkt zufrieden? "Unter Umständen, ja. Das kommt auf den Spielverlauf an."

Bitte?! Solch eine Aussage erschließt sich mir wirklich nur sehr schwer. Natürlich ist ein Punkt immer besser als keiner, aber soetwas kann man auf dieser Position in dieser Situation doch nicht sagen... Dieses Spiel muss mit aller Macht gewonnen werden, wir wollen drei Punkte - nichts anderes zählt! Aber dann wieder diese Abschwächung... Unter Umständen täte der Mannschaft positiver Druck ganz gut, aber diese Relativierung kommt mir einer vorsichtshalbernen Abschwächung gleich.    


Dann lies doch den nächsten Satz, da steht genau das: "Mit aller Macht wollen wir gewinnen"

Und unter den Umständen, dass uns wieder ein Spieler für nichts vom Platz gestellt wird und wir lächerliche Elfmeter kassieren und selbst keine gegeben bekommen, wäre ich auch mal gerne mit einem Punkt zufrieden Selbstverständlich aber nicht bei einem normalen Spielverlauf. Es muss ein Dreier her!
#
Und wenn du etwas länger als ein paar Sekunden über meinen Post nachgedacht hättest und du dir das Wort Abschwächung noch etwas genauer ins Auge hättest stechen lassen, dann hättest du gemerkt, dass du wertvolle Energie auf der Tastatur verschwendet hast. Aber nichts für Ungut!  
#
DeniseL schrieb:
Und wenn du etwas länger als ein paar Sekunden über meinen Post nachgedacht hättest und du dir das Wort Abschwächung noch etwas genauer ins Auge hättest stechen lassen, dann hättest du gemerkt, dass du wertvolle Energie auf der Tastatur verschwendet hast. Aber nichts für Ungut!    


Hab eh nichts zu tun Und wer erwartet hätte, dass etwas anderes als Standardphrasen auf Standardfragen auf der PK kommen, der kennt wohl unseren Trainer schlecht
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
War das nicht Berthold, der die Bierflasche geworfen hat  


Nein, der schrie unentwegt: "Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe die erste Flasche". Und dann wunderte er sich...


Mich regt das dumme Gelaber von Berthold auf - was nimmt der sich eigentlich raus? Hat der irgendwas zu melden?
#
Oh oh, die Pressekonferenz. Das gibt locker minimum 2 sensationelle Überschriften her:

Aggressiver Funkel greift möglichen Nachfolger Leicht an !
(Aussage FF, er schätze jeden Erst-, Zweit- und auch Drittligatrainer - warum hört er bei der 3. Liga auf ???)

Arroganter Funkel redet KSC schwach !
(Aussage FF: KSC eine Mannschaft, die wir schlagen können)


SdB, übernehmen Sie.
#
adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.


Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.


Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.



Deinen Humor, mein lieber SDB, muß man erst mal definieren, bzw. erkennen  können. Das ist, auch für einen altgedienten Therapeuten, garnicht so einfach
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.


Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.

Du pflegst also mit dem Ar.sch zu lachen? Warum bloß wundert mich das nicht?


Teilen